Ricki
Member
Gossip Girl guck ich normal nie und kann dazu auch so gut wie nichts sagen. Hab das vielleicht 4 oder 5 mal gesehen. Wie Desperates Hauswifes ist VD aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wusste zwar dass er mal richtig böse war und teilweise hat man davon ja ab und zu noch was mit bekommen ab der Folge als ich anfing zu gucken (müsste Folge 5 Staffel 2 gewesen sein.) Aber dass der so schlimm ist, hätt ich jetzt nicht gedacht.

und ich mochte seine haare da besonders. 

warte erstmal bis staffel 2 oder 3 ab! 

Und der hat so spezielle Augen.
)

.
Das trifft auf alles zu was ich bisher gesehn hab. Damon sagt wie es ist, während Stefan sich selbst an eine Hoffnung klammert, von der er weiß dass es eigentlich unmöglich ist. Dadurch wirkt er hilfloser als Elena selbst.Hab' mir den Clip gerade angesehen und muss Damon irgendwie zustimmen. Andereseits hat Stefan dadurch ja auch, indirekt Damons Leben gerettet.
Kann nicht schon der 11. Oktober sein.
ja das beschreibt es wirklich gut. Beide wollen das gleiche, aber sie gehen sehr unterschiedlich damit um.ich habe letztens einen, wie ich finde sehr passenden, kommentar auf youtube gefunden.![]()
es ging um elenas unfall und ich finde das erklärt das handeln der brüder ganz gut.
"I think Stefan always allows Elena to make her own choices because in 1864 he took away Damon’s choice and forced him to become a vampire, and saw the consequences of that. I think Damon overrules Elena’s choices if they aren’t the best, because in 1912 he allowed Stefan to make his own choice to not get help with bloodlust, and he saw the consequences of that. Both brothers have their reasons for behaving the way they do."
Und ich war sofort angefressen. Ich liebe diese Serie!geht mir genausoUnd ich war sofort angefressen. Ich liebe diese Serie!

Fand Vampire davor immer langweilig, weil ich noch die alten Filme von früher kannte, da war keine wirkliche Spannung so wie es heute bei Vampir-Filmen und Serien ist. Einzige Ausnahme war "Interview mit einem Vampir" den ich wegen Brad Pitt geguckt hatte, der immer mein Lieblings-Schauspieler war. Das hat sich aber seit Vamprie Diaries geändert, jetzt isses Ian 

ja genau und das mach ich jetzt in 2 Minuten *freu*Gerne
Dafür kannst du so jede Folge im TV geniessen. Aber ist schon quälend langsam...![]()