Yvi971990
Member
Das Kol dann auch noch getötet wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf! Das für mich so ein wir-wissen-sonst-nichts-mehr-mit-der-Figur-anzufangen Trick. Uns dieser Vorschlag kam natürlich auch noch von der moralischen Elena! Die, mal eben einfach so, tausende von Vampiren umbringen will! Ich meine hallooho?
Unter den Vampiren waren mit Sicherheit 'Menschen' die genau so waren wie sie. Freunde, Mütter (Bonnies Mutter z.B.), Paare, Väter,..
ZACK! Alle tot. Umgebracht ohne auch nur mit der Wimper zu zucken!
Das finde ich so bescheuert, dass ich das eigentlich schon gar nicht mehr weiter gucken mag..
Aber vermutlich brauchten sie einfach einen Grund, damit Klaus sauer auf alle wird und sie (mal wieder) um ihr Leben bangen müssen..
Unter den Vampiren waren mit Sicherheit 'Menschen' die genau so waren wie sie. Freunde, Mütter (Bonnies Mutter z.B.), Paare, Väter,..
ZACK! Alle tot. Umgebracht ohne auch nur mit der Wimper zu zucken!
Das finde ich so bescheuert, dass ich das eigentlich schon gar nicht mehr weiter gucken mag..
Aber vermutlich brauchten sie einfach einen Grund, damit Klaus sauer auf alle wird und sie (mal wieder) um ihr Leben bangen müssen..

Ich geh davon aus, darüber hat sie vielleicht einfach mal gar nicht nachgedacht. Wichtig war es für sie, dass Jeremy nicht zig Leute töten muss und dabei immer bekloppter und psycho wird. Und dann war da die blitz/schnappsidee und dann ging alles so schnell und zack, weg war Kol. - fand ich auch etwas unrealistisch... so ein urvampir lässt sich einfach mal so schnell abfackeln -
Das einzige was ich blöd finde, ist dass die Folge, die einmal in der Woche kommt immer so schnell zu Ende ist und ich dann auf die nächste hinfiebern muss.... im Moment empfinde ich alles als so spannend.
Was ich persönlich ätzend finde, ist dass Damon gar keine wirklichen Momente mit Elena mehr hat. Ich hätte mich über ein paar ganz romantische Momente gefreut. Aber irgendwie ist er nur vollkommen davon besessen, dass das ganze sowieso alles nicht ECHT ist und ihn ja sowieso keiner lieben könnte usw.... ich finde unter seiner harten Schale ist ein ziemlich kleines Persönchen mit kaum Selbstwertgefühl... 
Ich hätte ihn einfach nur furchtbar gerne mal glücklich erlebt mit allem. Solche Momente gibt es nur selten...

Ich hätte ihn einfach nur furchtbar gerne mal glücklich erlebt mit allem. Solche Momente gibt es nur selten...
Hoffe das da wieder mehr kommt.

Muss das eigentlich noch in den Spoiler??
Vermutlich sind die Vampire in der Serie sehr besonders.