Jule's Simmies

Jewel*

Member

jule's simmies
Vorwort
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich gerne meine Sims irgendwo
zeigen wollte, und mir die Bilderthreads auf MTS nicht mehr dafür
gereicht haben. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht
sonderlich oft updates mache. bitte habt dafür verständnis,
ich hab noch viel anderes um die ohren^^​

personen
Frauen
Jewel
Zara
Männer
Yan

Zuletzt bearbeitet:
Jewel Marrs

jewel marrs

snapshot_78847321_d8847697.jpg

Name
Jewel Marrs

snapshot_78847321_f88477d4.jpg

snapshot_78847321_d88477c5.jpg

snapshot_78847321_d8847a8c.jpg

snapshot_78847321_38847a72.jpg

snapshot_78847321_38847a51.jpg

Sie ist übrigens nicht mein Selfsim. Erstens bin ich genau ihr
Gegenteil: Blasse Haut und blondes Haar und zweitens
bin ich nicht halb so hübsch wie sie^^

Hallo Jule :hallo: deine Simin ist furchtbar hübsch! Ich finde, die Bilder auf dem Pferd sehen einfach wunderschön aus *träum*
Ach, was ich noch fragen wollte, ist "Jewel" überhaupt ein Name, oder hast du sie einfach nach deinem Nicknamen benannt? :D

Viele liebe Grüßle ... Lisa :hallo:

lady_sunshine: Dankeschön^^ Ja, ich mag Pferde über alles und seit im Feenwald dieses neue Pferdeset zu finden ist, lieben alle meine Sims Pferde genauso^^ Übrigens gabs das Pferd und den Ritt unter Palmen in meinem Leben auch, das Pferd hiess da Jasmin und das war in Dahab, Ägypten^^ Jewel ist ein Name, doch. Es ist englisch und bedeutet Juwel^^ Allerdings hab ich sie nicht nach meinem Nicknamen benannt, sondern meinen Nicknamen nach ihr^^ Sie ist, wie auch anders zu erwarten, meine Lieblingssimin und mein Juwel^^​

earwig: Dankeschön^^ Ja, ich brauchte für die Bilder ziemlich lange, denn die Wolken sind Brushes und ich musste teilweise die Palmen rausschneiden, damits nich komisch aussieht^^ Hab mir Mühe gegeben^^ Leider nicht genug, die Steigbügel sind etwas äh... verkehrt^^ Ich werd den schönen Dls wohl nicht so rasch gerecht^^
jewel & jannic
jannic mayfield ist jewels freund und die beiden erwarten ein kind

snapshot_78847321_7884ae39.jpg

Also jewel ist wahnsinnig hübsch!
Und deine Bilder sind bezaubernd.

Wie machst du die nur?
Machst du die Fotos mit der Sims Camera oder normal mit der Kamera im Spiel?
Nimmst du gimp oder photoshop?

Mir gelingt nie auch nur ein einziges gutes Foto :(
Ich kann das einfach nicht ...

Das die Wolken brushes sind und das Gras vermutlich auch weiß ich, aber die Fotos sind toll. Ich arbeite auch mit brushes in gimp, komme damit aber gar nicht klar. Bei mir würde das nur komisch aussehen.

Sorry für die ganzen Fragen, aber die Fotos sind wirklich sehr schön.

phoebe: Dankeschön^^ Vielen, vielen Dank^^ Ich mache die Fotos mit der ingame-Kamera. Sie liefert bei mir bessere Ergebnisse als die Simcamera, die oft die Qualität vermindert. Zuerst überlege ich mir was ich für ein Set will, in diesem Fall eben der Strand. Dann such ich mir die Posen aus und fotografiere mit der Tab-Taste. Danach bearbeite ich das Bild in Photoshop, hier habe ich einfach einen Rahmen und die Render-Wolken hinzugefügt. Bei den Gräsern verschätzt du dich aber, die sind im Spiel und keine Brushes. Danach habe ich sie mit Picasa noch leicht angepasst, weil ich einige Effekte im Photoshop nicht kenne, das ganze hat gut 2 Stunden gedauert. Schau, das was am meisten ausmacht ist die Übung. Ich nutze Photoshop seit ungefähr vier Jahren und bin noch nicht annähernd so gut wie ich eigentlich sein will. Aber ich übe, arbeite Tutorials ab und seh mich immer nach den neusten Resourcen um, das braucht alles seine Zeit. Mit Gimp kenne ich mich leider nicht aus, damit kam ich schon anfangs nicht klar. Ich würde dir aber gerne helfen.

Danke dir.
Das die Gräser aus dem Spiel so schön auf dem Foto wirken können hätte ich nicht gedacht.

Glaub ich gerne das es sehr zeitaufwendig ist. Ich probiere auch schon länger mit diversen Programmen herum, leider werden meine Bilder nicht so schön.

Vielleicht versuch ich es auch mal mit photoshop.

Danke dir auf jeden Fall für den Hinweis mit der Spielcamera. Dann werd ich es auch mal damit versuchen. Meine Bilder mache ich derzeit mit der Simcamera weil ich gelesen habe das sie so gut sein soll.
Leider werden die Bilder damit nicht wirklich perfekt.

phoebe: Ja, die Gräser sind einfach Klasse, die gibts bei mir inzwischen auf jedem Grundstück^^ Bei Photoshop ist es halt so, dass man sich zuerst recht lange einfinden muss, das Programm ist nicht gerade einfach. Aber nach einer gewissen Zeit kann man damit schon viel anstellen^^ Bei der Simcamera habe ich das Gefühl, dass selbst mit 100% Qualität trotzdem noch Quali verlohren geht, ich mag mich irren, aber ich benutze derweil lieber die Spielkamera. Dazu kommt dass ich dann auch direkt die richtige Grösse habe^^​

Jewel, welche Version von Photoshop verwendest du denn?
Wollte mir eine Testversion runterladen um einmal einen Vergleich zu Gimp zu haben, aber da gibt es so viele verschiedene.

Das mit der Simscamera kann durchaus sein. Ich denke ihr Vorteil liegt nur darin das man den Speicherort der Bilder frei wählen kann.
Mit der Spielkamera ist die Qualität wirklich etwas besser.
Ich hab das jetzt einmal verglichen und bin nun auch der Meinung das sie schönere Fotos macht.

phoebe: Ich nutze Adobe Photoshop CS3, aber eigentlich ist es egal ob nun cs2 oder cs3 oder sonst eine Version, solange die Version höher als 7 ist, hast du die meisten Funktionen, aber CS3 ist die beste. Ja, die Ingame-Kamera ist gar nicht so schlecht^^​

Danke dir, dann werd ich mir morgen mal eine Testversion runterladen.

Zara Darzina & Yan Tenzin

phoebe: Ach was, dafür musst du mir nicht danken. Und an den unteren Bildern siehst du gleich, dass niemand perfekt ist, auch ich nicht.​

Heute Nacht, draussen ist es schon kalt und dunkel, bringe ich euch etwas in warmen Rottönen mit. Genauer gesagt hatte ich heute Abend ein Bild in meinen Gedanken, das Bild einer Simin. Stark, sich durch nichts beeinflussen lassend, eine Charakterperson aber ohne Frage auch etwas melancholisch. Diese Simin heisst Zara Darzina (Ja, der Name ist von Parsimonious geklaut... Er passte so gut^^) und ich möchte sie euch gerne vorstellen:​

zara darzina
zarin der ewigen wüste​

snapshot_f88755a8_b8875891.jpg

snapshot_f88755a8_d8875878.jpg

snapshot_f88755a8_b88757ef.jpg

snapshot_f88755a8_98875a0d.jpg

snapshot_f88755a8_38875b90.jpg

yan tenzin
ihr zu füssen liegend​

snapshot_f88755a8_18875c15.jpg

snapshot_f88755a8_f8875bba.jpg

Ich finde auch diese Bilder von dir sehr schön ;)
Zara Darzina sieht toll aus!
Farblich passt da auch wirklich alles sehr gut zusammen.

Sehr hübsche Simin,die Farben würde ich aber mehr als Brauntöne einstufen, sieht für mich wunderbar herbstlich aus. Die Möbel und die Deko sind hinreissend,so orientalisch und der Typ zu ihren Füssen gefällt mir auch ausgesprochen gut.

phoebe: Dankeschön, wie lieb von dir^^
aiduala: Stimmt, es sind brauntöne... Aber man weiss ja was ich sagen wollte, nicht? Ich meinte einfach die Wärme in dem Bild. Ich stell mir das so vor, dass die beiden in einer Art Fantasy-Welt leben, bei uns passt das alles irgendwie nirgends rein. Mitten in einer heissen Wüste steht ein grosses, aus rotbraunen Steinen erbautes Schloss mit Zinnen und orientalischen Verzierungen, und in diesem Schloss lebt sie ganz alleine - nur Yan ist ihr treu geblieben, denn alle anderen verliessen nach dem Angriff der tausend tosenden Reiter das Schloss, aus Angst die Reiter könnten wieder kommen. Oder irgendwie so^^ Möbel und Deko sind übrigens von Adele, aus dem Persianesque-Set. Also etwas Persisch ist dabei, etwas mongolisch, etwas Arabisch und etwas russisch. Eine seltsame Mischung aber iwie passts.
pumpkinpie: Dankeschön^^ Jaah, ich hab mir bei dem Typen nicht sonderlich Mühe gegeben, er war eigentlich wirklich nur da, um Zaras Gegenpart zu spielen - den untergebenen eben. Obwohl, mir gefällt er gar nicht so übel, liegt wohl daran dass ich auch das entsprechende Maxis-Gesicht mag und noch keine Defaults hab^^

Du machst dir ja super Gedanken zu deinen Sims und denkst dir schöne Geschichten aus.Hast du vielleicht den Link zu dem Persianesque Set von Adele ?

aiduala: Ja, jeder meiner Simmies hat so ihre Geschichte, auch Jewel, aber ihre ist nicht halb so episch wie die von Zara Darzina. Ich überleg mir sogar, eine Fotostory dazu zu machen... Ich persönlich fände das sehr spannend^^ Aber njah, ich hab ja noch was anderes vor. *an bsb-projekt denk* Zudem wäre bestimmt niemand daran interessiert. Du kanntest Adele noch nicht? Sie macht echt die schönsten Sachen und die Polys sind meistens total in Ordnung, sie hat auch andere Sets und eine eigene Site, die geb ich dir besser auch, brauchte ne Ewigkeit bis ich sie fand. adele@mts + adele@adelevk.com

Also deine Sims gefallen mir ausgesprochen gut! Besonders Zara hat es mir angetan ... Wo hast du die Haare her? Sag nicht, die sind pay :(
Jedenfalls, auch deine Bilder sind klasse, Sie sind absolut Ausdrucksstark und erzählen alle ihre eigene kleine Geschichte. Ich denke, das wolltest du ja auch bezwecken.

Achja: Wiese wäre niemand an einer FS interessiert? Ich z.B wäre total interessiert! =)

Lg Candy

candy: Dankeschön^^ Ja, Zara ist irgendwie etwas besonderes... Ich hatte noch nie einen Sim wie sie... Die Haare sind auf jeden Fall Peggy und ich vermute auch, dass sie Pay sind... Aber so einen genauen überblich hab ich jetzt nicht. Ich versuch mir immer mühe zu geben und ja, das mit der Geschichte ist so meine Absicht^^ Zu jedem Sim gehört eine Geschichte, ansonsten wäre es nicht halb so spannend, Sims zu spielen^^ Na ja, mal sehen, sollten sich mehrere für eine Geschichte in diesem orientalischen Wüstensetting aussprechen überlege ich es mir noch mal^^​

aiduala: Gerne geschehen^^ Adele ist eine geniale Künstlerin, ihre Möbel haben einen bestimmten, ganz speziellen Touch den man sonst nirgends findet. Ich hab, als das Caesar-Set noch nicht draussen war, mal nach einer passenden Küche geschaut und absolut gar nichts gefunden... Sie hat... Auch so ihre ganz eigene Art. ^^

hey Jewel:hallo:
echt tolle sims muss ich shcon sagen
jewel
ich find sie wunderschön vor allem ihre großen braunen augen sehr schön wie so ein teddybär man kommt richtig ins träumen wenn man in ihre augen blickt
auch die bilder mit den pferd ist richtig schön
wei0 auch nichtw arum aber bei den palmen muss ich an miami denken:lol:

Zara
auch eine richtige schönheit
hat zwar einen etwas ernsten blick aber dennoch wunderbar
und
Yan
ist jetzt für mich kein traum von mann aber er hat was und das mag ich an ihm:)

hoffe es gibt bald mehr
lg:hallo:

Vielen Dank euch beiden, wirklich^^ Das ist lieb... Zurzeit bin ich ein bisschen verstrickt in ein Spiel und die Vorbereitung zum Big Brother-Projekt, daher bin ich etwas auf den unteren Teil des Forums konzentriert^^ Daher auch bisher keine neuen Sims, aber keine Sorge, es kommen wieder welche^^ Stimmt, Niinchen, Miami war mir dabei auch im Kopf. Bin froh dass es so wirkt, wie es wirken sollte^^

hallo jewel.
hab deinen thread grade endeckt.
willkommen untter den erstellern. :D

so dann sach ich auch ma was zu deinen simis.

Jewel: wow die bilder sind ja traumhaft. welch wunderschöne szene.
da fühlt man sich ja als stände man direkt am meer bei einer knallen hitze. geil :D
das weib:) ist auch wunderbar.
sie hat einen so markellosen teintund tolle braune rehaugen.

das bild mit ihrem liebsten... auch WOW. -_-

zara: hübsches ding. ich liebe die geschminkte augenpartie und ihre lippen. die haben so eine außergewöhnliche form. toll.

yan: eindeutig eine schöne schreibweise des namen. hübscher kerl. wirklich.

lg raike

Ach mensch, so viele liebe Kommies und ich hab euch immer noch keinen neuen Sim gebracht... Ich bin zurzeit einfach sehr mit dem BsB-Projekt beschäftigt weils da nicht immer so gelaufen ist wie ich wollte und und und, ein ziemliches Durcheinander. Aber keine Sorge, die neue Simin ist schon fertig, ich muss nur noch Zeit finden, die Bilder zu schiessen^^ Und da das mit dem BsB-Projekt jetzt langsam endlich geht wirds wohl noch ein weilchen dauern bis ich die hab...

Vielen Dank, Schoko... Ich habe mich bei all der Trübnis einfach nach Sommer gesehnt. Ich habe diesen Account nach Jewel benannt, weil ich mir wünsch, genau wie sie irgendwo in Miami mit meinem Freund am Strand entlang zu reiten. Leider hab ich weder das Geld für ein Flugticket, noch kann mein Freund reiten, dieser Angsthase fürchtet sich vor den Pferdis xD *neck* Also darf Jewel das erleben, wozu mir die Möglichkeiten fehlen, ich denke deswegen sind die Bilder auch besser als die von Zara, ich hab meinen Wunsch umgesetzt. Bei Zara war starker Lidschatten einfach nötig, sie hätte mit einem feinen, hellbraunen lange nicht so stark gewirkt wie mit diesem. Der ist übrigens von Bruno, meinem Lieblings-Creator von Make-Up und Augen... Yan sollte übrigens nur das Beiwerk darstellen, wie gesagt, er ist nur deshalb entstanden und ich hab mir auch nicht wirklich Mühe gegeben^^ Ja der Name... Jannic sollte eigentlich Yannick heissen und Yan sollte eigentlich Jan heissen, aber ich hatte schon immer eine Vorliebe für absonderliche Schreibweisen^^ Is ja bei Zara auch der Fall, der Name würde wohl Sara heissen, aber das war mir nicht genug stark für sie^^

Himbeereis: (Himbereis und Schoko... xD Ich sag nichts^^) Danke für deinen Kommie^^ (Hab zuerst Mokkie geschrieben, jetzt weiss ich wie meine neue Simin heissen wird xD) Vielen Dank für die Komplimente, das lässt mich grinsen, und das tu ich gerade ohnehin schon... Wird ne Ewigkeit brauchen bis ich damit aufhör^^

amore & passione
la melodia della vita
achtung picspam - ich konnte keins aussortieren^^

01.jpg

voce: juliana amali

02.jpg

03.jpg

piano: basilio romano

04.jpg

violini: donna aurizio, aurora leone & carmen simonetta

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

assieme

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

bei fehlern im italienischen bitte melden,
habe mir das übersetzen lassen müssen.​

hey
alles eins muss man dir lassen du hast echt tolle ideen
sowas würde mir nicht einfallen
hehe also ich find deine bilder sehr schön
auch die bearbeitung passt genau zur stimmung

ich mag die sängerin die hat spwas keckes an sich gefällt
nur beim piano spieler sieht man das gesicht etwas schwer er hat immer so witzige gesichtsausdrücke%)
und die violinen spielerin find ich auch super gelungen auch wenns sie gleich aussehn finds ich super dein werk

glg niiinchen

Wow, super gelungen die Oper ;)

Sind das Drillinge, oder einfach nur geklont?

Juliana ist total schön geworden!
Basilio gefällt mir aber auch gut.

Wirklich eine sehr schöne Idee!

Dankeschön ihr beiden^^ Jaja, mit dem Pianospieler hatte ich meine liebste Mühe, das könnt ihr mir glauben. Es waren noch die besten Bilder, ich hatte noch schlechtere^^ Tut mir Leid. Die Violinenspielerinnen sind weder Drillinge noch geklont, es sind verschiedene Frauen, sie wirken nur durch dieselbe Kleidung und dieselbe Frisur so. Sie sind echt verschieden^^ Danke nochmal^^

Man sieht, ich habe eine Vorliebe für dunkle Sims. Keine Ahnung warum^^

grace smith

snapshot_d89475a7_7894a3a6.jpg

snapshot_d89475a7_b894a3b1.jpg

nur zwei fotos diesmal^^
Ich merk gerade, dass alle meine Sims ausdruckslos gucken, uhm... Ich versuch das zu verbessern^^

Zuletzt bearbeitet:
heyho jewel.

also ich muss ja sagen mir gefällt deine bildbearbeitung echt super.
die bilder von amore und passione.. wow. toll.
ma fühlt sich als würde man in den zuschauerrängen sitzen und die musik würde einem in den ohren klingen.
auch die idee gefälltt mir total gut. is mal was anderes. *daumen hoch*.
ich glaube ich würde nich auf so ne gute idee kommen. ;)

am besten gefällt mir die sängerin. die is echt super. sie scheint sehr hübsch zu sein. leider sind die bilder extrem hell.. sodass ich sie nich soo gut erkennen kann.
ich finds super das die geigenspielerinnen alle gleich aussehen. hat was.

zu deiner neuen simmin.
ohh wie ich diesen skin liebe. wenn ich dunkelhäutige mache... dann mit dem sikn.
sie ist wirklich hübsch anzusehen. kommen noch mehr bilder von ihr??

gruss raike

Grace ist wirklich hübsch !
Der Hintergrund ist auch wirklich super geworden .
Das Outfit gefällt mir auch . Kannst du mir sagen woher das ist ? :)

Grace ist wunderschön ;)
Mich würde auch interessieren wo es das Outfit gibt.
Gefällt mir auch sehr gut.
Ich finde eigentlich auch nicht das sie ausdruckslos wirkt.

Die Sims sehen soooo toll aus! Du bist eine wahre Künstlerin! Was du mit Downloads alles anstellen kannst ist perfekt! Die Haare sehen total echt aus, und auch das Lipgloss und das Gesicht! Traumhaft!!!!

Oh mann, dankeschön euch allen für eure Kommies als allererstes. So viele bin ich ja fast nicht gewohnt^^

Schoko: Dankeschön, dabei bearbeite ich die Bilder doch kaum, gegen andere hier bin ich ein nichts^^ Amore & Passione und Jewel sind die einzigen Bilder die ich stark bearbeitet habe, und wer nicht genau hinsieht merkt kaum dass bei Jewel ziemlich heftig bearbeitet wurde^^ Das freut mich wenn man die Musik fühlt, ich hatte ein sehr schönes Lied in Gedanken, als ich die Bilder anfertigte. Das Orchester wäre dafür natürlich viel zu klein, aber na ja, mehr hätten kaum auf der Bühne Platz gehabt. Die Geigenspielerinnen wirken nur so als ob sie gleich aussehen, es gibt schon Unterschiede. Aber durch die gleiche Kleidung und die beinahe gleichen Haare auf die man sich dann konzentriert sieht man die Unterschiede kaum noch. Ingame konnte ich sie aber problemlos auseinanderhalten. Den Skin habe ich erst kürzlich entdeckt, sonst hätte ihn Jewel wohl auch^^

Aiduala: Danke^^ Na ja, so ein Lächeln auf den Lippen täte ihr ja schon gut, aber ich schätze das ist auch mit der Lebenslage nicht so einfach. Sie ist eigentlich nicht zur Hausfrau geboren sondern wollte Karriere machen, doch dann starb die Ex ihres Freundes und der Sohn ihres Freundes lebt somit bei ihr, wodurch sie sich jetzt um den Haushalt kümmern muss. Misslingt ihr leider komplett, wie man am Chaos sieht^^

Raindrops & Phoebe: Danke euch beiden, das Outfit ist von Peggy und leider Pay. Ist aber im Stiefel zu finden.

Gracey: Is ja lustig, Grace wird von mir immer Gracey gerufen^^ Und moment mal, bevor du sagst ich sei eine Künstlerin, guck besser mal bei Schoko oder PumpkinPie vorbei, die wesentlich mehr Künstler sind als ich^^ Die Haare sind Peggy und leider ein Ausnahmewunder, so natürlich sehen die für gewöhnlich nicht aus. Grace ist übrigens ungeschminkt, die Lippen gehören zum Skin.

Vielen Dank nochmal für eure Kommies^^

Und moment mal, bevor du sagst ich sei eine Künstlerin, guck besser mal bei Schoko oder PumpkinPie vorbei, die wesentlich mehr Künstler sind als ich^^
wow vielen dank. ^-^

Grace gefällt mir wirklich gut.
Und auch die Haare (die ich eigtl hasse xD) mag ich an ihr.

und die Bilder von amore & passione sind wirklich toll geworden. Auf so ne tolle Idee wär ich glaub ich nie gekommen. ^-^
Freu mich schon aufs nächste Update.

lg :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten