Ach mensch, so viele liebe Kommies und ich hab euch immer noch keinen neuen Sim gebracht... Ich bin zurzeit einfach sehr mit dem BsB-Projekt beschäftigt weils da nicht immer so gelaufen ist wie ich wollte und und und, ein ziemliches Durcheinander. Aber keine Sorge, die neue Simin ist schon fertig, ich muss nur noch Zeit finden, die Bilder zu schiessen^^ Und da das mit dem BsB-Projekt jetzt langsam endlich geht wirds wohl noch ein weilchen dauern bis ich die hab...
Vielen Dank, Schoko... Ich habe mich bei all der Trübnis einfach nach Sommer gesehnt. Ich habe diesen Account nach Jewel benannt, weil ich mir wünsch, genau wie sie irgendwo in Miami mit meinem Freund am Strand entlang zu reiten. Leider hab ich weder das Geld für ein Flugticket, noch kann mein Freund reiten, dieser Angsthase fürchtet sich vor den Pferdis xD *neck* Also darf Jewel das erleben, wozu mir die Möglichkeiten fehlen, ich denke deswegen sind die Bilder auch besser als die von Zara, ich hab meinen Wunsch umgesetzt. Bei Zara war starker Lidschatten einfach nötig, sie hätte mit einem feinen, hellbraunen lange nicht so stark gewirkt wie mit diesem. Der ist übrigens von Bruno, meinem Lieblings-Creator von Make-Up und Augen... Yan sollte übrigens nur das Beiwerk darstellen, wie gesagt, er ist nur deshalb entstanden und ich hab mir auch nicht wirklich Mühe gegeben^^ Ja der Name... Jannic sollte eigentlich Yannick heissen und Yan sollte eigentlich Jan heissen, aber ich hatte schon immer eine Vorliebe für absonderliche Schreibweisen^^ Is ja bei Zara auch der Fall, der Name würde wohl Sara heissen, aber das war mir nicht genug stark für sie^^
Himbeereis: (Himbereis und Schoko... xD Ich sag nichts^^) Danke für deinen Kommie^^ (Hab zuerst Mokkie geschrieben, jetzt weiss ich wie meine neue Simin heissen wird xD) Vielen Dank für die Komplimente, das lässt mich grinsen, und das tu ich gerade ohnehin schon... Wird ne Ewigkeit brauchen bis ich damit aufhör^^