Sims Just a little piece

danke euch beiden
freut mich wenn die bearbeitung ankommt
ja wegen der nase
stimmt jetzt wo du es sagst
naja nicht jeder kann die perfekte nase haben^^
hab wieder was neues dabei

2mcxfkw.jpg

with shannon

24zkm6u.jpg

2hxmxqx.jpg

2gy7dix.jpg

2l8u9h4.jpg

nei2c5.jpg

14wdgth.jpg

oqgmqc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
PumpkinPie schrieb:
Wow, ich finde das war dein bestes Update bis jetzt.
ok ich muss mich korrigieren. Das ist dein bestes Update bis jetzt. ;)
Die Simin ist dir echt gut gelungen
Und die Bilder gefallen mir total gut. Die Farben passen gut und die Bildbearbeitung ist auch toll.
Das letzte und erste Pic gefallen mir am besten.

lg :hallo:

danke ihr drei:lol:
seid immer die ersten

Hallo ninchen

wunderschön ist die simmin nur die kreuze auf den Brüsten wollen mir nicht ganz gefallen.
ja die kreuze find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so wunderbar fand nur nicht was ohne diese kreuze sprich nur die nackte haut
also falls jemand was hat soll sich doch bitte melden;)

Ich hoffe mal das du das mit der Osterüberraschung nicht vergessen hast
nene hab sie nicht vergessen
werd mich dann in den nächsten tagen ransetzen
das zu ostern fertig ist
musst mir dann auch versprechen das du ganz lieb zu ihnen bist:lol:

ok ich muss mich korrigieren. Das ist dein bestes Update bis jetzt. ;)
danke dir pumpkinpie
bin echt stolz wenn ihr eine steigerung seht
das freu ich mich wie ein kleines honigkuchenpferdchen:love:

wünsch euch noch eine gute nacht schlaft gut:hallo:

Die beiden gefallen mir echt total gut. Besonders Dan. =)
Die Bilder sind auch toll geworden. Das vorletzte mag ich am liebsten. Kulisse gefällt mir auch total.
Ich finde du wirst von Update zu Update immer besser. ^-^
lg :hallo:

hey ninchen.. :süßes.
da ich ja schon echt lang nich mehr hier wa hab ich einiges verpasst. sorrryy.

ähm. deine sims werden immer besser die gefallen mir total gut.
die bilder von freedom und helpless sind einfach nur WOW.

liebe grüße (sorry hab nich viel zeit, ausführliches wann anders :)

ja stimmt scho aber ich bin da total untalentiert und geduld naja mal schaun wär trotzdem praktischer wenns gleich zur verfügung wär

aber trotzdem danke wegen den tipp

lg niiinchen
Wenn du willst kann ichs dir machen. Mir ist eh gerade langweilig ^^
müsstest mir nur den DL link geben

Echt süß die Beiden. Ich mag diesen Urlaubsflair auf den Bildern- besonders beim Letzten!
hey dnake dir
mit den urlaubsflair war so ne spontane idee und denke wurde ganz gut umgesetzt

Aber verrat mir doch mal bitte, woher du das Outfit/Oberteil von Lori her hast?! :p
hab gleich mal nachgesehn
und zwar ist es von peggy aber pay
müsste auf seite 16 zu finden sein

Wow die Bilder sind der Hammer.
Das Auto im Hintergrund find ich klasse yu den beiden brauche ich
erst gar nichts zu sagen wunderschön das 11 bild gefällt mir am besten.
Lori hat echt schöne Augen
freue mich auch mehr
danke dir alex
freut mich
und wegen den downloads hab schon mal angefangen nur werden ich bei manchen andere klamotten und haare benutzen hoffe macht nichts

hey ninchen.. :süßes.
da ich ja schon echt lang nich mehr hier wa hab ich einiges verpasst. sorrryy.

ähm. deine sims werden immer besser die gefallen mir total gut.
die bilder von freedom und helpless sind einfach nur WOW.

liebe grüße (sorry hab nich viel zeit, ausführliches wann anders :)
hey schoki
meine liebe schon lange her was von dir zu hören
musst mir natürlich alles ausführlich erklären
muss dir auch noch was erzählen^^

Wenn du willst kann ichs dir machen. Mir ist eh gerade langweilig ^^
müsstest mir nur den DL link geben
danke dir pumpkin hab ne Pn geschickt

noch einen wunderschönen tag an euch alle
lg niiinchen

Wow, deine Sims sind super!

Hallo niiinchen!

Wow, deine Simmies sind alle wunderhübsch! :love: :love: :love: Ich liebe die Art, wie du sie in Szene setzt, die verträumten, angriffslustigen und lässigen Posen und einfach alles! Auch die Kulissen und Hintergründe sind toll! Jetzt werde ich mich mal ans genaue Analysieren machen:

Paige: Bei Paige harmoniert alles auf eine bizarre Weise; das weiße, unschuldige Spitzenkleidchen; die weißblonden Wallehaare; die unverputzte, schmutzige Steinmauer; der Blick nach oben mit einem Ausdruck darin, den man nicht deuten kann und das vernarbte, dreckige Gesicht. Ich weiß nicht, ob diese seltsame und doch abstoßende Harmonie geplant war oder nicht, jedenfalls hast du es gut hinbekommen!

Helpless: Der schwarze Hintergrund ist super, denn er rückt deinen Sim in den Vordergrund. Und zu Helpless hätte auch nichts anderes außer schwarz gepasst. Die Kreuze erinnern mich irgendwie an Lady Gaga - die ist doch auch mal mit so nem schwarzen Slip, durchsichtigen schwarzen Hemdchen und so Kreuzen rumgelaufen :lol:

Aline: Der vereinsamte, verschlossene und nachdenkliche Gesichtsausdruck rundet Alines Erscheinung mit dem natürlichen Gesicht; den ungezähmten, honigblonden und welligen Haaren; der Narbe über ihrer Nase und ihrem schlichten, sportlich-einfachen Jeans-und-Shirt-und-Chucks-Look ab. Sie gefällt mir sehr gut, ist eine meiner Favoritinnen!

Lori und Dan: Lori passt super zu Dan! Prinzip zarte Elfe, starker Held hat wieder einmal funktioniert. Besonders gefällt mir an Lori ihr schmales Puppengesicht, die grünen Augen und ihr supersüßes Oberteil. Der eher südländisch wirkende Dan und die zierliche Lori sehen entspannt und sehr glücklich miteinander aus!

Lotta: Sie erinnert mich ein bisschen an mich selbst: künstlerisch, chaotisch, bunt, fröhlich und ein bisschen Kind geblieben. Ihr Stilmix in den Haaren aus geflochten, zurückgebunden, achtlos nach hinten geworfen und strähnig lässt sie sehr locker und unkompliziert wirken. Allerdings ist ihre Nase wirklich ein bisschen zu dünn. Sonst gefällt sie mir aber sehr!

Lilly: Sie hat wunderschöne schwarze Haare und ein wirklich tolles Gesicht. Da tut es auch nichts zur Sache, dass ihre Augenbrauen ziemlich breit sind. Ihre Schminke ist wundervoll, vor allem der Lipgloss! Auch die Bonbonkette hat es mir angetan, ich liebe Schmuck mit Lollys, Bonbons, Lakritzschnecken und Muffins etc!

Tala: Hm, ihr Gesicht hat so einen typischen Stil, den ich irgendwie nicht wirklich einordnen kann. Aber der Hintergrund mit der Wiese, dem Wasser und den groben, runden Felsen macht ihr Gesamtbild wieder sehr natürlich. Ihre Frisur passt vollkommen! Sie ist total hübsch. Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber wo hast du sie her?

Lara: Ich liebe ihre grünen Augen! Könntest du mir vielleicht sagen, wo du die gedownloadet hast? Sie wirkt wild, selbstbewusst und durch den leicht geöffneten Mund sinnlich und sexy (was auch von ihrem Ausschnitt unterstrichen wird ;)) Diese Wirkung wird auch durch das selbstsichere Vorstrecken ihrer Brust und das zurückgenommene Kinn verstärkt. Sie wirkt ein bisschen, als wolle sie sagen: „Schau mal, was ich hier habe!"

Mina und Benny: Mina wirkt etwas kühl durch die hochgezogenen Augenbrauen. Allerdings macht ihr Outfit das wieder wett, am besten gefällt mir das indianisch angehauchte Amulett, das sie um den Hals trägt. Ihre hübschen grünen Augen erkennt man erst aus der Nahaufnahme. Wo hast du die her?*nerv* Also, insgesamt ist Mina eine deiner besten Simminen! Benny ist nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache

Freedom: Zuerst dachte ich: „Freedom? Das ist ein außergewöhnlicher Name, mal schauen, ob der Sim ihm alle Ehre macht!" Und das tut sie auch, denn sie vermittelt eine Atmosphäre und ein atemberaumendes Gefühl, dass man nur mit dem Wort Freiheit beschreiben kann. Ihr Outfit passt auch super zu der süßen Waldsimmin. Und die Haare erst...

Hoffe, ich habe jetzt keinen deiner wunderschönen Sims vergessen... sag mir bitte Bescheid, wenn es so ist, ja?

LG Schattenrose

Downloads

wow schattenrose danke dür den rießigen kommi da freut sich mein bastler herz aber
ich werde ihn aber erst später beantworten und deine dl fragen beantworten brauch dazu ein wenig zeit aber ich vergess dich nicht

so für die anderen
eine späte osterüberaschung
meine sims kann man jetzt auch downloaden
finden tut ihr sie hier auf der ersten seite
wenns probleme gibt schreibt mir und werde versuchen zu helfen
hoffe alles klappt richtig
sied lieb zu ihnen ^^ sie brauchen viel liebe:scream:
also ran an den pc und fleißiges spielen
viel spaß
wünscht auch eure niiinchen

Hey niiinchen!
Bin ein (bisher) stiller Bewunderer deiner tollen Sims :) Nicht nur, dass du wunderhübsche Sims zauberst, nee die Bilder wirken dann auch noch immer so klasse!
Ich denke, mein Alltime-Favourite wird wohl Mina bleiben, ihre Augen und der ganze Ausdruck sind einfach Wahnsinn :love:
Direkt danach kommt auf jeden Fall Lilly, die markanten Brauen in dem sonst so weichen Gesicht wirken spitze :)
Freu mich auf jeden Fall auf noch mehr hübsche Simseleien von dir :lalala:

LG, crunchy

erst mal danke an die fleißige kommi schreiber=)
dann mach ich mich natürlich gleich ans antworten

@ schattenrose
echt herzlichen dank für den megaeintrag
ich werd zwar nicht auf alles eingehn aber ich hoffe das wichtigste hab ich berücksichtigt
Paige: Ich weiß nicht, ob diese seltsame und doch abstoßende Harmonie geplant war oder nicht, jedenfalls hast du es gut hinbekommen!
ehrlich gesagt als ich den sim erstellt hatte schwirrte mir eine ganz andere idee durch den kopf
klappte aber nicht so wie es sollte
war irgendwie leicht genervt
und sperrte die dame einfach in so nen raum ein
da machte ich nur so aus frsut irgendwelche fotos
und dann kam das nach bearbeitung raus
war also nur reiner zufall bin aber zufrieden

Helpless: Die Kreuze erinnern mich irgendwie an Lady Gaga - die ist doch auch mal mit so nem schwarzen Slip, durchsichtigen schwarzen Hemdchen und so Kreuzen rumgelaufen :lol:
echt kannte ich noch nicht das outfit von ihr
aber gut mit was läuft die frau nicht rum:lol: hut ab vor so einen mut

Lotta: Sie erinnert mich ein bisschen an mich selbst: künstlerisch, chaotisch, bunt, fröhlich und ein bisschen Kind geblieben.
ich mag solche menschen mit denen versteh ich mich persönlich am besten bin selber ein kleiner kindischer chaot^^

Allerdings ist ihre Nase wirklich ein bisschen zu dünn.
ja diese nase sag nur OP gescheitert :lol:

Tala: Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber wo hast du sie her?
also die haare müssten soweit ich das noch weiß von newsea sein

Lara: Ich liebe ihre grünen Augen! Könntest du mir vielleicht sagen, wo du die gedownloadet hast?
ich hab mal nachgeschaut und kam irgendwie nicht weiter
als beschreibung steht bei den augen

jumping jack gen
TF-mouseyblue+caphiera

sagt mir nichts mehr hab auch schon auf verschieden seiten nachgesehn
also wer weiß woher soll sich doch bitte melden

Mina und Benny: Ihre hübschen grünen Augen erkennt man erst aus der Nahaufnahme. Wo hast du die her?*nerv*
also genau weiß es auch hier nicht
hab mal bei mod nachgesehn da der name
Anva
dabei stand und das kam dabei raus *klick*
ich würde aber fast sagen das diese hier *klicknochmal* den gesuchten ähnlich schauen obs sie es wirklich sind weiß ich leider nicht
Hoffe, ich habe jetzt keinen deiner wunderschönen Sims vergessen... sag mir bitte Bescheid, wenn es so ist, ja?
ne ich glaub du hast keine vergessen
ich verlier auf ab und an den überblick:schäm:

ich werde sie sobald ich wd @ home bin downloaden :)
hey hey keks schön was von dir zu hören
würde mich sehr freuen wenn meine sims aufnehmen würdest^^

Hey niiinchen!
Bin ein (bisher) stiller Bewunderer deiner tollen Sims :) Nicht nur, dass du wunderhübsche Sims zauberst, nee die Bilder wirken dann auch noch immer so klasse!
heyho crunchy
danke erstmal das du mir geschrieben hast
auch als stiller beobachter
herzlich wilkommen in meiner kleinen welt

Ich denke, mein Alltime-Favourite wird wohl Mina bleiben, ihre Augen und der ganze Ausdruck sind einfach Wahnsinn :love:
Direkt danach kommt auf jeden Fall Lilly, die markanten Brauen in dem sonst so weichen Gesicht wirken spitze :)
ja die beiden damen mag ich auch tota gerne da beide so aus reiner spaß entstanden sind
da kommen bei mir die schönsten sachen dabei raus
sollte das mal öfters machen^^

Freu mich auf jeden Fall auf noch mehr hübsche Simseleien von dir
das freut mich natürlich sehr vll gibts heute schon noch was neues
kommt drauf ob mir nicht doch wieder ein andere schwachsinn einfällt was ich anstellen kann

noch nen schönen resttag
eure niiinchen
:hallo:

Muss es denn auch immer aufwändig sein? Nee:nonono:
Sie ist hinreissend,das Näschen ist super.Die Haare passen und das Outfit mag ich sehr.
Die letzten beiden Bilder mag ich am liebsten,ich steh nämlich nicht so drauf wenn man die Sims in 100 tollen Posen ablichtet aber das Gesicht starr wie eine Wand ist.Ein kleines Lächeln oder ein krummes denken :Oo:
macht die Sache (so tot sie auch ist) um einiges lebendiger:lol:

Sie ist eine ganz süsse,besonders gut gefällt mir der schmuck am handgelenk(bänder?).das kleid find ich schön.

oh schätzellein.
deine neute bastellei gefällt mir super gut.
sie is meine liebste!

und ich mag ihren namen.!!!
sie ist soooooo hübsch.
Meins.!

sie hat ein echt tolles gesicht und die bilder sind auch wow.
ähm sach ma wo hasten das kleid her? :)

liebe.

hey ihr lieben danke für die lieben kommis
und schoko das kleid ist von peggy und pay zu finden auf der seite 19

so ich werde wahrscheinlich in nächster zeit kaum zum basteln kommen
lernstress *freu*:read: und hier noch an einen wettbewerb teilnehme
hab aber für heute noch was dabei habs letzte woche gemacht bin aber überhaupt nicht zufrieden das alles nicht so klappte wie geplant da ich aber die simin selber schön finde stelle ich sie mal rein
Emily​

10qavf5.jpg

k311ug.jpg

ok wie gesagt keine großartigen bilder
werde vll in ein paar wochen wenn der stress weniger wird weiter mit ihr arbeiten
also ganz liebe grüße an euch alle
niiinchen

oh ich hab Thea total übersehen ^^
Sie ist ech hübsch geworden und die Bilder sind auch toll. Das zweite ist dir am besten gelungen finde ich. ^^
Und die beiden Bilder von Emily gefallen mir auch total gut. Die Simin selber ist auch schön geworden.
mach weiter so ^^
lg :)

Hallo Niinchen ich konnte dir keine Kommis schreiben weil
ich 1 Woche in England war Ich binn gestern abend nach Hause gekommen
und binn gar nicht mehr an meinem Pc sondern nur noch ins Bett :D
Ich habe deine Sims ALLEEE gedownloadet und spiel gerade mit Helpless und Benny
echt toll das du das mit dem runterladen einrichten konntest.

THEA

sie ist ist wirklich wunder,wunderschön
sie strahlt eine ruhige Art aus
Ihre Augen sind ein Traum
Alles passt bei ihr.

EMILY

Tut mir soo leid aber Emily ist gar nicht mein Geschmack
könnte auch an den wenigen bildern liegen ich weis nicht
aber sie will mir nicht gefallen
das war mein 1 kritikpunkt

freue mich auf mehr lg,alex

Hey du!
Ich dachte ich schau hier auch mal rein. :)

Emily finde ich wirklich hübsch. Ihr Gesicht ist sehr harmonisch und weich, was mir gut gefällt. Und ich finde die Bilder vollkommen okay. ;)

hey also erst mal danke dür die lieben worte
muss euch leider mitteilen das in nächster zeit kaum was erstellen kann
mein pc hatte grade irgendwelche probleme mit was auch immer
und musste auch einige dinge löschen so auch meine ganzen downloads
hoffe jetzt das pc wieder geht wär nämlcih saublöd ist noch ganz jung=)
muss dann wieder von vorne anfangen
hoffe könnt es verstehn
ich versuch so schnell wie nur möglich wieder was zum laufen zu bekommen
glg niiinchen

Tamara

hey ihr lieben
mein pc ist leider schrott alles weg und ja kein pc mehr blöde sache musste aber jetzt trotzdem wieder ein wenig rumbastlen an den pc meiner schwester
der gibt leider nicht viel her in sachen downloads
und der besste oder schnellste ist er auch nicht
aber ein versuchs wars wert und das kam dabei raus
hoffe es gefällt
und ich wünsch euch noch einen schönen samstagabend
w88eft.jpg

2djouao.jpg

6ensc7.jpg

2d9sjs5.jpg

25kgzsp.jpg

diese foto find ich irgendwie witzig wegen den gesichstausdruck
so stands ne ganze lange weile rum
manchmal seltsam diese sims
e97l6w.jpg

Huhu melde mich gleich mal als erster
Wieder eine ganz natürliche schönheit.
Sie gefällt mir echt gut aber das ist ja bei deinen
sims immer so.
Was mir allerdings nicht so gut gefällt.sind die augenbrauen.Aber gut,kann man ändern landet auch sofort in mein DL ordner wenn sie zum dl bereit steht

Hübsches Gesicht, aber die Augenbrauen sind mir auch zu ungezupft und mir gefällt der schwarze Schatten nicht, der sich über der Nase beginnend bis zum Kinn runterzieht,sieht ein bisschen nach Schmutz aus,der Schönheitsfleck ist süss.Frisur gefällt mir auch gut.

hey danke ihr zwei freu mich wieder sehr

Was mir allerdings nicht so gut gefällt.sind die augenbrauen.
ja es sind jetzt nicht die typischen augenbrauen die eine frau hat etwa wilder eben aber ich weiß mir gefallen sie ganz gut an ihr
Aber gut,kann man ändern landet auch sofort in mein DL ordner wenn sie zum dl bereit steht
muss dich wahrscheinlich entäuschen da mein pc ja leider das zeitliche gesegnte hat muss ich mit den pc meiner schwester auskommen da der etwas sehr veraltet und langsam ist haut des nie so wirklich mit den downloads runterladen hin
der spinnt ein wenig falls doch sag ich sofort bescheid

mir gefällt der schwarze Schatten nicht, der sich über der Nase beginnend bis zum Kinn runterzieht,sieht ein bisschen nach Schmutz aus .
echt ist mir noch gar nicht aufgefallen aber jetzt wo du es sagst
hmm war aber nicht beabsichtigt

lg niiinchen

Hallo niiinchen :)

Habe mir mal auch deine Sims durchgesehen und bin wirklich begeistert.. Die sind alle total wunderschön und jeder Sim hat etwas einizgartiges an sich.. Außerdem sehen die Posen und Hintergründe sehr schön aus und alles sieht zusammen sehr harmonisch aus.. :up:

Ich freue mich schon sehr, auf deine weiteren Sims.. ;)

lg lynie.. :hallo:

Edit, finde die Haare allgemein toll und auch die Kleidung.. Von wo hast du die?? .. Und von wo hast du die ganzen Posen?? .. Die sind nämlich total schön :up:

hey hey danke für die kommis
@Lynie danke dir
hab leider nen neuen PC hab ich nur noch sehr wenige Kleidungen und haare
hab aber viele von peggy und newsea( von den haaren her)
kleidung schau ich meißt im simforumupdate musst mal nachsehen manche sind von gos peggy oder von janita
posen hab ich auch von janita sind immer wieder schöne dabei oder auch von maypink
danke auch
@alex
und
@ boo mit den hals hast du recht irgendwie merkt man sowas erst wenns jemand anders findest aber egal jeder sim hat einen schönheitsfehler

meißt wenn ich sim spiele höre ich gerne dazu musik
da kam mir idee beide zu vereinen
hab mich mal an die arbeit gemacht und folgendes ist dabei rausgekommen
ist zwar kein meisterwerk hoffe trotzdem es gefällt euch

Chase & Debby
jipaw3.jpg
2ain1o5.jpg

Stanfour
life without you

2d261k7.jpg

Didn't want to say goodbye
Didn't want to see you cry
And look what i've done

2qup1eb.jpg

Didn't want to make a mess
Broke your heart and i confess:
I'm the guilty one!
How I need to hear you?
Hear you so softly, hear you say anything?

33bfofa.jpg

Every single tear you shared
well it kills me
Oh should you never see!

23icxmp.jpg

Oh this is life without you
I'm learning how to miss you
I guess I need to know, how it feels like
This is life without you
I don't know who to turn to
And everything I know to say this goodbye
so goodbye
This is life without you
This is life without you

353bjwz.jpg

Didn't want to make a mess
Didn't want to feel again
This heart is in love
Desperate in all alone
Call the house that isn't home
Afraid to pick it up

10o2zoy.jpg

All I want is someone to tell me I'm crazy
it just might save me
Oh all I need is someone right here beside me

33m8z2e.jpg

Oh now I can see
Oh this is life without you
Learning how to miss you
This is life without you
Don't know who to turn to
Everything I know to say this goodbye

20kx643.jpg

So goodbye
This is life without you
This is life without you
Learning how to miss you
This is life without you
Don't know who to turn to
Everything I know to say this goodbye

slr6zm.jpg

So goodbye
This is life without you
This is life without you

na ninibär =) meine liebe.

hab ja auch schon lang kein kommi mehr hinterlassen, aber du weist ja warum =)
so dann sollte ich das mal schnellstmöglich nachholen.!!! das ist meine pflicht als Schokibär! =))

Emily:
also. bei ihr ist es schade das es nur 2 bilder sind. aber ich liebe ihre augen und nasenpartie. wunderbar. der mund ist auch schön aber meiner meinung nach würde er einen ticken schmaler schöner aussehen. sommersprossen liebe ich ja wie du weist also...daumen hoch. sie stehen ihr ausgezeichnte. aber mit ihrer frisur kann ich mich garnicht anfreunden. passt irgendwie nicht. schwarze haar. ja ok. passt. aber diese friusr. nein. andere würden ihr sicher besser stehen. dann würde sie zu meinen lieblingen gehören =) weil ihr gesicht ist einfach toll.

Tamara:
wow. ähnlich wie bei emily. augen und nasenpartie. woooww. einfach nur schön. auch mal ein anderer skin. das sieht gut aus. mag ich. aber da beim mund die unterlippe etwas groß ist sieht es aus als hätte sie einen schmollmund =). find ich putzig, wenn ich ehrlich bin.
die bilder sind auch toll geworden. mein liebling ist das 4te.

Milana:
oh welch außergewöhnlicher namen. ich finde ihn wunderschön. bei ihr muss ich direkt sagen der mund gefällt mir garnicht. tut mir leid. aber augen und nase sind wieder super. also bitte lass doch den mund weg =). dann wären deine sims einfach fabelhaft. die posen und bilder gefallen mir auch echt gut.

Chase & Debbie:
da brauch ich echt nich viel zu zu sagen. wunderbare sims, tolle bilder und der hintergrund traumhaft.!!!! ich finde es toll wie du mit den bildern eine nette geschichte erzählst.

In liebe mit <3
Raike.

hey ihr simsüchtigen

Hallöchen,

OMG Shannon in Helpless ist der HAMMER! Ich bin total überwältigt, sie ist wirklich super hübsch und total gut in Szene gesetzt. Die Kreuze auf den Brüsten stören mich überhaupt nicht, tolle Idee!! Einfach klasse.
Außerdem gefällt mir Emily auch sehr gut, sie ist ebenfalls eine Hübsche :love:

Simmie

danke dir simmie für deinen lieben kommi

Wow,die Bilderserie ist großartig:)
Stanfour hm? Das sind meine Nachbarn,die lieben Rethwisch-Brüder;)

ernsthaft????

und dann danke an dich schokibär schön wieder von dir zu hören
wünsch euch noch nen schönen abend vll gibts morgen wieder was neues wer weiß !?:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten