PumpkinPie
Member
Die beiden Bilder sind dir echt gut gelungen. Das erste gefällt mir ein bisschen besser. ^-^
edit: glückwunsch zur 2ten Seite
edit: glückwunsch zur 2ten Seite

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok ich muss mich korrigieren. Das ist dein bestes Update bis jetzt.PumpkinPie schrieb:Wow, ich finde das war dein bestes Update bis jetzt.
ja die kreuze find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so wunderbar fand nur nicht was ohne diese kreuze sprich nur die nackte hautHallo ninchen
wunderschön ist die simmin nur die kreuze auf den Brüsten wollen mir nicht ganz gefallen.
nene hab sie nicht vergessenIch hoffe mal das du das mit der Osterüberraschung nicht vergessen hast
danke dir pumpkinpieok ich muss mich korrigieren. Das ist dein bestes Update bis jetzt.![]()
mach die kreuze doch einfach weg, indem du es im BS und mit nem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitestja die kreuze find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so wunderbar fand nur nicht was ohne diese kreuze sprich nur die nackte haut
also falls jemand was hat soll sich doch bitte melden![]()
gut da bin ich aber froh.
Versprochen,das sie nur an alterschwäche sterben werden.
ja stimmt scho aber ich bin da total untalentiert und geduld naja mal schaun wär trotzdem praktischer wenns gleich zur verfügung wärmach die kreuze doch einfach weg, indem du es im BS und mit nem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitest![]()
Wenn du willst kann ichs dir machen. Mir ist eh gerade langweilig ^^ja stimmt scho aber ich bin da total untalentiert und geduld naja mal schaun wär trotzdem praktischer wenns gleich zur verfügung wär
aber trotzdem danke wegen den tipp
lg niiinchen
hey dnake dirEcht süß die Beiden. Ich mag diesen Urlaubsflair auf den Bildern- besonders beim Letzten!
hab gleich mal nachgesehnAber verrat mir doch mal bitte, woher du das Outfit/Oberteil von Lori her hast?!![]()
danke dir alexWow die Bilder sind der Hammer.
Das Auto im Hintergrund find ich klasse yu den beiden brauche ich
erst gar nichts zu sagen wunderschön das 11 bild gefällt mir am besten.
Lori hat echt schöne Augen
freue mich auch mehr
hey schokihey ninchen.. :süßes.
da ich ja schon echt lang nich mehr hier wa hab ich einiges verpasst. sorrryy.
ähm. deine sims werden immer besser die gefallen mir total gut.
die bilder von freedom und helpless sind einfach nur WOW.
liebe grüße (sorry hab nich viel zeit, ausführliches wann anders![]()
danke dir pumpkin hab ne Pn geschicktWenn du willst kann ichs dir machen. Mir ist eh gerade langweilig ^^
müsstest mir nur den DL link geben
ehrlich gesagt als ich den sim erstellt hatte schwirrte mir eine ganz andere idee durch den kopfPaige: Ich weiß nicht, ob diese seltsame und doch abstoßende Harmonie geplant war oder nicht, jedenfalls hast du es gut hinbekommen!
echt kannte ich noch nicht das outfit von ihrHelpless: Die Kreuze erinnern mich irgendwie an Lady Gaga - die ist doch auch mal mit so nem schwarzen Slip, durchsichtigen schwarzen Hemdchen und so Kreuzen rumgelaufen![]()
ich mag solche menschen mit denen versteh ich mich persönlich am besten bin selber ein kleiner kindischer chaot^^Lotta: Sie erinnert mich ein bisschen an mich selbst: künstlerisch, chaotisch, bunt, fröhlich und ein bisschen Kind geblieben.
ja diese nase sag nur OP gescheitertAllerdings ist ihre Nase wirklich ein bisschen zu dünn.
also die haare müssten soweit ich das noch weiß von newsea seinTala: Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber wo hast du sie her?
ich hab mal nachgeschaut und kam irgendwie nicht weiterLara: Ich liebe ihre grünen Augen! Könntest du mir vielleicht sagen, wo du die gedownloadet hast?
also genau weiß es auch hier nichtMina und Benny: Ihre hübschen grünen Augen erkennt man erst aus der Nahaufnahme. Wo hast du die her?*nerv*
ne ich glaub du hast keine vergessenHoffe, ich habe jetzt keinen deiner wunderschönen Sims vergessen... sag mir bitte Bescheid, wenn es so ist, ja?
hey hey keks schön was von dir zu hörenich werde sie sobald ich wd @ home bin downloaden![]()
heyho crunchyHey niiinchen!
Bin ein (bisher) stiller Bewunderer deiner tollen SimsNicht nur, dass du wunderhübsche Sims zauberst, nee die Bilder wirken dann auch noch immer so klasse!
ja die beiden damen mag ich auch tota gerne da beide so aus reiner spaß entstanden sindIch denke, mein Alltime-Favourite wird wohl Mina bleiben, ihre Augen und der ganze Ausdruck sind einfach Wahnsinn
Direkt danach kommt auf jeden Fall Lilly, die markanten Brauen in dem sonst so weichen Gesicht wirken spitze![]()
das freut mich natürlich sehr vll gibts heute schon noch was neuesFreu mich auf jeden Fall auf noch mehr hübsche Simseleien von dir
auf jedenfall lebendiger und menschlicherEin kleines Lächeln oder ein krummes denken
macht die Sache (so tot sie auch ist) um einiges lebendiger![]()
Was mir allerdings nicht so gut gefällt.sind die augenbrauen.
ja es sind jetzt nicht die typischen augenbrauen die eine frau hat etwa wilder eben aber ich weiß mir gefallen sie ganz gut an ihr
muss dich wahrscheinlich entäuschen da mein pc ja leider das zeitliche gesegnte hat muss ich mit den pc meiner schwester auskommen da der etwas sehr veraltet und langsam ist haut des nie so wirklich mit den downloads runterladen hinAber gut,kann man ändern landet auch sofort in mein DL ordner wenn sie zum dl bereit steht
echt ist mir noch gar nicht aufgefallen aber jetzt wo du es sagstmir gefällt der schwarze Schatten nicht, der sich über der Nase beginnend bis zum Kinn runterzieht,sieht ein bisschen nach Schmutz aus .
Hallöchen,
OMG Shannon in Helpless ist der HAMMER! Ich bin total überwältigt, sie ist wirklich super hübsch und total gut in Szene gesetzt. Die Kreuze auf den Brüsten stören mich überhaupt nicht, tolle Idee!! Einfach klasse.
Außerdem gefällt mir Emily auch sehr gut, sie ist ebenfalls eine Hübsche
Simmie
Wow,die Bilderserie ist großartig
Stanfour hm? Das sind meine Nachbarn,die lieben Rethwisch-Brüder![]()