SweetySarah
Newcomer
Hallo,
ich habe 2 Probleme:

1. Ich kann nicht mehr angeln. Immer wenn ich auf ein Gewässer klicken möchte um zu angeln, passiert einfach nichts mehr.

2. Ich habe das Spiel so eingestellt, dass meine Sims unendlich lang leben. Und jetzt verschwinden dauernd Sachen aus dem Inventar meines Sims, zum Beispiel die "Axt" mit der man die großen Felsblöcke zerschlagen kann, oder die beiden Augen, mit denen man sich vom einen zum anderen biemen kann. Und jetzt komme ich bei den Abendteuern nicht mehr weiter, da diese Objekte mir fehlen. Aber das Abendteuer, indem ich die beiden Sachen gefunden hab, ist schon gelöst, also finde ich die Dinge auch nicht mehr dort wieder, wo ich sie das erste mal gefunden hab....

Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinen Problemen weiterhelfen.
Dankeschön schönmal und liebe Grüße!

ich habe 2 Probleme:
1. Ich kann nicht mehr angeln. Immer wenn ich auf ein Gewässer klicken möchte um zu angeln, passiert einfach nichts mehr.
2. Ich habe das Spiel so eingestellt, dass meine Sims unendlich lang leben. Und jetzt verschwinden dauernd Sachen aus dem Inventar meines Sims, zum Beispiel die "Axt" mit der man die großen Felsblöcke zerschlagen kann, oder die beiden Augen, mit denen man sich vom einen zum anderen biemen kann. Und jetzt komme ich bei den Abendteuern nicht mehr weiter, da diese Objekte mir fehlen. Aber das Abendteuer, indem ich die beiden Sachen gefunden hab, ist schon gelöst, also finde ich die Dinge auch nicht mehr dort wieder, wo ich sie das erste mal gefunden hab....
Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinen Problemen weiterhelfen.
Dankeschön schönmal und liebe Grüße!

Dankeschön
 Dankeschön 

Du kannst auch einfach das Cheatfenster öffnen, TestingCheatsEnabled true und anschließend BuyDebug eintippen und aktivieren. Im Kaufmodus erscheint dann eine Fragezeichen-Kategorie, dort sind unter anderem die ganzen Gruftobjekte zu finden.
 Du kannst auch einfach das Cheatfenster öffnen, TestingCheatsEnabled true und anschließend BuyDebug eintippen und aktivieren. Im Kaufmodus erscheint dann eine Fragezeichen-Kategorie, dort sind unter anderem die ganzen Gruftobjekte zu finden. Vielleicht ist sie erst versteckt? Ich hab's selbst auf die Art noch nicht versucht, aber hast du irgendwelche Optionen, denn du die Axt im Kaufmodus aufhängst, im Modus bleibst und per Strg+Umschalt+Maustaste auf sie klickst? Tut mir Leid, eine andere Idee hätte ich sonst auch nicht
 Vielleicht ist sie erst versteckt? Ich hab's selbst auf die Art noch nicht versucht, aber hast du irgendwelche Optionen, denn du die Axt im Kaufmodus aufhängst, im Modus bleibst und per Strg+Umschalt+Maustaste auf sie klickst? Tut mir Leid, eine andere Idee hätte ich sonst auch nicht