Cheat fenster am Laptop ?

nadine25

Member

hallo ich spiele jetzt mit einem laptop doch irgendwie bekomme ich da das cheat fenster nicht an...Kann mir einer sagen wie das geht?

vielen dank im vorraus

Das geht überall gleich. Strg + Umschalt + C.
Jedoch kann es sein, dass diese Tastenkombinisation schon für etwas anderes belegt ist bei deinem PC.

also das geht bei mir nicht...was heißt denn anders belegt?
kannst du mir sagen wie das ändern kann?

Ganz lieb frag

Naja man muss dafür halt wissen welches Programm diese Kombi belegt. Am besten machst du beim Simsspielen alles unwichtige im Hintergrund aus, dann müsste das ja reintheoretisch funktionieren.

Wo hast du denn die Tastenkombiniastion geändert? Kann man das überhaupt im Spiel? *verwunder*

Suchen Sie die Verknüpfung zu dem Programm, für das Sie eine Tastenkombination erstellen möchten.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.

Klicken Sie im Dialogfeld mit den Verknüpfungseigenschaften auf die Registerkarte Verknüpfung.

Klicken Sie auf das Feld Tastenkombination, drücken Sie die Taste, die Sie in Kombination mit STRG+ALT verwenden möchten, und klicken Sie anschließend auf OK. Tastenkombinationen beginnen automatisch mit STRG+ALT. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Wenn Sie ein Programm verwenden, das eine Tastenkombination aufweist, die mit der von Ihnen soeben erstellten Tastenkombination identisch ist, ist Ihre Tastenkombination möglicherweise nicht funktionsfähig.

So geht es...aber leider nicht im spiel

Wenn du so eine Tastenkombi für irgendetwas festlegst, dann blockiert die automatisch die vom Spiel.

Ok,dachte das würde es fürs Spiel festlegen da ich es ja über die Verknüpfung von sims 3 und von reiseabenteuer gemacht habe....

Wie geht es denn richtig?

Habe es raus gefunden es war SHIFT CTRL C jetzt habe ich zwar alles an meinem Laptop verstellt aber das Cheat fenster läßt sich öffnen..Vielen Dank dir nochmal...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten