Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simsanne, dein tutorial ist super hilfreich! bin im caw ein kompletter neueinsteiger und hab grad dank deiner hilfe meine erste brücke plaziert
jetzt sitz ich grad an einer anderen stelle und möchte mehrere brücken miteinander verbinden aber ich komme einfach nicht dahinter WIE ich die miteinander verbinden kann. wenn ich die verschiebe passiert irgendwie nichts
kannst du mir da vielleicht einen tipp geben wie ich das am besten hinkriege? im internet hab ich gelesen das das auf jeden fall irgendwie geht aber ich konnt nirgendswo nachlesen wie man das genau anstellt.......
Unter "Metadaten / Umgebung" findet man eine "Brücke Beton beleuchtet" oder auch eine "Eisenbahnbrücke" und evtl ja sogar mehr, hab da noch lange nicht alles durch . Nehmt die beleuchtete Betonbrücke, das ist die selbe die auch bei Riverview benutzt wird um die Insel im Fluss mit dem Land zu verbinden.
Diese platziert man auf das Gitterfeld und gräbt mit den "Gelände bearbeiten" Tools ("Formen" / "Tal steil oder sanft") den Wasserlauf unten durch. Für schöne Übergänge experimentiert mit den Pinseln der Formen und deren Einstellungen, die sind ähnlich zu benutzen wie die Geländetools im Spiel - reagieren aber teilweise noch wesentlich empfindlicher und haben auch mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Wie auch ingame ist es von Vorteil so nahe wie Möglich an die Arbeitsstelle einzozoomen.
Man kann auch mehrere Stücke aneinander hängen und dann jeweils an beiden Ende der Brücke Strassen anheften. Dies sollte man aber machen bevor man losgräbt.
Es ist hilfreich mit aktiviertem Gitterraster (Button "Zu Netzmodus springen") und mit "zu Gitter springen" aktiviert zu bauen.
Wie genau das mit dem richtigen Anschliessen und verbinden des Strassennetzes und diesem Routing ausschaut habe ich aber noch nicht ausprobiert und das ist vorerst einfach mal eine Kurzanleitung mit Schwerpunkt Landschaftsdesign. Strassenbau und funktionierende Wege für Fahrzeuge und Sims werde ich versuchen zu erklären wenn ich selber durchblicke und meine Experimente damit beendet habe.
Fragen,Anregungen,Tips oder eigene Erfahrungen/Brückenbauhilfen sind willkommen.