Suche Stimmen!

leo.chia

Newcomer
Hallöchen!

Ich habe mir neulich gedacht, dass ich eine kleine Sims 2 Serie mache. Ich habe schonmal so etwas gemacht, nur nie veröffentlich weil ich das immer zu schlecht fand. xP
Jetzt hab ich wieder was gemacht, die erste Folge ist fast fertig, aber ich brauche noch Stimmen für meine Darsteller. Sonst habe ich die Videos immer mit Text einfügen gemacht, aber irgendwann wird das langweilig und die Sims wirken so ... unlebedig.^^
Deshalb mache ich jetzt diesen Thread auf, und jeder, der eventuell einen Part in meiner Serie übernehmen möchte, kann sich bei mir melden. :)

Darum geht's in der Serie:

Wir alle haben schon von ihnen gehört, gelesen oder sie in Filmen gesehen: Vampire. Aber wer hätte gedacht, dass sie eines Tages unter uns leben würden?
Auch in der Kleinstadt Grittleton haben sie sich niedergelassen, und die Bewohner der Stadt sind sich ihrer ungewollten Nachbarn durchaus bewusst!
Doch die Oberhäupter der Stadt haben einen Pakt mit den Vampiren geschlossen; Sollten diese jemals das Blut eines Menschen trinken, würden sie auf der Stelle getötet werden. Jedoch gibt es einige Menschen, die die Vampire dennoch kritisch beäugen.
So wie Melissa Young. Um den Anfang der großen Sommerferien zu feiern, trifft sie sich mit ein paar Freundinnen auf einer Fete. Sie bleibt länger aus als erlaubt, und mitten in de Nacht auf dem Rückweg findet sie sich schließlich Auge um Auge mit dem Vampir Cody wieder, der es sichtlich darauf abgesehen hat, die Regeln zu brechen. Melissa wird gerettet, doch in den nächsten Tagen überschlägt sich alles. Ihre Freundin Sally wird vermisst, und alle haben Cody im Verdacht. Dieser besteht aber auf seine Unschuld...

Bevor ich jetzt die halbe Geschichte schreibe, zähl ich lieber die Personen auf, zu denen Ich Stimmen brauche:^^

Sally
Lucy
Cody
Alexa
Melissa's Mutter
Dazu kommen später ein paar Nebenrollen...^^

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. :D
leochia.frank@hotmail.de
Bitte Usernamen vom Simforum un die gewünschte Rolle angeben ;)

LG
leo.chia

Hey!

Ich gestalte seit ein paar Jahren Hörbücher mit und wollte dir ein kurzes Feedback geben. Es ist schwierig sich für eine Rolle zu bewerben, wenn man so gar keine Vorstellung von den einzelnen Charakteren hat. Du solltest vielleicht eine kleine Minisequenz zusammen schneiden und online stellen, damit man die Darsteller auch mal erlebt. Das hilft ein wenig ein Gespür für deine Geschichte und deine Storyline zu bekommen. Da muss auch kein Ton sein.

Niemand kauft gerne die Katze im Sack ;)

Viele Grüße

Heaven

also ich würds auch gern mal versuchen. ich hab sowas zwar noch nie versucht aber was solls. immer mal was neues :)
ich hab dir auch schon ne mail geschrieben
und eine frage hätt ich auch. ich kann mir bisher zu jeder person vorstellen, wer er ist (im sinne von mutter vater vampir) aber wer ist alexa?
lg

Halloooo

Puh, war ich lange nicht on. Warum hängt denn die Leertaste so?! Na ja... wie auch immer.
Ich seh grad selbst, dass ich die einzelnen Figuren ziemlich schlecht beschrieben habe und auch in der kleinen Zusammenfassung kaum erwähnt habe. Also:

Sally ist eine von Melissas (Rolle schon vergeben) besten Freundinnen und diejenige, die plötzlich spurlos verschwindet.
Lucy ist die zweite BF von Melissa.
Cody ist, wie in der kleinen Zusammenfasung erwähnt, der Vampir, der Melissa aussaugen will (hrhr x])
ALEXA ist eine Vampirin und diejenige, die Melissa vor Cody rettet. Das hab ich jetzt nicht geschrieben weil ich fand, dass es ein Geheimnis bleiben sollte von wem sie gerettet wird, aber jetzt ist Alexa eine zentralere Figur.
Ich glaube zu Melissas Mutter muss ich nichts sagen..^^

Alles in allem sind irgendwie ALLE - außer die Mutter - Hauptfiguren, weil sie eigentlich immer dabei sind. Hier und da kommen auch mal kleine Nebenrollen dazu, aber sie sind erstmal nicht so wichtig.

LG
leo.chia

!!! Wichtig !!!

Hallo Leute!

Ich habe das Thema vor Ewigkeiten eröffnet und es tut mir auch sehr leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe.

Ich habe ein Problem: Mir fehlen noch Sprechrollen für meine kleine Sims 2 - Serie. Die erste Folge ist schon fertig, aber mir fehlen noch immer die Stimmen von:

Melissa
Lucy
Melissas Mutter !

Ich hatte die Rollen eigentlich schon verteilt, aber keine Rückmail bekommen.
Wer Interesse daran hat, eine zu übernehmen, bitte PN oder Mail ( leochia.frank@hotmail.de ) an mich !!

An alle bisherigen Sprecher, es tut mir wirklich leid, aber wenn ich bald nicht alle Stimmen habe, breche ich das Ganze ab ... :(

LG
leo.chia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten