SimForum Teenager-Ecke im April 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Syoss find ich gut.
ich könnt hier gleich testberichte schreibn über die shampoos die ich benutzt hab x}

ich hadde so lachanfall im bus
da war son mädel im bus die uns mal angemotzt had das wia leiser sein soll weil sie grad en buch gelesen had. Un dann haben wir ne geburt im bus vorgetäuscht xD un die tuss had sich foll aufegregt

un die tussi war heude wieda im bus ahaha ich musste so lachen un ... der rest is iwie bissl peinlich

ich pack jezz geschenke ein : D

Aber witzig: ich gehe morgen nach Zürich xD Flughafen, Schwester nach 3 Wochen Schottland-Aufenthalt abholen <3 *freu*
Yay, dann könnten wir uns theoretisch sehen. xD

Aber mit diesen Demo's das is sowieso nur mitten in der Stadt, wird dieses Jahr schon nicht so schlimm werden ^-^

@Kong, theoretisch ja, aber dann müsstest du nach Kloten kommen :D
Haha, Klo-ten xD Klo :D
Ja da wäre ich etwa 15-25min, aber das Problem ist morgen zieht meine Schwester in ihre erste eigene Wohnung um und ich hab keine Zeit @_@

Aber du weisst, wir werden uns mal in Bern sehen xD

Jaah, und wosieso, (äh, nein, sowieso XDDD) geh ich ja meine Schwester abholen.

Musst halt sagen wenn du mal nach Bern kommst :D

Bescheuerte Nackenschmerzen, echt! Aber ich liebe meinen Shaolin-Kräuter-Spray. Weil ich nicht Schmerzmittel nehmen will. Aber tut immer noch weh. *mehr draufspray*

Bei uns is das in ganz Kreis Höxter eigentlich.. ich hab grade erstmal gepennt, mein Freund darf sich jetzt freuen und was unternehmen und ich gammel hier.. solange er nicht vergisst, dass er morgen kommen wollte.. .__.

Dafür geh ich morgen Abend an die Teiche :3 da is dann mal was los..

bei uns regnets.
ich hoff morgen regnets nich sonst geht morgn nich viel.

haha, meine ganze klasse geht sich morgen folllaufen lassn aussa mia : D
kommt foll aussenseiter iwie xD

Weshalb 'muss'?
Wenn man fragen darf? :3

Ew, das ist in der Tat blöd. Sowas kenn ich eigentlich eher von dem weiblichen Teil der Bevölkerung, aber ich erweitere meinen Horizont ja gerne. :rolleyes:
Wünsch dir gute Besserung, damit du wenigstens das WE genießen kannst :3

Wenns morgen regnet kann ich das auch vergessen, dann kommt Manuel nicht und ich kann auch nicht an die Teiche ;__;

Gute Besserung Wieselchen, ich kenne das, nur ist das bei mir nicht immer so..

Ew, das ist in der Tat blöd. Sowas kenn ich eigentlich eher von dem weiblichen Teil der Bevölkerung, aber ich erweitere meinen Horizont ja gerne. :rolleyes:
xDD Oh nein, sowas ähnliches hab ich ihm heute auch schon geschrieben, jetzt fühlt er sich sicher in seiner Männlichkeit verletzt, das müssen wir wieder gut machen! D:

Na Wiesel, du Mann, geht's dir schon besser? :3

Oh, äh, ja. @_@'
Ich geh dann mal einkaufen und überleg mir in der Zeit was >_>

ist die teiche ein teich?
Also jah irgendwie.. schon xD
Ich nenns halt Teiche weil man das halt hier so nennt v_v

Es sind die Godelheimerteiche und das is sowas wie nen Badesee und da sind auch immer die ganzen Abschlussfeten hier und so D: Also da wird immer fett Party gemacht..

Woh. Da zu feiern ist sicher lustig :3

Argh, ich hab grad die Waschmaschine angestellt und gerade das Oberteil, das ich morgen anziehen möchte, liegt neben mir auf dem Sofa -_-

Edit: Wieso läuft eigentlich nur Rotz im Fernsehen?

Zuletzt bearbeitet:
Jah voll idyllisch und so D:
Also ich finde es macht eigentlich recht Spaß da unten..

Mal sehen ob morgen Abend wenigstens das Wetter stimmt.

So ich mach mir jetzt nen Brötchen mit Käse, sätz mich aufs Bett und schau nen Film v_v
Bis dann \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten