Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen beginnt das neue Semester.
Vorsatz: Um 10 Uhr aufstehen. Täglich!
Es wird hart...
Aber ich geb mir Mühe.![]()

Starbucks Schnitte war heute nicht da, booooh![]()
![]()

Morgen beginnt das neue Semester.
Vorsatz: Um 10 Uhr aufstehen. Täglich!
Es wird hart...
Aber ich geb mir Mühe.![]()
Ein Hoch auf die Anwesenheitspflicht.

Dafür muss ich am Montag bis 20:30 auf der Uni bleiben.Der Kindergarten geht weiter!
EDIT: Was zum Teufel soll ich auf sowas antworten?????

Hilfe! 
Awwwww.Ich habs geschafft mehr als 2 worte mit starbucks schnittchen zu wechseln! seid stolz auf mich und lobt mich!!! xD
Edit: omg jetzt ist er gerade gegangen (keine ahnung ob pause oder feierabend) und hat mit zugezwinkert.... ich geh sterben.....
(simforum aufm handy is uebrigens doof xD)
+beneid+Ja, find ich auch.Chrissi, ich will auch so toll verknallt sein wie du, das ist sooo aufregendViel Spass
![]()
Ich hatte sowas noch nie. Na ja, doch. In der +rechne+ siebten, achten Klasse? Da war's noch toll.Benimm dich ihr gegenüber einfach normal, aber nicht zu persönlich. Erzähl ihr um Himmels Willen keinen Kram von dir, und geb ihr keine Ratschläge oder so (falls sie dich mal anjamern kommt). Sowas bereut man später eh nur.Ich reihe mich mal in diesen Kindergarten-Kram ein: Frau Ich-rede-nicht-mehr-mit-dir redet wieder mit mir. Das tut sie zwar schon seit einer Weile, aber jetzt hat das Semester angefangen und sie tut so, als wäre nie was gewesen, ist schon fast abartig freundlich, nimmt Rücksicht auf mich, wartet auf mich, ... Keine Ahnung, was das jetzt wieder ist. Im Moment verhalte ich mich so, wie ich mich jedem Menschen gegenüber verhalte. Normal/Freundlich. Ich fände es jetzt kindisch, wenn ich mich anders verhalten würde, aber irgendwie hab ich auch nicht viel Lust dazu, alles was passiert ist einfach so unter den Tisch fallen zu lassen und so zu tun, als wäre alles wieder in Ordnung. Keine Ahnung, was ich tun soll. Am besten gar nicht drüber nachdenken, oder? Im Grunde ist es ja egal, ich seh sie in einem Jahr eh nicht mehr, aber... ach, ich weiß auch nicht.
"Ich habe Ihre Email bekommen und verstanden. Vielen Dank."![]()

Ich geh auch schon fast davon aus das Schnittchen schwul ist, aber wissen werd ichs wohl erst wenn ich mal öfter den Mund auf mache. Bin ja schon stolz das ich es heute so toll hin bekommen hab *sich selbst auf die Schulter klopft*

Amen!Wieso meinst du, dass der schwul ist? Benimmt er sich tuckig oder nur, weil er nicht in die Hufe kommt?
Nicht den Mut verlieren! Die Kerle sind heutzutage ja so abartig schüchtern, dass nur was geht, wenn man selbst was anleiert.![]()
) Kerl. Und ich hab total Hormone fliegen lassen, hab immer wieder über mein Alter (da ich ja ausseh wie 17) und meinen Singlestatus geredet, aber glaubt ihr der hat was gemerkt???? Der hat uns zwar interessiert angeschaut, aber das war's auch schon wieder. Hätte ich rumrennen und "hier bin ich, flirte mit mir!!" schreien sollen?Hätte ich rumrennen und "hier bin ich, flirte mit mir!!" schreien sollen?
)

Scheißwahlen, ich wünschte ich müsste am Sonntag nicht rausIch geh am Samstag vielleicht am Abend mit meiner Schwester weg. Hat jemand Anmachtipps für mich?![]()

Genau das hab ich mir auch gedacht, habs mir aber verkniffenWars so ne große Bestellung?![]()

), kleines Aquarium mit Trenngitter geholt, die Streithähne auf verschiedenene Seiten (nachdem ich Alice [die doch noch gelebt hat] ausgegraben hab) und die anderen 2 dazusortiert.
) aber wohl doch noch nicht. Ich hoff mal die übersteht das. Blut in weißem Fell sieht so schlimm aus. 

Aber dank Jassie hab ich leider nun einen Evanescence-Trip...
Das geht mal so gar nicht

Ich wäre wahrscheinlich freundlich aber distanziert, also so wie zu jedem anderen Studenten auch, würde mir aber anmerken lassen, dass ich auf eine Freundschaft keinen gesteigerten Wert mehr lege.
Benimm dich ihr gegenüber einfach normal, aber nicht zu persönlich. Erzähl ihr um Himmels Willen keinen Kram von dir, und geb ihr keine Ratschläge oder so (falls sie dich mal anjamern kommt). Sowas bereut man später eh nur.
)

Ich hab da grad drei Sachen gefunden, für die ich bei amazon.de ungefähr das doppelte zahlen würde, aber irgendwie kann ich nur mit Kredikarte zahlen.
Stimmt das oder bin ich einfach zu doof das zu finden? 
Somewhere ohne die wäre irgendwie schöner gewesen... Da trifft Sharon einmal die Töne und dann singt da noch wer mit. Doof.Das Highlight war natürlich der Auftritt von Anneke van Giersbergen bei einen Lied - ich find die Sängerin so toll und sie da zu sehen...![]()

Gotteslästerung!
Und nun sind hier alle im WT-Fieber?Aber die An acoustic night at the theatre - Versionen kanntest schon vorher, oder nicht?!

Hm, nicht wirklich.Gotteslästerung!
Und nun sind hier alle im WT-Fieber?Aber die An acoustic night at the theatre - Versionen kanntest schon vorher, oder nicht?!
Das einzige Lied das ich zurzeit wirklich andauernd hör ist All I need, weil das letztens bei Vampire Diaries lief. 

Egal, sabbern gehen darf man doch trotzdem, oder?![]()