SimForum Twen-Ecke im April 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen beginnt das neue Semester.
Vorsatz: Um 10 Uhr aufstehen. Täglich!
Es wird hart...
Aber ich geb mir Mühe. :D

Es wird hart...

:D
Ich hab mir vorgenommen, öfter in Physik und Numerische Lineare Algebra (oder was auch immer, ehemals MAC) zu gehen, weil ich da kein Wort mehr versteh. (was 3 mal die Woche um 6 Uhr aufstehen heißt, iiih)
Ach ja, und in Lineare Algebra und Analytische Geometrie II nicht mehr so viel zu schlafen. :ohoh:

Es wird hart...

Irgendwoher kenne ich das. Bei mir geht's jetzt jeden Tag um 8 los, das bin ich gar nicht gewohnt. Also, dass es um 8 los geht schon, aber dass ich dann auch da bin, nicht. :glory: Ein Hoch auf die Anwesenheitspflicht.
Das neue Semester ist grad waaahnsinnig anstrengend, aber auch sehr interessant. Heute war ich zum ersten Mal im Schlachthof. War weniger schlimm, als ich dachte.

Ich glaub ich geh besser auch wieder in den Kindergarten, da haben sich meine Freunde wenigstens noch normal verhalten ... ich reih mich mal in die Schlange für "Probleme mit bestem Freund/Freundin" ein, Gesellschaft hab ich ja durch Eo zumindest schon ^^.

Wenn ich mir eure Aufstehzeiten anschau, werd ich wirklich neidisch. Ein Jahr noch, dann kann ich hoffentlich auch studieren anfangen :D

Naja, ich muss 3 Mal die Woche um 6:00 Uhr raus und 2 mal um 7:30 Uhr.

Is auch nich so viel toller. :D

Ich saß heute übrigens 5 Stunden vorm PC und hab auf die Freischaltung von so ner dummen Gruppenanmeldung gewartet, weil unser Prof keine präzisere Zeitangabe als "heute nachmittag oder so" machen konnte, und wenn man da nich direkt da ist, kriegt man nur noch total dumme Termine. :polter:

Ich muss auch zweimal (bald dreimal) die Woche um 6:30 raus, nur ignorier ich das montags immer. %) Dafür muss ich am Montag bis 20:30 auf der Uni bleiben.

Der Kindergarten geht weiter! Gestern hat sie mich während der Vorlesung angerufen, wo ich natürlich nicht abgehoben hab. Kurz darauf war die Vorlesung aus und meine Schwester hat angerufen um zu sagen dass sie von meiner ehemaligen Freundin angerufen wurde die gefragt hat warum ich nich mehr abhebe, sie bräuchte mich nächste Woche in der Arbeit. Ich hab ihr dann heute ne Mail geschrieben, wann sie mich braucht und dass ich nächste Woche von Montag-Donnerstag keine Zeit hab, und was krieg ich zurück? Ne Mail wo sie mich mit Sie anspricht und völlig formell sagt, dass sie mich am Mittwoch braucht und sie sich wohl nen anderen suchen müssen, wenn ich Montag-Donnerstag keine Zeit hab.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.

EDIT: Was zum Teufel soll ich auf sowas antworten?????

Der Kindergarten geht weiter!

Ich reihe mich mal in diesen Kindergarten-Kram ein: Frau Ich-rede-nicht-mehr-mit-dir redet wieder mit mir. Das tut sie zwar schon seit einer Weile, aber jetzt hat das Semester angefangen und sie tut so, als wäre nie was gewesen, ist schon fast abartig freundlich, nimmt Rücksicht auf mich, wartet auf mich, ... Keine Ahnung, was das jetzt wieder ist. Im Moment verhalte ich mich so, wie ich mich jedem Menschen gegenüber verhalte. Normal/Freundlich. Ich fände es jetzt kindisch, wenn ich mich anders verhalten würde, aber irgendwie hab ich auch nicht viel Lust dazu, alles was passiert ist einfach so unter den Tisch fallen zu lassen und so zu tun, als wäre alles wieder in Ordnung. Keine Ahnung, was ich tun soll. Am besten gar nicht drüber nachdenken, oder? Im Grunde ist es ja egal, ich seh sie in einem Jahr eh nicht mehr, aber... ach, ich weiß auch nicht.

EDIT: Was zum Teufel soll ich auf sowas antworten?????

"Ich habe Ihre Email bekommen und verstanden. Vielen Dank." :cool:

@Chrissi: Gut gemacht! :D

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH. :scream::scream::scream:

Ich hab noch nie im Leben so sehr gehofft mich zu irren. :ohoh: Hilfe! :heul:

Ich habs geschafft mehr als 2 worte mit starbucks schnittchen zu wechseln! seid stolz auf mich und lobt mich!!! xD

Edit: omg jetzt ist er gerade gegangen (keine ahnung ob pause oder feierabend) und hat mit zugezwinkert.... ich geh sterben.....

(simforum aufm handy is uebrigens doof xD)
Awwwww. :) +beneid+
Chrissi, ich will auch so toll verknallt sein wie du, das ist sooo aufregend :D:D Viel Spass ;)
Ja, find ich auch. :) Ich hatte sowas noch nie. Na ja, doch. In der +rechne+ siebten, achten Klasse? Da war's noch toll.
Ich reihe mich mal in diesen Kindergarten-Kram ein: Frau Ich-rede-nicht-mehr-mit-dir redet wieder mit mir. Das tut sie zwar schon seit einer Weile, aber jetzt hat das Semester angefangen und sie tut so, als wäre nie was gewesen, ist schon fast abartig freundlich, nimmt Rücksicht auf mich, wartet auf mich, ... Keine Ahnung, was das jetzt wieder ist. Im Moment verhalte ich mich so, wie ich mich jedem Menschen gegenüber verhalte. Normal/Freundlich. Ich fände es jetzt kindisch, wenn ich mich anders verhalten würde, aber irgendwie hab ich auch nicht viel Lust dazu, alles was passiert ist einfach so unter den Tisch fallen zu lassen und so zu tun, als wäre alles wieder in Ordnung. Keine Ahnung, was ich tun soll. Am besten gar nicht drüber nachdenken, oder? Im Grunde ist es ja egal, ich seh sie in einem Jahr eh nicht mehr, aber... ach, ich weiß auch nicht.
Benimm dich ihr gegenüber einfach normal, aber nicht zu persönlich. Erzähl ihr um Himmels Willen keinen Kram von dir, und geb ihr keine Ratschläge oder so (falls sie dich mal anjamern kommt). Sowas bereut man später eh nur.
"Ich habe Ihre Email bekommen und verstanden. Vielen Dank." :cool:
:lol::lol::lol:

Meine Schwester meint, ich soll ihr kurz und knapp antworten und gar nicht auf dieses kindische Siezen und den ganzen Käse eingehen. Hmmmm.

Eo! Meine Therapeutin hat mir heute gesagt, dass der nächste Schritt zu sozialen Kompetenz ein "kurzes Sachgespräch mit einer fremden Person, in einer vertrauten Umgebung" ist D: Wollen wir das am Samstag machen? D:

Können wir. Du bist am Samstag eh da (wir feiern meinen Geburtstag, ich hoff das stört dich nicht? D: Es gibt was zu essen und Kuchen und meine Schwester samt Anhang wird da sein.) und wirst dann ein Sachgespräch mit meinem Schwager führen. :D

Hm. Das letzte Mal als ich bei Starbucks war und einen Verkäufer niedlich fand, hat meine Schwester alles kaputt gemacht indem sie gesagt hat dass der schwul ist. :ohoh:

Ich geh auch schon fast davon aus das Schnittchen schwul ist, aber wissen werd ichs wohl erst wenn ich mal öfter den Mund auf mache. Bin ja schon stolz das ich es heute so toll hin bekommen hab *sich selbst auf die Schulter klopft*

Wieso meinst du, dass der schwul ist? Benimmt er sich tuckig oder nur, weil er nicht in die Hufe kommt?
Nicht den Mut verlieren! Die Kerle sind heutzutage ja so abartig schüchtern, dass nur was geht, wenn man selbst was anleiert. :naja:

Tante Edith lacht sich schlapp über die "email-Antwort" von Free.

Wieso meinst du, dass der schwul ist? Benimmt er sich tuckig oder nur, weil er nicht in die Hufe kommt?
Nicht den Mut verlieren! Die Kerle sind heutzutage ja so abartig schüchtern, dass nur was geht, wenn man selbst was anleiert. :naja:
Amen!

Bestes Beispiel: ich war letztens mit teras bei McDonalds. Uns gegenüber saß ein sehr interessanter (sag ich mal. :D) Kerl. Und ich hab total Hormone fliegen lassen, hab immer wieder über mein Alter (da ich ja ausseh wie 17) und meinen Singlestatus geredet, aber glaubt ihr der hat was gemerkt???? Der hat uns zwar interessiert angeschaut, aber das war's auch schon wieder. Hätte ich rumrennen und "hier bin ich, flirte mit mir!!" schreien sollen?

Hm. Okay, ich merk's mir für's nächste Mal. %)

Juhuuuu. Auf meine "Am Mittwoch kann ich nicht. Wenn du nicht angerufen hättest, als ich gerade Vorlesung hatte, hätte ich dir gesagt dass ich da Nachhilfe hab. Ich kann am Freitag und am Samstag die kommenden Kurse und Maturen machen."-Mail hab ich als Antwort gekriegt, dass ich ja nie abgehoben hätte und sie nicht hellsehen kann und wann ich denn arbeiten könnte. Grrrrrrr. Hab ich schonmal erwähnt dass ich Kindergartenverhalten hasse?

Ich hab hier die nächste Kindergartenkrise und ihr stellt hier ein Hormonplanschbecken auf?? :scream::scream::scream:

...:p:D

Ich geh am Samstag vielleicht am Abend mit meiner Schwester weg. Hat jemand Anmachtipps für mich? :D

Die Wahllokale haben doch eh bis 17 Uhr offen. :D

Oder nee, warte. Du musst ja zu deiner Oma, oder?

Btw, wie machen wir das jetzt am Freitag? Und geht das mit meinem Geburtstag klar? :D

Hallo. :D

@Eos Kindergartenaffäre :D

Ignorieren, verdrängen, eisige Höflichkeit an die Macht! :D

@Chrissi

Hach, wie putzig. :D

Bei mir hat Zielobjekt #1 irgendwie Midlifecrisis und Zielobjekt #2 antwortet mir seit Wochen nich mehr. Soviel dazu.
Naja, Single sein ist eh viel entspannender. :D

Kümmert euch nicht um jassie, sie hat viel zu viel Whiskey intus. :D

Ha, von wegen. Das war nur noch n kleiner Rest. Nicht mal gescheit betrinken kann man sich hier. :D

Geh halt heulen. :D

EDIT: Ooooohhhhh. Ich krieg gerade Halsschmerzen. Dagegen krank zu sein hätte ich nichtmal was, dann kann ich nämlich leider nicht zu GIS morgen gehen! :D

+trotzdem mal prophylaktisch Globuli nehm, weil verantwortungsbewusst und so+

Ich will auch ins Hormonplanschbecken einsteigen.
Es gibt da jemanden neues als Objekt der Begierde nachdem sich Heidelberg als absolut nervig erwiesen hat. Wie anders deutet man das, wenn man lieber allein ein Stück geht als Seite an Seite..

Ich würd mich ur gern mit Objekt2 treffen, aber das geht nich so lang ich meine Abschlussprüfung noch nich hinter mir habe.. jetzt hab ich Sorge,dass mir der Zug abfährt, weil ich das zu lang hinhalten muss. Ich habs ihm von vorne herein gesagt..trotzdem is eine gewisse Unsicherheit vorhanden.

Warum ist Liebe so kompliziert.. =(

Guten morgen. :ohoh:

Hab heut nacht kurz vorm Schlafengehen gesehen, dass zwei meiner Mäuse sich total zerbissen haben, bei der einen dachte ich erst, die lebt gar nich mehr und bin dann irgendwie in Panik ausgebrochen.. :Oo:
Naja, erstmal Eltern geweckt (die begeistert waren :D), kleines Aquarium mit Trenngitter geholt, die Streithähne auf verschiedenene Seiten (nachdem ich Alice [die doch noch gelebt hat] ausgegraben hab) und die anderen 2 dazusortiert.

Grr, warum fällt denen sowas immer mitten in der Nacht ein?
Und heute morgen dachte ich auch erst, Alice sei jetzt vollends dahin (ew. :heul:) aber wohl doch noch nicht. Ich hoff mal die übersteht das. Blut in weißem Fell sieht so schlimm aus. :zitter:

Eh, ja. Und jetzt hab ich das Problem, dass auf meinem Schreibtisch 'nen Aquarium mit Mäusen steht und ich da irgendwie schlecht lernen [bzw, schreiben] kann.
Yay. :ohoh:

Ich hasse GIS, ich hasse GIS, ich hasse hasse hasse hasse hasse es!!! :scream:

Ich hab Schädelweh, Hunger, Planzeichnen war total unverständlich und wie immer viel zu schnell, GIS ist das dümmste Programm dass es jemals gegeben hat und meine Mutter schwafelt mich die ganze Zeit zu. Und jetzt hab ich auch noch ne Mail gekriegt, und ich mag nicht mehr. Ich mag nicht mehr streiten, mich rechtfertigen, sagen warum ich zweimal nicht abgehoben hab, warum ich nicht kindisch bin (muss man sich mal vorstellen, das wirft sie mir vor!) wenn SIE zu MEINER SCHWESTER rennt um über mich zu lästern, ich will wirklich nicht mehr. Ich will ihr sagen dass sie zum Teufel gehen soll, aber das wär natürlich schlecht für die Arbeit. Gott, wieso kann nicht schon Juli sein???

Ich meine, fassen wir mal zusammen: ich fahr nach Stuttgart und besuch jassie. Ich komm am Montag zurück, treff mich am Dienstag mit meiner Schwester die mir erzählt dass meine angeblich beste Freundin sich bei ihr beschwert hat dass ich so fies bin, dass wir andauernd streiten und meine Arbeitsmoral nicht in Ordnung ist, dass ich nie Verantwortung übernehmen musste und was weiß der Kuckuck noch alles. Und dass ich jassie als meine Seelenverwandte anseh passt ihr wohl auch nicht. Am Mittwoch ruft sie an, ich heb nicht ab weil extrem angepisst. Samstag Abend schreibt sie mir ne Mail, ich überleg lange hin und her was ich zurückschreiben soll, bis sie mich am Montag während meiner Vorlesung anruft, wo ich natürlich nicht abheben kann. Und sie weiß, dass ich um die Zeit Vorlesung hab. Was passiert? Sie fragt meine Schwester, was los ist, meine Schwester erzählt es ihr und jetzt ist SIE sauer und ICH bin kindisch.

Gott, ich hab grad solche Aggressionen!!! :polter::polter::polter:

Leute wir haben alle so unser tägliches Päckchen zu tragen..ich könnt grad eben mal wieder gar nich soviel fressen wie ich kotzen möchte. Da sag ich einem, nein es wird nichts mit uns und was fällt dem ein. Fragt ob ich dann andere kenn, die er daten kann?! Hallo? Ich bin keine Partnerbörse. *KOTZ*

@ Mailin: Nein, ist sie eigentlich nicht (auch wenn sie jetzt plötzlich so tut als ob), wir sind Kollegen und ich spring ab und zu ein wenn sie mich braucht. Und erst letztens hat sie gesagt dass ich vor Mai nicht mehr einspringen muss, also hab ich nicht erwartet dass es was mit der Arbeit zu tun hat. Und wie gesagt, beim zweiten Anruf wär ich sogar rangegangen (beim ersten bin ich auch zu spät zum Handy gekommen und hatte dann nicht sonderlich viel Lust, sie zurückzurufen. Wenn es sooo dringend gewesen wär, hätte sie es einfach nochmal versuchen können, so macht sie das normalerweise auch), wenn es nicht mitten in meiner Vorlesung gewesen wäre. Danach hat sie angepisst meine Schwester angerufen und ihr gesagt, dass sie mir ausrichten soll dass sie mich nicht mehr anrufen wird und dann hab ich ihr eine Mail geschrieben. Und jetzt zickt sie rum.

EDIT: oh, deine Frage hab ich übersehen. Meine Schwester hält sich da ziemlich raus, aber da mir durch das Ganze ziemlich viel einfällt, was mich eh schon extrem lang stört (ständiges kritisieren und rummäkeln an meinem Aussehen, vollsten Neid spüren lassen und mich dafür verantwortlich machen, dass ich mein Leben im Griff hab und sie nicht), erzähl ich ihr das natürlich alles. Das findet sie eigentlich auch ziemlich lächerlich und findet's auch schlimm, deshalb ist sie ziemlich auf meiner Seite.

EDIT²: darauf, mich auszusprechen hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Seit ich nicht mehr was mit ihr zu tun hab, fühl ich interessanterweise viel besser und muss mich auch nicht mehr dafür rechtfertigen, dass ich mal ausschlafen durfte oder dass ich was trag, was sie unpassend findet oder so. Und ich kann mir von ihr eh immer nur all ihre Probleme anhören, aber wenn ich mal Probleme hab, steh ich wieder allein da. Nee, darauf hab ich keine Lust, das Kapitel ist für mich beendet. Die ganze Sache hat mir nur wieder gezeigt wie unfähig sie ist, erstens wie eine erwachsene Frau zu handeln und zweitens mal Fehler einzusehen. Im Moment wirft sie mir nämlich vor, dass ich kindisch rumzick, und das nur weil ich ihr ne knappe (geb ich zu) Mail geschrieben hab, wo es um die Arbeit ging. Nichts persönliches oder sonstwas, aber sie zickt rum wie sonstwas und ich bin jetzt die kindische Zicke. Nee, sowas brauch ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber dank Jassie hab ich leider nun einen Evanescence-Trip...

Katherine Jenkins hat neuerdings grad Bring me to life gecovert. :heul: :heul: :heul: Das geht mal so gar nicht :heul:
Wer sich's antun will, Youtube weiß mehr.

Aber The Silent Force ist immer gut, ja :D

Ich sollte vor dem Schlafengehen nicht mehr ins SF schauen. %)

@ Elenaor: Direkt in Aussicht nicht. Ich kann im Sommer bei meiner Mutter (sie arbeitet in so nem...Büro das Finanzkram macht) arbeiten und in der Abteilung, wo ich bin, geht am Oktober eine Frau in Mutterurlaub und laut meiner Mutter hat die Abteilungsleiterin dort Probleme, jemand neuen zu finden, also meint meine Mutter dass ich vielleicht Vertretung machen könnte, halt nur 20 Stunden, weil sich mehr mit der Uni nicht ausgeht. Sie wird dann, wenn ich ein paar Wochen gearbeitet hab, mal nachfragen. Laut ihr gibt's auch andere Studenten, die 20 Stunden dort arbeiten, das kann man sich mehr oder weniger frei einteilen (jeden Tag zwischen 7 und 17 Uhr, da müssten sich 20 Stunden ausgehen).

Ansonsten such ich mir halt was, dadurch dass ich jetzt Erfahrung in Handel und Büro hab wird's wohl nicht mehr ganz so schwer sein wie anfangs, als ich gar keine Erfahrung hatte.

Ich wäre wahrscheinlich freundlich aber distanziert, also so wie zu jedem anderen Studenten auch, würde mir aber anmerken lassen, dass ich auf eine Freundschaft keinen gesteigerten Wert mehr lege.
Benimm dich ihr gegenüber einfach normal, aber nicht zu persönlich. Erzähl ihr um Himmels Willen keinen Kram von dir, und geb ihr keine Ratschläge oder so (falls sie dich mal anjamern kommt). Sowas bereut man später eh nur.

Danke, ich werds versuchen. Mal schaun, was da noch so alles passiert.

Ich fahr jetzt in die Uni und schreib ne Klausur. Hab Samstags auch nichts besseres zu tun. Pöööh... (Und dafür zahl ich auch noch Geld. :Oo:)

Edit: Klausur war seltsam. Hab nach 25 min wieder abgegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja gar nix los. *TW hochschubs*

Ich hab grad nix zu tun und langweil mich, deswegen hab ich Zeit was zu schreiben. :D

@Elena

auch nachträglich nochmal: will auch zu WT!

Darf heut noch zum Arzt, mein Knie tut seit über ner Woche grauenhaft weh beim Gehen (hauptsächlich wenn ich abwärts lauf/Treppen runter lauf) und so langsam is echt genug. Die wird mich dann zwar eh zum Orthopäden schicken, der erst in diversen Wochen 'nen Termin haben wird, und der wird dann sagen, dass er kein Plan hat was das ist, aber 'nen Versuch ist es ja mal wert. :rolleyes:

In 2 1/2 Stunden geht's weiter, haha. :ohoh:

Gibts eigentlich irgendnen Orthopäden, der was kann? Mein Eindruck von denen bisher: Das sind die Ärzte, die am wenigsten Peil von allem haben.. Abstellgleis und so.

Ich hab bisher noch keinen gefunden. Immer nur "äh, öh, keine Ahnung was das is, ja öh, warten wir mal ein Jahr und gucken was dann ist! ^_^" *seufz*

Ich war letztes Jahr beim Orthopäden. Selbe Erfahrung. Die können nix und davon nich ma die Hälfe..

Orthopäden: Selbe Erfahrung. Ich hätte eine leichte X-Beinfehlstellung und eine schlechte Haltung, aber er verschreibt mir jetzt mal nichts, weil er keine Behandlungskarriere starten will (aka wenn er mir jetzt was verschreibt komme ich immer wieder). Den Besuch hätte ich mir voll sparen können, war hinterher genauso schlau wie vorher.
Ne Mitschülerin, die ich im Wartezimmer getroffen habe, hatte übrigens dieselbe Erfahrung...

Die gleiche Erfahrung hab ich nämlich vor vielen Jahren auch schonmal gemacht. Vollkommen planlos und nebenbei euch bocklos. Find ich aber lustig, dass das überall in Deutschland ähnlich zu sein scheint.

Hat eigentlich jemand von euch schonmal bei amazon.co.uk bestellt? Also außer Chrissi. :D Ich hab da grad drei Sachen gefunden, für die ich bei amazon.de ungefähr das doppelte zahlen würde, aber irgendwie kann ich nur mit Kredikarte zahlen. :ohoh: Stimmt das oder bin ich einfach zu doof das zu finden? %)

Grrr. Toll. Kreditkarten sind der Fluch unserer Gesellschaft. Alle die keine Kreditkarte haben werden wirklich diskriminiert. :polter:

@ Chrissi: hm. ich glaub für sowas bin ich schlichtweg zu faul. :ohoh:

@ Firyar: meine Eltern haben auch keine Kreditkarte. Es geht leider auch um zwei Bücher, aber trotzdem danke. :)

Wenn ihr schon davon redet, muss man eigentlich einfach nur volljährig sein um eine Kreditkarte haben zu können?

Das Highlight war natürlich der Auftritt von Anneke van Giersbergen bei einen Lied - ich find die Sängerin so toll und sie da zu sehen... :eek:
Somewhere ohne die wäre irgendwie schöner gewesen... Da trifft Sharon einmal die Töne und dann singt da noch wer mit. Doof. %)
Die Stimme von Anneke gefällt mir irgendwie nicht.

np: Within Temptation - Memories (An acoustic night at the theatre)

Gotteslästerung! :p

Und nun sind hier alle im WT-Fieber? %) Aber die An acoustic night at the theatre - Versionen kanntest schon vorher, oder nicht?!

Nope - ich hab mir das AANATT erst heute zufällig von ner Freundin geliehen. Neben diversen Epicaalben. :D
Bisher habe ich WT in live immer vermieden, nachdem ich ein paar miese Youtubeaufnahmen gesehen habe, auf denen Sharon 50% der Töne in den Sand gesetzt hat.

Aber Utopia ist toll, stell ich grad so fest.

Nun ja, eine Vollversorgungs-Rundum-Wohlfühl-Stimme für alle hat die gute Anneke alleine deshalb sicherlich nicht, weil sie eben erstens rein von der Stimme her und zweitens auch durch ihren Gesangsstil wirklich sehr markant ist - das kann nicht jeder mögen.

Ich finde, sie taugt auch weniger für so Bombastmucke, kann ihre Stärken dafür aber bei aller Musik, die sie so gemacht hat, umso mehr ausspielen - und ist da wirklich unvergleichlich und unter Hunderten sofort erkennbar. Auf dem (vor-)letzten Devin Townsend-Album fand ich sie auch klasse. :)

Gotteslästerung! :p

Und nun sind hier alle im WT-Fieber? %) Aber die An acoustic night at the theatre - Versionen kanntest schon vorher, oder nicht?!
Hm, nicht wirklich. :D Das einzige Lied das ich zurzeit wirklich andauernd hör ist All I need, weil das letztens bei Vampire Diaries lief. :D

Aber Utopia ist auch schön. Hm. Ich bräuchte eh wieder mal neue Musik...

Egal, sabbern gehen darf man doch trotzdem, oder? :D

Freundin?
Wie sag ich immer: Ist ein Grund, aber kein Hindernis. =)

Er hat ja auch noch die Möglichkeit festzustellen, dass er dich lieber haben will, als seine Freundin(?).

Geh schön weiter sabbern, ist ja ´n freies Land, also England jedenfalls. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten