Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kicker
Postet diesmal im gegensatz zu sonst sehr zurückhaltend und verdächtigt auch kaum jemanden (es sei denn jemand anderes hat denjenigen schon verdächtigt).
Ihm würde ich auch tatsächlich zutrauen das sich 2 Meuterer nicht einigen konnten![]()
Außerdem ist Kicker immer noch am leben, was echt selten ist weil er normal doch recht schnell gemeutert wird
und für krebschen hat er auch gestimmt als Kapitän UND Offizier und sich auch am folgetag an Krebschen dran gehangen wegen summer_lol (na gut das habe ich ja auch, aber trotzdem finde ich hier die Krebschen-Fixierung schon Auffällig).
Auch die nichtwahl trotz Vorankündigung kommt mir etwas seltsam vor und zuzutrauen, dass Kicker als Meuterer ein Opfer verschenkt nur um sich selbst ins grüne Licht zu rücken ("Achja: Bevor jemand auf die Schnapsidee kommt, dass ich meutern würde, weil Nummero 2 richtig wäre - Falsch. Um ca. 19.45 Uhr war ich wieder da, doch schreiben durfte ich ja nix. Nacht=Ruhe") ists ihm auch
*Himmel auslach, weils Schimmel gegessen hat und auch noch lecker fand!*![]()
Firyar hat ja einen grausamen Tod erlitten und wie ich vermutet hatte,Firyar(Wiesel) war ein Meuterer.Nun fehlt noch einer .Wäre schön , den heute für die Planke auszuwählen.
Mal meine Gedanken:
Hannii,hätte , wenn sie Meuterer wäre, sicher nicht ihren letzten Mitmeuterer ausgewählt fürs Duell.Sie bleibt für mich gut.
Damit scheide ich auch Himmel als Meuterer aus,sie hält so stark zu Hannii.
Bleiben Kicker, Hotoki und Seme.
Wäre Kicker ein Meuterer,hätte er wohl nicht vergessen,M.P. zu planken, als Meuterer wüsste er ja , dass M.P. ein Matrose ist und somit sicher versucht ihn loszuwerden.
Seme ist mir etwas zu unauffällig und still.
Bei Hotoki spricht mein Bauchgefühl eigentlich dagegen , dass er ein Meuterer ist.
Langsam muss ich mir für die Planke jemand überlegen.
Warum gewinnen die Verliebten, wenn der letzte Meuterer enttarnt wird? ich dachte dann gewinnen die Matrosen allgemein.Ich geh nochmal die Spieregeln lesen.
Wenn wir das Liebespaar loswerden wollen, würde ich eher Himmel planken... Hannii halte ich nämlich eher für gut und wenn sie weg ist und NICHT im Paar ist, dann haben wir nen wichtigen Spieler verloren...
Also: Aufs Paar gehen - Ja oder Nein?
Moment mal... M.P war doch sogar in der Stichwahl!Ich würd gern noch mal was von Seme lesen!
Was für mich im übrigen auch noch garkeinen Sinn macht ist warum der Smutje M.P. getötet hat... Denn ich bin nicht der Smutje und Wiesel wars ja auch nicht, sonst hat aber keiner für M.P. gestimmt Oo
Himmel: Wen plankst du?
Dann fehlt nurnoch Hanniis Planke... Würde gerne wissen, wen sie plankt... Ich bekomme das Gefühl, dass es wieder Stichwahlen gibt![]()