Meuterei in der Joghurtfabrik 2

ich hoff jetzt mal, dass Hotoki das Duell übersteht,ich glaub nicht, dass er ein Meuterer ist. Oje, jetzt hab ich mich weit aus dem Fenster gelehnt,aber egal. Warten wir auf das Duell.

Bei Hotoki bin ich mir ganz ehrlich gesagt auch nicht so sicher... Also zumindest habe ich da gerade ein bitteres Gefühl...:ohoh:

Mein Kopf sagt, Hotoki meutert, mein Gefühl macht Rambazamba:Oo:

ups sorry hannii lol war nicht böswillig ^^

na ja ich würd ja lieber kicker als mich im duell sehen, allerdings ist das bei meiner situation auch verständlich lol^^

wie gesagt ich kann deine entscheidung nachvollziehen.

Kein Thema xD
Ich hab auch ewig gedacht Ahlcaussie wäre ein mädchen :D
sry Ahl falls du das liest xD

Duell​

Zwar hatte man schon erfolgreich zwei Schimmeljoghurts aus dem Leben verbannt, jedoch waren immer noch zwei von ihnen übrig. So entschloss man sich, ein Duell zu veranstalten.

Oberjoghurt Hannii war besonders angespannt, da sie diejenige war, die die Duellkandidaten ausgewählt hatte. Würde ein Fruchtjoghurt das Joghurtvolk verlassen würde niemand ihr verzeihen, das wusste sie.
"Also" räusperte sie sich. "Ich habe mir Firyar-Wiesel und unseren Weisen Hotoki für das Duell ausgesucht" gab sie bekannt und einige Joghurts begannen zu tuscheln. Firyar und Hotoki traten in den Kreis, den die Menge gebildet hatte. "Also. Ihr wisst ja, wie es abläuft. Wir spielen Schere-Stein-Papier. Die Regeln kennt ihr ja." sagte Hannii und die zwei Auserwählten nickten zustimmend. Beiden stand Schweiß auf der Stirn (naja. Auf dem Plastikbecker), denn es war klar, das niemand das Duell verlieren wollte. "RUNDE 1!"

Firyar wählte Schere - Schere - Stein
Hotoki wählte Schere - Stein - Papier

Damit war es entschieden: Schere vs. Schere war unentschieden, Stein stumpft Schere und Papier umwickelt Stein. Hotoki war der Sieger des Duells!

Hotoki brachte ein "Yes!" hervor und strahlte wie ein Honigkuchenjoghurt, Firyar hingegen begann, zu weinen. Sie hatte so sehr gehofft, dass sie das Duell überleben würde. Dann hätte sie allen zeigen können, dass sie nur ein Fruchtjoghurt ist. Doch nun stand ihr der Tot bevor und es gab kein zurück mehr. "Firyar" setzte Hannii an. "Du hast das Duell verloren. Normalerweise würden wir dich von einem Schrank stürzen. Doch da uns allen langweilig ist und wir mehr Unterhaltung brauchen, haben wir uns etwas besonderes für dich ausgedacht." Das war das Stichwort für Seme und Himmel. Die beiden holten einen CD-Player und legten eine CD ein. "Was... was habt ihr vor?" fragte Firyar verwundert. Jemandem mit einem CD-Player umbringen, das war ihr wahrlich neu. "Drück auf Play, Himmel!" befahl Hannii und Himmel tat, was man von ihr verlangte. Daraufhin dudelten die ersten Takte von "Weine nicht, kleine Eva" von den Flippers. "DIE FLIPPERS?!" Alle lachten und nickten dabei. "Ja. Eine... äh... tolle Schlagerband. Neulich stand in der Zeitung, das jemand umgekommen ist, weil er zu lange Flippers-Musik gehört hat. Da habe ich mir irgendwie gedacht "das wäre doch mal was für den Duellverlierer!" und... ja. Für einen Duellverlierer ist es viel zu kurz und schmerzlos, nur von einem Schrank geschubst zu werden. Schlagermusik ist viel besser!" erklärte Hanni. Das Lied dudelte weiter vor sich hin und da nur Firyar sterben sollte, fesselten Seme und Himmel sie an einen Stuhl, dann gingen alle. "NEEEEEEEEEEEEEEIN!" schrie Firyar verzweifelt, doch die Joghurts beachteten sie schon garnicht mehr.

Ein paar Stunden später kehrte das Joghurtvolk zurück und sah Firyar regungslos auf dem Stuhl sitzen. Das Plastik des Joghurtbechers war schon ein wenig verätzt und der Joghurt war hinausgeflossen, so schlimm war die Musik. "Wie lang hat sie durchgehalten?" fragte Hannii den rundum-Experten Kicker. Der sah sich den verätzten Becher an und sagte "hm... also ich würde denken, so nach 80 Minuten ist das Plastik weggeätzt. Tot war sie vermutlich 10 Minuten später." Alle waren froh, das zu hören. Jedoch war immer noch nicht geklärt, ob Firyar tatsächlich, wie vermutet und erhofft, ein Schimmeljoghurt war. Da krebschen'89 mit ihrem guten Geruchskolben nicht mehr da war, musste jemand den Joghurt probieren. Kicker hatte leider immernoch eine leichte Lebensmittelvergiftung und viel deshalb leider aus. Schließlich entschied man sich für Himmel, denn der Autor dieser Duellgeschichte war der Meinung, dass Himmel in den bisherigen Geschichten viel zu kurz gekommen war. Also schickte man Himmel zu Firyar, beziehungsweise dem, was übrig geblieben war, und lies sie probieren. "Schmeckt gut!" meinte sie. Man war fassungslos und wollte nicht glauben, was Himmel gesagt hatte. Da auch Aiduala kaum in einer Geschichte vorkam, schickte man sie zur Sicherheit auch probieren. "...Das... ist... UNGENIEßBAR!" meinte sie. Da Aiduala schon zu den etwas älteren Joghurts gehörte glaubte man ihr und lachte Himmel aus, da sie fand, das ein Schimmeljoghurt gut schmecken würde. Jedenfalls war nun allen klar: Firyar war ein Schimmeljoghurt (Meuterer) gewesen und man konnte beruhigt weiterleben. Denn nurnoch ein Schimmeljoghurt verbarg sich im Joghurtvolk.

Keinen.

Zuletzt bearbeitet:
So... Dann nehme ich mal Stellung zu Hotokis Zitat...

Kicker
Postet diesmal im gegensatz zu sonst sehr zurückhaltend und verdächtigt auch kaum jemanden (es sei denn jemand anderes hat denjenigen schon verdächtigt).

Das liegt daran, dass ich euch diese Runde nicht so extrem auf den Zeiger gehen möchte und mich deshalb etwas zurückhalte. Ich hoffe ich bin jetzt etwas erträglicher:ohoh:

Ihm würde ich auch tatsächlich zutrauen das sich 2 Meuterer nicht einigen konnten :lol:

^^ - Mehr muss ich nicht sagen%)

Außerdem ist Kicker immer noch am leben, was echt selten ist weil er normal doch recht schnell gemeutert wird

Gemeutert wurde ich in 7 (?) Spielen nur einmal, ich wurde sonst immer geplankt!

und für krebschen hat er auch gestimmt als Kapitän UND Offizier und sich auch am folgetag an Krebschen dran gehangen wegen summer_lol (na gut das habe ich ja auch, aber trotzdem finde ich hier die Krebschen-Fixierung schon Auffällig).

Das war am ersten Tag, da wo noch keiner eine Ahnung hatte. Später hatte ich krebschen auch verdächtigt, weil ich dachte sie hinge mit M.P zusammen. Naja, war nicht so, aber krebschen war Meuterer, das stimmt.

Auch die nichtwahl trotz Vorankündigung kommt mir etwas seltsam vor und zuzutrauen, dass Kicker als Meuterer ein Opfer verschenkt nur um sich selbst ins grüne Licht zu rücken ("Achja: Bevor jemand auf die Schnapsidee kommt, dass ich meutern würde, weil Nummero 2 richtig wäre - Falsch. Um ca. 19.45 Uhr war ich wieder da, doch schreiben durfte ich ja nix. Nacht=Ruhe") ists ihm auch

Also ich wollte M.P planken, doch dann habe ich Idiot vergessen ne PN zu schreiben. Im Auto habe ich dann angefangen zu grübeln: "Habe ich jetzt eigentlich die PN geschickt?!":ohoh:
Den 2. Teil verstehe ich nicht, meinst du, ich solle Nicht-Wählen damit ich gut dastehe? Also Nicht-Wählen ist in der Regel eher Neutral... Von daher hätte ich als Meuterer davon keinen Nutzen.
Und wenn es so wäre, dann hätte ich mein Plankenopfer bestimmt vorher nicht groß angekündigt!

Edit: Wiesel war also Meuterer... Super, dann fehlt nurnoch einer! :)
Aber hatte sich Wiesel nicht so stark an Hotoki drangehangen...?!

Zuletzt bearbeitet:
Firyar war Meuterer, juhu! :) Ich werde heute Hotoki auf die Planke wählen.

Zur Geschichte: Hey, endlich komm ich mal vor. :D Und alle lachen mich aus, das ist gemein. :heul:
Keinen, deine Geschichten mag ich total. ^_^

Juhu, da hat mich meine grenzenlose Kreativität (Schere, Stein, Papier) ja wirklich rausgehauen ^^
Also war der Verdacht bei Wiesel wenigstens schonmal gut..
*Himmel auslach, weils Schimmel gegessen hat und auch noch lecker fand!* :lol:

Ja kicker in den anderen spielen wurdest du geplankt weil du vermutlich meuterer warst lol...
wie gesagt ich fands auch nur auffällig das du dich zunächst sehr an krebschen drangehangen hast... bei allen wahlen in den ersten tagen- nur zufall?

Das sich Wiesel an mich "drangehangen" hat liegt vermutlich schlichtweg daran, dass er nicht gerade krebschen planken wollte '-.-

Wenigstens haben wir nur noch einen Meuterer unter uns, wir müssen aber auch noch beachten, dass es noch die verliebten gibt! Denn wenn wir jetzt den Meuterer finden, gewinnen die verliebten ja (wenn dieser nicht einer von denen ist).

Firyar hat ja einen grausamen Tod erlitten und wie ich vermutet hatte,Firyar(Wiesel) war ein Meuterer.Nun fehlt noch einer .Wäre schön , den heute für die Planke auszuwählen.
Mal meine Gedanken:
Hannii,hätte , wenn sie Meuterer wäre, sicher nicht ihren letzten Mitmeuterer ausgewählt fürs Duell.Sie bleibt für mich gut.
Damit scheide ich auch Himmel als Meuterer aus,sie hält so stark zu Hannii.
Bleiben Kicker, Hotoki und Seme.
Wäre Kicker ein Meuterer,hätte er wohl nicht vergessen,M.P. zu planken, als Meuterer wüsste er ja , dass M.P. ein Matrose ist und somit sicher versucht ihn loszuwerden.
Seme ist mir etwas zu unauffällig und still.
Bei Hotoki spricht mein Bauchgefühl eigentlich dagegen , dass er ein Meuterer ist.
Langsam muss ich mir für die Planke jemand überlegen.
Himmel, was solll ich denn sagen, du wirst nur ausgelacht, bei mir wird schon wieder auf mein Alter angespielt.Wie sagte meine Tante so reizend an meinem Geburtstag, jetzt ist es nur noch ein Jahr, dann steht die 5 vorne.Das macht gute Laune!:polter:Aber Alter macht ja auch erfahren.:lol:
Ich werde wohl wieder Seme auf die Planke wählen,sie ist mir wie schon gesagt zu still.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde jetzt nicht jemanden ausschließen, weil sie sich an den Kapitän (Der das Duell macht...;)) dranhängt und lieb zu ihm ist;)

Das kann alles Taktik sein. Momentan überlege ich bei der Planke zwischen Hotoki und Seme...

Bei mir hats grad klick gemacht als ich deinen Post gelesen hab!

Firyar hat ja einen grausamen Tod erlitten und wie ich vermutet hatte,Firyar(Wiesel) war ein Meuterer.Nun fehlt noch einer .Wäre schön , den heute für die Planke auszuwählen.
Mal meine Gedanken:
Hannii,hätte , wenn sie Meuterer wäre, sicher nicht ihren letzten Mitmeuterer ausgewählt fürs Duell.Sie bleibt für mich gut.
Damit scheide ich auch Himmel als Meuterer aus,sie hält so stark zu Hannii.
Bleiben Kicker, Hotoki und Seme.
Wäre Kicker ein Meuterer,hätte er wohl nicht vergessen,M.P. zu planken, als Meuterer wüsste er ja , dass M.P. ein Matrose ist und somit sicher versucht ihn loszuwerden.
Seme ist mir etwas zu unauffällig und still.
Bei Hotoki spricht mein Bauchgefühl eigentlich dagegen , dass er ein Meuterer ist.
Langsam muss ich mir für die Planke jemand überlegen.

HANNII & HIMMEL = Liebespaar ???
Was ist wenn Hannii doch ein Meuterer ist aber mit Himmel verliebt? Dann käme es ihr sehr gelegen die Mitmeuterer auszuschalten und gleichzeitig aus jeglichem Verdacht zu verschwinden. Hannii war gestern Abend auch Abwesend, was wieder zum Nicht-Opfer passen würde.
Und mal weiter gesponnen... wenn dann auch noch Himmel die Deckelreißerin ist, würde das auch erklären, dass man vom reißer bisher noch garnüschts gehört hat. Denn der Reißer wird ja wohl bereits meine Identität (wegen Offizier) gecheckt haben, aber es gibt keinen der mich als eindeutig unschuldig einstuft.

Weitere Fakten:
Kapitänswahl 1xHimmel (Hannii)
erster tag 2 Aiduala (Hannii, Himmel)
zweiter tag 3xKrebschen (Himmel, Hannii, Seme)

Bei mir kommt Hannii auf die Planke.

Ich lehn mich mal wieder weit raus und äussere meine Vermutung, dass Himmel und Hannii die Verliebten sind,sie wählen relativ gleich,am ersten Tag haben sie beide mich geplankt und dann beim nächsten Mal beide krebschen.
Warum gewinnen die Verliebten, wenn der letzte Meuterer enttarnt wird? ich dachte dann gewinnen die Matrosen allgemein.Ich geh nochmal die Spieregeln lesen.

Edit:
Upps, Hotoki kam auch der gleiche Verdacht.Hat schneller gepostet als ich.

Sory, für den Doppelpost,.Stimmt Hannii und Himmel müssen ja nicht beide gut sein als Verliebte,einer kann ein Meuterer sein,aber wer?

ODER beide wären Matrosen... Dann würden wir dem letzten Meuterer genau in die Hand spielen:ohoh:

Dann stünde es nämlich: 4-1, bzw. am Ende des Tages 3-1... Das würde nochmal eng werden. Nein... Ich weiß nicht, aber war das gerade ein Versuch, eventuell 2 Matrosen loszuwerden?

Hmm... Ich weiß es nicht. Aber ich denke ich planke Hotoki

Warum gewinnen die Verliebten, wenn der letzte Meuterer enttarnt wird? ich dachte dann gewinnen die Matrosen allgemein.Ich geh nochmal die Spieregeln lesen.

Das Liebespaar gewinnt, wenn sie die Einzigen sind die überleben, glaube ich.

Ich und Hannii im Liebespaar? Na gut, wenn ihr meint....

Wenn wir das Liebespaar loswerden wollen, würde ich eher Himmel planken... Hannii halte ich nämlich eher für gut und wenn sie weg ist und NICHT im Paar ist, dann haben wir nen wichtigen Spieler verloren...

Also: Aufs Paar gehen - Ja oder Nein?

Wenn ihr übrigens alle fein die Planken-PNs früher einschickt können wir auch die Planke vorziehen. :D

Keinen.

Wenn wir das Liebespaar loswerden wollen, würde ich eher Himmel planken... Hannii halte ich nämlich eher für gut und wenn sie weg ist und NICHT im Paar ist, dann haben wir nen wichtigen Spieler verloren...

Oder wenn ich weg bin, habt ihr einen Guten verloren. :scream:

Also: Aufs Paar gehen - Ja oder Nein?

Nein. :p Weil wenn dein Vorschlag angenommen wird, dass ich geplankt werde, dann habt ihr's! Ich bin nämlich gut. Aber naja, bringt mir eh nix, wenn ihr euch da dran festnagt. :scream:

@Machti
Ich hab schon eingeschickt. ^^

Hmm... Ich denke, ich planke Himmel. Wenn sie tatsächlich gut ist, dann finde ich aufjedenfall dass es ein Versuch von Hotoki war, Matrosen loszuwerden.

Himmel kam mir sowieso schon seit längerer Zeit böse vor... Meine Planke geht aber noch nicht raus...

Ich glaube schon, dass sie im Paar sind, aber sie könnten beide gut sein, also sehr riskant, einen zu planken.
Seme könnte so still sein, weil sie der Geistliche ist und mehr weiss als die anderen und sich vielleicht nicht verraten will durch Äusserungen, dann wäre sie aber gut.

Ach so ich kenn das so, dass solang weitergespielt wird bis das Paar raus ist oder gewonnen hat ODER das das paar automatisch gewinnt, weils das essen der eigenen leute vergiftet um die Zweisamkeit genießen zu können :lol: Aber gut, dass du mitliest Mailin

Trotzdem habe ich Hannii im Meutererverdacht... gründe stehen oben im Post (sie war gestern abend nicht da, und wenn die verliebten-theorie stimmt hätts auch sinn die mit-meuterer auszuschalten. Krebschen auch für sie als Kapitän gestimmt ).

Ausschließen kann ich nur Aiduala, weil sie sich zu sehr ins spiel reinhängt und dann gestern bestimmt jemanden geopfert hätte.

Ich schicke meine Planke jetzt ab... bei mir kommt Hannii auf die Planke
und ich bitte einfach mal alle Anhänger der verliebten-Theorie auch für Hannii zu stimmen, damit es A) nicht noch ne stichwahl für die arme Macht gibt und B) nicht sonst was schief geht und 2 für hannii, 2 für himmel und 3 für sonst wen stimmen -.-

Selbst wenn beide gut sind, können wir den Meuterer immer noch überstimmen.

P.S. Außerdem wenn 2 leute gleichzeitig unabhängig voneinander den selben Gedanken haben muss da ja was dran sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Ich glaube dass Hotoki meutert. WAS hätten wir jetzt davon, wenn wir das Liebespaar loswerden? - Nix.
Was hätten der Meuterer davon? - 2 Matrosen weniger!

Also: Ich planke Hotoki

Himmel und Hannii könnten beide gut sein, die Verliebten sind sie wohl meiner Meinung nach.
Seme vermute ich als Geistliche,hab ich schon gesagt, damit wäre sie gut.
Blieb mir die Wahl zwischen dir und Hotoki, da bist du mir aber etwas suspekter(sorry, aber nur hier im Spiel:))

Ich würd gern noch mal was von Seme lesen!

Was für mich im übrigen auch noch garkeinen Sinn macht ist warum der Smutje M.P. getötet hat... Denn ich bin nicht der Smutje und Wiesel wars ja auch nicht, sonst hat aber keiner für M.P. gestimmt Oo

Hotoki, der Smutje weiss doch als Matrose auch nicht, wer gut und wer böse ist.Und es gab ja mehrere,die auch M.P. in Verdacht hatten.Könnte nicht auch einer von den Verliebten der Smutje sein,Amor weiss doch nicht , wen die Höhere Macht als Smutje ausgewählt hat , oder?

Oha hier tat sich ja wieder einiges (war heute bei den Eltern zu besuch und habe somit vieles verpasst und werde wohl kaum Zeit haben alles nachzulesen)

Bei der Planke schwanke ich im Moment zwischen Himmel/Kicker und Aiduala, aber werde wahrscheinlich Kicker auf die Planke wählen.

Seme ich halte dich für den Geistlichen, dann weisst du ja sicher schon, dass ich gut bin ,oder?;)
Wer hat denn jetzt noch keine Planke abgeschickt? Bleibt es bei 19.30 Uhr für die Plankenwahl?

Zuletzt bearbeitet:
Wissen tu ich leider überhaupt nichts und meine Wahl wurde nach Ausschließungverfahren gemacht. Bei Hanni bin ich guter Hoffung, dass sie Matrose ist, bei Hotoki hofft ich ebenfalls darauf. Da ich folglich ja gut bin bleiben nur noch drei weitere Johurts übrig und eines der drei muss ja wohl meutern.

Himmel ist mir im Moment zu riskant wegen dem Verdacht auf Liebespaar, Aidulua vermutet mich als Geistliche (wenn sie meuteren würde wäre ich wohl kaum noch am Leben?) also kann ich nur auf Kicker schließen. Hoffe mal damit liege ich richtig und wir verrennen uns nicht in irgendwas.

Die Tatsache dass Aiduala Seme blind ohne Begründung vertraut, gibt mir zu denken... Sind in Wirklichkeit vielleicht Aiduala und Seme im Paar?

Sonst kann ich mir nicht erklären, dass Aiduala blind davon ausgeht, dass Seme geistelt. Was auch noch völlig sinnlos ist, da der geistliche AKTIV Tipps geben sollte...

Himmel: Wen plankst du?

Ja, Himmel das würde mich auch interessieren .Das weiss ich ja gar nicht, dass der Geistliche aktiv Tips geben soll,hör ich jetzt zum ersten Mal.Aber wer gibt denn Tips, da ist mir bis jetzt noch niemand so aufgefallen.
Bin ich nicht schon etwas zu alt um für ein Liebespaar ausgewählt zu werden, Kicker?:lol:

Es fehlt nur noch Hannii. Und ja sonst gibt es Stichwahlen.

Simsimausi

Dann fehlt nurnoch Hanniis Planke... Würde gerne wissen, wen sie plankt... Ich bekomme das Gefühl, dass es wieder Stichwahlen gibt:ohoh:

Zwischen wem denn?

@Aidula
Was würde dich interessieren?

Aiduala: Du hattest dich ja in der Joghurté von deinem Freund getrennt:D
Also bist du ja wieder frei:lol:

Ja, der Geistliche sollte versteckte Tipps geben. Und weil Seme schwankt, (Und Hotoki ausschließt weil sie HOFFT dass er gut is^^) glaube ich nicht dass sie geistelt, bzw. meine Rolle weiß. Dann wäre ich nämlich gar nicht verdächtig^^

Und ich schließe aus, dass der Geistliche mich noch nicht befragt hat. Das fände ich extrem seltsam:ohoh:

Zwischen Hotoki, Hannii und Kicker.

Simsimausi

Himmel, hat sich schon erledigt, ich wollte auch wissen, wen du geplankt hast.
Naja Kicker, da geb ich dir recht,bei Dir wäre wahrscheinlich schon nachgefragt worden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten