Happy Birthday! Eowyn hat Geburtstag!

jassie

Member

Dear Eo. :D

Ähm, ja. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag (nein, dein Leben ist jetzt nicht vorbei :D)! Feier schön (falls du das noch tust :D) und krieg tolle Geschenke und so. ^_^

Eh ja, und bleib so wie du bist und bring mich weiter so toll zum Lachen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich irgendwann daran sterben werd.. ^_^
Wir sehen uns hoffentlich in nicht allzuferner Zukunft (spätestens irgendwann im August) und können dann wieder auf meiner (oder deiner) Couch sitzen und rofln. :D irgendwie ist rofln ein komisches Verb.

Und ja, hiermit sag ich's dann auch mal in rosa, so wie du letzten Monat :D Ich hab dich lieb. (:

Entschuldige das viele Rosa :D und eventuelle Schreibfehler. Meine Mutter hat mich gezwungen, den Wein leerzutrinken óo.

Sincerely,
jassie

Oder so.
Btw: DAMON! (er musste dringend in den Post, aber mir ist nicht so recht eingefallen, wie ich das einbauen soll. Naja. D: Ich kann dir ja viele tolle Träume wünschen, in denen er vorkommt. Ja, das mach ich :D)

Stefanie! D: Hahaha, Stefan, haha. Fällt mir erst jetzt auf. Soll ich dich lieber Damonie nennen?

Ich wünsche dir alles gute :3 Hach jetzt sind wir alt. Weißt du noch? Du warst mal so alt wie ich jetzt bin. Also kennen wir uns jetzt schon 4 Jahre! wtf! D: Das is älter als die Juliane jetzt ist!
Ich hoff dass wir zwei bald wieder das Haydn unsicher machen können ^-^ (Gutscheinz0rz yay! Damit kannst du sicher 6 mal umsonst ins Kino oder so) und dass dir mein Buch gefällt.
Außerdem wünsch ich dir dass der Kindergartenkrach bald gelöst ist! v.v

Ich hab dich übrigens auch lieb. v.v

Häääääääääääääääääääääääääääääääääppi börsday, liebe Eowyn!

Keep changing for the better but keep the good parts :o
Like a forest filled with trees. :cool:

Hoffe du hast einen schönen Tag. Lass es dir gut gehen. ^^

Von mir auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg im Studium!

Mein Beileid, schon wieder ein Jahr aelter :D Naja, immerhin bietet einem der Tag 'ne gute Ausrede es mal etwas lockerer angehen zu lassen. Ich mein... in unserem Alter werden doch die koerperlichen Probleme langsam schlimmer, der Ruecken und das Erinnerungsvermoegen nur als Beispiele genannt, und da noch arbeiten... Nee nee, das geht mal gar nicht!

Jaja, oder man koennte auch einfach Happy Birthday sagen, aber das war mir grad zu langweilig, also musste ich einfach mal alles schlechtreden, auch wenn ich da oben vielleicht minimal uebertrieben hab :glory:

Liebe Eowyn, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Viele Geschenke, gute Freundschaften (scheinst ja zu haben) und alles was du dir sonst noch so wünschst!

Oh ha! Eo! STEFFIE =) Ich und geschätzte 100 andere Kommilitonen wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag.
35.gif

Ähja und der Prof auch. Sitz hier nämlich gerade im Hörsaal und wurd beim Schreiben des Posts erwischt. Das hat sich nun wie'n Lauffeuer im Hörsaal verbreitet und aus allen Ecken kam dann immer so'n "Und von mir auch alles Gute!" :scream:
Joa, feier schön und lass dich reich beschenken. :hallo:

Hey Eowyn,

alles Gute zum Geburtstag :)

Wie alt wirst du eigentlich? 40? 50? Auf jeden Fall ganz dolle viel Kerzen auf dem Kuchen %)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag (:

Auch von mir alles Liebe und Gute. Feier schön und lass dich reich beschenken ;-)

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Eowyn :) Bleib wie du bist und lass dir von anderen nichts vorschreiben ;) Und feier schön!

Eoooo *umknuff*

Pass auf, wenn du noch älter wirst, bist du bald schon tot!

Herzlichen Glückwunsch zum Bröseltag und alles was sonst noch so dazu gehört. Ich hoffe, du hast einen schönen ersten Tag als noch ältere Frau erlebt :scream:

Und vielleicht sehen wir uns noch mal irgendwie, irgendwo, irgendwann. War auf jeden Fall toll, dich auch mal endlich getroffen zu haben :)

Auf viele weitere, spontane, lange und vielleicht nicht mehr ganz so seltene nächtliche Gespräche *kuchen geb*

Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag :)

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken und Kuchen und Wünschen, die in Erfüllung gehen und ganzganz lieben Menschen.

Auf die Gefahr hin,dass das jetzt schonmal geschrieben wurde:
Alles Gute zum Geburtstag :)

Alles Gute zum Geburtstag! :hallo:

Alles gute zum Geburtstag, Eowyn!

Whoa. Das sind ja viele Glückwünsche. Erstmal danke euch allen! :) Ich hab versucht, alles in einen Beitrag zu quetschen, aber eine mysteriöse Funktion des SF hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann muss ich das halt vierteilen. :D

Dear Eo. :D

Ähm, ja. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag (nein, dein Leben ist jetzt nicht vorbei :D)! Feier schön (falls du das noch tust :D) und krieg tolle Geschenke und so. ^_^

Eh ja, und bleib so wie du bist und bring mich weiter so toll zum Lachen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich irgendwann daran sterben werd.. ^_^
Wir sehen uns hoffentlich in nicht allzuferner Zukunft (spätestens irgendwann im August) und können dann wieder auf meiner (oder deiner) Couch sitzen und rofln. :D irgendwie ist rofln ein komisches Verb.

Und ja, hiermit sag ich's dann auch mal in rosa, so wie du letzten Monat :D Ich hab dich lieb. (:

Entschuldige das viele Rosa :D und eventuelle Schreibfehler. Meine Mutter hat mich gezwungen, den Wein leerzutrinken óo.

Sincerely,
jassie

Oder so.
Btw: DAMON! (er musste dringend in den Post, aber mir ist nicht so recht eingefallen, wie ich das einbauen soll. Naja. D: Ich kann dir ja viele tolle Träume wünschen, in denen er vorkommt. Ja, das mach ich :D)
+umrenn+
Danke für den Thread, den Post, das Buch, dein Dasein und öhm. Ja. Danke! :) Ich freu mich schon wenn wir uns wiedersehen. Und sag deiner Mutter sie soll dich nicht zum Alkoholiker machen. óo
Eo O: Alles Gute zum Geburtstag ^__^ Feier schön.

jassie. xD Sehr .. rosaner Post o___o
Alles Gute zum Geburtstag, Eo! :)
Danke euch beiden. :)
Alles, alles Gute zum Geburtstag Eo :)
Feier schön, genieß den Tag (wenn du Uni hast, schwänz einfach :D), und lass dich reich beschenken. Und vor allem bleib so lustig-verrückt, wie du bist.
Danke, Schatzi. :) Reich beschenkt wurde ich, gefeiert habe ich und geschwänzt natürlich auch. :D An meinem Geburtstag kriegt mich wohl gar nichts in die Uni.
Stefanie! D: Hahaha, Stefan, haha. Fällt mir erst jetzt auf. Soll ich dich lieber Damonie nennen?

Ich wünsche dir alles gute :3 Hach jetzt sind wir alt. Weißt du noch? Du warst mal so alt wie ich jetzt bin. Also kennen wir uns jetzt schon 4 Jahre! wtf! D: Das is älter als die Juliane jetzt ist!
Ich hoff dass wir zwei bald wieder das Haydn unsicher machen können ^-^ (Gutscheinz0rz yay! Damit kannst du sicher 6 mal umsonst ins Kino oder so) und dass dir mein Buch gefällt.
Außerdem wünsch ich dir dass der Kindergartenkrach bald gelöst ist! v.v

Ich hab dich übrigens auch lieb. v.v
Stefanie passt vollkommen. D:
Dir dank ich auch für den Post und das Buch und dein Dasein und bla. :) Haydn ftw! Sobald da wieder ein guter Film läuft, gehen wir wieder dahin. Ganz sicher. :D
Ich hab dich auch lieb. D:
Alles liebe gute tolle, Eo! :3
Häääääääääääääääääääääääääääääääääppi börsday, liebe Eowyn!

Keep changing for the better but keep the good parts :o
Like a forest filled with trees. :cool:

Hoffe du hast einen schönen Tag. Lass es dir gut gehen. ^^
Hatte ich, mache ich. Und danke für den Post der teilweise sogar in meiner Lieblingsnichtmuttersprache war! :)
Von mir auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg im Studium!
Danke euch beiden. :)
Mein Beileid, schon wieder ein Jahr aelter :D Naja, immerhin bietet einem der Tag 'ne gute Ausrede es mal etwas lockerer angehen zu lassen. Ich mein... in unserem Alter werden doch die koerperlichen Probleme langsam schlimmer, der Ruecken und das Erinnerungsvermoegen nur als Beispiele genannt, und da noch arbeiten... Nee nee, das geht mal gar nicht!

Jaja, oder man koennte auch einfach Happy Birthday sagen, aber das war mir grad zu langweilig, also musste ich einfach mal alles schlechtreden, auch wenn ich da oben vielleicht minimal uebertrieben hab :glory:
Juhu, du stimmst mich ja so zuversichtlich! Das Lustige ist: Gerade heute hat eine Apothekerin mich für schwanger gehalten. Ich glaub der Ernst des Lebens fängt jetzt echt an. :ohoh:

Weiter geht's. :D

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Eowyn, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Viele Geschenke, gute Freundschaften (scheinst ja zu haben) und alles was du dir sonst noch so wünschst!
Danke auch euch! :)
Oh ha! Eo! STEFFIE =) Ich und geschätzte 100 andere Kommilitonen wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag.
35.gif

Ähja und der Prof auch. Sitz hier nämlich gerade im Hörsaal und wurd beim Schreiben des Posts erwischt. Das hat sich nun wie'n Lauffeuer im Hörsaal verbreitet und aus allen Ecken kam dann immer so'n "Und von mir auch alles Gute!" :scream:
Joa, feier schön und lass dich reich beschenken. :hallo:
Danke dir und deinen 200 Kommilitonen! :D Und sag deinem Prof dass das Privatkrams ist und ihn deshalb sowieso nichts angeht. :cool:
(Noch mehr würd ich mich freuen wenn du mal auf meine PN antworten würdest. +renn+)
Hey Eowyn,

alles Gute zum Geburtstag :)

Wie alt wirst du eigentlich? 40? 50? Auf jeden Fall ganz dolle viel Kerzen auf dem Kuchen %)
Ey! :scream: Ich bin genauso alt wie du. :p Noch. Du hast ja vor mir Geburtstag. :D Dann bist du 22, haha!
Äh, ja. Danke. ;)
Happy Birthday Eowyn! :lalala:

Auch von meiner Seite aus gibt es ein klassisches "Happy Birthday", hab' ja 'nen schönen Tag! :D
Danke euch beiden! :)
Alles Gute zum Geburtstag, Frau Eowyn!
Jetzt ist dein schlimmer 20. schon ein Jahr her, ich hoffe, du hast dich mittlerweile ans Altsein gewöhnt. Vielleicht ist das auch der Grund, dass du auf den Fotos neulich nicht du warst :lol:
Wie dem auch sei, genieß den Tag, lass dich nicht ärgern, weder vom Kindergarten noch von unserem gemeinsamen Freund GISbert, und hab ein glückliches neues Lebensjahr :)
Na ja, "gewöhnt". Ich hab mich an die 20 gewöhnt. Dummerweise ist da jetzt eine 1. :ohoh: Mysteriöse Sache. Wie passiert sowas??
GISbert seh ich diese Woche zum Glück nicht. Sonst gäb's für ihn einen Tritt in den...Schaltkreis. Oder so. :D
Danke jedenfalls. :)
Herzlichen Glückwunsch, Eo!
a026.gif

Bleib so, wie du zu sein scheinst. ;)
Danke! :) Ich werd versuchen, so zu bleiben wie ich zu sein scheine. ;)

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :)

Ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag!:hallo:

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Hey Eo, wünsche dir auch alles Gute ^____^ Have fun.

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag :]

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag (:

Alles Gute zum Geburtstag :hallo:

Danke euch allen! :)

Wieso kann ich nicht wenigstens 15 Beiträge zitieren oder so? Jetzt muss ich noch zwei Beiträge machen. :D +dieses Jahr einfach mal jeden zitieren muss weil...halt+ Damit sich niemand übersehen fühlt. Genau.

Alles Gute zum Geburtstag, feier dann mal schön :)

Auch von mir alles Liebe und Gute. Feier schön und lass dich reich beschenken ;-)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :)

Happy Birthday Eo! ♥

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Eowyn :) Bleib wie du bist und lass dir von anderen nichts vorschreiben ;) Und feier schön!

Danke euch allen! :)
Eoooo *umknuff*

Pass auf, wenn du noch älter wirst, bist du bald schon tot!

Herzlichen Glückwunsch zum Bröseltag und alles was sonst noch so dazu gehört. Ich hoffe, du hast einen schönen ersten Tag als noch ältere Frau erlebt :scream:

Und vielleicht sehen wir uns noch mal irgendwie, irgendwo, irgendwann. War auf jeden Fall toll, dich auch mal endlich getroffen zu haben :)

Auf viele weitere, spontane, lange und vielleicht nicht mehr ganz so seltene nächtliche Gespräche *kuchen geb*
Bald tot? Na du bist mir nett. :D Erst kommen die körperlichen Beschwerden, dann ne Scheinschwangerschaft, und dann Tod. Mein Leben zieht an meinem geistigen Auge vorbei....öä. Lassen wir das. :D
Auf jeden Fall danke! :) Ich fand's auch toll, dich getroffen zu haben, auch wenn wir uns anfangs irgendwie komisch angestarrt haben. :D Aber das wird sich sicherlich wiedermal ergeben, dass wir uns sehen. :)
+Kuchen mampf+
Mjam. Schokokuchen mit Pfirsichstücken. Woher wusstest du das? :D
Alles, alles Gute zum 21. Geburtstag
smilie_geb_005.gif
liebe Eowyn.
Danke! :)
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag :)

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken und Kuchen und Wünschen, die in Erfüllung gehen und ganzganz lieben Menschen.
Danke! :) Hatte ich. Davon hab ich dir in icq ja eh schon erzählt. :D
Happy Birthday :)
und siehs positiv: in Teilen Amerikas wärst du erst seit heute volljährig ;)
Danke! :)
Das hab ich mir heute auch schon gedacht: ich kann jetzt überall auf der ganzen Welt Alkohol trinken! Wenn ich nur Alkohol trinken würde. %)

Auf die Gefahr hin,dass das jetzt schonmal geschrieben wurde:
Alles Gute zum Geburtstag :)

Alles Gute zum Geburtstag! :hallo:

Alles gute zum Geburtstag, Eowyn!

Und euch danke ich auch noch! :)

Yay, geschafft! Und niemand wurde ausgelassen! Zumindest hoffe ich das. :ohoh:

Und mal so allgemein: Die ganze SF-Truppe wächst mir von Jahr zu Jahr immer mehr ans Herz. Ihr seid alle ganz große Klasse und so! :)

(Ja, das fällt mir nach stolzen [fast] vier Jahren ein. Ich bin stolz auf mich. :D)

Darf ich in deinen Thread reinrofln?

Halte fest: Geburtstagskind Eowyn beendet ihren Post-Zitier-Marathon um 21:23 Uhr

PS. Feier noch schön, falls nicht schon geschehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
(Ja, das fällt mir nach stolzen [fast] vier Jahren ein. Ich bin stolz auf mich. :D)

Mein erster Gedanke heute beim Blick auf dein jetziges Alter war: 'Was, 21? War die nicht neulich noch 19?' %)

Juhu, du stimmst mich ja so zuversichtlich! Das Lustige ist: Gerade heute hat eine Apothekerin mich für schwanger gehalten. Ich glaub der Ernst des Lebens fängt jetzt echt an. :ohoh:

Keine Ursache, man holt seine Mitmenschen doch gerne wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck :D (Wobei man mich noch nie fuer schwanger gehalten hat. Hab ich jetzt Glueck oder du Pech? :ohoh:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten