Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment.... 4+7+1+2+2+7=23.*räusper* Kann das sein, dass ich 24 anstatt 23 Punkte habe? Oder hab ich mich verzählt?
Moment.... 4+7+1+2+2+7=23.![]()
verbessern bitteFrage 3:
Nenne einen Interpreten (Band|Sänger/in), der einen seiner Hits auf simlisch gesungen hat.
Antworten zur Frage 3:
Katy Perry: Keinen, Seme, Lady-Sunshine, Kong (4)
Pussycat Dolls: TheRemon, Caro20034 (2)
Depeche Mode: SimsFreak89, Streifenhörnchen (2)
Katie Melua: Aiduala (1)
LXB: firstlady0 (1)
Lily Allen: Ricki, Federfechter, PurpleMermaid, Master Frederik (4)
Lady Antebellum: Lady-Sunshine (1)
Tony Braxton: AmyD, strange_happenz (2)
Stefanie Heinzmann: simsimausi1215 (1)
Rise Against: kloaken_caro (1)
Nelly Furtado: Keksal (1)
Feuerwehrmann haben nur 2 Leute und den Einbrecher 3.Antworten zur Frage 5:
Einbrecher, Dieb: Keinen, Aiduala, Kong (2)
Feuerwehrmann: Caro20034, AmyD (3)
... jep, ist korrigiert.verbessern bitte![]()
... auch das ist ausgebessert.TheRemon schrieb:Feuerwehrmann haben nur 2 Leute und den Einbrecher 3.
Nee, das lag an mir. Es bringt euch ja nicht viel, wenn ich das in meiner txt-Datei korrigiere und hier im Thread nicht.Also, äh, ich sehe nirgends was ausgebessertes, oder liegt das an meinem Browser? D:
Kein Problem. Schick ich dir im Laufe des Abends noch zu.Ich hab grad gesehen, dass ich im Zeitraum der 4. Runde gar nicht da bin. Könnte ich die Fragen vorher per pm bekommen?
Kein Problem, aber schade. Punktemäßig liegst du ja noch recht gut im Mittelfeld.Sorry Ghost, bin raus :|
Joa, stimmt. Werden auch noch auf jeden Fall gewertet. ^^Antworten sind um genau 20:00 Uhr raus
Mit den passenden Stichworten findet man schnell eine Antwort zu den Fragen bei Google. Ansonsten kann man aber auch selbst zu einer Antwort zur ersten Frage finden, wenn man mal überlegt, was einem in der Grundschule beigebracht wird.Ich verstehe diese beiden Fragen irgendwie nicht. o.o *doof* D:
Muss das bei Frage 5 nicht heissen, Ich würde alles tun, was ich schon immer tun wollte? Also ich fass die Frage zumindest so auf.
Frage 5:
Nenne etwas, das ein Kind um Kunstunterricht malen würde.
Antworten zur Frage 5:
Tier/e: strange_happenz, SimsFreak89, Lady-Sunshine, Keinen, Keksal, Ricki, Federfechter (6)
Bäume: Master Frederik (1)
Blume/n: Aiduala, AmyD (2)
Die Familie: Streifenhörnchen (1)
Haus: Caro20034, kloaken_caro, Kong (2)
Mama/Papa: firstlady0, Seme (2)
Oh, ich führe die Runde anaber da gibt es was, dass ich beanstanden will. Bei Frage zwei wurde nach einer Tätigkeit gesucht, die ein Grundschulkind in der Pause verichtet; als Antworten gab es darauf u.a. "essen" und "Pausenbrot essen"; diese beiden Tätigkeiten sind aber in meinen Augen so ähnlich, dass man sie als ein und die Selbe Antwort zusammenfassen könnte... danach stehe ich vielleicht nicht mehr ganz oben auf dem Treppchen, ich fände es aber trotzdem richtig.
Überlegt, diese beiden zusammen zufassen, habe ich auch. Nur das Problem ist: "essen" ist zu allgemein gehalten. Genauso wie die Antwort "spielen". Würde ich nun "Pausenbrot essen" mit der Antwort "essen" zusammenfassen, so könnten sich diejenigen beschweren, die als Antwort "Xyz spielen" gegeben haben, warum diese nicht auch mit "spielen" zusammengefasst wird (man beachte die farblich untersetzte Analogie). Natürlich versuche ich immer ähnliche Antworten irgendwie, wenn möglich, auch zusammen zu fassen, was sich aber nicht immer so leicht gestaltet. Mal ein Bsp.:[...] Bei Frage zwei wurde nach einer Tätigkeit gesucht, die ein Grundschulkind in der Pause verichtet; als Antworten gab es darauf u.a. "essen" und "Pausenbrot essen"; diese beiden Tätigkeiten sind aber in meinen Augen so ähnlich, dass man sie als ein und die Selbe Antwort zusammenfassen könnte... danach stehe ich vielleicht nicht mehr ganz oben auf dem Treppchen, ich fände es aber trotzdem richtig.
Ich finde das ist das selbe, mal davon abgesehen, dass ich ein Substantiv und die anderen ein Adjektiv genannt haben. Oder nicht? Das finde ich jetzt auch nciht so dass das eine eben allgemeiner ist oder so, wie bei der Pausenbrotfrage.Frage 4:
Was wäre, wenn du einen geliebten Menschen küsst?
Antworten zu Frage 4:
froh, glücklich: Aiduala, strange_happenz, Caro20034, Seme, Master Frederik, Federfechter,
Freude: Ricki (1)
Je nachdem, wie strange_happenz das sieht, änder ich das gerne noch um. Aber immerhin würde sie dann ja auch ihren 1. Platz verlieren.2. Platz :O (oder 3., je nachdem wies mit Rickis Freude weitergeht) ..