Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden waren Matrosen??
Da bin ich jetzt wirklich etwas baff...
Ghost hatte Kestrel und Wiesel gewählt... Ich tendiere zur Meuterer-Matrosen-Taktik... Deswegen denke ich jetzt, dass Kestrel meutert.
2x Seme (PurpleMermaid)
2x Wiesel (LilyoftheValley)
Edit:
Mit knapper Mehrheit entschied man sich dafür, das Ghostwriter den Wald verlassen muss. Als er ging fiel einem auch ganz plötzlich auf, dass er auf 2 Beinen läuft und sein Fell seltsame lücken aufweiste, denn...
Ghostwriter war ein Mensch (Meuterer)
Wieso hat Wiesel zwei Stimmen, wenn nur ich ihn gewählt habe?
Seme dasselbe...
dafür haben purple und ich ja bereits zwei Stimmen...![]()
Versteh ich nicht, Lily,ach diese Runde ist konfus.
Diese Nacht sollten die beiden Fasane Wache schieben, doch der Fasan war sehr Müde und so bot seine Frau an dies zu übernehmen. Als sie ein Geräusch hörte und dieses überprüfen wollte, lief ihr die Schlange über den Weg. Der Schlange war sofort klar, dass da etwas im Busch ist wenn die gute Nachts umherirrt und griff Aiduala mit ihrem lähmenden Gift an. Erst nachdem man am nächsten Morgen die Fasanendame Aiduala zum Waldrand brachte, sah man wie Menschen sie wegschleppten und in einen Käfig sperrten. Da begann plötzlich der kleine Maulwurf zu schreien "NEEEEEEIIIIIN!" und zeigte auf den zweiten Käfig in dem bereits das Wiesel steckte! Es mag zwar schlecht singen und seine Witze, die es immer nur auf kosten anderer macht, gefallen auch nicht jedem, aber im Zoo wollten sie es auch nicht sehen,- außer die Menschen natürlich.
Aiduala war ein Thalerwald-Tier (Matrose)
Wiesel war ein Thalerwald-Tier (Matrose)
Es ist wieder Tag, die nächsten Planken bitte wieder bis spätestens 19:30 uhr einschicken!
Aiduala und Wiesel, dürfen wir euch als Ersatzteilnehmerin aufnehmen?
Äh, ich meinte KeksalKestrel? Wusste gar nicht, dass sie mitspielt.
Bringt zwar jetzt nicht mehr viel, aber das meinte ich.
Ghost hatte Keksal und Wiesel gewählt... Ich tendiere zur Meuterer-Matrosen-Taktik... Deswegen denke ich jetzt, dass Keksal meutert.
Tja, meine lieben Tiermitbewohner des Waldes und insbesondere du liebe Schlange,da habt ihr euch ja ganz schön von den bösen Meuterern beeinflussen lassen,die haben kräftig Stimmung gegen uns beide gemacht und viele sind drauf reingefallen.Ich hatte bei Wiesel diesmal ein gutes Gefühl und es hat mich nicht betrogen.
Nun mir passt es jetzt insofern, dass ich diesmal nur so kurz dabei war, weil ich jetzt meinen Mann vom Flughafen holen muss und diese Woche doch ziemlich unter Stress stehe.
Mein Tip schaut euch genau an, wer am lautesten gegen mich Stimmung gemacht hat , da wird man vielleicht fündig auf der Suche nach Menschen(Meuterern).Ich wünsche meinen Mittieren noch viel Glück.Hat die Nachte diesmal nicht beschützt, hört sich im ersten Satz anfangs so an, komisch?
Hat die Nachte diesmal nicht beschützt, hört sich im ersten Satz anfangs so an, komisch?
Vorrausetzung wäre dafür allerdings, dass er davon ausgeht, selber bald zu sterben... Hmm...Mmh ich würde Ghost auch zutrauen, dass er nur Matrosen wählt, um uns auf eine falsche Fährte zu locken. Aber überzeugt bin ich davon nicht.
Dafür erscheint mir xiong matrosig, es wäre schon sehr abgebrüht, in der ersten Meuterei einen Mitmeuterer so anzuprangern...
Das wären dann, für mich, Alca & eventuell noch Hannii (verbessern, falls ich falsch liege)!Abschiedspost von Aiduala:
Tja, meine lieben Tiermitbewohner des Waldes und insbesondere du liebe Schlange,da habt ihr euch ja ganz schön von den bösen Meuterern beeinflussen lassen,die haben kräftig Stimmung gegen uns beide gemacht und viele sind drauf reingefallen.Ich hatte bei Wiesel diesmal ein gutes Gefühl und es hat mich nicht betrogen.
Muss meinen Mann jetzt vomFlughafen abholen,hab etwas Stress morgen.
Mein Tip schaut euch genau an, wer am lautesten gegen mich Stimmung gemacht hat , da wird man vielleicht fündig auf der Suche nach Menschen(Meuterern).Ich wünsche meinen Mittieren noch viel Glück.Hat die Nachte diesmal nicht beschützt, hört sich im ersten Satz anfangs so an, komisch?
Edit: als Ersatzspieler müsste aber gehen, das ist ja nicht gleich heute oder morgen.Ja, dürft mich auch als Ersatzspieler eintragen.
Bei Firyar bin ich mir daher super sicher, denn welcher Meuterer mit zwei Stimmen wäre so doof und votet nen Mitmeuterer?
Ich gehe einfach nur ihren Vermutungen nach. Findest du das etwa Falsch? D:[...] deshalb auch keine Rollen kennen kann sondern nur ihre Vermutungen kundtut
Keinen war meine Plankenwahl heute, ich fand ihre Posts nicht wirklich überzeugend, deshalb habe ich sie gewählt, wobei mir ja auch Seme und Elenriel zustimmten.
mao und Firyar... Zu tschibi's Posting hätte ich da noch eine Anmerkung:
Das würde Sinn machen. Nehmen wir mal an, mao und Firyar meutern. Panda ist ein Neuling, da würde es natürlich Sinn machen, sich an den Kollegen dranzuhängen, oder?
Weil als Matrosen-Neuling würde ich mich lieber an die Mehrheit hängen, aber doch nicht immer an eine einzige Person?
Oder aber, es ist blöder, purer Zufall. Und die beiden sind einfach einer Meinung...
Oder aber, die beiden sind im Paar, wobei es dann ziemlich unklug wäre, sich an Firyar zu hängen.
Und zwischen Ghostwriter und Keksal meine ich anhand der Wahlen eine leichte Verbindung zu sehen, sowohl bei Ämterwahl als auch bei Plankenwahl, wo sie sich beide auf Ricki gestürzt haben, bei der ich momentan überhaupt keinen Sinn oder Grund sehe, sie loswerden zu wollen.
Bei mir wird die Planke vermutlich auf Tschibi hinauslaufen, zwei andere Personen fanden sie ja schon leicht verdächtig und ich denke ich werde mich her anschließen, da morgen ja bereits schon Duell ist und ein Meuterer wäre da wohl sehr schlecht zu gebrauchen.![]()
Wie kommst du auf nen matrosigen Post?[...] Edit: maaaan, jetzt musste Keksal noch so'n matrosigen Post verfassen :/
@Seme: Welche anderen Personen fanden Tschibi verdächtig?
Ich glaube, so unerfahren ist Lily nicht. Das würde sie nicht zulassen. Oder sie hat es doch zugelassen, weil sie denkt dass wir denken dass sie so nicht denken würde.ohoh
Irgenwo hier hab ich den Faden verloren...
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Lily diese Runde irgendwie wenig schreibt. Klar, sie kann viel um die Ohren haben oder so, aber dass ist sonst irgendwie nicht ihre Art. Als ob sie mit irgendwas überfordert wäre.
Das stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen. Tut mir auch echt leid. Ich denke nach dieser Runde werde ich wohl mal eine Pause einlegen.
Gehen wir nun mal davon aus, das Ricki gut ist. Ghost war böse. Ich vermute hier unter den Ricki-Wähler einen weiteren Meuterer, nämlich Keksal. Ich hatte nämlich meine Planke schon lange bekannt gegeben, dann kam Keksal mit 'ich finde Rickis vertrauen zu Kicker irgendwie seltsam' und deshalb hat Keksal dann Ricki geplankt. Ich denke, man wollte es hier so aussehen lassen, als hätten nur Meuterer Ricki geplankt um mich, nach Keksal Tot, in die schei sse reinzureiten. Also, kurz gesagt: Um eine Chance auf Ghostwriters weiterleben zu haben, hast sich Keksal ihrem (?) Mitmeuterer und einem Matrosen bei der Planke angeschlossen. Nach Ghostwriters tot (der ja evtl. auch durch Smutje vorrauszusehen war), würde natürlich ein genaues Augenmerk auf die Wahlen von Ghosts Wahlen und Mitwählern gelegt werden, die bei der Planke ich und Keksal wären. Da Keksal schon durch die Kapitänswahl von Ghost in Verdacht gerät, plankt Keksal zusammen mit Ghost Ricki und zieht einen Matrosen, der eh schon von ein paar Leuten verdächtigt wird und schon einige Zeit vor Keksal die planke geäußert hatte, mit rein. Halte ich für sehr wahrscheinlich und daher werde ich Keksal wahrscheinlich auch heute planken.
Aber an letzteres glaube ich eher weniger.
... Ich finds schon ein bisschen auffällig, dass ihr zwei immer genau gleich wählt. Da bin ich aber nicht die einzige. ... Außerdem ist da deine Begründung zur Ghost-Planke...
Erst stellt Firyar Ghosts Kapitänswahltheorie in Frage und bemängelt sie arg, also ist herauszulesen dass ihr die Kapitänswahl von Ghost suspekt erscheint, du begründest dann deine Ghostplanke damit, dass er dir suspekt erscheint, 3 Posts später gibt Firyar bekannt, dass auch sie Ghost plankt, und zwar generell mit der selben Begründung wie du, nur wehsentlich konkreter.
Na und? Andere fanden Ghostwriters Theorie auch suspekt... stecken wir jetzt auch alle unter einer Decke, oder wie?(Also unter der Meuterer-Decke - was mir aber komisch erscheint, weils doof wäre, wenn zwei Meuterer ihren Kameraden planken?! oO)