Grafikfehler Blinken: Nur noch Boden sichtbar nach Objektplazierung

Cindy Sim

Member
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Objekt platziere, kommt es vor, dass nachher für 2-3 Sekunden nur noch der Boden sichtbar ist, also Objekte/Wände, etc. sind weg und ich muss warten, bis alles wieder kommt. Das ist vor allem beim Einrichten mit vielen Dekos etc. sehr nervenaufreibend. Es passiert allerdings nicht immer, manchmal geht es auch weg, wenn ich z.B. die Kategorie wechsle oder einfach von selbst. Das Problem ist entstanden, seit ich die Vier Jahreszeiten installiert habe. Außer diesem Addon habe ich nur noch WCJ installiert. Übrigens hab ich das Gefühl, dass der Startvorgang viel schneller geht, seit ich 4JZ installiert habe, also bis das Spiel lädt. Dafür dauert es etwas länger, bis überhaupt das Sims-Symbol auf dem Bildschirm aufleuchtet (denke aber, das liegt an der schon etwas mitgenommenen CD. Hatte schon etwas Mühe bei der Installation).

Meine PC-Daten:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
Systemhersteller: INTEL
Systemmodell: DG31PR
BIOS: BIOS Date: 03/13/08 17:38:29 Ver: 08.00.10
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU E7400 @ 2.80GHz (2 CPUs)
Memory: 2044MB RAM
Page File: 1170MB used, 2767MB available
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
Gerät:
Name: ATI Radeon HD 3400 Series
Hersteller: ATI TEchnologies Inc.
Chiptyp: ATI display adapter (0x95C5)
DAC-Typ: International DAC (400MHz)
Gesamtspeicher ca: 256.0 MB
Treiber-Datum: 14. 1. 2009

Grafikkartentreiber hier laden:
http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
Alten Treiber deinstallieren, neuen treiber dann installieren, fertig.

Du musst nur vorher nach dem genauen Kartennamen gucken und danach, welchen Anschluss sie hat, also ob AGP oder PCI und dann den entsprechenden treiber laden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten