cinnie
Member
So, wieder ein paar Sachen upgedatet, darunter auch das große Meerblickbild.
Ich mach dann wieder morgen weiter!
Ich mach dann wieder morgen weiter!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst lachen, das hatte ich sowieso vor. Ich wollte Euch nur nicht warten lassen mit den ersten Anfragen.Könntest du mir nen Gefallen tun? So langsam wirds nämlich so unübersichtlich da oben und wenn noch mehr dazu kommt, isses echt schwer da aus der Liste was raus zu suchen.
Deshalb meine Bitte: Kannst das vielleicht nach dem jeweiligen Wettbewerb/Projekt Listen und darunter dann nach TN und die Überschriten etwas hervorheben, entweder mit Farbe oder größere Schrift? Aber mach dir bitte keinen Stress, das muss nicht alles sofort sein.
Ach ja und vielleicht die Schrift allgemein etwas kleiner, das wirkt sonst so voll.
Sehr schön übersichtlich.![]()
Wobei ich glaube, dass man gar nicht unbedingt zwischen Bau- und Kaufmodus etc. unterscheiden müsste. Bei den Wettbewerben ist ja eher ein bestimmter Teilnehmer oder ein Bild davon ausschlaggebend und ich glaube, da würde es auch reichen, einfach nur zwischen den einzelnen Wettbewerben + Teilnehmern zu unterscheiden. Würde dir die Arbeit sichern noch etwas erleichtern.
Sehr schön übersichtlich.![]()
Wobei ich glaube, dass man gar nicht unbedingt zwischen Bau- und Kaufmodus etc. unterscheiden müsste. Bei den Wettbewerben ist ja eher ein bestimmter Teilnehmer oder ein Bild davon ausschlaggebend und ich glaube, da würde es auch reichen, einfach nur zwischen den einzelnen Wettbewerben + Teilnehmern zu unterscheiden. Würde dir die Arbeit sichern noch etwas erleichtern. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
Ich denke auch daß das reichen würde
Sehr schön! Danke für die Mühe![]()
Keine Sorge, ich hab die "gesucht" - Liste nicht verschmissen.Die Katze auf dem oben geposteten Bild aus dem WB Hexenhaus (wird eh schon gesucht, fehlt aber grade noch auf der Liste), diese Katze hätte ich auch sehr gerne.
Herzlichen Dank an die Leute, die sich hier eine irre Arbeit machen! Dieser Thread ist klasse.
DankeschönDu wirst lachen, das hatte ich sowieso vor. Ich wollte Euch nur nicht warten lassen mit den ersten Anfragen.![]()
Ja das finde ich auch. Hauptsache ist, wenns nach Wettbewerb und Teilnehmer sortiert ist, weil das ja die Kriterien sind, wonach man sucht.Sehr schön übersichtlich.![]()
Wobei ich glaube, dass man gar nicht unbedingt zwischen Bau- und Kaufmodus etc. unterscheiden müsste. Bei den Wettbewerben ist ja eher ein bestimmter Teilnehmer oder ein Bild davon ausschlaggebend und ich glaube, da würde es auch reichen, einfach nur zwischen den einzelnen Wettbewerben + Teilnehmern zu unterscheiden. Würde dir die Arbeit sichern noch etwas erleichtern. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
Dankeschön, da warst ja wieder mal richtig fleißig. Den Schreibtisch mit Clutter hab ich zwar schon, oder jedenfalls sowas ähnliches, hätte nur den PC gebraucht, aber dafür seh ich da auf der Seite mal wieder einiges was ich noch nicht habe.So, da bin ich wieder.
Und ich hab eine kleine Überraschung mit dabei, hehe.
Mann, bin ich gut.
Eigenlob, jaja, ich weiß. *ggg*
Ich hab den Schreibtisch samt Clutter gefunden, also auch den StandPC.
Die Seite war zwar off, aber der Ersteller wurde wiederentdeckt.![]()
auf Bild 9+10 die Wanne und Dusche: Hier zu finden, Set Distant Vapour
DankeschönDen Korb unterm Waschbecken von Runde 4 des Innenarchitekten hab ich auch, den gibts hier: http://www.aroundthesims3.com/objects/room_other_03.shtml
Danke für den Link, wieder eins weniger.Den Korb unterm Waschbecken von Runde 4 des Innenarchitekten hab ich auch, den gibts hier: http://www.aroundthesims3.com/objects/room_other_03.shtml
Ich selbst suche auch was, und zwar die wehenden Vorhänge aus dem WB Maritimes Wohnzimmer von TN4.
toller thread, so viel neues^^![]()
Schick es mir per PN, ich setz es dann einfach nach und nach oben rein.Beim maritimen Wohnzimmer kommen bei mir nach Ablauf der Abstimmung auch noch einige Wünsche. Aber da ich glaub ich von jedem was will, würd ich mich damit ja verraten![]()
Den Korb unterm Waschbecken von Runde 4 des Innenarchitekten hab ich auch, den gibts hier: http://www.aroundthesims3.com/objects/room_other_03.shtml
Ich selbst suche auch was, und zwar die wehenden Vorhänge aus dem WB Maritimes Wohnzimmer von TN4.
toller thread, so viel neues^^![]()
Ja, kann ich, das ist ein Set von MTS glaub ich.Ich hab auch mal ne' Frage
Aus dem Projekt "Ein Bungalow geht auf Reisen" von Teilnehmer 2.
Woher ist diese "halb Wand"?
![]()
Hoffe, mir kann jemand helfen..![]()
TN 4
Badezimmer: Hier, BathroomNr1 Registrierung
Okay, danke!
edit: Hab noch ne Frage
Man sieht zwar nicht viel davon, aber woher ist diese Treppe?
![]()
Hab ich geändert.Da fehlt die Angabe dass es pay ist. Steht jedenfalls bei mir unter Subscriber.
...Ja nö, ne?!!! Scherzkeks.
Welcher TN?
Schau gleich, ach und Du hast eine Mail..... hoffentlich....![]()
Projekt "Ein Bungalow geht auf Reisen" - Runde 1 -Teilnehmer 7![]()
Ich lach mich kaputt, JETZT hab ich Deine Pics bekommen.Perfekt. Daanke
Ich schau mal nach der Mail..
edit: Ich hab die Mail bekommen. Bei dir sollte auch gleich was sein.![]()
Such ich gleich raus.Gesucht: WB Orientalisches Haus - TN 5 Bild 6 und 7 die Bodenkissen mit Troddeln bzw. die Sitzkissen (Ich glaube die waren von dir cinnie)
Falls du das Waschbecken vom WB Innenarchitekt Runde 4 TN 5 noch suchst - das gehört auch zum Distant Vapour Set.
Danke, bist ein Schatz, ich hab mich schon überall durchgewühlt.Das Regal von TN 1 findest du hier: http://www.thesimsresource.com/down...elves/title/toxic-dining-bookshelf/id/921081/
Ich glaub das ist dieser dumme Anbieter, auf dem die Downloads gehostet werden.Sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde, ich war einige Tage komplett ausser Gefecht gesetzt
Also ich komme bei MK immer auf eine Downloadseite wo ich zum zahlen aufgefordert werde. Es gibt keinen alternativ link der ohne zahlen funktionieren würde. Seltsam. Vorher war das bei mir auch anders.
Ich laß mir wegen der Bilder was einfallen.@cinnie könntest du mir einen Gefallen tun? Ich hab da ne Idee grad bekommen. Wie wärs wenn du hinter oder unter die Überschriften zu den Wettbewerben/Projekten (bzw. Runden) den Link zu den Bildern setzt? Dann kann man auch schön nachsehn, was das denn überhaupt ist. Auch bei den noch offenen wär das praktisch. Dann kann nämlich jemand der eventuell weiß wo es das gibt, gleich sehn was es ist. Wär das möglich?
Aber mach dir keinen Stress, muss nicht sofort sein, lass dir nur Zeit damit. Eins nach dem andern
Edit: Also ich meine aber die Übersicht der Bilder, wie sie auch in den Wettbewerben/Projekten verlinkt sind, nicht die einzelnen Bilder verlinken, das wär nciht nötig. Wollts nur anmerken, dass du das nicht falsch verstehst und alles mühsam raussuchen würdest