ingerigar
Member
Du hättest den Ordner "Installed Worlds" nicht löschen sollen. Hoffentlich hast du noch eine Kopie. Von den Mods kommen deine Probleme sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sims ist zwar oft stark verbuggt, die originalen Welten aus dem Store haben bei mir aber noch nie solche großen Probleme verursacht.
Ich hatte den Downloadordner incl. der Welten noch an anderer Stelle verwahrt. Ich habe die Welten dann aus dem Launcher deinstalliert und dann komplett neu eingefügt und neu installiert. Jetzt sind sie wieder da!![]()
Ich habe das Problem, dass zwei Lots, die ich als sim3packs exportiert habe, sich einfach nicht installieren lassen. Umbenannt habe ich sie auch schon, aber es hilft nicht. Hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte?
Meinst du mit dem Multi-Installer? Da bekomme ich lauter Package-Dateien, aber kein Lot. Es ist einfach so, dass ich heute 4 Lots mit dem Launcher installieren wollte. Die bewussten beiden waren dabei und wurden als installiert angezeigt. In der Library sind aber nur die anderen zwei gelandet.