JuicyLucy1983
Newcomer
Hallo zusammen,
wie oben erwähnt habe ich ein problem mit dem SimCatagorizer.
Mit ihm möchte ich meine Downloads sortieren und in andere Kategorien einteilen, allerdings "zerstöre" ich dabei immer die Downloads. Das Spiel lässt sich dann nicht starten (es zeigt an "Spiel ist abgestürzt muss nun beende werden blabla) und ich muss die Dateien, die ich verändert habe löschen, um das Spiel starten zu können. Allerdings ist es nicht bei allen Dateien so, die ich verändere, nur bei manchen, aber ich weiß nicht wo der Unterschied ist.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. was ich falsch machen könnte?

wie oben erwähnt habe ich ein problem mit dem SimCatagorizer.
Mit ihm möchte ich meine Downloads sortieren und in andere Kategorien einteilen, allerdings "zerstöre" ich dabei immer die Downloads. Das Spiel lässt sich dann nicht starten (es zeigt an "Spiel ist abgestürzt muss nun beende werden blabla) und ich muss die Dateien, die ich verändert habe löschen, um das Spiel starten zu können. Allerdings ist es nicht bei allen Dateien so, die ich verändere, nur bei manchen, aber ich weiß nicht wo der Unterschied ist.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. was ich falsch machen könnte?
, deswegen habe ich es auch schon versucht gehabt und eben wieder, aber ohne Erfolg.
Aber dafür konnte ich eben Dateien verändern, die sonst immer zum Absturz führten, wenn ich sie verändert habe, aber diesmal nicht (bevor ich die groups.cache gelöscht habe). 
aber auch nicht fehlerfrei