Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Erfahrung nach weder noch. Selbst ohne Patch ist das Tutorial "Pflicht" - aber das ist meiner Meinung nach auch ganz gut so xD Ich hätte es sonst sicher abgebrochen ("Ich bin doch 'ne erfahrene Simmerin!"), und dann hätte ich erstmal doof rumgestanden. Es nervt bloß ein bisschen, dass man eben nicht speichern kann.Also ohne Patch kann man das Tutorial unterbrechen? oder zumindest speichern?
Also meine ersten eindrücke sind ganz gut, bin noch nicht aus dem tutorial raus da ich vorhin schnell weg musste. Die Grafik gefällt mir, das Aussehen der Sims sagt mir eher zu als das von Sims3 und die verschiedenen Charaktermerkmale klingen ja schon mal ganz interessant.
Bin jetzt mal gespannt auf das nähere Game Play
Uh und es gab sogar schon nen patch + der patcher/launcher funktioniert einwandfrei (was er bei sims3 nicht immer tat lol)
Lange installationszeiten gabs mir nicht und lags/freezes auch nicht. Das liegt bei euch dann wohl leider am PC.
Wie besser als bei Sims3Aber ich finde die Sims sehen richtig gut aus, das Licht ist genial xD Ich hab anfangs erstmal ein paar Minuten auf Pause das Spiel gehabt und nur die Grafik angehimmelt. Kein Vergleich zu Sims 3.
Wie besser als bei Sims3![]()
Wie gesagt, das Licht ist besser. Also die Sims werden anders "reflektiert", es ist irgendwie weicher. Außerdem sehen die Gesichter und Klamotten (wenns auch zugegebenermaßen ziemlich wenig sind) viel besser aus, weil sie detailreicher sind.
Und die Umgebung ist weicher gestaltet, weil es ja diesen "gemalten" Effekt haben soll, und wenn es weniger Details sind (als bei Sims 3), dann gibt es auch weniger, woran die Spieler herummäkeln können![]()
Aber letztendlich muss das jeder selbst für sich entscheiden, ob ihm die Grafik von Sims Mittelalter, oder halt Sims 3 besser gefällt. Wenigstens sind wir die Puddinggesichter los :3 Ich wünsche mir noch nicht mal (vielleicht noch nicht) Custom Content im Sinne von Haare oder Hautfarben oder so. Ich hätte vielleicht nur gerne einen Hautfarbenregler gehabt, und nicht vorgeschriebene Hautfarben. Wobei es davon ja "reichlich" gibt. 10 oder so, bin mir grad nicht sicher.
Sehr ähnlich auf jeden Fall. Also nicht so wie bei Sims 3: Im CAS wunderschön und im Spiel ... ew. Oder anderherum.Sehen die auch diesmal IM Spiel so aus??
Wenn ja wäre ja Hammer![]()
Also für mich hat das mit Rollenspiel rein gar nix zu tun. Die Grafik ist zwar nett, aber ich finde dafür die Farben etwas gedämpft. Man kann nur einen Sim steuern, der altert nicht. Es gibt keine Vorlieben. Beim kochen zum Beispiel gibt es nichts was darauf hindeutet ob der Sim besser wird oder nicht.
Aber beim Kochen gibt es diesen Fähigkeitsfortschritt glaub ihc nicht. Die anderen Gerichte sind nur ausgeblendet, wenn man die Zutaten nicht im inventar hat.
Mal ne Frage (ich hab´s ja noch nicht):
weil mir die Gesichter ständig wie Masken vorkommen (obwohl sie klasse aussehen!) - sind da nur fertige Gesichter zur Auswahl, oder kann man die so komplett erstellen wie in Sims3? Also mit Augenform, Kopfform, Mundform verändern etc.. Dass auch der 100. Sim noch anders ausschaut. Kann man sie auch schminken und Sommersprossen verpassen?
Nach wie vor wirkt es auf mich als wenn viele Details im Gesicht wären, aber die restliche Haut vernachlässigt wurde (was jetzt nicht sooo schlimm wäre - die laufen ja wohl nicht im Bikini rum und gehen nicht duschen...).
Ich dachte ich zeig mal ein Bild aus dem Ingame:
http://i51.tinypic.com/e0iovc.jpg (Weil so groß nur als Link)
Gibt es online bestimmt schon viele, aber weil hier ja doch noch Unklarheit herrscht, wie die Sims nun im Spiel aussehen, dachte ich, ich zeig mal was![]()
Hi
Meins is heute mittag gekommen!Habs bei amazon vor Wochen vorbestellt.
Ausgepackt - Installiert - läuft Einwandfrei und das ohne Patch(da ich den blöden EADLManager auf dem PC nicht will) - Ich finde es toll und es macht mir riesig spaß
Erst Königin gespielt, dann Zauberin und nun Arzt.
Die Babys sind süßer als beim Sims 3, zwar auch eingewickelt aber die bewegen sich viel schöner und machen schönere Geräusche.
Gehe jetzt wieder zocken!![]()
Boooaaa - neidisch bin ich! Mein König hat nämlcih grad als Quest, einen Stammhalter (bzw. eine Stammhalterin) zu zeugen und das will ums Verrecken nicht klappenHabe gleich zu Beginn Anfang die Königin den Barden anbaggern lassen. Ruckzuck waren die im Bett und dann kam ungefähr diese Meldung
"Das zu dieser Zeit es oft passiert das die Sims beim Techteln schwanger werden da es keine Verhütung gibt"und prinz Henry war da. Kein Kleinkind, nach 3 Tagen zum Kind geworden.
@Simpat
Habe gleich zu Beginn Anfang die Königin den Barden anbaggern lassen. Ruckzuck waren die im Bett und dann kam ungefähr diese Meldung
"Das zu dieser Zeit es oft passiert das die Sims beim Techteln schwanger werden da es keine Verhütung gibt"und prinz Henry war da. Kein Kleinkind, nach 3 Tagen zum Kind geworden.
Meine Arzt Level 5 hatte einen Quest "die Königin als Betrügerin zu entlarven" und wurde in die Grube geschmießen und ist jetzt TODQuest gescheitert
und ich wollte ihn mit Evi verheiraten, meno
Jetzt ist mein Neuer Doc auf L3
Meine Zauberin ist schon auf Level 10 und das sieht voll genial aus wen sie so rumhext mit ihrem besseren und schöneren Zauberstab.
Der Händler L3 ist auch toll, bin auf Schiffsreise um zu Handeln damit ich wo anderes weiterhandeln kann.
Finde es um ein 1000faches besser als bei Reiseabenteuer die Questmacherei, die nervt mich nämlich aber Mittelalter ist super!!!
Habe Patch inzwischen als DL allerdings muss ich erst meinen laufenden Quest beenden sonst wird alles zurück gesetzt.
Lg
Nein, leider nicht. Kinder bleiben immer Kinder im Spiel. Und Erwachsene werden nie zum Senior. LEIDER!Sehr interessant, meine Königin hat auch den Barden bereits angebaggert, mal sehen wie es weitergeht. Die Kinder wachsen dann aber schon weiter hoffe ich zumindestens, oder?
Komme einfach nicht aus dem Baumodus heraus. Umschalten auf Livemodus geht nicht, der Knopf ist grau, F1 drücken nützt auch nichts.
Wie kommt man da raus???
Es sieht wohl so aus, aber da ich grad erst beim ersten Königreich bin, kann ichs nicht mit Sicherheit sagen.Muss man bei jedem neuen "kingdom ambition" das Königreich vom neuen aufbauen wenn man mit der alten fertig ist?.
Hallo
Wie kann ich ohne Kirche heiraten ?
So ein Hack wäre toll. Was ich mir zudem wünsche (wahrscheinlich aber nicht von Moddern realisierbar) ist, dass die Thronfolger ein neues "kingdom ambition" während des aktuellen Spiels einschlagen können. Also z.B. möglichst großes Königreich zu nähe zum Volk umschwenken. Mit diesem Mod kann ein Generationen feeling erzeugt werden die sicherlich viele traditionellen Simser freuen würde.Ds einzige, was ich mir bei dem Spiel wünsche, ist ein Hack, der Kinder erwachsen werden lässt.
Und bezahlt habe ich 49,99 Euro - also das was auch die Limited bei Amazon kostet
Na das ist ja nochmal mehr der Oberhammer!!!Diese kostet jetzt 39 €. Ich bin froh nicht vorbestellt zu haben