Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine fröhliche Familie z.B.
Wie berichtet, wurden von EA schon die Internet-Domains dafür angemeldet! (Und sowas muss man verdammt frühzeitig tun, also nicht erst kurz vor dem Erscheinen)I
Ich befürchte, man will uns wieder Mal veräppeln hier.
Könnt Ihr Euch noch daran erinnern mit dem Addon (für Sims2) über das sogenannte Thema Bienenstock ?![]()
Yepp!!! Haben sie. Siehe hier: http://www.sims3ambitions.com/Aber wieso sollte EA dafür extra Domains reservieren? Haben sie das für die anderen AddOns auch gemacht?
LG Vicky
Siehe oben - zumindest jetzt seit "Ambitions" machen sie das wohl.Bin mir ziemlich sicher, dass es kein Sims3-AddOn sein wird. Hatten die beiden anderen Sims3-AddOns eigene Domains? Nein. Also warum sollte ausgerechnet diese eine eigene URL bekommen? Ist bestimmt irgendein Ableger.
Yepp!!! Haben sie. Siehe hier: http://www.sims3ambitions.com/
Siehe oben - zumindest jetzt seit "Ambitions" machen sie das wohl.
Copyright © 2010 Random House, Inc. All rights reserved.
Random House macht (soweit ich informiert bin) die Lösungsbücher für EA. Vielleicht ist es auch nur eine Domain für das Lösungsbuch - wobei sich die Frage auftut, warum man für ein Lösungsbuch eine eigene Domain benötigt. Keine Ahnung.unten auf der seite steht aber:
Copyright © 2010 Random House, Inc.
Wetter werden sie zum Mittelalter packen, damit es auch ja alle kaufen.
Wenn es ums Mittelalter geht, hat EA bei diesem Spiel denn einen Kunden weniger.
Mittelalter kann ich überhaupt nicht ab haben, das ist genauso schlimm wie Harry Potter.
Sims3 ist für mich ein Spiel, das eine Lebenssimulation ist, und kein Fantasy Spiel.
Dann kann ich auch Final Fantasy oder so spielen, aber ein Mittelalter Addon finde ich wäre totaler Schrott.
Ich vermisse immernoch die Haustiere.. ich will endlich meine beiden Süßen ins Spiel holen ..![]()
Gabs im Mittelalter kein Leben, oder wie?![]()
Ja, wo doch Geister, quasi lebende Roboter, Haie im Goldfischglas usw. so lebensnah und real sind.
Nur leider (oder für mich zum Glück ^^) gibt es sehr viele Sims Spieler, denen das Mittelalter gefällt und die sich schon lange so etwas bei den Sims gewünscht haben!
Großen Grund zum Nachtrauern dieser Kunden werden sie nicht haben, denke ich.![]()
So beschissen wie die Haustiere in Sims 2 umgesetzt waren, wäre ich bei einem evtl. Sims 3 Add-On erstmal vorsichtig.
Könnte es denn nicht auch sein dass dies ein neues Addon für Sims 2 ist? Denn viele spielen ja noch Sims 2, und vielleicht will EA ihnen was Gutes tun. Irgendwie find ich dass das Thema auch mehr zu Sims 2 passen würde.
Die Thematik würde mich überhaupt nicht ansprechen![]()