Kicker
Member
Der News-Artikel von SimTimes ist WEG 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schon eigenartig, jo.Der News-Artikel von SimTimes ist WEG![]()
Aber dann bitte auch mit anderen "Haus"tierenWenn sie Brieftauben machen können, können die auch ein Haustier-Add-On machen.![]()

Ich glaube da kam Material an die Öffentlichkeit, das noch garnicht hätte veröffentlicht werden dürfen.Ist bestimmt nur ein Fehler?! Ich hab n' bissl Angst jetzt![]()
Ich glaube da kam Material an die Öffentlichkeit, das noch garnicht hätte veröffentlicht werden dürfen.
TSRs Beitrag ist auch futsch.
Das mit der Religion und der Foltermaschine hab ich auch nicht ganz verstanden.Könnte auch ein Gag gewesen sein... Ich meine, die Bilder sahen nicht im geringsten nach Sims aus... Und warum sollten die plötzlich die Grafik wechseln? Und dass das so "religiös" sein soll, finde ich auch seltsam...
Hmm... MICHA!der erste april war aber schon...

So siehts aus. Auf Anfrage von EA mussten wir den Artikel wieder runternehmen, aber demnächst wird es sicher etwas dazu gebenIch glaube da kam Material an die Öffentlichkeit, das noch garnicht hätte veröffentlicht werden dürfen.

Es sei denn die Bilder sind von ner Beta-Version und was dann rauskommt ist um Längen besser - denn ich finde sowohl die Sims alles andere als realistischer, noch die Grafik verbessert. Wenn ich mir im dritten Bild alleine diese Kohlköpfe anschaue rechts im Foto, wie die aussehen!!! Total eckig und pixelig. Und vorne diese kantigen Gebilde: sollen das etwa Kartoffeln sein? Nö, dann muss ich sagen hat Sims3 eine hundertfach bessere Grafik. Auch was die Umgebung angeht - wenn ich da an China denke in RA: das ist für mich noch tausend mal schöner als das Bild mit der Burg.
Und ich finde es auch nicht wirklich "innovativ" was ich bisher so lese - Anno, Siedler, Gilde, Patrizier... das geht alles in diese Richtung und ist schon abgenudelt. Zumindest für mich.
Nö, also ich werde mir das vermutlich nicht kaufen. Zum Glück ist es ein eigenständiges Spiel - in der Qualität als Addon hätte ich das für Sims3 auch nicht haben wollen.Also doch ein Grundspiel mit AddOns?bietet einen perfekten Hintergrund für eine brandneue Reihe des Die Sims Studios
Sagt mal, gab es vor Kurzem einen Chefwechsel bei EA oder denken die wirklich, dass sie mit dieser neuen "wir machen aus Sims Adventure Spiele"-Politik mehr Umsatz machen können?die Kontrolle eines Königreichs und die Quest-basierte Spielmechanik,

also ich bin eher der meinung, das man seine sims schon selbst erstellen kann.Der Spieler kann jeden neuen Helden seines Königreiches nach seinem Geschmack gestalten und die Charaktereigenschaften festlegen.
...
Der letzte Absatz widerlegt zumindest meine Annahme, dass man keine eigenen Sims erstellen kann...
also ich bin eher der meinung, das man seine sims schon selbst erstellen kann.

Ich finde die Bilder auch viel versprechend, nach dem Grafikschreck von Sims 3 in seiner bunten Scheußlichkeit scheint mir hier alles wieder ein bißchen back to roots zu gehen. Wenn das Ingame-Pics sind, sehen auch die Sims besser aus. Aber ist anhand so weniger noch schwer einzuschätzen. Bin gespannt!Nun steht auch was zu Simtimes dazu...
Klick hier
Ich bin doch schon ein wenig darauf gespannt was das wird...![]()
Ich hasse das Zeitalter,allein wegen der grausamen Hinrichtungen und Hexenverbrennungen.Die Kämpfe sind auch net so mein Ding.(sch... Thema
)

Die Sims Mittelalter ist kein AddOn, sondern ein eigenständiges Spiel![]()
Habe mir das Logo
Das steht auch nur Die Sims und nicht Die Sims3.

Sehr treffend ausgedrückt, empfinde ich genauso.Ist mal ein Gegengewicht zu der bunten und "übersättigten" Simswelt, wie wir sie bislang kennen.

Ich schau bei spannenden Spielen aber gerne anderen Leuten beim spielen zu, z.B. Zelda Windwaker hab ich fast komplett nur zugeschaut, weil mir das schon zu aufregend zum selber spielen war 
Klingt ja ziemlich... makaber...Simtimes schrieb:Wenn die Ärztin es eher bevorzugt ihre Bedürfnissen nachzugehen, statt ihrer eigentlichen Aufgabe, würde sie durch höhere Steuer, Gefängnis oder sogar mit der Todesstrafe bestraft werden. Das Spaß-Bedürfnis lässt sich unter anderem durch einen an den Pranger gestellten Sim befriedigen, den man mit faulen Eiern bewirft.

Wie bekloppt ist das denn?!Simtimes schrieb:Außerdem wird auch erwähnt, dass die Sims Babys bekommen können, die jedoch höchstens zum Kind heranwachsen können.

Dass laut Computerbild die Spannung fehlt, stört mich nicht, da ich spannende Spiele nicht mag. Die regen mich immer so sehr auf.![]()

Neu ist das bei EA bzw. Sims nun wirklich nicht. Mit Reiseabenteuer hat der Schmarrn begonnen.Bericht schrieb:Zum einen sehe man bei Die Sims: Mittelalter ein Risiko, da man nicht wisse, wie die Community das neue Spielprinzip aufnehme, da es von der eigentlichen Simulation abweiche und eher in Richtung Abenteuer- und Rollenspiel gehe, aber man sehe darin auch eine Chance für ein neues Spielerlebnis der Reihe.
Das Spiel entwickeltt sich zu Sims 1 zurück![]()
Neu ist das bei EA bzw. Sims nun wirklich nicht. Mit Reiseabenteuer hat der Schmarrn begonnen.
War ziemlich baff, als ich das hier gelesen habe:
![]()
Dachte mir: Hä? Sims 4? Und Screenshots?
Ein Klick darauf brachte mich direkt zum Mittelalterbericht...
Hey, beleidige nicht den wunderbaren Großvater!
Sims 1 war besser als das Abenteuer Zeug.
LG Vicky
Ja, hätte man wenigstens einen freien Spielmodus....Da stimmte ich voll zu.veni_vidi_vicky schrieb:Wenn ich es mir recht überlege, bin ich doch froh, dass es ein eigenständiges Spiel ist. Sollen sie doch eine ganze Abenteuer Reihe rausbringen, solange unser geliebtes Original-Familien-Aufzieh-Sims von diesem "Schmarrn" verschont bleibt!