The Sims Medieval - Mittelalter

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da kam Material an die Öffentlichkeit, das noch garnicht hätte veröffentlicht werden dürfen.

TSRs Beitrag ist auch futsch.

Könnte auch ein Gag gewesen sein... Ich meine, die Bilder sahen nicht im geringsten nach Sims aus... Und warum sollten die plötzlich die Grafik wechseln?
Und dass das so "religiös" sein soll, finde ich auch seltsam...
 
Könnte auch ein Gag gewesen sein... Ich meine, die Bilder sahen nicht im geringsten nach Sims aus... Und warum sollten die plötzlich die Grafik wechseln? Und dass das so "religiös" sein soll, finde ich auch seltsam...
Das mit der Religion und der Foltermaschine hab ich auch nicht ganz verstanden.

Und dann noch das erste Bild, das überhaupt nicht nach Sims aussah.

Aber statt einem Briefkasten eine Brieftaube? Klingt doch nach EA - naja, andererseits auch originell..
 
Mann, das ist aber sehr ärgerlich... :naja:
Vorhin hab ich auf Sim Times noch diesen Beitrag zu Sims 3-Medival gesehen, aber dann musste ich kurz weg und hab mir noch fest vorgenommen, den Artikel gleich durchzulesen, wenn ich wieder da bin... und jetzt ist der Artikel einfach weg!! :polter:
Und ich weiß rein GAR NICHTS über das Spiel... :argh:
 
Ich glaube da kam Material an die Öffentlichkeit, das noch garnicht hätte veröffentlicht werden dürfen.
So siehts aus. Auf Anfrage von EA mussten wir den Artikel wieder runternehmen, aber demnächst wird es sicher etwas dazu geben ;)
 
Ich hab ja den TSR-Artikel gelesen, und da stand ja was, das es ähnlich eines RPG sein soll. Jetzt stellt sich aber die Frage, können die Sims ganz normal Familien gründen und man kann mit späteren Generation weiterspielen? Weil sonst wäre es ja etwas dürftig, wenn man nur einen bestimmten Sim spielen darf und dann muß ma wieder neu anfangen.

Ich hoffe es gibt bald richtige Infos zu dem Spiel. :-)
 
lol nun wurde mein Thread doch geschlossen. Ok, dann eben hier:

Sollte dieser Thread nicht vielleicht ins "Die Sims Geschichten" Unterforum verschoben werden? Das wollte ich eben für meinen Thread vorschlagen. Ich finde nämlich es klingt mehr wie diese Spielereihe. Ich bezweifle jedenfalls, dass es für Sims Mittelalter AddOns geben wird. Und da es nichts mit Sims 3 zu tun hat....

Zu den Bildern:
Ob es wohl blutig zugehen wird? Schwert, Henker...
Und aus dem selben Grund: Wird die Altersfreigabe höher?
Im Text steht, dass die Sims besser aussehen sollen..... davon sieht man auf den Bildern allerdings nichts.... Die Umgebung ist hübscher (siehe erstes Bild mit der Burg), aber die Sims sehen aus, wie bei Sims 3.

LG Vicky
 
Hmm... Solange das mit dem Religion nicht stimmt, ist alles okay für mich. Wenn es stimmt, kaufe ich mirs auf keinen Fall...

Edit: Die Sims sind hässlich :o
 
Das mit der verbesserten Grafik sehe ich gerade überhaupt nicht. Bei mir hat Sims 3 sogar ne bessere Grafik.
Kaufen werde ich es nach wie vor nicht.
 
Zitat: "In der Mittelalterumsetzung verspricht EA eine verbesserte Grafik, Beleuchtung, Animation und noch realistischere Sims."

Das meinen die nicht ernst, oder? :confused: Es sei denn die Bilder sind von ner Beta-Version und was dann rauskommt ist um Längen besser - denn ich finde sowohl die Sims alles andere als realistischer, noch die Grafik verbessert. Wenn ich mir im dritten Bild alleine diese Kohlköpfe anschaue rechts im Foto, wie die aussehen!!! Total eckig und pixelig. Und vorne diese kantigen Gebilde: sollen das etwa Kartoffeln sein? Nö, dann muss ich sagen hat Sims3 eine hundertfach bessere Grafik. Auch was die Umgebung angeht - wenn ich da an China denke in RA: das ist für mich noch tausend mal schöner als das Bild mit der Burg.

Also die ersten Bilder überzeugen mich leider gar nicht, sorry. :nonono: Und ich finde es auch nicht wirklich "innovativ" was ich bisher so lese - Anno, Siedler, Gilde, Patrizier... das geht alles in diese Richtung und ist schon abgenudelt. Zumindest für mich. :naja: Nö, also ich werde mir das vermutlich nicht kaufen. Zum Glück ist es ein eigenständiges Spiel - in der Qualität als Addon hätte ich das für Sims3 auch nicht haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ein Update bei Simtimes. Toll.

bietet einen perfekten Hintergrund für eine brandneue Reihe des Die Sims Studios
Also doch ein Grundspiel mit AddOns?
Ich dachte es wäre nur ein einziges Spiel...

die Kontrolle eines Königreichs und die Quest-basierte Spielmechanik,
Sagt mal, gab es vor Kurzem einen Chefwechsel bei EA oder denken die wirklich, dass sie mit dieser neuen "wir machen aus Sims Adventure Spiele"-Politik mehr Umsatz machen können? :naja:

Ok, der nächste große Absatzt klingt nun doch wieder, wie die Geschichten Reihe! Es klingt so, als hätte man am Anfang die Möglichkeit zwischen einem Sim x Königin, Sim y Schmied etc zu wählen und das wars dann auch schon an Wahlmöglichkeiten. Es sieht nicht so aus, als könne man, wie in Sims 1/2/3 selber Sims erstellen.

Der letzte Absatz widerlegt zumindest meine Annahme, dass man keine eigenen Sims erstellen kann... aber es klingt immer noch zu sehr nach dieser blöden Geschichten-Reihe......

Ich hoffe wir können bald Fragen an EA stellen. Dann möchte ich wissen, was für eine Art Spiel es denn nun ist.

LG Vicky
 
Der Spieler kann jeden neuen Helden seines Königreiches nach seinem Geschmack gestalten und die Charaktereigenschaften festlegen.
also ich bin eher der meinung, das man seine sims schon selbst erstellen kann.
 
Lese gerade zum ersten Mal davon, das ist ja eine geniale Idee! :love: Ich finde die Bilder auch viel versprechend, nach dem Grafikschreck von Sims 3 in seiner bunten Scheußlichkeit scheint mir hier alles wieder ein bißchen back to roots zu gehen. Wenn das Ingame-Pics sind, sehen auch die Sims besser aus. Aber ist anhand so weniger noch schwer einzuschätzen. Bin gespannt!
Noch schöner wäre es, wenn es ein Multiplayer wäre, aber davon steht da ja bisher noch nichts.
 
Nun steht auch was zu Simtimes dazu...

Klick hier

Ich bin doch schon ein wenig darauf gespannt was das wird... :)

Also die Bilder gefallen mir nicht wirklich. Für mich passt so ein Thema einfach nicht zu den Sims... Werde es mir sicherlich nicht kaufen.

Zudem gefallen mir die Sims nicht auf den Bildern und auch die Grafik empfinde ich in meinem Sims 3 Spiel als schöner.
 
Hoffentlich wird die Systemvoraussetzung auch erst ab den Mittelalter -Addon erhöht,denn ich werde es mir (erstmal) nicht kaufen.ich gebe dafür keine 30 € aus. :nonono:
Der Mittelalter -Mist interessiert mich nicht.:rolleyes: Ich hasse das Zeitalter,allein wegen der grausamen Hinrichtungen und Hexenverbrennungen.Die Kämpfe sind auch net so mein Ding.(sch... Thema :nick: ) :argh: :naja: :( :schnief: :rolleyes:
 
Also mir gefällts, bisher, vor allen die tatsache das man offenbar doch sein eignen Sim erstellen kann.War bei den Sims 2 Geschichten doch auch so,oder?

Auf den einen Pic scheint auch so etwas wie ein Schwertkampf zu sein, hoffentlich ist das im Spiel nicht zensiert.
 
Ich find's super!

Ist mal ein Gegengewicht zu der bunten und "übersättigten" Simswelt, wie wir sie bislang kennen.
Das Mittelalter hat mich ohnehin immer schon interessiert, freue mich sehr auf das Spiel. :)
 
ich find es auch toll. ich mag ja solche spiele generell und jetzt noch mit simstouch. :)
im moment würd ich sagen, ich kauf es.
 
ja, Dagobert, wieder was für uns. :-)

also ich freu mich drauf, und hoffe fest auf einen Freeplay-Modus
 
Heute gibt es die neueste Ausgabe der Computer Bild Spiele, die auch einen exklusiven Spielebericht von Die Sims: Mittelalter beinhaltet. Wir haben natürlich keine Kosten und Mühen gescheut euch alle Informationen aus dem Heft herauszufiltern:

http://www.simtimes.de/2010/mittela...lter-infos-aus-der-computer-bild-spiele-5905/

Für die vielen Screenshots und Artworks müsst ihr aber vorerst das Heft selbst kaufen ;)
 
Danke für die Infos, Kiko.
Das Spiel klingt durchaus interessant und ich könnt mir vorstellen, dass es eine nette Abwechslung zum üblichen Simsspiel ist. Vorausgesetzt natürlich, dass mit Quests nicht solche Textboxen wie aus Reiseabenteuer gemeint sind, dann fänd ich das Spiel langweilig. Bisher klingt es für mich persönlich allerdings nicht so. Generell brauch ich aber noch mehr Informationen, weil ich manche Info einfach nicht richtig einsortieren kann. Für mich persönlich ist der Gesamtzusammenhang noch nicht richtig klar.
Dass laut Computerbild die Spannung fehlt, stört mich nicht, da ich spannende Spiele nicht mag. Die regen mich immer so sehr auf. ;) Ich schau bei spannenden Spielen aber gerne anderen Leuten beim spielen zu, z.B. Zelda Windwaker hab ich fast komplett nur zugeschaut, weil mir das schon zu aufregend zum selber spielen war :lol:
 
Simtimes schrieb:
Wenn die Ärztin es eher bevorzugt ihre Bedürfnissen nachzugehen, statt ihrer eigentlichen Aufgabe, würde sie durch höhere Steuer, Gefängnis oder sogar mit der Todesstrafe bestraft werden. Das Spaß-Bedürfnis lässt sich unter anderem durch einen an den Pranger gestellten Sim befriedigen, den man mit faulen Eiern bewirft.
Klingt ja ziemlich... makaber... :ohoh:
Und es scheint fast so, als müsse die Altersbeschränkung ein wenig hochgesetzt werden...

Simtimes schrieb:
Außerdem wird auch erwähnt, dass die Sims Babys bekommen können, die jedoch höchstens zum Kind heranwachsen können.
Wie bekloppt ist das denn?! :rolleyes:

Also ich denke, ich werd's mir nicht kaufen, das ist mir ein wenig zu viel Abenteuer und Co. Und ohne Generationen zu spielen ist für mich irgendwie kein Sims mehr... Schade, wirklich sehr schade. :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht schrieb:
Zum einen sehe man bei Die Sims: Mittelalter ein Risiko, da man nicht wisse, wie die Community das neue Spielprinzip aufnehme, da es von der eigentlichen Simulation abweiche und eher in Richtung Abenteuer- und Rollenspiel gehe, aber man sehe darin auch eine Chance für ein neues Spielerlebnis der Reihe.
Neu ist das bei EA bzw. Sims nun wirklich nicht. Mit Reiseabenteuer hat der Schmarrn begonnen.

War ziemlich baff, als ich das hier gelesen habe:
2hdweop.jpg


Dachte mir: Hä? Sims 4? Und Screenshots?
Ein Klick darauf brachte mich direkt zum Mittelalterbericht...
 
Das Spiel entwickeltt sich zu Sims 1 zurück :naja::(:rolleyes::argh::ohoh::eek::polter::Oo::what::scream:

Hey, beleidige nicht den wunderbaren Großvater!
Sims 1 war besser als das Abenteuer Zeug.

Neu ist das bei EA bzw. Sims nun wirklich nicht. Mit Reiseabenteuer hat der Schmarrn begonnen.

War ziemlich baff, als ich das hier gelesen habe:
2hdweop.jpg


Dachte mir: Hä? Sims 4? Und Screenshots?
Ein Klick darauf brachte mich direkt zum Mittelalterbericht...

Schmarrn ist das richtige Wort!


Wenn ich es mir recht überlege, bin ich doch froh, dass es ein eigenständiges Spiel ist. Sollen sie doch eine ganze Abenteuer Reihe rausbringen, solange unser geliebtes Original-Familien-Aufzieh-Sims von diesem "Schmarrn" verschont bleibt!

Sie sollen wieder zurück zum Sims 1 + 2 Spielprinzip zurück und nicht zum Rollenspiel. Davon gibt es schon genug auf dem Markt.

LG Vicky
 
veni_vidi_vicky schrieb:
Wenn ich es mir recht überlege, bin ich doch froh, dass es ein eigenständiges Spiel ist. Sollen sie doch eine ganze Abenteuer Reihe rausbringen, solange unser geliebtes Original-Familien-Aufzieh-Sims von diesem "Schmarrn" verschont bleibt!
Da stimmte ich voll zu. :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten