Moin moin
Tati schrieb:
Tati schrieb:
Die beiden gehen sich nicht wirklich aus dem Weg, scheinen aber so gar kein Interesse aneinander zu haben. Ist das nun gut, oder schlecht?
Das ist normal. Meine Katzen, also die Kater spielen kurzfristig miteinander, aber das artet immer in einer Prügelei aus, immer. Das Mädel hat darauf keinen Bock. Kommt ihr einer der Kerle zu Nahe, schreit sie ihn an und klatscht ihn eine. Das Mädel schmust auch nicht, nur wenn wir sie zwingen. Alle Pfoten festhalten und abbusseln, als Dankbarkeit gibts fauchen und Hackis zeigen.
Spielen kann ich nur mit einer Katze.
Brownie, der immer schmusen will, ist auch "nur Zweitkatze", aber damit kommt er klar.
Tati schrieb:
So eine Katze hatte ich auch mal. Ein waaaahnsinnig agressives Tier. Wartete darauf, dass ich nach Hause kam, lauerte mir neben der Tür auf, sprang mich an und biss sich fest. Kaum saß ich irgendwo, fiel sie mich an.
Wenn ich allein mit der Katze war, habe ich sie immer in einen anderen Raum gesperrt, weil ich Angst vor ihr hatte. Mit Frauen konnte er nicht gut.
Die Tierärztin hat er auch angefallen. Sie sagte, sie hätte noch nie eine so agressive Katze gesehen.
Wer hat dir denn so ein Monster untergejubelt?
Tati schrieb:
Ja, inzwischen finde ich es auch gar nicht so schlecht. Obwohl ich weiß, dass das Erbrochene auf meinem Wohnzimmerteppich garantiert ER war
Och, komm mal hier her, einer göbelt immer
Dann hoff ich mal, dass das Wohnzimmer über mehrere Stockwerke geht ... also ist das Schiff praktisch das Wohnzimmer?
Juhuuuu,
Lobt mich, ich bin doch sooo toll. Heute schon den zweiten Tag da. Ich bin einfach genial, ich weiß es ja selbst, aber ihr dürft es gerne nochmal erwähnen.
Na du Stinkerle *dolle lobt*
Ach verdammt, dann bleibt der Vitali halt (war heute morgen mein erster gedanke). Er ist ja kein Verkehrter und er macht ja auch nichts schlimmes. Man kann ja froh sein, dass er so ein Lieber.
.........
.....und warum Halme in Schachteln sollen und dann noch vergiftet werden versteh ich auch nicht so richtig
würdest du verstehen, wenn du eine Phobie hättest. Gift ist toll, hoffentlich
Hummel hat halt welche von
diesen Dingern in ihrem Garten wachsen. Sie hat halt Angst, dass sie ihr irgendwann das Licht nehmen könnten.
Aus isses mit die Dingers
Schon mal Hummels Vorgarten genau angesehen?

Nur eben nicht versteinert....
Versteinert...um Himmels Willen, dann würde ich sofort wegziehen
... und da sie Hummel einfach nicht in Ruhe wachsen lässt, können die eben nicht richtig groß werden. Wäre das Amazonas-Becken Hummels Vorgarten, würden da wahrscheinlich auch keine großen Bäume stehen. Bevor die 1 m erreicht hätten, hätten sie Bekanntschaft mit Hummels Freund der Motorsäge gemacht, wegen Laub und so.
1m ist mir zu kurz. Dann sind die ja noch ganz dünn, da reicht ja eine Astschere. Neee, ich brauch Masse.
Ist es normal, das wenn man gut gelaunt ist, anfängt seine Freunde zu mobben? >.<
Pfui deibel
Moooohhhoooiiiin
*rumtänzel* Wisst ihr, was wir morgen um 17.00 Uhr machen?
*stepp*
Zur Zeit stehen auf meinem Zettel: Jaro, Lenni, Sam, Joshi, Eddi. Haut mich aber alles noch nicht soooo vom Hocker

Wie wärs mit Fin, Arto, Baron, Balu, Filu, Fuzzy, Jino, Linus u.s.w.
Konspiratives Zukunftsgespräch?
Oh mein Gott! Wir werden alle sterben! Erst die Sintflut und jetzt stürzt ein heller Komet auf uns! Die Eukalypse ist da!!!!!!
Moin!
Gezz isse ganz beklobbt
Getränkegroßhandel is' wohl zu lang
Thekla
Jaaaa, Buddelschiffbild, gerne
Gestern Mädelbesuch zum Essen. Eine hat einen kleinen Strauß fertig gestellt, aus der Nachbarschaft

auch aus meinem Vorgarten UND RATET MAL WAS IN DEM MISTSTRAUß STECKTE
Hatte ich erzählt, dass TP einen neuen Spielkumpel hat? Eine Dogge. Toll, er ist immer schön vollgesabbelt, die spuckt ihm auf den Kopf

Aber heute...puhhh...beide sind baden gegangen und der neue Kumpel hat Lieblingsknochen entdeckt. Das war nicht so gut. Tochter hat noch nie TP fletschen sehen, er hat den neuen Kumpel angefallen. Der hat einfach mit der Pfote nach ihm gehauen. Könnt ihr euch das Bild vorstellen?