SimForum Plauderecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aussähen? Neee laß mal, ich kauf lieber ganze Pflanze. Ist doch besser, oder?:confused:
Du sollst die Minze nicht aussähen, Du wolltest nur wissen ob die sich selbst aussäht!

Warum ich das alles machen mußte, sag ich lieber nicht:glory:
Du bastelst mir was hübsches? :love:

Der Drache ist ein ängstlicher Jammerlappen
das ist natürlich auch wieder richtig:lol:

Du gehörst nicht zu denen, die dicke Bücher aufteilen, weil sie zu schwer sind?:D
wenn es sowas wie "amnesty" für bücher gäbe, würd ich dich sofort melden!! hummel, die bücherquälerin!!:scream:
allein schon bei dem gedanken was die armen bücher bei dir aushalten müssen....:eek:

Gold? Gold? *umguck*Geht aber nur Weissgold bitte und ohne Bluteinlage.

Teig ist fertig, passt nach wie vor in eine Rührschüssel... nur das mir jetzt nach einem ordentlichen Stück Fleisch ist und weniger nach Pizza :rolleyes:

Wie, Teig fertig? Kann nicht sein, hier ist noch nichts angekommen.

Wie wärs denn mal mit ne Hummel im pink Bikini? Frag doch mal frimi ganz lieb. Eishummeln schmelzen doch jetzt - dann bisse wech :zitter:!

Vermelde stolz, heutige Plasmaspende problemlos geklappt. Konnte dabei sogar 1. Halbzeit Fußball gucken. Geht doch!

Teig ist fertig, passt nach wie vor in eine Rührschüssel... nur das mir jetzt nach einem ordentlichen Stück Fleisch ist und weniger nach Pizza :rolleyes:
Dann lass den Teig noch etwas in einer Schüssel Blut einweichen und Voila. :D

aussähen? Neee laß mal, ich kauf lieber ganze Pflanze. Ist doch besser, oder?:confused:
:scream:
Ich kauf die immer. Meine wuchern auch schon ganz dolle ... :nick:
Lupinien? Das auch noch. Bin froh, dass ich die vernichtet habe.
Die sehen aber toll aus ... und du kannst sie in rosa pflanzen ... =)

Du gehörst nicht zu denen, die dicke Bücher aufteilen, weil sie zu schwer sind?:D
:zitter: *nachLuftschnappt* :scream:

Hab mir heute eine Blutfalte geschlagen. Das geht so
Um vom geschmolzenen Gold das Flußmittel ab zu bekommen, legt mans auf den Amboss und haut mit voller Wucht aufs Gold. Das platzt dann ab. Legt man zusätzlich das Fleisch zwischen Zeigefinger und Daumen mit da rauf und haut dann zu, hat man eine geschlagene Blutfalte.
Da bleibt einem ganz schön die Luft und Gesichtsfarbe weg.
Warum ich das alles machen mußte, sag ich lieber nicht:glory:
Deine Chefin gibt dir echt 'n Hammer in die Hand? Hat sie denn vom letzten Mal nichts gelernt? Gut, diesmal hast du nicht sie geplättet ... aber wer weiss? :nonono:

Du sollst die Minze nicht aussähen, Du wolltest nur wissen ob die sich selbst aussäht!
Ich hab disch lüpp ... :nick:

Vermelde stolz, heutige Plasmaspende problemlos geklappt. Konnte dabei sogar 1. Halbzeit Fußball gucken. Geht doch!
Mein Beileid. Du musstest Fussball gucken? Armes Ding ... :ciao:

Ich hab disch lüpp ... :nick:
Nenn mich Erklärbär. :D

@ Thekla:
Wem spendest Du denn das ganze Plasma. :ohoh:
Den Herstellern von Plasmafersehern? Ich hoffe doch die zahlen wenigstens ordentlich. :nick:

@ das rasierte Squirrel:
Dein Teig ist noch nicht bis hierher geschwappt und ich sagte doch ich will Deinen ollen Wind nicht! :polter:
Dieses Gepuste geht mir sowas von auf den Keks, das nervt! :polter:

Ich stand heute zweimal ca. 20 Minuten in der Knallsonne, (Kind weggebracht wieder abgeholt, hatte nochmal Tanzauftritt...bla) und habe trotz Lichtschutzfaktor 50 etwas Farbe bekommen, ist ja abgefahren. %)

Der Kater schläft schon wieder wie ein toter Lachs, alle gaga hier. :what:

Hähä, hier sollte eigentlich ein Witz stehen, aber ich habe ihn vergessen =)

Wieso? Kein Handtuch dabei? =)
Bei vogonischer Dichtkunst hift das Handtuch nicht :cool:

:D

Ich finde Midis Idee mit dem Balken gut.:rolleyes:
Oder die Schwebegerüste vom Domino-Day :D

Das ist doch mühselig, das abgeplatzte Gold wieder aufzusammeln. :rolleyes:
Wo ? Abgeplatztes Gold ? Ich sammele gerne :D

Mein Beileid. Du musstest Fussball gucken? Armes Ding ... :ciao:

Ich hatte die Wahl: Fußball oder Vokabeln lernen.

@ Thekla:
Wem spendest Du denn das ganze Plasma. :ohoh:
Den Herstellern von Plasmafersehern? Ich hoffe doch die zahlen wenigstens ordentlich. :nick:

Behälst du deins etwa? Boah, was bist du geizig :D!
Falls die Frage ernst gemeint war: Ich habe von den Städtischen Kliniken zu einer Firma gewechselt, die Medikamente daraus macht. Blut und Plasma können nämlich nicht künstlich hergestellt werden.

Ich dachte, du wärst im Urlaub :confused:?

Gehts noch?:scream:
Was schreibe ich hier eigentlich für einen Quatsch. Hummel ist toll.:D
Phaszinierend ... :nick: ... Vulkanier vergessen das Abmelden. %)
Und Spocky II, hat Schboggie schon Fenster rausgekic... ähm ... geputzt? :D

Feigling, mit der kaputten Hand kann sie doch nich' schlagen :D
Edit: Das war die eine Möglichkeit und nun die Andere ...... :D

Falls die Frage ernst gemeint war: Ich habe von den Städtischen Kliniken zu einer Firma gewechselt, die Medikamente daraus macht. Blut und Plasma können nämlich nicht künstlich hergestellt werden.
Miezekatze auch nicht - wir können alle nicht künstlich hergestellt werden und sind alle aus natürlichem Anbau, biologisch wertvoll, aber alle mit mehr oder weniger Knorpeln an Körper und Geist =)

Zuletzt bearbeitet:
Na guck, der Flatterich hatte doch recht. :D

Achso und ja ich meinte es ernst denn ich bin leider neugierig. :D
Und Spocky macht keinen Urlaub, der jagt grad TP, oder der ihn.

Phaszinierend ... :nick: ... Vulkanier vergessen das Abmelden. %)
Damit sind alle Spekulationen hinfällig.=)

frimi, was macht der Bus?! :scream:

Verdammt ich bin Morgen Abend auch nicht da. :rolleyes:

Bei vogonischer Dichtkunst hift das Handtuch nicht :cool:
Ihr seid doch alle Kulturbanausen. Ich glaube ich weiß ein Thema für die Busfahrt. :schäm:

Hallo Hummel. :lalala:

Ich dachte, du wärst im Urlaub :confused:?
Was Spocky so halt alles im Urlaub macht, zum Beispiel im rosa Nachthemd Fahrrad fahren. =)

Ach, was denkst du denn. :glory:

@Spocky: Grüß mal den lieben TP von mir. :nick:

Ich sag mal gN8 :hallo:

Feigling, mit der kaputten Hand kann sie doch nich' schlagen :D
Edit: Das war die eine Möglichkeit und nun die Andere ...... :D
andere
*mit Wodoohandtuch schlägt*:lalala:

Nee, da hat man was anderes zu tun! :D
Das weißt du doch wohl gar nicht:scream:

:lalala:

Was ich euch schon immer mal sagen wollte, ich kann euch alle nicht leiden, außer Hummel. Plötis ihr!:scream:

Mathe
ich grüße keinen. Kümmer dich lieber um deinen ollen, verwurstelten Garten:scream:

Moin,
meine Familie hat mich grad überrascht. Telefonisch haben sie gestern eine Verschwörung geplant, sind dann heute Vormittag aus dem Haus verschwunden und wollten mir als sie wieder da waren immer noch nix verraten. :heul:
Ich wurde dann aus dem Haus geschmissen, da ich eh noch einkaufen mußte und als ich wieder kam standen sie beide in der Küche und haben angefangen zu kochen. :love:

Jetzt warte ich auf das Ergebniss. :D

@ Hummel:
Ich hab am Donnerstag bei dem Tierfuttershop bestellt und mit Paypal bezahlt. Heute war das Paket da, bin sehr zufrieden. :hallo:

Aloha,

passend zur Begrüssung hab ich mich heute mal in ein Hawaii-Kleid gewandet ... :D ... und was macht das Wetter? Zieht zu. Mir egal, es ist ja warm und ich kann mir vorstellen auf dem Weg nach Hana zu sein ... :nick: :D

Bist du sicher? Nur weil Schboggie Hummel besucht? So lange hier nicht noch eindeutig wer anderer identifiziert werden kann, glaub ich es nicht. :nick:
Hast du schon bemerkt, die Schmeilies sortieren sich seit 2 Tagen nicht mehr neu ... %)

Damit sind alle Spekulationen hinfällig.=)
:nonono:

Tjaaa ... ich bin heute Abend auch abwesend :nick: ... nur vom Forum, Leute! :scream:

:lol:

Moin Moin ihr Gräulichen,

so ist das Wetter doch schon viel angenehmer. Angenehm kühl, schöne Luft und keine brennende Sonne sondern ab und zu zwei Tropfen für die Gartenpflanzen. :lalala:

rofl ! - Ich fürchte, das wird ihn tief, bis in's Mark, treffen :lol:
Ach, diese Kommentare von Hummel jucken mich doch nicht. Das braucht sie um sich den Frust über die Gartenarbeit von der Seele zu schreiben. Ich war heute aber auch schon im Garten und haben das Unkraut zwischen den Heckenpflanzen entfernt.

Mir stellt sich gerade die Frage ob versteinerter Schachtelhalm nicht etwas Anwechselung bringt. Da kann man anstelle der Motorsäge auch einmal mit dem Presslufthammer ansetzen. :cool:

So lange hier nicht noch eindeutig wer anderer identifiziert werden kann, glaub ich es nicht. :nick:
Guck doch mal nach ob der Drachi noch zu Hause ist. :D

Tjaaa ... ich bin heute Abend auch abwesend :nick: ... nur vom Forum, Leute! :scream:
Genau, ganz ruhig, wird nicht so schlimme werden die fünf Minuten. Hat doch jeder einmal. :glory:

Gute Idee, los Middie, stalke mal ein bissel vor seiner Haustür. :D

Es ist grau, kalt und nass. Ich hätte jetzt doch lieber wieder warm! :scream:

hi zusammen,
also, drachi ist anscheinend nicht zu hause. er geht zumindest nicht ans telefon.
ich bin übrigens heute abend daheim.:D

hi zusammen,
also, drachi ist anscheinend nicht zu hause. er geht zumindest nicht ans telefon.
Wenn dem so wäre, hätte mich jemand aber ganz schlimm "beim Bock getan" :naja:

Hallöle!

Kurzer ist wieder wach, nachher folgen wir auf den Pfaden seiner Mama nach Europa. Wetter ist wieder wie üblich, viel Sonne, Warm, blauer Himmel. Hättest du es nicht so mit der Sintflut übertrieben, Middie, hättste für's Wochenende auch noch ein bissel Sonne übrig gehabt. :naja:

Mit dem Entwindeln bleibt es weiter durchwachsen; die ganze Zeit im Park heute vormittag war problemlos, dafür gab es den Unfall auf dem Nachhauseweg. Aber im Park wollte er ja nicht...

@Schboggy: also, solltest du mich mal hier besuchen kommen wollen, ist Nutella kein Hindernisgrund, die gibt es sogar hier ... :nick:

@Blutfalte: Hummel, bevor du sowas das nächste Mal vorhast, solltest du vielleicht andere Leute fragen, ob und wie das weh tut...; man muss nämlich wirklich nicht jede Erfahrung selbst machen ... :nonono:

miezekatze schrieb:
Du bastelst mir was hübsches? :love:
Hast du noch altes Gold? Zähne oder so? Her damit. Daraus mache ich was schickes.=)

wenn es sowas wie "amnesty" für bücher gäbe, würd ich dich sofort melden!! hummel, die bücherquälerin!!:scream:
allein schon bei dem gedanken was die armen bücher bei dir aushalten müssen....:eek:
=)

Gold? Gold? *umguck*Geht aber nur Weissgold bitte und ohne Bluteinlage.
Hast du Allergien? Das Blut wird sowieso rausgebrannt und geätzt:D

Wie wärs denn mal mit ne Hummel im pink Bikini? Frag doch mal frimi ganz lieb. Eishummeln schmelzen doch jetzt - dann bisse wech :zitter:!
auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Bikinihummel:idee:

Die sehen aber toll aus ... und du kannst sie in rosa pflanzen ... =)
Weiß ich, aber die sähen sich auch ganz prima und wie wild selbst aus:argh:
:zitter: *nachLuftschnappt* :scream:
*Bussis gibt*

Deine Chefin gibt dir echt 'n Hammer in die Hand? Hat sie denn vom letzten Mal nichts gelernt? Gut, diesmal hast du nicht sie geplättet ... aber wer weiss? :nonono:
Hörma, bis jetzt ging mit Hamma alles gut.:scream: Okay, beim eifrigen sägen und Fitzelarbeit gehts schon mal in die Haut und beim feilen auf die Fingerkuppen, aber Cheffin sagt, solange kein Blut fließt, hast du nicht gearbeitet. So isse. Die war heute auch schon dreimal da, einmal mit Kuchen:D
Hähä, hier sollte eigentlich ein Witz stehen, aber ich habe ihn vergessen =)

Oder die Schwebegerüste vom Domino-Day :D
Genau und wenn er drauf sitzt, dipp ich das erste Steinchen um:lalala:
Wo ? Abgeplatztes Gold ? Ich sammele gerne :D
Ich kann ja dein Handtuch ins Fell legen, da fällt immer ordentlich was ab:D

Moin, moin.

Schön isses hier, Nutella gibt es auch, aber Wetter ist etwas kühl.... *bibber*
Flasche:scream: Warum ziehst du eigentlich nix an? Willst du mich in Verruf bringen?:scream:

Jetzt warte ich auf das Ergebniss. :D
Ich hoffe, du überlebst es:rolleyes:
@ Hummel:
Ich hab am Donnerstag bei dem Tierfuttershop bestellt und mit Paypal bezahlt. Heute war das Paket da, bin sehr zufrieden. :hallo:
Danke für die Info:hallo:

Ach, diese Kommentare von Hummel jucken mich doch nicht.
doch, du heulst heimlich
Ich finde deine Sig gut:lol:
Mir stellt sich gerade die Frage ob versteinerter Schachtelhalm nicht etwas Anwechselung bringt. Da kann man anstelle der Motorsäge auch einmal mit dem Presslufthammer ansetzen. :cool:
Rate mal, wer sich einen Presslufthammer kauft:cool:

:heul:

@Blutfalte: Hummel, bevor du sowas das nächste Mal vorhast, solltest du vielleicht andere Leute fragen, ob und wie das weh tut...; man muss nämlich wirklich nicht jede Erfahrung selbst machen ... :nonono:
Das hättest du mir auch mal vorher sagen können:scream:

frimi, kann ich ma Bikinihummel haben:love::D
Bitte

Irgendwie sind heute aber auch immer Mods anwesend.

@Hummel. Halte niemals einen Fuß unter einen Presslufthammer, dass ist wie mit einer Kettensäge weit ausholen und dann über den Kopf entgleiten lassen. :D

Und meiner Sig ist traurig! :scream:

Irgendwie sind heute aber auch immer Mods anwesend.
Arbeiten wohl alle:up:
@Hummel. Halte niemals einen Fuß unter einen Presslufthammer, dass ist wie mit einer Kettensäge weit ausholen und dann über den Kopf entgleiten lassen. :D
Ist das genauso als wenn eine Kuh auf dem Fuß steht und nicht wieder runter geht?
Ich stelle mir das gerade bildlich vor:Oo:
Und meiner Sig ist traurig! :scream:
Stimmt, ich heule ja auch die ganze Zeit:heul:

Ich schau 'mal, ob man da was Sehenswertes machen kann :)
Isch findsch am tollsten von allen:love:

Ich schau 'mal, ob man da was Sehenswertes machen kann :)
Das wird schwierig, weil man auf einer pinken Hummel den pinken Bikini überhaupt nicht sieht. :rolleyes:

Ist das genauso als wenn eine Kuh auf dem Fuß steht und nicht wieder runter geht?
Ich habe jetzt keine Ahnung wie sich das anfühlt. Ich kenne nur das Gefühl wenn eine Sau auf den Fuß latscht. Das tut höllisch weh. :zitter:

(...)Ich habe jetzt keine Ahnung wie sich das anfühlt. Ich kenne nur das Gefühl wenn eine Sau auf den Fuß latscht. Das tut höllisch weh. :zitter:

Das "Schwein" hatte ich in meiner Tanzschulzeit auch mal. Die "Dame" wog so um die 100 kg bei 1,55m Körpergröße und meinte, mir im vollem Lauf mit Pfennigabsatz auf den Fuss treten zu müssen ... :heul:

Die Tanzstunde war für mich damit erst mal vorbei, aber bleibende Schäden sind dann doch nicht entstanden.

Das "Schwein" hatte ich in meiner Tanzschulzeit auch mal. Die "Dame" wog so um die 100 kg bei 1,55m Körpergröße und meinte, mir im vollem Lauf mit Pfennigabsatz auf den Fuss treten zu müssen ... :heul:
Das hatte ich in der Tanzschule auch einmal, ist genauso schmerzhaft wie der Fuß von so einem Schwein. Allerdings hatte meine Lieblingstanzpartnerin auch mal ein schmerzhaftes Erlebnis mit mir, weil ich mit meinem Hacken an ihrem großen Zähennagel hängen geblieben ist. Ich war aber unschuldig, sie hatte mit dem falschen Fuß gestartet und schon war es passiert. Eigentlich hätte der Zeh dort gar nicht sein sollen.

Das wird schwierig, weil man auf einer pinken Hummel den pinken Bikini überhaupt nicht sieht. :rolleyes:
Halloooooooooo, frimi, der unterstellt dir einen schlechten Geschmack:scream:
Ich habe jetzt keine Ahnung wie sich das anfühlt. Ich kenne nur das Gefühl wenn eine Sau auf den Fuß latscht. Das tut höllisch weh. :zitter:
Also, ich kann dir nur sagen, eine Kuh ist erheblich schwerer als eine Sau und es tut sehr sehr weh und wenn mir etwas sehr weh tut, kann ich nix mehr sagen, also ich verstumme. Darum hat mir auch keiner geholfen und ich habe eine Macke im Fuß. Was hast du mit der Sau gemacht?

Die Tanzstunde war für mich damit erst mal vorbei, aber bleibende Schäden sind dann doch nicht entstanden.

Das hatte ich in der Tanzschule auch einmal, ist genauso schmerzhaft wie der Fuß von so einem Schwein. ........
Ich kann nicht mehr:lol:

aus einem anderen Thread
Und ich Schaf dachte immer, die Salmonellen wären eine Inselgruppe %)
Wir liegen hier gerade flach:lol:

Irgendwie habe ich gerade dieses Anti-Déjà-vu-Erlebnis:
Du weisst ganz genau, dass etwas passiert ist, aber es ist nicht passiert.
Ach egal, wahrscheinlich nur ein Fehler in der Matrix :rolleyes:
*Guten Morgen, Mister Smith*

Irgendwie habe ich gerade dieses Anti-Déjà-vu-Erlebnis:
Du weisst ganz genau, dass etwas passiert ist, aber es ist nicht passiert.
Ach egal, wahrscheinlich nur ein Fehler in der Matrix :rolleyes:
*Guten Morgen, Mister Smith*
Könnte am Klimawandel liegen oder weil Mitternacht ist?:rolleyes:

Genau, entweder dies oder aber doch nicht, wer weiß.
Noch ein blick auf's Wetter ... ein Blick auf die Uhr ... Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt Wer hat dem Papa den Gei geklaut.

Guten Abend :what:

Hier ist es noch warm genug für ärmelloses Kleidschen ... und ich bibbere nicht ... :D

Da muss ich so viel bezahlen. Der wohnt schon wieder in 'ner Parkzahlzonedingenskirchens ... :nick:

Genau, ganz ruhig, wird nicht so schlimme werden die fünf Minuten. Hat doch jeder einmal. :glory:
Nur 5 Minuten? :scream: Das reicht doch never ever ... :nonono:

Gute Idee, los Middie, stalke mal ein bissel vor seiner Haustür. :D
Schbinnscht du? Habsch nix besseres zu tun als Drachensitting? :D

hi zusammen,
Ruf doch mal mit unterdrückter Nummer an ... :p

Hättest du es nicht so mit der Sintflut übertrieben, Middie, hättste für's Wochenende auch noch ein bissel Sonne übrig gehabt. :naja:
Häh? Hier war angenehmes Wetter. :nick: Ok, beim Heimfahren hat's bisserl geregnet (und das ist schon übertrieben für die paar Tropfen), aber es ist noch angenehm temperiert ... :D

Mir ist in der Tanzschule mal eine mit ihren Pfennigabsätzen in meine Schuhe gestiegen. Und ich habe nicht mal mit der dussligen Tussi getanzt! Hat auch gleich geblutet und mir ist erst mal die Farbe abgeschossen ... :rolleyes:

Was ist schon wieder mit mir? Bin grad erst da ... %)

Nacht Hase
Ich hoffe, die Beruhigungsspritze hat dir nicht geschadet:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten