SimForum Plauderecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie habe ich gerade dieses Anti-Déjà-vu-Erlebnis:
Du weisst ganz genau, dass etwas passiert ist, aber es ist nicht passiert.
Ach egal, wahrscheinlich nur ein Fehler in der Matrix :rolleyes:
*Guten Morgen, Mister Smith*
Ich weiß genau was du meinst! Tatsächlich war das aber kein Fehler in der Matrix, sondern der erneut gescheiterte Versuch von Hummel, die gesamte Matrix rosa zu färben. Wie wir alle wissen ist die Matrix ja eigentlich gelb mit einem violett angehauchten Hintergrund - zumindest gilt das für die idempotenten Projektionsmatrizen, die der Parallelprojektion entlang des Nullraumes der Matrix entsprechen (kann man alles in der Wikipedia nochmal genau nachlesen).

Durch ein geschicktes Täuschungsmanöver konnte ich das Ganze aber zusammen mit dem Merowinger, der sich glaube ich auch noch irgendwo hier herumtreibt und irgendwelche Schlüssel in seinem Abfluss versteckt, gerade noch rechtzeitig abwenden.

Moin, ihr Luschenmoin, liebe Freunde :cool:
Ich weiß genau was du meinst! Tatsächlich war das aber kein Fehler in der Matrix, sondern der erneut gescheiterte Versuch von Hummel, die gesamte Matrix rosa zu färben....
Ich verstehe. Und Mister Smith würde dann hier im Tütü 'rumrennen. Wäre ja 'mal was :D

Moin, ihr Matrizen und Matrosen!

Da können wir uns ja bei Niklas bedanken, er hat einfach die Matrix neu gebootet und fertisch...

Moin moin
wieso kriege ich hier eigentlich für allen und jeden Mist die Schuld, oder wird mir in die Schuhe geschoben???:scream:

Guten Morgen,

nein Hummel, ich glaube nicht, dass du das warst. Ich habe zwar nicht mitgekriegt, was das gestern abend war. Aber du hast höchstens Spocky angestiftet :glory:!

Moin moin
wieso kriege ich hier eigentlich für allen und jeden Mist die Schuld, oder wird mir in die Schuhe geschoben???:scream:
Wenn du doch deine Schuhe überall 'rumstehen läßt ... :D

Guten Morgen,

nein Hummel, ich glaube nicht, dass du das warst. Ich habe zwar nicht mitgekriegt, was das gestern abend war. Aber du hast höchstens Spocky angestiftet :glory:!
Danke Thekla und Spocky brauche ich nicht anstiften, der ist von Haus aus durchtrieben:glory:

Wenn du doch deine Schuhe überall 'rumstehen läßt ... :D
Ich habe eine kleine Größe, ganz anders jetzt als mieze und bei mir passt gar nix rein:rolleyes:

hi zusammen,
schön, das forum ist wieder da.:)
bin gestern ganz bei meinem feuerwehrmann versumpft (und ich mein den sim-feuerwehrmann:D) so das ich die neubootung der matrix gar nicht mitbekommen habe.:lol:
GR hat vorhin angerufen (heute wieder 1.arbeitstag) und mir gesagt er käme später:scream: das ist saublöd weil ich heute zu meiner mutti fahre und vorher einen kuchen besorge. naja, wird es halt ein späteres kaffeetrinken.

Aloha,

ich wünsche euch allen einen entspannten, abflussfreien Sonntag ... :hallo:

Ich hoffe, du hast die Tussi danach abgeschossen;)
Heute würde ich das machen. Aber die dumme Zicke hat sich nicht mal entschuldigt und ich war damals noch ganz schüschtern. Ja, wirst du mir inzwischen nicht mehr glauben, war aber wirklich mal so ... :nick:

Nacht Hase
Ich hoffe, die Beruhigungsspritze hat dir nicht geschadet:rolleyes:
:lol: Klingt irgendwie nach Hügö ... %)
Ich weiß genau was du meinst! Tatsächlich war das aber kein Fehler in der Matrix, sondern der erneut gescheiterte Versuch von Hummel, die gesamte Matrix rosa zu färben. Wie wir alle wissen ist die Matrix ja eigentlich gelb mit einem violett angehauchten Hintergrund - zumindest gilt das für die idempotenten Projektionsmatrizen, die der Parallelprojektion entlang des Nullraumes der Matrix entsprechen (kann man alles in der Wikipedia nochmal genau nachlesen).

Durch ein geschicktes Täuschungsmanöver konnte ich das Ganze aber zusammen mit dem Merowinger, der sich glaube ich auch noch irgendwo hier herumtreibt und irgendwelche Schlüssel in seinem Abfluss versteckt, gerade noch rechtzeitig abwenden.
Ah ja. Jedenfalls danke für die Änderungen, könntet ihr nur noch irgendwas gegen die regelmässig Neusortierung der neuen Smilies machen?
a010.gif

Und ich find toll, dass du den Hintergrund als violett bezeichnest. So viele sagen dazu blau und da frag ich mich manchmal ob ich oder die Farbenblind sind ... :D
Ich verstehe. Und Mister Smith würde dann hier im Tütü 'rumrennen. Wäre ja 'mal was :D
:lol: Also in diesem Fall - wär das Tütü denn rosa? - würde ich mir Teil IV anschauen ... :nick:

Moin moin
Willst du eine ehrliche oder eine höfliche Antwort? =)

Ah ja. Jedenfalls danke für die Änderungen, könntet ihr nur noch irgendwas gegen die regelmässig Neusortierung der neuen Smilies machen?
a010.gif
Das sollte sich jetzt nicht mehr ändern.

Und ich find toll, dass du den Hintergrund als violett bezeichnest. So viele sagen dazu blau und da frag ich mich manchmal ob ich oder die Farbenblind sind ... :D
Naja, das ist ja auch mehr so ein blauviolett. Blauviolett mit etwas Rot. Und Grün. Grüngrau.

Moin Moin ihr Wochenendler und Treffler,

Tja der Merowinger, der kommt mir immer ein wenig merkwürdig vor. Ist wahrscheinlich ein guter Kumpel von Lemmuh, aber mit Benutzerprofil während man Lemmuh ja nur vom Hören und Sägen kennt.

Moin moin
Du bist halt mit deinem Fimmel das geeigneteste Opfer. Ausserdem kennst du dich mit Schachtelhalm aus. :D

Mit den Farben ist das hier sowieso eine Sache. Ich sage nur grün. :Oo:

Naja, das ist ja auch mehr so ein blauviolett. Blauviolett mit etwas Rot. Und Grün. Grüngrau.
Ja ja, mit einem Hauch von Braun. :glory:

Hallose Ihrse.

Nur kurz: Kurzer ist krank, hat etwas über 39 Fieber und erbricht sich. Wahrscheinlich nix ernstes, aber EF rotiert deswegen ...

Ansonsten nix neues im Südosten. Wetter sommerlich. Bei uns im Gärtchen blühen derzeit die Lilien. Orange. Sieht scheee aus. :)

Huhuuu,

Soso, ihr macht schon wieder alles kaputt hier. :scream: Kaum geht olles Kasumehl mal kurz in den Garten (in meinem Alter braucht man da halt eine Weile, alte Frauen und D-Züge, ihr wisst schon....), liegt hier alles in Trümmern.

Erzähl' nix, das waren meine mentalen Fähigkeiten, die das gerettet haben. :scream:

Ich bekomme relativ schnell einen Sonnenbrand. Ist jetzt aber auch nicht so, dass ich eben mal in die Sonne gehe und schwupps hab ich einen Sonnenbrand. Aber zwei Stunden ungeschützt in der Sonne (also richtige Sommersonne, ne?), ja, dann auf jeden Fall ... ;)
Hmmmm... also ich bin -verglichen mit einigen Freunden- eigentlich relativ unempfindlich, also bei mir passiert da einfach gar nichts. %) Na, ich gebe nicht auf. :scream:

Maaahaaaaaaaaaach ... :nick:
Da gebe ich auch nicht auf. :lol:

Nein. Die Mäuse sind einfach nachtaktiv. Wenn sie zu laut waren, dann sind sie aus meinem Zimmer geflogen. :nick: Und naaaahaaaaiiiiiin, nicht einfach Tür auf, Vieh raus ... :nonono: ... Middie aus dem Hochbett, Käfig am Griff, Käfig in den Flur, Tür zu Middies Zimmer zu, Middie ins Hochbett ... :nick:
:lol:

DAS MACHT MAN NICHT:scream:
Du wirst mich immer für mein gutes Gedächtnis hassen, ich weiß es. :D Ist eigentlich mal wieder ein Weihnachtsbaum beim Fondue angebrannt? =)

Sie kommt nämlich im nächsten Schuljahr schon in die nächst höhere Gruppe, damit hatte sie erst in einem Jahr gerechnet, aber ihre Lehrerin meinte wohl sie wäre geistig schon so weit. Öööööööhm, ja, die Gute muß es ja wissen. :lol:
Jedenfalls freut sich Kind jetzt wie blöde.
Ach, wie niedlich. :lol:

Solange Du Dein Wireless DSL-Kabel nirgends liegen lässt.... :rolleyes:

Genau. Von ihm müsste ich mir auch 'mal wieder ein paar Folgen 'reinziehen :)

Solange Du Dein Wireless DSL-Kabel nirgends liegen lässt.... :rolleyes:
Ich hab' alles in Rohren: Wasser, Gas, Abfluss, DSL, nur Strom hol' ich mit 'nem Eimer, das sind die Spannungsabfälle aus dem Supermarkt, da haben hinten 'nen Container stehen :rolleyes:

Das find ich gezz mal ganz gut. Meinst mieze gibt mir einen ihrer Schuhe?:rolleyes:
Gern geb ich meinen Schuh mal in Deinen....ach lassen wir das.....:ohoh:

Aloha,

ich wünsche euch allen einen entspannten, abflussfreien Sonntag ... :hallo:
Na so ganz ohne Abfluss ist aber auch blöd.

Tja der Merowinger, der kommt mir immer ein wenig merkwürdig vor.
Mir auch, aber ich bin eh kein Fan von DSDS. :rolleyes:

Möööp,
mein Kind ist jetzt Vegetarier.
Na von mir aus, es gibt schlimmeres, Emus z.B. :rolleyes:

So, Waschbecken macht jetzt auch keinen Spaß mehr :lol:

Männe ist beim Nachbarn Fußball gucken. Bei solchen Ereignissen wird er immer zum Lemming, sonst interessiert ihn Fußball nicht wirklich. :lol:

Ich hab grad kurz geschaut wie es steht, und wie es aussieht gibbet nachher ganz viel Trööt und Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand. :heul:

Mrmpf.

Erst ist unser plöhter Fernsehempfang (gebührenpflichtiges Satfernsehen :naja:) im *KörperteildaszurAusscheidungbraunerstinkenderMassedaist*, wobei die immer noch geschafft haben, uns eine funktionierende Settopbox zu verschaffen, was eigentlich im Vertrag enthalten ist.

Dann hat EF mal wieder die Panik bekommen, musste unbedingt unseren Kinderarzt nachts rausklingeln (Rechnung zahlt Kasse nicht) für eine Diganose, die wir uns genauso gut morgen früh für sehr viel weniger Geld und auf Kasse bei der Allgemeinärztin bekommen hätten, und beschwert sich noch, dass der Mann in seiner Freizeit Alkohol trinkt.

Dann mussten wir natürlich noch eine Apotheke aufsuchen und so lange rumlaufen (tut einem Kind mit Fiebr ja auch wahnsinnig gut, nachts um 11 draußen zu sein), bis dann endlich die 82. Minute angebrochen war und EF so großzügig war, mir die letzten Minuten des Spiels anzubieten.

Und wundert sich, warum ich sauer bin. Ja nee, is klar ....

Moin Moin,
auf in eine neue Woche. Lasst es Euch gut gehen :hallo:.

@Nardo: Gute Besserung dem Lütten und ärger Dich nicht, das ändert nichts.

Moin Moin ihr Rest der Welt,

ich habe irgendetwas von 4:0 gehört. Das war es dann wohl mit WM weil sie in den nächsten zwei Spielen vor Überheblichkeit nichts mehr zustande bringen. :rolleyes:

Und meine Kondition lässt zu wünschen übrig. In diesem Jahr bislang zu wenig Fahrrad gefahren. :naja:

Aloha,

das Wetter lässt sehr zu wünschen übrig, soll aber besser werden. Ok, es könnte schlimmer sein. ;)
Zumindest war heute noch kein Nebelhorn zu hören, so wie gestern Mittag. Und das, wo es hier überhaupt keinen Hafen in der Nähe gibt. :rolleyes: Immerhin bin ich positiv überrascht, dass wohl auch nach dem gewonnen Spiel nichts von Nebelhörnern zu hören war ... :nick:

@Nardo,
tiiiiieeeeef durchatmen ... :nick:

Moin moin:D
Herrjehhh, was scheint die Sonne in mein Bett, ganz dolle:rolleyes:

.....
Willst du eine ehrliche oder eine höfliche Antwort? =)
Lieber gar keine:rolleyes:

Tja der Merowinger, der kommt mir immer ein wenig merkwürdig vor. Ist wahrscheinlich ein guter Kumpel von Lemmuh, aber mit Benutzerprofil während man Lemmuh ja nur vom Hören und Sägen kennt.
:lol:

Du bist halt mit deinem Fimmel das geeigneteste Opfer. Ausserdem kennst du dich mit Schachtelhalm aus. :D
Wenn ich mich damit auskennen würde, hätte ich keinen. Ich glaube, ich muss jetzt doch mal Bild machen. Giften hat überhaupt nichts gebracht. Er hat sich ganz prächtig entwickeltn.
...und pass du lieber auf, dass du nicht vom Tsunami überrascht wirst, oder nimm was zum wechseln mit.:lol:

Du wirst mich immer für mein gutes Gedächtnis hassen, ich weiß es. :D Ist eigentlich mal wieder ein Weihnachtsbaum beim Fondue angebrannt? =)
Hass kenne ich gar nicht und dieses Jahr gab es keinen Brand. Der Hund hat nur schon mal die Geschenke ausgepackt, zu früh.

....

Ich hab' alles in Rohren: Wasser, Gas, Abfluss, DSL, nur Strom hol' ich mit 'nem Eimer, das sind die Spannungsabfälle aus dem Supermarkt, da haben hinten 'nen Container stehen :rolleyes:
Wo holst du das bloß immer her?:lol:

....

Möööp,
mein Kind ist jetzt Vegetarier.
Na von mir aus, es gibt schlimmeres, Emus z.B. :rolleyes:
Das kann lange anhalten. Mein Kind fing damit auch früh an und sie ißt es heute noch nicht gerne. Bei kompletter Verweigerung muß man sich ganz schön was einfallen lassen, damit genug Vitamine reinkommen.
Ich finde Emus ganz bezaubernd.:D

Genau wie diese Fußball-WM. Gibt es irgendwelche Tipps wie man dieses merkwürdige nervige Hintergrundgeräusch weg bekommt? :rolleyes:
Die haben jetzt Filter bei den Moderatoren eingebaut.

Und wundert sich, warum ich sauer bin. Ja nee, is klar ....
Alles wird gut, lieber Nardo:D Gehts dem Kleinen besser?
Das Fußballspiel fand ich gut. Hab mich entschieden, dieses mal jedes Spiel zu gucken.

Wir waren gestern alle in der Werkstatt und ich habe den Jungs am Amboss ganz genau gezeigt, wir man Blutfalten schlägt. Sie haben verstanden, warum sowas weh tut. So

@Spocky
Die Wettervorhersage für den Süden ist nicht ideal für deine sportlichen Aktivitäten. Habs gerade gesehen.
Könnte mir vorstellen, dass es etwas hinderlich ist mit Gummistiefelchen, Regenmantel und Haube zu fahren. Es sei denn die Haube hat ein Schirmchen, also ärodynamisch:rolleyes:

Nein Midi, Wetter wird bei euch nicht besser. Das haben die gerade im ZDF gesagt und ich glaube denen;)
Allerdings, irgendwann wirds bei auch wieder schön:D

Huhuuu Tati
Dir auch eine schöne Woche:hallo:

Herrjehhh, was scheint die Sonne in mein Bett, ganz dolle:rolleyes:
Stell doch dein Bett woanders hin, dann scheint sie auch nicht ins Bett. Oder stell Särge vor das Fenster, dann hat die Sonne auch Schwierigkeiten hereinzuscheinen. Oder sollte das Team dir dein Bett in den Garten gestellt haben? :glory:

Die haben jetzt Filter bei den Moderatoren eingebaut.
Dann ist von dem Filter bei mir nichts angekommen. Nach 20 Minuten war ich nur noch genervt und habe abgeschaltet.

Nein Midi, Wetter wird bei euch nicht besser. Das haben die gerade im ZDF gesagt und ich glaube denen;)
Allerdings, irgendwann wirds bei auch wieder schön:D
Das dauert noch eine Weile.

Immerhin bin ich positiv überrascht, dass wohl auch nach dem gewonnen Spiel nichts von Nebelhörnern zu hören war ... :nick:
Warts ab, die steigern sich noch.
Mir reichten schon die sterbenden Elefanten die hier langkamen. :naja:

Das kann lange anhalten. Mein Kind fing damit auch früh an und sie ißt es heute noch nicht gerne. Bei kompletter Verweigerung muß man sich ganz schön was einfallen lassen, damit genug Vitamine reinkommen.
Ich bin jedenfalls gespannt. :lol:

Moin,
ich habs angenehm, Sonne und 20 Grad. Reicht mir, darf so bleiben bitte.

Schöne Durchlichtbilder und eine wonderfulle semana wünsche ich :hallo:

Hier war ruhig, hier wohnen zuwenig Deutsche zum Hupen und Johlen, nur aus der Ferne hörte man ein Tröten und einen Schuß :rolleyes:
Wo holst du das bloß immer her?:lol:
Na, hinterm Supermarkt, die haben da 'n' Container stehen :rolleyes:

Mir reichten schon die sterbenden Elefanten die hier langkamen. :naja:
rofl

Bahnticket gekauft, Hotel für die erste Übernachtung gebucht, Rad gepackt. ICH FAHRE! :scream:
Rad 1ter Klasse ? Oder du auch ? :rolleyes:

hi zusammen,
ich war gerade beim einkaufen in unsrem kleinen einkaufszentrum und da sehe ich das so ein modeschmuckladen eine 400€ kraft sucht. bin sofort rein und hab gefragt ob das noch aktuell ist. die verkäuferin meinte soviel sie weiß wär die stelle noch offen.
hab dann einen kleinen fragebogen ausfüllen können und wenn die chefin nächste woche wieder aus dem urlaub da ist, bekäme ich bescheid.
das wär echt super, wenn das klappen würde.:)

Tachen :hallo:
... und da sehe ich das so ein modeschmuckladen eine 400€ kraft sucht. ...
hab dann einen kleinen fragebogen ausfüllen können und wenn die chefin nächste woche wieder aus dem urlaub da ist, bekäme ich bescheid.
das wär echt super, wenn das klappen würde.:)
Aber nicht, dass Du dann gleich Deine beste Kundin bist?! %)
"Tja, Frau Bertelchen, Ihren Monatslohn haben Sie ja bereits ausgegeben ..."

@all
Na, ihr ollen Nasen, alles schnuffig?

Bei mir scheint es zumindest gesundheitlich wieder bergauf zu gehen. Mein Blutdruck wollte heute beim Doc so gar keiner sein, nun brauch ich nur noch ne halbe Pille zu schlucken! Ich merke aber auch, dass sich der Stress so langsam aber sicher wieder verflüchtigt. Das ist auch gut so!

Unser Henri hat sich inzwischen perfekt eingelebt. Ich wusste nicht, dass kleine Kater so hopsen können! :eek: Man, ist das ein Hopsfloh ... ping, ping, ping ...

Inzwischen haben sich alle beruhigt, es gibt kein Gefauche mehr und die Zusammenführung war hier mehr als unspektakulär. Ok, Henri meint jetzt, dass Rudi sein bester Kumpel ist und hopst dem armen Kerl jetzt ständig hinter her, aber da muss olles Rudi durch. :lol:

Ein paar neue Bilderchen gibt auch wieder ;)

Tachen :hallo:
Aber nicht, dass Du dann gleich Deine beste Kundin bist?! %)
"Tja, Frau Bertelchen, Ihren Monatslohn haben Sie ja bereits ausgegeben ..."
oh ja, das wär schon möglich. die haben tolle sachen dort und bei ohrringen werd ich gern schwach.:lol:

und schön zu hören das es gesundheitlich wieder bergauf geht bei dir.:hallo:
und bei mir daheim muß olles rudi auch durch das ich ihm... nein, nicht hinterherhops:lol:, aber ihm mit meinem mitteilungsbedürfniss ein bißchen nerve.:lol:

Huhu Hügö :hallo:

Schön, dass es Dir langsam besser geht. Der kleine Henry trägt bestimmt einiges dazu bei, oder?
Hab gleich die neuen Bilderchens geguckt. Wirklich herzig, der Kleene.

Die ganze Tröterei erinnerte mich ja irgendwie an den genialen Peter Sellers :D

Die ganze Tröterei erinnerte mich ja irgendwie an den genialen Peter Sellers :D
Ach, die Tröterei ist gar nicht so schlimm. Der Hauptton ist ein Ais mit 266 Hz. Diese Frequenz und die Oberwellen mit 466, 932 und 1864 Hz einfach mit einem kleinen selbstgelöteten Filter entfernen und schon gehts... =)

Ach, die Tröterei ist gar nicht so schlimm. Der Hauptton ist ein Ais mit 266 Hz. Diese Frequenz und die Oberwellen mit 466, 932 und 1864 Hz einfach mit einem kleinen selbstgelöteten Filter entfernen und schon gehts... =)
Das mag schon sein, aber wer soll das in meinen Schädel einbauen ? :rolleyes:

:ohoh:

Moin?

Vielleicht sollte ich erst einmal ein paar Hinweise geben. Wenn ihr unter einem Elefanten liegt, dann solltet ihr versuchen auf euch aufmerksam zu machen. Alleine kommt ihr da nicht unbedingt weg. Den Elefant zur Seite rollen wird nicht gehen. Wenn ihr keine Chance habt zu winken oder zu rufen, dann tut es einem Maulwurf gleich und grabt einen Fluchtstollen, nicht einen Weihnachtsstollen backen, der hilft nicht, ausser der sterbende Elefanten bekommt durch den Stollen alle Lebensgeister wieder. Solltet ihr unter dem sterbenden Elefanten keine Luft mehr bekommen, dann tut es dem Elefanten gleich.

Viel Glück bei euren Befreiungsaktionen. Ach wie gut dass an einem Balken hängend keine Elefanten auf einen fallen können. Echt praktisch! =)

Edith: Jetzt weiß ich was die Fähnchen zu bedeuten haben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

Wetter ist so lala, könnte aber schlimmer sein. Gestern liess sich die Sonne wenigstens ab und zu mal blicken, so als kleiner Lichtblick. ;) Vielleicht ja heute auch? Angeblich ja nachmittags. @dago, für dich natürlich dann morgens ... =)

@Mathie,
naja, wenn man sich unter dem toten Elefanten nicht bewegen und/oder bemerkbar machen kann, muss man eigentlich nur warten, bis er verwest. Anschliessend sollte man sich unter den Knochen befreien können ... %) :nick:

Moin,
ich muß die ganze Zeit an den Witz mit dem Elefanten und den Ameisen danken, "würg ihn Emil". :lol:

Möööööp,
grad komisches Erlebnis bei der Versicherung gehabt.

Die Versicherungstante wollte mit mir über die Alterszulage sprechen, die ich noch nicht beantragt habe.
Da war doch mal was, fiel mir so ein.
Die Dame laberte jedenfalls sehr einschläfernd los, es saß auch noch ein ältere Versicherungsmensch mit daneben, kam mir vor wie ihr Aufpasser, Lehrer, Prüfer, war es warscheinlich auch.
Als sie dann endlich mit ihrem Riestervortrag fertig war, fragte ich ob das denn auch geht mit meiner privaten Rentenversicherung, weil mir mittlerweile wieder eingefallen war, dass es eben nicht geht. :D

Nein, mit einer privaten Rentenversicherung geht das nicht.
Ich meinte dann, dass ich aber Hausfrau wäre und gar kein Einkommen habe und sie fragte dann, ach nichtmal Hartz IV? :naja:
Neien, ich bin Hausfrau. Dann druckste sie etwas rum, meinte es ginge eventuell über meinen Mann, der müße dann aber selber kommen.
Ach?! Ich dachte ich schließ mal eben was auf seinem Namen ab. Nicht? Na gut.
e040.gif

Dann wollte sie unbedingt noch ihre Daten abgleichen, obwohl ich ihr sagte es hat sich nichts geändert. Sie wohnen noch Blastraße, jaha. Sie sind verheiratet, nein darum erwähnte ich auch meinen Mann mehrmals und sie wollen mich irgendwie über ihn versichern jaha, Telonummer ist blub blub, jaha Du hast mich doch über diese Nummer angerufen, achja stimmt ja, darüber hab ich sie ja auch erreicht. Hey ein Bonuspunkt für Dich. :D
Bei ausgeübter Tätigkeit steht nix, sie machen ja auch nix. :naja:
Danke, das wars für Deinen Bonuspunkt.
a035.gif

Nein ich wollte dann auch keinen neuen Termin für meinen Mann ausmachen, nö. Vielleicht melden wir uns im Urlaub, aber bestimmt nicht bei Dir.

Aber wenn er eine Riesterrente hat dann muss er auch den Antrag stellen, ansonsten gibt es den staatlichen Anteil nicht. Das haben viele bei ihren Riesterrenten völlig vergessen. Ich habe keine Riesterrente, weil mich das Modell hinsichtlich der Sicherheit der Einlagen nicht überzeugt und ich mag auch keine Wetten auf zukünftige Steuerentwicklungen. :rolleyes:

Aber wenn er eine Riesterrente hat dann muss er auch den Antrag stellen, ansonsten gibt es den staatlichen Anteil nicht. Das haben viele bei ihren Riesterrenten völlig vergessen. Ich habe keine Riesterrente, weil mich das Modell hinsichtlich der Sicherheit der Einlagen nicht überzeugt und ich mag auch keine Wetten auf zukünftige Steuerentwicklungen. :rolleyes:
Er hat selber keine Riesterrente.

Heute gibbet Nudeln mit Tomaten und viel Gemüsesoße, da muß das Kind jetzt durch. :D
Heute Nachmittag ist Sommerfest vom Hupfdohlenverein, da gibbet immer lecker Bratwurst, mal sehen ob sie schwach wird. :lol:

Gustas Tachias :hallo:

Ich sag ja, sterbende Elefanten. :rolleyes:
Eigentlich sollte das, als Zitat, drüberstehen, hat sich aber wohl irgendwie unzitiert :)

Aloha,

Wetter ist so lala, könnte aber schlimmer sein. Gestern liess sich die Sonne wenigstens ab und zu mal blicken, so als kleiner Lichtblick. ;)
Hier ist es wunderbar, die Sonne scheint und es geht ein leichter, kühler Wind. Genau so kann das bleiben :nick:

Aber wenn er eine Riesterrente hat dann muss er auch den Antrag stellen,...
Ich weiß gar nicht, wie so eine Riesterr-Ente aussieht :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten