SimForum Plauderecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sterbende Elefant

Du weißt, wenn einst dein Ende naht,
Zeit ist zu reisen in der Tat,
wenn unser allerhöchster Herr
sagt "Weiter geht es hier nicht mehr"

wenn also alles ist vollbracht
und langsam naht die längste Nacht,
da muss der größte Elefant
(der meint das Tröten er erfand)

die Vuvuzela weitergeben
so ist nun 'mal das Trötenleben.
Und hat er auch in dieser Welt,
getutet, was die Tute hält,

es hilft ihm nicht das laute Tröten,
auch ihm geht die Besinnung flöten.
So ist nun mal des Lebens Lauf,
spielt Deutschland gegen England auf,

dann könnt' ich alles darauf wetten
das am End' die Deutschen tröten.
Den Rüssel wird's nicht int'ressieren
sein Leben wird er doch verlieren.

frimi ;)

c040.gif

frimi wird poetisch.

Danke schön für diesen Humor.
a115.gif

Wer braucht schon Fernseher, wenn er Nachbarn hat die Fussball gucken? Alle 4 deutschen Tore mitbekommen, ohne das Spiel auch nur ansatzweise gesehen zu haben ... :nick: ... und ich glaub, die Tröten vermehren sich. :scream:
Aber was echt witzig ist: Ein paar Leute können das Ding offensichtlich noch nicht richtig bedienen und dann gibt es komische Möchtegerngeräusche von sich. :lol: Da haben auch 4 Tore nicht viel geändert ... :D

Bist Du neu hier?
:lol:

... sonst könnte man jetzt gleich wunderbar von leeren Geschäften ... profitieren :)
Ja, egal ob Fussball oder nicht, sonntags in Geschäfte einbrechen ist auch mein Lieblingshobby ... :D

Nicht mal ansatzweise wäre mir zum Rasensprengen so ein Quatsch eingefallen. Ihr seid doch tatsächlich unmöglich:scream:
Quark, nix ist unmöglich. Plaudereckis! =)

Mit Schwarzpulver kenne ich mich besser aus, das wird genehmt:rolleyes:
Hör auf am Schwarzpulver zu schnüffeln und dann den Satz nochmal ... :nick: *mitWimpernklimpert* =)

Ach, wegen dir war ich nachmittags am Balkon etwas schläfrig ... :ohoh:

Hach, ich mag das mit dem Heinzelmann:lol:
Ich auch. Aber noch lieber mag ich das Adventsgedicht ... =)

Weißt du eigentlich wie barbarisch Teichschlamm stinkt? Willst du das wissen? Gib mal Adresse
Auf die Haare. Glaub ich doch hier gezz nich:scream:
Ich kann's mir vorstellen, wie das stinkt. Wir waren mal in der Grundschule in einer Kläranlage ... :D
Aber wär schon spannend, wie hinterher die Haarfarbe ist. Bei meinem Strassenköterblond sieht man das aber nicht so gut, also muss doch du ran. =)
TP gings supigut. Ich habe ihn draußen abgespült:rolleyes:
Ach, der musste ein Schlammbad nehmen? :zitter:

Auf sowas lasse ich mich nicht mehr ein. Mittlerweile ist mein Mißtrauen gegenüber Pflanzen, die plötzlich in meinen Garten auftauchen, immens groß:argh:
Hmm, heute sieht das Ding schon etwas schlaff aus. Keine Ahnung, ob es überlebt. Aber es hat/hatte auf jeden Fall eine Chance ... ;)

Sei froh das sich in deinem Gemüsebeet noch kein Schachtelhalm angesiedelt hat. Den würdest du nie wieder los werden. :D
Bei mir ist es nicht schlammig, hier gibt's auch keine Schachtelhalme in der Nähe und nein danke, du brauchst mir keinen zu schenken/schicken. ;) Ausserdem bei mir kommt dann eben der komplette Inhalt vom Balkonkasten weg, erledigt ... =)

@frimel,
du bischt genial ... :nick: :D

hier gibt's auch keine Schachtelhalme in der Nähe und nein danke, du brauchst mir keinen zu schenken/schicken. ;)
Das war ja jetzt eine Aufforderung an Hummel. :schäm:

Ich glaube ich werde mich dann gleich einmal den Seeligen hingeben. :glory:

@ frimi: Du solltest dich unbedingt beim Literaturwettbewerb anmelden. Wärst sicher eine Bereicherung :D.

@tati: Ich drück Vitali für morgen die Daumen! Du erstattest doch Bericht, oder?

Und nachdem die Temperaturen in meiner Dachgeschosswohnung auf angenehme Werte unter 30 °C gefallen sind, sag ich mal: Nachte :hallo:. Und dass mir keiner von mysteriösen Schachtelhalmvermehrungen träumt!

@ frimi:
Sehr geil, ich hätte ja nicht gedacht, dass bei dem Getröte noch was nützliches bei raus kommt. :lol:

@ Middie:
Also ich hab gehört, es ist nicht so ganz einfach aus so einer Tröte einen guten...öhm einen Ton raus zu bekommen.
Ich denke mal je mehr Bier, desto noch schwieriger. :rolleyes:

Huhu, Moin und guten Morgen.

Heute wird's für Vitali ernst. Sein abgebrochener Zahn wird rausoperiert. Schwieriges unterfangen, sagten die Docs.
Seit gestern Abend hat er nichts mehr gefressen, die beiden steigen mir fast auf's Dach. Um mein Frühstücksbrot zu essen, musste ich mich in meinem Zimmer verbarrikadieren :naja:.
Hoffentlich übersteht das kleine Schnuffelchen alles gut. Er soll doch endlich ein gesundes und zufriedenes Leben führen können.

Draußen sind's schon herrliche 21 Grad und es verheißt ein schöner Tag zu werden (wenn ich in meinem Büro nicht ersticke, verdurste oder einfach vor Langeweile eingehe...).

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. Genießt das schöne Wetter, egal wo ihr seid :hallo:

Moin Moin ihr von sterbenden Elefanten umgebenden,

übrigens verhält sich das mit der Tonerzeugung mit dieser Uwe-Seeler wie mit dem Trompete spielen. Jeder ungeübte bekommt aus einer Trompete auch nur merkwürdige Töne heraus, so wie ich. :D

Und lasst euch nicht von der Sonne verbrennen...

Ich wollte euch eigentlich belustigen und mich nicht für einen Dichter-Wettbewerb qualifizieren, zumal ich ohnehin nie ganz dicht sein werde :D

...übrigens verhält sich das mit der Tonerzeugung mit dieser Uwe-Seeler wie mit dem Trompete spielen...
:lol: Das musste ich jetzt erst einmal laut aussprechen :)

Ach so:
Ein schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Moin,
eine schöne Woche wünsche ich Euch. :hallo:

@ frimi:
Ich hätte dann gern eine Yuccapalme mit USB-Anschluß. :lalala:

Dann kümmere Dich bitte um die Mishandlung der Yuccapalme, die wuchs schon schief, wurde stabilisiert, bis ES dort Klimmzüge machte. :zitter:

Oder hat das etwa iiiiiiiirgenwas damit zu tun? Soll ich Greenpeace, WWF oder den Tierschutz informieren?

Tach zusammen :hallo:!

Kein Problem, aber is' auch kein Stecker dranne :lol:
Möchtest du, das dein Computer sich um die Pflanzen kümmert ? :lol:
Klar, USB Stecker ist dann da dran.
Och was ich dann damit anfange weiß ich noch nicht, man kann ja alles Mögliche USB verstöpseln. Erst mal haben. :rolleyes:

Thekla schrieb:
Oder hat das etwa iiiiiiiirgenwas damit zu tun? Soll ich Greenpeace, WWF oder den Tierschutz informieren?
Greenpeace bitte. :zitter:

Du solltest deinen Tieren vielleicht hitzefrei geben oder zur Wollschere greifen. =)
Jeah, Kahlschlag! :cool:

Aaaah, putzige kleine Babyvögel, bei uns nisten ja immer Mauersegler, grad hat der Nachwuchs schön deutlich aus dem Nest geschaut, 5 putzige kleine Babymauersegler. :love:

*M.M. mit Eiswürfeln beschmeißt*

Klar, USB Stecker ist dann da dran.
Och was ich dann damit anfange weiß ich noch nicht, man kann ja alles Mögliche USB verstöpseln. Erst mal haben. :rolleyes:
Neien, an Tieren sind Stecker dran - an Mäusen zum Beispiel, an Pflanzen nur Steckdosen :D

Tach auch.

Keine Zeit, muss weiter...
Schnell weg da, weg da, weg
macht Platz sonst gibt's nur Streit
wir sind spät dran und haben keine Zeit
schnell weg da, weg da, weg
es tut uns furchtbar Leid
wir schaffen's kaum der Weg ist da noch weit... (H.v.Veen)

Lass das, das gibt Krampfadern im Hirn ;)

es gibt nen Sims3 Schreibblock bei der Post :)
So einen, bei dem alles vorgeschrieben ist und du nur ankreuzen musst ?

Liebe(r) O Eltern O Opa O Oma O Onkel ............. O Tante .............

u.s.w. ?

Neien, an Tieren sind Stecker dran - an Mäusen zum Beispiel, an Pflanzen nur Steckdosen :D
Aber wenn ich die Steckdose dann per Kabel mit dem PC verbinde, ist doch ein Stecker dran, so!

Schnell weg da, weg da, weg
macht Platz sonst gibt's nur Streit
wir sind spät dran und haben keine Zeit
schnell weg da, weg da, weg
es tut uns furchtbar Leid
wir schaffen's kaum der Weg ist da noch weit... (H.v.Veen)

Lass das, das gibt Krampfadern im Hirn ;)
War das nicht Alfred Jodokus Quack? Den fand ich doof. :rolleyes:

Sollten die Wochen vielleicht immer zum Quartalsbericht sein?

Diese Hektik kenne ich jedenfalls, wo dann kurz vor Schluss noch einmal der Hinweis kommt, dass ja noch Input für den Quartalsbericht kommt. Dieses Jahr lauert auf uns auch noch so ein blöder Termin. Wäre schön, wenn man die Arbeiten für solche Termine auch einmal auf einen extra Kostenträger schreiben könnte, damit man mal erfährt was das alles kostet...

Ich hab noch 2 freie Tage meines (jungen) lebens genießen können. Dann werde ich den Geruch der Freiheit vermissen. Nein, ich geh nicht ins Gefängnis sonder für 6 Monate zum Bund :ohoh:

Zuhause bin ich - und dabei hätte ich sooo gerne doppelt gemacht :cool:

Aber wenn ich die Steckdose dann per Kabel mit dem PC verbinde, ist doch ein Stecker dran, so!
Du brauchst durch solche Äusserungen nicht herausstellen, dass du eine verheiratete Frau bist - du bist nicht mit mir verheiratet :p

War das nicht Alfred Jodokus Quack? Den fand ich doof. :rolleyes:
Aber das Lied ist gut :D

Sei unbesorgt, hektischen Stress gibt es nicht.
Aber es gibt halt so Wochen im Jahr... =)
Für Frühjahrsmüdigkeit ist es zu spät =)

Tach auch:D

Taurec schrieb:
Die Schachtehalme wollen die Welt erobern! Ihre Anführer Pinky und Brain haben bereits die Schachtelhalm-Scouts ausgesandt, um die Lage zu erkunden! :D
Weiß ich, die haben bei mir angefangen und hocken da immer noch:argh:

frimi schrieb:
Der sterbende Elefant-Gedicht
Ich hatte wohl noch nie gesagt, dass ich dich genial finde:D

Ja, egal ob Fussball oder nicht, sonntags in Geschäfte einbrechen ist auch mein Lieblingshobby ... :D

Quark, nix ist unmöglich. Plaudereckis! =)
auch wieder wahr

Hör auf am Schwarzpulver zu schnüffeln und dann den Satz nochmal ... :nick: *mitWimpernklimpert* =)

Ach, wegen dir war ich nachmittags am Balkon etwas schläfrig ... :ohoh:
*Midivoodoopuppe unter Rasensprenger legt*:rolleyes:

Ich auch. Aber noch lieber mag ich das Adventsgedicht ... =)
Irgendwie mag ich alles von ihm:)

Ich kann's mir vorstellen, wie das stinkt. Wir waren mal in der Grundschule in einer Kläranlage ... :D
Aber wär schon spannend, wie hinterher die Haarfarbe ist. Bei meinem Strassenköterblond sieht man das aber nicht so gut, also muss doch du ran. =)
Bei dir piepts wohl:scream:

Ach, der musste ein Schlammbad nehmen? :zitter:
Vielleicht ist er gestolpert und einfach reingefallen. Wer weiß das schon. Auf jeden Fall hat er sich unterm Busch versteckt und kam er mal nicht her:glory:

Das war ja jetzt eine Aufforderung an Hummel. :schäm:
Hör mal, ich schicke doch nicht jedem meinen schicken Halm:scream:

Und nachdem die Temperaturen in meiner Dachgeschosswohnung auf angenehme Werte unter 30 °C gefallen sind, sag ich mal: Nachte :hallo:. Und dass mir keiner von mysteriösen Schachtelhalmvermehrungen träumt!
um Himmels Willen, wie kannst du bei der Hitze schlafen?:confused:

Huhu, Moin und guten Morgen.

Heute wird's für Vitali ernst. Sein abgebrochener Zahn wird rausoperiert. Schwieriges unterfangen, sagten die Docs.
......
Stimmt, Zahn bei Tieren wird nicht gerne gezogen, hat meine Doc auch schon mal gesagt. Wie hat er sich den abgebrochen?

Ich wollte euch eigentlich belustigen und mich nicht für einen Dichter-Wettbewerb qualifizieren, zumal ich ohnehin nie ganz dicht sein werde :D
Tenas sollen ja helfen:rolleyes:

Aaaah, putzige kleine Babyvögel, bei uns nisten ja immer Mauersegler, grad hat der Nachwuchs schön deutlich aus dem Nest geschaut, 5 putzige kleine Babymauersegler. :love:
.........
Sowas in der Art lag gestern auch unter meinem Eßtisch und heute im Keller:argh:

es gibt nen Sims3 Schreibblock bei der Post :)
:up:

Ich hab noch 2 freie Tage meines (jungen) lebens genießen können. Dann werde ich den Geruch der Freiheit vermissen. Nein, ich geh nicht ins Gefängnis sonder für 6 Monate zum Bund :ohoh:
Du bist aber spät dran, oder?:confused:

Bei eurer Diskussion kam mir dann sofort ein tolle Eröffnung eines Gesprächsfadens in den Sinn, der so wahrscheinlich durchaus passieren könnte.

Laptop verursacht Silvesterfeuerwerk

Ich habe mir ein Adapterstecker von Drehstrohm auf USB gebastelt um die Leistung meines Notebooks (Dell E-3264), aber immer wenn ich jetzt den Adapter in einen Starkstromanschluss stecke fliegen Funken an dem Notebook. Könnte mir einer von euch verraten was ich da falsch gemacht haben könnte?

Ich gehe dann einmal von Feuerwerken träumen. =)

Hab Dich nicht so, 6 Monate, da lachen die Älteren doch drüber. :scream:
Ich bin für die Abschaffung des Wehrdienstes und für die Einführung eines allgemeinen Zividienstes, so! :lol:

Hallöle Ihrse.

Lebe noch. Habe sogar wieder eine Stimme, nachdem ich das Viertel gestern vier Mal über die geschossenen Tore unserer Jungs habe informieren müssen! =) (Sei froh, middie, dass du nicht neben mir wohnst, wenn WM / EM läuft .. =))

Kurzer war heute extrem knatschig - gestern ist Tante, Cousine (nicht so wichtig) und Cousin (ganz ganz doll) abgereist, und heute war wieder bloss der olle Babba da ...

Zwischen EF und mir ist derzeit dicke Luft. Sie sollte mir nur einen Musterbrief für die Akquise korrigieren, meine Briefe landen sonst direkt in der Mülltonne. Darauf der ständige Vorwurf, wieso ich denn immer noch so schlecht im türkisch sei. Dass sie ihren Teil der Abmachung vergessen hat und kein Wort Deutsch kann, ist ja nicht so wichtig ...

@Serianoxx: Hab dich nicht so - immerhin kannst du den in der zivilisierten Welt machen. Wenn ich die doppelte Staatsbürgerschaft machen würde, müsste ich mit 41 noch zu dem Staatsschmarotzer namens türkische Armee - und die ist bei weitem nicht so zivilisiert wie die Bundeswehr! Mit 18 wurde ich übrigens ausgemustert, zu einem Zeitpunkt, als man noch jeden 18 Monate gezogen hat, den man bekommen hat, denn damals gab es ja auch noch die NVA ... ;)

@frimel: :lol: :up:
Der olle Willem Busch würde neidisch werden!

...Ich bin für die Abschaffung des Wehrdienstes und für die Einführung eines allgemeinen Zividienstes, so! :lol:
Und wenn du dann eingezogen wirst ? Die Einsatzbereitschaft gilt bis Mitte 40 :lol:
-
Übrigens: Man zeigt nicht den Stinkefinger in Richtung Monitor =)

H
Mit 18 wurde ich übrigens ausgemustert, zu einem Zeitpunkt, als man noch jeden 18 Monate gezogen hat, den man bekommen hat, denn damals gab es ja auch noch die NVA ... ;)
Ich weiß ja nicht wie das dann wirklich so in der BRD gehandhabt wurde, aber ich erinnere mich noch deutlich daran wie ich zum zweiten mal behaupten konnte mein Papa ist grad bei der NVA, das war glaube so ca. 1987. :lol: :rolleyes:
Das war schon nach dem Grundwehrdienst, nur da gab es mich halt noch nicht. ;)

Und wenn du dann eingezogen wirst ? Die Einsatzbereitschaft gilt bis Mitte 40 :lol:
Fände ich zwar nicht so toll, aber Zivildienst finde ich immer noch sinnvoller als im Tarnanzug durchs Gehölz zu krauchen. :D

Und Zunge 'rausstrecken gilt auch nicht :cool:
-
Ich war übrigens "nur" 15 Monate beim "Bund"

Nur bis Mitte 40? Die Türken ziehen noch 65jährige, es sei denn, du käufst dich mit einem von den Militärs geschätzten(!) Jahresgehalt frei. Dafür kannst du dann aber mindestens zwei Jahre dir den Buckel krummschuften.

Was meint ihr, warum ich immer noch keine doppelte habe, obwohl ich sie schon längst haben könnte, sogar das Generalkonsulat hier würde mitmachen...

gN8 - und ärgert euch nicht so sehr - alles nur Spaß :hallo:

Ich dachte immer, man geht direkt nach der Schule dort hin. So mit 18 Jahren?
Bin da auch erst mit 21 hingekommen, da ich mit 16 eine Ausbildung begonnen habe.

Hab Dich nicht so, 6 Monate, da lachen die Älteren doch drüber. :scream:
Ich bin für die Abschaffung des Wehrdienstes und für die Einführung eines allgemeinen Zividienstes, so! :lol:

6 Monate ist echt ein Witz.... Völlig unrentabel und vom Ausbildungstandard will ich mal gar nicht reden. Ich war noch 10 Monate, und selbst das war viel zu kurz.
Insofern seh ichs ähnlich wie Mieze... Weg mit dem Mist, und dafür ein soziales Jahr verbindlich für jeden direkt nach der Schule, dann gäbs auch keine Karrierebremse. Wenn ich daran denke, dass mir der Bund die Karriere versaut hat...
Wer dann freiwillig zum Bund geht, muss sich dann eben für mindestens ein Jahr verpflichten.... Das würde sowohl den Standard der Armee verbessern, als auch für Stabilität im Zivilbereich sorgen. So würde ich das handhaben.

Auf jeden Fall hat er sich unterm Busch versteckt und kam er mal nicht her:glory:
Kluger Hund!

um Himmels Willen, wie kannst du bei der Hitze schlafen?:confused:

Ich schlafe bestens, solange sich das nachts abkühlt. Und wenn nicht muss halt mal der Büroschlaf reichen.

Die Einsatzbereitschaft gilt bis Mitte 40 :lol:

Einen Moment lang hatte ich mich schon auf meinen eigenen Zivi gefreut :(.

6 Monate ist echt ein Witz.... Völlig unrentabel und vom Ausbildungstandard will ich mal gar nicht reden. Ich war noch 10 Monate, und selbst das war viel zu kurz.
Insofern seh ichs ähnlich wie Mieze... Weg mit dem Mist, und dafür ein soziales Jahr verbindlich für jeden direkt nach der Schule, dann gäbs auch keine Karrierebremse. Wenn ich daran denke, dass mir der Bund die Karriere versaut hat...
Wer dann freiwillig zum Bund geht, muss sich dann eben für mindestens ein Jahr verpflichten.... Das würde sowohl den Standard der Armee verbessern, als auch für Stabilität im Zivilbereich sorgen. So würde ich das handhaben.

Sind ernsthafte Beiträge oder Diskussionsgrundlagen in der PE eigentlich erlaubt :confused:?

@Tati
Wie geht es Vitali?

@all
Carpe diem!

Moin Moin :hallo:
@Tati
Wie geht es Vitali?

@all
Carpe diem!
Danke der Nachfrage.
Vitali geht es "den Umständen entsprechend", wie man so schön sagt.
Er steht noch etwas neben sich, vielleicht hat er 'nen Brummschädel oder ihm tut die Schnute weh.
Die Schmerzmittel sollten eigentlich bis morgen halten, aber man steckt da ja nicht drin und das Käterchen wird es mir nicht sagen.
Die Nacht war kurz, aber ok. Gegen 19 Uhr sollte er wieder vollständig bei wach sein, aufgrund seines niedrigen Blutdrucks hat er aber bis nach 22 Uhr durchgeschlafen.
Ich bin die halbe Nacht hinter ihm hergerobbt und hab aufgepasst, dass er sich nicht weh tut, wenn seine Kräfte ihn wieder verlassen und er umfällt. Dass die Tierchen auch nicht einfach liegen bleiben können...

Gerade hat er seine erste, kleine Portion Futter bekommen. Geht noch nicht sooo gut, aber das ist auch eine ziemliche Wunde, die er da im Mund hat.
Ich hoffe, dass Biene ihn heute in Ruhe lässt, ich möchte ihn ungerne im Schlafzimmer einsperren, während ich auf der Arbeit bin. Im Moment ist allerdings Ruhe. Naja, er ist wieder soweit hergestellt, dass er sich wehren könnte, wenn er müsste. Muss also gehen.

Und ich geh jetzt auch. Nämlich zur Arbeit. In einen weiteren, langweigen Tag :naja:.
Bis später ihr Schnuffis :hallo:.

Moin ihr, mir ist viel zu warm :scream:

Fände ich zwar nicht so toll, aber Zivildienst finde ich immer noch sinnvoller als im Tarnanzug durchs Gehölz zu krauchen. :D
Ach, man lernt da ganz sinnvolle Sachen, Knopf annähen Betten machen, nicht vorhandende Ritzen säubern, Schlips binden und ganz wichtig, schminken. =)

Ich war übrigens "nur" 15 Monate beim "Bund"
Ich sollte 15 Monate, habe aber auf 13 verkürzt damit ich meine Ausbildung beginnen konnte. Dafür gab es dann keinen Urlaub. :rolleyes:

Bin da auch erst mit 21 hingekommen, da ich mit 16 eine Ausbildung begonnen habe.
Ich bin erst mit 22 hingekommen, weil ich vorher noch zur Schule ging. Halt der indirekte Weg zum Abitur mit Ehrenrunde in der 11ten. :rolleyes:

*lol*
Ach ja, da war ja Sonntag...naja, vor lauter WM-Begeisterung darf man doch wohl mal was vergessen! :D

Machen eure Haustiere manchmal auch Sachen, bei denen ihr im ersten Moment ganz schön doof schaut? Das Regalfach, in dem sich unser Tommy hier befindet, ist auf Brustkorbhöhe und er hatte keine Hilfe. Und er musste überhaupt erst aus seinem Gehege ausbrechen, um das Regal erklimmen zu können.
Tommy_im_Regal.webp

Guten Morgen... oder so... mir is waaaaam, doofes Wetter.

Am Sonntag waren wir ja im FlicFlac, 30C°im Schatten, Vorzelt noch sehr angenehm... dann rauf Richtung Sitzplatz... *umkipp* Ich habe in meinem ganze Leben noch nie soviel Flüssigkeit von mir gegeben, Luft kaum atembar, festgestellt welche Deos meiner Sitznachbarn im näheren Umkreis versagten, aber... ganz ganz tolle Show gesehen (Entschädigte für alles andere... naja fast).
Tjo und sonst? Mir ist waaaaaam :scream:. Kein Meer vor der Haustür und auch noch Arbeiten, das ist nüscht. 20-24C° reichen doch locker.

Brauch jemand einen kleinen Computerschreibtisch? Oder ein Nagelneues Billy Regal? Ist übrig vom Umbau am Samstag. Katzen haben festgestellt, das man die Tüten mit den Schrauben durch die Wohnung kicken kann, war auch Klasse :rolleyes:

Achso und übrigens :love: das war es, ich bin raus *zwosch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten