Einen sonnigen Dienstag wünsche ich 

Danke, aber für die paar Kondome reicht 'ne Schublade...Oder ein Nagelneues Billy Regal?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke, aber für die paar Kondome reicht 'ne Schublade...Oder ein Nagelneues Billy Regal?

Nur mit Ausnahmegenehmigung und 2 Euro in die "SinnvollerBeitraginPEgemacht" - Kasse ...!(...)
Sind ernsthafte Beiträge oder Diskussionsgrundlagen in der PE eigentlich erlaubt? (...)
Hmmm ... werde es versuchen, aber ist heiss und WM ...(...)@all
Carpe diem!(...)
(...)
Machen eure Haustiere manchmal auch Sachen, bei denen ihr im ersten Moment ganz schön doof schaut? Das Regalfach, in dem sich unser Tommy hier befindet, ist auf Brustkorbhöhe und er hatte keine Hilfe. Und er musste überhaupt erst aus seinem Gehege ausbrechen, um das Regal erklimmen zu können.
Hehe, so Zwerghasen haben es faustdick hinter den langen Löffeln. Meine Schwester hatte mal einen Rammler, wenn der der Meinung war, dass sie sich am Vortag nicht genug um ihn gekümmert habe, dann hat er sie mit einem Strahl von oben bis unten nassgepinkelt - und zwar, wenn sie schon fix und fertig für die Schule war, vorher wäre es ja witzlos gewesen ...

Fromm's Echte ? Ist so etwas Ähnliches wie Werthers Echte ?...Wir benutzen hier Fromm's Echte...

Womit wir dann beim GanzkörperBilly wären@eichhörnchen: Meer ist ja nett, aber nur, wenn man drin Baden kann. In dem Meer vor meiner Haustür willst du nicht wirklich baden ...![]()
. Ja @frimi nur der Geschmack....

Natürlich. Man sollte allerdings damit rechnen, dass jemand was unsinnvolles drauß macht.Sind ernsthafte Beiträge oder Diskussionsgrundlagen in der PE eigentlich erlaubt?

Das ist doch ganz eindeutig ein weißer Zauberhase. Das Regal ist der Ausgang des Zylinders.Machen eure Haustiere manchmal auch Sachen, bei denen ihr im ersten Moment ganz schön doof schaut? Das Regalfach, in dem sich unser Tommy hier befindet, ist auf Brustkorbhöhe und er hatte keine Hilfe. Und er musste überhaupt erst aus seinem Gehege ausbrechen, um das Regal erklimmen zu können.
Anhang anzeigen 31567

Gib dem Meer noch ein paar Jahre Zeit, dann kommt es auch zu Dir.Kein Meer vor der Haustür und auch noch Arbeiten, das ist nüscht.

Sowas machen unsere zum Glück nicht. Unsere begnügen sich damit irgendwie immer einen Weg in sorgfältig abgesperrte Bereiche zu finden und dann dort begeistert alles anzunagen, was sich dort befindet.Hehe, so Zwerghasen haben es faustdick hinter den langen Löffeln. Meine Schwester hatte mal einen Rammler, wenn der der Meinung war, dass sie sich am Vortag nicht genug um ihn gekümmert habe, dann hat er sie mit einem Strahl von oben bis unten nassgepinkelt - und zwar, wenn sie schon fix und fertig für die Schule war, vorher wäre es ja witzlos gewesen ...
![]()
Ach so? Gut zu wissen! Wo ist denn der Zauberer dazu? Ich hätte da noch ein paar Ideen, was er noch so zaubern könnte!Das ist doch ganz eindeutig ein weißer Zauberhase. Das Regal ist der Ausgang des Zylinders.![]()

Ich bin mir nicht sicher ob sich hier jemand traut Thor den Hammer weg zu nehmen. Es wäre doch ein Thor, der dies tut. Aber ist eigentlich Thor für euren Bereich zuständig? Wahrscheinlich rumpelt doch nur Mars mit seinen Kriegswagen über den steinigen Weg zur Front oder so.Außerdem: Wer von euch schwingt den hier Thor's Hammer! Hier wird es grad dunkel und laut - lasst das!![]()

Das mußt Du den Rammler fragen.Ach so? Gut zu wissen! Wo ist denn der Zauberer dazu?
Mars ist nicht gut bei dem Wetter, der schmilzt Dir weg.Ich bin mir nicht sicher ob sich hier jemand traut Thor den Hammer weg zu nehmen. Es wäre doch ein Thor, der dies tut. Aber ist eigentlich Thor für euren Bereich zuständig? Wahrscheinlich rumpelt doch nur Mars mit seinen Kriegswagen über den steinigen Weg zur Front oder so.![]()

Sowas machen unsere zum Glück nicht. Unsere begnügen sich damit irgendwie immer einen Weg in sorgfältig abgesperrte Bereiche zu finden und dann dort begeistert alles anzunagen, was sich dort befindet.
HöDas mußt Du den Rammler fragen.
Ich denke da jetzt nicht weiter drüber nach. Es ist viel zu warm dafür.Hier gibt es NUR ernthafte Beiträge.Sind ernsthafte Beiträge oder Diskussionsgrundlagen in der PE eigentlich erlaubt?

Aber nur in der Farbe Braunschwarz, dann passt es zu meinen anderen Regalen.Oder ein Nagelneues Billy Regal?

Ja, den kannste dann gleich gut schwarzgegrillt aufheben...Wenn ihr dann mal nen Hasenbraten wollt, müsst ihr in einem dieser Bereiche ja nur noch ein Starkstromkabel auslegen... *Duckundwech*

Jepp. Hier isser:Kennt jemand einen Pinguin, der einer sich auflösenden Fledermaus Asyl gibt?![]()
Wahrscheinlich ist er selber der Zauberer! Und wenn er mal schlechte Laune hat, verwandelt er Schatz und mich wahrscheinlich in Kröten. Oder in Möhren.Das mußt Du den Rammler fragen.
Mittlerweile ist es zum Glück nur noch eine Ecke, bei der die Kaninchen es immer mal wieder schaffen einzubrechen. Und da ist mir grad eingefallen, wie wir die ausreichend sichern - einfach "Dach" drauf. Mann, waren wir blöd, dass uns das noch nicht eher eingefallen ist.Wenn ihr dann mal nen Hasenbraten wollt, müsst ihr in einem dieser Bereiche ja nur noch ein Starkstromkabel auslegen... *Duckundwech*

Fühlst du dich bei dem Begriff Rammler angesprochen?Hö![]()
Ich denke da jetzt nicht weiter drüber nach. Es ist viel zu warm dafür.
Gemeint war mein Kaninchen Tommy.

Sprich doch dann einfach deutsch mit ihrNardo schrieb:Zwischen EF und mir ist derzeit dicke Luft. Sie sollte mir nur einen Musterbrief für die Akquise korrigieren, meine Briefe landen sonst direkt in der Mülltonne. Darauf der ständige Vorwurf, wieso ich denn immer noch so schlecht im türkisch sei. Dass sie ihren Teil der Abmachung vergessen hat und kein Wort Deutsch kann, ist ja nicht so wichtig ...

....
Übrigens: Man zeigt nicht den Stinkefinger in Richtung Monitor![]()

Und Zunge 'rausstrecken gilt auch nicht![]()

Ich schlafe bestens, solange sich das nachts abkühlt. Und wenn nicht muss halt mal der Büroschlaf reichen.

Hör bloß auf, ich versuche das ständig, aber die PEler sind fürchterlich albern. Ich kann keinen leidenSind ernsthafte Beiträge oder Diskussionsgrundlagen in der PE eigentlich erlaubt?

Hahahaaaaa, das ist ja ein BrüllerMachen eure Haustiere manchmal auch Sachen, bei denen ihr im ersten Moment ganz schön doof schaut? Das Regalfach, in dem sich unser Tommy hier befindet, ist auf Brustkorbhöhe und er hatte keine Hilfe. Und er musste überhaupt erst aus seinem Gehege ausbrechen, um das Regal erklimmen zu können.
Anhang anzeigen 31567

.....
Danke, aber für die paar Kondome reicht 'ne Schublade![]()

Moinsen Ihrse.
.........dann hat er sie mit einem Strahl von oben bis unten nassgepinkelt - und zwar, wenn sie schon fix und fertig für die Schule war, vorher wäre es ja witzlos gewesen ...![]()
....

Alles Gute zu deinem Hochzeitstag....
heute ist irgendwie ein plöder Tag, wir haben Hochzeitstag und Männe arbeitet diese Woche zu ganz blöden Zeiten, er hat Spätschicht fängt aber eher an.
Naja dann feiern wir halt am Wochenende ein bissel, nach.

Mathe reagiert nur auf HengstFühlst du dich bei dem Begriff Rammler angesprochen?Gemeint war mein Kaninchen Tommy.

Der reagiert nur auf Hengst.Fühlst du dich bei dem Begriff Rammler angesprochen?![]()

Warum durfte er denn nicht mitbaden, ihm war doch auch warm.Hahahaaaaa, das ist ja ein Brüller
Meine Haustiere machen keine Sachen, sind alle brav
Wurdest Du jetzt von Blitz getroffen?
Alles Gute zu deinem Hochzeitstag
Danke.
Mathe reagiert nur auf Hengst
Ey, das war mein Text!
Heute war Freundin mit 3 Jungs zum Baden da. Locke wollte auch. Tochter musste 3mal mit Klamotten rein hechten und Freundin hat ihn am Hals rausgezogen.

Hab Kind und mir ein Slush spendiert, kennt ihr diese Dinger? Großen Schluck genommen, das waren Schmerzen. Dabei kann ich sonst immer ganz viel sehr kalt auf einmal trinken, aber das war wohl zu kalt. 
Nö.Fühlst du dich bei dem Begriff Rammler angesprochen?Gemeint war mein Kaninchen Tommy.
Mathe reagiert nur auf Hengst![]()
Ich habe auf Mathe reagiert, was bei einemDer reagiert nur auf Hengst.![]()
doch völlig normal ist. Da hat mich Hügö aber auch ganz schön überrascht.Hügö schrieb:Mathe, du hängst!

Ist das so etwas wie das Kältespray aus dem Werkzeugkasten eines Elektronikbastlers. Sollte man aber nicht zur Abkühlung in den Rachen sprühen.Hab Kind und mir ein Slush spendiert, kennt ihr diese Dinger?

Gaarnich, ich halte mich nur halbnaggisch in der Wohnung, im Büro (angezogen) und im (klimatisiertenHuhuu Eichkater, ich sehe dich ganz oft im Garten![]()
) Auto auf.
Das ist ein Slush: /@Mieze: Slush? Nö, mach mal Erklärbär

Heute war Freundin mit 3 Jungs zum Baden da. Locke wollte auch. Tochter musste 3mal mit Klamotten rein hechten und Freundin hat ihn am Hals rausgezogen.
Das hätte ich ja gerne gesehen 
Leider 'n Fake - ist ein Chevy Werbespot aus einem anderen WinkelDas ist ja mal so was von epic fail...
http://failblog.org/2010/06/29/epic-fail-videospolice-fail-8/

Das ist ja mal so was von epic fail...
Gaarnich, ich halte mich nur halbnaggisch in der Wohnung, im Büro (angezogen) und im (klimatisierten) Auto auf.
@Mieze: Slush? Nö, mach mal Erklärbär
@Spocky:
Es hat geregnet fühle mich wie in einer Sauna, www=willwiederwinter
Du sagst halbnaggisch in der Wohnung, "angezogen" und "
" im Auto? Fährst du da etwa naggisch rum??? 
Neien!Ist das so etwas wie das Kältespray aus dem Werkzeugkasten eines Elektronikbastlers. Sollte man aber nicht zur Abkühlung in den Rachen sprühen.![]()
So sieht das aus.@Mieze: Slush? Nö, mach mal Erklärbär

Neien!
So sieht das aus.
Ist sozusagen Wassereis, was ständig gerührt wird und dann halb flüßig in einen Becher kommt, kann man wie einen Milschshake trinken oder löffeln.
Ist natürlich wie jedes Wassereis voller Zucker und Farbstoffe und wer weiß was noch, egal. Ich mag auch Wassereis.
Es hatte übrigens Kirschgeschmack, sie hatten auch noch Bubblegum zur Auswahl, aber bei den Gedanken an diese Geschmacksrichtung fallen mir vor Schreck die Haare aus.
Das Zeug wird in den letzten Jahren immer öfter verkauft, geht aber vermutlich an einem vorbei wenn man keine Kinder hat.![]()
(dass aber nicht an deutsches oder gar italienisches Eis heranreicht, obwohl bei uns um die Ecke der angeblich beste Eissalon in ganz Istanbul sein soll...)Das ist ja mal so was von epic fail...

Sie hat Angst er erkältet sich? Ich hätte ja eher gedacht, sowas gibbet nicht weil zu ungesund, das würde ich sogar noch fast verstehen.Wenn ich das Zeugs meinen Kurzen kaufen würde, würde mich EF gnadenlos umbringen. Sie bekommt ja schon panik, dass er sich erkälten könnte,wenn er mal ein normales Eis ist(dass aber nicht an deutsches oder gar italienisches Eis heranreicht, obwohl bei uns um die Ecke der angeblich beste Eissalon in ganz Istanbul sein soll...)

Du solltest Dich nicht zu lange auf der Seite aufhalten, die und ihre Ableger machen süchtig.
Und das nenne ich einen astreinen Deadlock, der sich aber doch auflösen lässt, ausser mit sturen Autofahrern.
http://thatwillbuffout.com/2010/06/29/funny-car-photos-i-hate-roundabouts/

jetzt habt ihr, was ihr wolltet 
Hähä - Das stelle man sich vor, zwei Klo-Reihen auf dem Platz und die Mannschaft, die zuerst fertig ist mit dingens, hat gewonnen@frimi: Sind doch bestimmt irgendwelche Knasties. Vielleicht kann man an der Farbe erkennen wie lange sie noch müssen.
Also nicht auf Klo.![]()

Das sind alles Wissenschaftler - die brauchen einen Forschungsauftrag, um herauszufinden, warum die Maschine aus istKaffeetrinker sind wie kleine Kinder. Wir haben hier so eine superduper Kaffeemaschine wo alles mögliche herauskommt, welche Abends natürlich abgeschaltet wird. Der Reihe nach kommen hier die Kaffeetrinker zur Maschine getrottet um festzustellen, dass die Maschine noch aus ist. Statt sie einzuschalten und den täglichen Service einmal durchzuziehen trotten sie wieder von dannen.
Ich glaube ich muss das jetzt nicht verstehen, die Teetrinker haben schon fast ihre erste frisch gezogene Kanne wieder leer.![]()

Moin Moin ihr erbärmlichen Hähm,
auch für heute sind wieder unmenschliche Temperaturen angesagt. Wenn die Sonne dann wieder weg ist, sollte ich wohl wieder etwas mit Wasser im Garten pülschen. Vielleicht sollte ich den Rasen sprengen in dem ich mir den Schlauch auf den Kopf halte und so über den Rasen laufe.
(...)

Kaffeetrinker sind wie kleine Kinder. Wir haben hier so eine superduper Kaffeemaschine wo alles mögliche herauskommt, welche Abends natürlich abgeschaltet wird. Der Reihe nach kommen hier die Kaffeetrinker zur Maschine getrottet um festzustellen, dass die Maschine noch aus ist. Statt sie einzuschalten und den täglichen Service einmal durchzuziehen trotten sie wieder von dannen.
Ich glaube ich muss das jetzt nicht verstehen, die Teetrinker haben schon fast ihre erste frisch gezogene Kanne wieder leer.![]()

ja, jetzt hab ich es und ich genieße jeden tagMoin, moin, ihr Sonnenfanatikerjetzt habt ihr, was ihr wolltet
![]()

Achherje, und nun braucht er einen Blindenhund?gestern war mein KR da und hat sein geburtstaggeschenk abgeholt. der hat vielleicht augen geschmissen![]()

Das ist doch Scheisze. Könnte natürlich auch Zielkacken sein.Hähä - Das stelle man sich vor, zwei Klo-Reihen auf dem Platz und die Mannschaft, die zuerst fertig ist mit dingens, hat gewonnen![]()

Dat sind Computergrafiker, die sind wohl der Überzeugung das man auf dem Bild nicht herum drücken kann.Das sind alles Wissenschaftler - die brauchen einen Forschungsauftrag, um herauszufinden, warum die Maschine aus ist![]()

Mars, Mars ist das. So ein Krieg dauert halt und wenn gerade die Teppiche nicht im Himmel sind poltert der Wagen halt.Irgendwer spielt hier wieder mit Thor's Hammer rum, aber der Regen will nicht kommen ....
HähUnd Teetrinker sind keine Menschen, das sind Maschinen, denn Menschen brauchen für den täglichen boot-up Kaffee!!!

der hat vielleicht augen geschmissen![]()
Wieviele hat er denn davon? 

Also jetzt, wo du das sagst...Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in Südafrika ganz viele numerierte Männchen auf Wiesen mit weißen Streifen herumrennen ?![]()

Ach, Du hast wohl auch thereifixedit, failblog und Co als Favoriten zur täglichen Entspannung gespeichert?
Und das nenne ich einen astreinen Deadlock, der sich aber doch auflösen lässt, ausser mit sturen Autofahrern.
http://thatwillbuffout.com/2010/06/29/funny-car-photos-i-hate-roundabouts/

Nö, ich bin deinem Link gefolgt und habe ein wenig gestöbert.Ach, Du hast wohl auch thereifixedit, failblog und Co als Favoriten zur täglichen Entspannung gespeichert?![]()

Nein. Aber ich war auch noch nie da ...Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in Südafrika ganz viele numerierte Männchen auf Wiesen mit weißen Streifen herumrennen ?![]()

Oh, ihr töpfert bei euch Kannen? Mach mal Foddo ...Ich glaube ich muss das jetzt nicht verstehen, die Teetrinker haben schon fast ihre erste frisch gezogene Kanne wieder leer.![]()

Jupp.Moin, moin, ihr Sonnenfanatikerjetzt habt ihr, was ihr wolltet
![]()

Das sind alles Wissenschaftler - die brauchen einen Forschungsauftrag, um herauszufinden, warum die Maschine aus ist![]()

Nein, wir pflanzen sie an. Kann man beim Töpfern etwa auch ziehen?Oh, ihr töpfert bei euch Kannen? Mach mal Foddo ...![]()

Gut zu wissen ...Huhu Ihrse da,
Kino war ganz nett, der Film war nicht schlecht, nur manche Gags zünden halt nicht mehr. Aber es war trotzdem recht unterhaltsam, Kids waren zufrieden was will man mehr.![]()

JuppNein, wir pflanzen sie an. Kann man beim Töpfern etwa auch ziehen?![]()
, wie willst denn sonst den Henkel oder den Giesser töpfern? 

...,wenn er mal ein normales Eis ist![]()
Das sind alles Wissenschaftler - die brauchen einen Forschungsauftrag, um herauszufinden, warum die Maschine aus ist![]()
Und Teetrinker sind keine Menschen, das sind Maschinen, denn Menschen brauchen für den täglichen boot-up Kaffee!!!
! Zu Hilfe!Ich finde das Wetter prima. Schön warm endlich mal.
... in der Stadt habe ich Sachen gesehen, welche ich nicht sehen wollte.
.Ich mochte aber das Rumpelstilzchen sehr.Gut zu wissen ...![]()

Busfahrt, wann?Ok ... wär ja auch mal was für 'ne Busfahrt: Das Liebesleben der Teekannen oder wie pflanzen sich Gebrauchsgegenstände fort?![]()
Nicht nur du.Ich werde diskriminiert! Zu Hilfe!

Nee, nicht interessant. Bei höhreren Temperaturen steigt die Wahrscheinlichkeit von völlig ungeeigneter Kleidung, was dann auch völlig ungläubige den Herrgott anrufen lässt.Klingt interessant. Erzähl mal!

Witzig finde ich, das keiner die Macchina Magica gestartet hatDat sind Computergrafiker, die sind wohl der Überzeugung das man auf dem Bild nicht herum drücken kann.![]()

)Ich auch nicht - da müssten wir uns doch getroffen habenNein. Aber ich war auch noch nie da ...![]()

Können Hampelmänner hampeln ?Können Eismänner sich eigentlich erkälten?

Musst du Hummel oder Schboggy fragen ...Busfahrt, wann?![]()

Öhm, wenn du völlig ohne hier rumgeistern würdest, käme mir auch ein "Himmel, Herrgott!" über die Lippen ...Nee, nicht interessant. Bei höhreren Temperaturen steigt die Wahrscheinlichkeit von völlig ungeeigneter Kleidung, was dann auch völlig ungläubige den Herrgott anrufen lässt.![]()

Stimmt. So gross kann Nicht-Südafrika ja gar nicht sein ...Ich auch nicht - da müssten wir uns doch getroffen haben![]()
... sach doch einfach zu allen "Hi du", die du für mich hältst ... 
Ich hab Dich schon Kaffee trinken sehen!Nicht nur du.![]()

Nur wenn man an ihrem Ding zieht.frimel schrieb:Können Hampelmänner hampeln ?![]()

Nö.(...)
Mars, Mars ist das. So ein Krieg dauert halt und wenn gerade die Teppiche nicht im Himmel sind poltert der Wagen halt.(...)

Jederzeit wieder, du Heissgetränkverunreiniger!(...)Häh
Ich bin aber keine Maschine!
Hummel, der Nardo verunglimpft ganze Volkgruppen welche den Tee-Genuß zelebrieren, und sei es nur durch untergehobene Milch mit anschließenden Durchziehen mit einem Stück Kandis zwischen den Zähnen.(...)

Keine Ursache!(...)Ich werde diskriminiert! Zu Hilfe!(...)
Jederzeit gerne wieder, wende dich einfach nur vertrauensvoll an Papa Nardo! 
Hmmm, bekommst du dann ein Vermogen, wenn du dafür dein Auto los wirst?(...) Habe endlich mein Auto wieder, bin dafür ein Vermögen los.
Soll ich dir einen netten Aufguss machen?Zuhause - Gottseidank - keine Klimaanlage mehr - endlich frische, ungekühlte Luft - geht doch nichts über 95°C im Wohnzimmer
(...)
Kommt in der Saune immer gut! Also, ich bin ja immer noch ein Fan des Arabica ex Macchina ...Witzig finde ich, das keiner die Macchina Magica gestartet hat
(Es gibt jetzt bestimmt Leute, die sagen kann ja gar nicht sein - aber solche Leute gibt es wirklich
(...)