SimForum Plauderecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen Ihrse.

Kurzer wollte heute gar nicht in den Kindergarten - Riesentheater, will schlafen, als wir alle fertig waren, gab es dann noch einen Pippi-Unfall, noch nicht mal im Kindergarten war er froh, normalerweise ist er da sofort bei den andern ...

(...)
Sind ernsthafte Beiträge oder Diskussionsgrundlagen in der PE eigentlich erlaubt :confused:? (...)
Nur mit Ausnahmegenehmigung und 2 Euro in die "SinnvollerBeitraginPEgemacht" - Kasse ...!

(...)@all
Carpe diem!(...)
Hmmm ... werde es versuchen, aber ist heiss und WM ...

(...)
Machen eure Haustiere manchmal auch Sachen, bei denen ihr im ersten Moment ganz schön doof schaut? Das Regalfach, in dem sich unser Tommy hier befindet, ist auf Brustkorbhöhe und er hatte keine Hilfe. Und er musste überhaupt erst aus seinem Gehege ausbrechen, um das Regal erklimmen zu können.
=) Hehe, so Zwerghasen haben es faustdick hinter den langen Löffeln. Meine Schwester hatte mal einen Rammler, wenn der der Meinung war, dass sie sich am Vortag nicht genug um ihn gekümmert habe, dann hat er sie mit einem Strahl von oben bis unten nassgepinkelt - und zwar, wenn sie schon fix und fertig für die Schule war, vorher wäre es ja witzlos gewesen ... =)

@eichhörnchen: Meer ist ja nett, aber nur, wenn man drin Baden kann. In dem Meer vor meiner Haustür willst du nicht wirklich baden ... :nonono:
Billy - warum nicht, wenn wir einen Weg finden, es aus der Zivilisation heraus zu bekommen? Wir benutzen hier Fromm's Echte (so hiess übrigens auch der ehemalige Chef meines Vaters ... )

@Frimi: Wenn du Werthers Echte als Form der katholischen Micropille ansiehst - Gutsl lutschen anstatt - dann schon ... :rolleyes:

@eichhörnchen: Bin mir nicht sicher, ob das Latex des GanzkörperBillys den Dreck aushält ...

Außerdem: Wer von euch schwingt den hier Thor's Hammer! Hier wird es grad dunkel und laut - lasst das! :scream:

Sind ernsthafte Beiträge oder Diskussionsgrundlagen in der PE eigentlich erlaubt :confused:?
Natürlich. Man sollte allerdings damit rechnen, dass jemand was unsinnvolles drauß macht. :D
Machen eure Haustiere manchmal auch Sachen, bei denen ihr im ersten Moment ganz schön doof schaut? Das Regalfach, in dem sich unser Tommy hier befindet, ist auf Brustkorbhöhe und er hatte keine Hilfe. Und er musste überhaupt erst aus seinem Gehege ausbrechen, um das Regal erklimmen zu können.
Anhang anzeigen 31567
Das ist doch ganz eindeutig ein weißer Zauberhase. Das Regal ist der Ausgang des Zylinders. :nick:

Kein Meer vor der Haustür und auch noch Arbeiten, das ist nüscht.
Gib dem Meer noch ein paar Jahre Zeit, dann kommt es auch zu Dir.

Moin,
heute ist irgendwie ein plöder Tag, wir haben Hochzeitstag und Männe arbeitet diese Woche zu ganz blöden Zeiten, er hat Spätschicht fängt aber eher an. :naja:
Naja dann feiern wir halt am Wochenende ein bissel, nach.

=) Hehe, so Zwerghasen haben es faustdick hinter den langen Löffeln. Meine Schwester hatte mal einen Rammler, wenn der der Meinung war, dass sie sich am Vortag nicht genug um ihn gekümmert habe, dann hat er sie mit einem Strahl von oben bis unten nassgepinkelt - und zwar, wenn sie schon fix und fertig für die Schule war, vorher wäre es ja witzlos gewesen ... =)
Sowas machen unsere zum Glück nicht. Unsere begnügen sich damit irgendwie immer einen Weg in sorgfältig abgesperrte Bereiche zu finden und dann dort begeistert alles anzunagen, was sich dort befindet.

Das ist doch ganz eindeutig ein weißer Zauberhase. Das Regal ist der Ausgang des Zylinders. :nick:
Ach so? Gut zu wissen! Wo ist denn der Zauberer dazu? Ich hätte da noch ein paar Ideen, was er noch so zaubern könnte! :D

Außerdem: Wer von euch schwingt den hier Thor's Hammer! Hier wird es grad dunkel und laut - lasst das! :scream:
Ich bin mir nicht sicher ob sich hier jemand traut Thor den Hammer weg zu nehmen. Es wäre doch ein Thor, der dies tut. Aber ist eigentlich Thor für euren Bereich zuständig? Wahrscheinlich rumpelt doch nur Mars mit seinen Kriegswagen über den steinigen Weg zur Front oder so. :naja:

Ach so? Gut zu wissen! Wo ist denn der Zauberer dazu?
Das mußt Du den Rammler fragen.

Ich bin mir nicht sicher ob sich hier jemand traut Thor den Hammer weg zu nehmen. Es wäre doch ein Thor, der dies tut. Aber ist eigentlich Thor für euren Bereich zuständig? Wahrscheinlich rumpelt doch nur Mars mit seinen Kriegswagen über den steinigen Weg zur Front oder so. :naja:
Mars ist nicht gut bei dem Wetter, der schmilzt Dir weg. :nonono:

Sowas machen unsere zum Glück nicht. Unsere begnügen sich damit irgendwie immer einen Weg in sorgfältig abgesperrte Bereiche zu finden und dann dort begeistert alles anzunagen, was sich dort befindet.

Wenn ihr dann mal nen Hasenbraten wollt, müsst ihr in einem dieser Bereiche ja nur noch ein Starkstromkabel auslegen... *Duckundwech*

Sind ernsthafte Beiträge oder Diskussionsgrundlagen in der PE eigentlich erlaubt :confused:?
Hier gibt es NUR ernthafte Beiträge. :scream:
Oder ein Nagelneues Billy Regal?
Aber nur in der Farbe Braunschwarz, dann passt es zu meinen anderen Regalen. :nick:
Wenn ihr dann mal nen Hasenbraten wollt, müsst ihr in einem dieser Bereiche ja nur noch ein Starkstromkabel auslegen... *Duckundwech*
Ja, den kannste dann gleich gut schwarzgegrillt aufheben... =)

tach, ihr Dingseriche und -innen.

Honda und Fussball? Ich denke, die machen bei Motoradrennen mit? Seltsam, diese Japaner...

Kennt jemand einen Pinguin, der einer sich auflösenden Fledermaus Asyl gibt? :heul:
Jepp. Hier isser:
c012.gif

Das mußt Du den Rammler fragen.
Wahrscheinlich ist er selber der Zauberer! Und wenn er mal schlechte Laune hat, verwandelt er Schatz und mich wahrscheinlich in Kröten. Oder in Möhren. ;)

Mittlerweile ist es zum Glück nur noch eine Ecke, bei der die Kaninchen es immer mal wieder schaffen einzubrechen. Und da ist mir grad eingefallen, wie wir die ausreichend sichern - einfach "Dach" drauf. Mann, waren wir blöd, dass uns das noch nicht eher eingefallen ist. :lol:

:what:
:nonono: Ich denke da jetzt nicht weiter drüber nach. Es ist viel zu warm dafür.
Fühlst du dich bei dem Begriff Rammler angesprochen? ;) Gemeint war mein Kaninchen Tommy.

Tahaaaaaaaaach:)

Hatte vergessen, das Ausbildung vorm Bund kommt

Tati, wie schön, dass Vitali alles gut überstanden hat.:)

Nardo schrieb:
Zwischen EF und mir ist derzeit dicke Luft. Sie sollte mir nur einen Musterbrief für die Akquise korrigieren, meine Briefe landen sonst direkt in der Mülltonne. Darauf der ständige Vorwurf, wieso ich denn immer noch so schlecht im türkisch sei. Dass sie ihren Teil der Abmachung vergessen hat und kein Wort Deutsch kann, ist ja nicht so wichtig ...
Sprich doch dann einfach deutsch mit ihr;)

....
Übrigens: Man zeigt nicht den Stinkefinger in Richtung Monitor =)
:lol:
Das hättest du aber auch mal vorher sagen können. Ich mache das ganz oft:rolleyes:

Und Zunge 'rausstrecken gilt auch nicht :cool:

Ich schlafe bestens, solange sich das nachts abkühlt. Und wenn nicht muss halt mal der Büroschlaf reichen.

Hör bloß auf, ich versuche das ständig, aber die PEler sind fürchterlich albern. Ich kann keinen leiden:rolleyes:

Anhang anzeigen 31567
Hahahaaaaa, das ist ja ein Brüller:D
Meine Haustiere machen keine Sachen, sind alle brav:glory:

.....

Danke, aber für die paar Kondome reicht 'ne Schublade :rolleyes:

Moinsen Ihrse.

.........dann hat er sie mit einem Strahl von oben bis unten nassgepinkelt - und zwar, wenn sie schon fix und fertig für die Schule war, vorher wäre es ja witzlos gewesen ... =)

....

....
heute ist irgendwie ein plöder Tag, wir haben Hochzeitstag und Männe arbeitet diese Woche zu ganz blöden Zeiten, er hat Spätschicht fängt aber eher an. :naja:
Naja dann feiern wir halt am Wochenende ein bissel, nach.
Alles Gute zu deinem Hochzeitstag:D

Fühlst du dich bei dem Begriff Rammler angesprochen? ;) Gemeint war mein Kaninchen Tommy.
Mathe reagiert nur auf Hengst:rolleyes:

Heute war Freundin mit 3 Jungs zum Baden da. Locke wollte auch. Tochter musste 3mal mit Klamotten rein hechten und Freundin hat ihn am Hals rausgezogen.

Huhuu Eichkater, ich sehe dich ganz oft im Garten:hallo:

Ich hasse diese Schweinehitze:scream:

Fühlst du dich bei dem Begriff Rammler angesprochen? ;)
Der reagiert nur auf Hengst. :rolleyes:
Hahahaaaaa, das ist ja ein Brüller:D
Meine Haustiere machen keine Sachen, sind alle brav:glory:
Wurdest Du jetzt von Blitz getroffen? :what:

Alles Gute zu deinem Hochzeitstag:D
Danke. :)

Ey, das war mein Text! :scream:
Heute war Freundin mit 3 Jungs zum Baden da. Locke wollte auch. Tochter musste 3mal mit Klamotten rein hechten und Freundin hat ihn am Hals rausgezogen.
Warum durfte er denn nicht mitbaden, ihm war doch auch warm. :zitter:

Tequila war vorhin freiwillig in der Bode, weil Zunge zu kurz bis zur Wasseroberfläche. Allerdings kommt er sonst immer sofort wieder raus, heute hat er erst noch bissel drum rumgeguckt und sich hinterher nichtmal geschüttelt, sondern einfach tropfen lassen. :lol:

Ich hatte vorhin extrem Gehirnfrost. :what: Hab Kind und mir ein Slush spendiert, kennt ihr diese Dinger? Großen Schluck genommen, das waren Schmerzen. Dabei kann ich sonst immer ganz viel sehr kalt auf einmal trinken, aber das war wohl zu kalt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nö.

Der reagiert nur auf Hengst. :rolleyes:
Ich habe auf Mathe reagiert, was bei einem
Hügö schrieb:
Mathe, du hängst!
doch völlig normal ist. Da hat mich Hügö aber auch ganz schön überrascht. =)

Hab Kind und mir ein Slush spendiert, kennt ihr diese Dinger?
Ist das so etwas wie das Kältespray aus dem Werkzeugkasten eines Elektronikbastlers. Sollte man aber nicht zur Abkühlung in den Rachen sprühen. :rolleyes:

Huhuu Eichkater, ich sehe dich ganz oft im Garten:hallo:
Gaarnich, ich halte mich nur halbnaggisch in der Wohnung, im Büro (angezogen) und im (klimatisierten :love:) Auto auf.
@Mieze: Slush? Nö, mach mal Erklärbär
@Spocky: :lol:

Es hat geregnet fühle mich wie in einer Sauna, www=willwiederwinter

Fake oder nicht, einfach geil!

Gaarnich, ich halte mich nur halbnaggisch in der Wohnung, im Büro (angezogen) und im (klimatisierten :love:) Auto auf.
@Spocky: :lol:

Es hat geregnet fühle mich wie in einer Sauna, www=willwiederwinter

Hmm. :ohoh: Du sagst halbnaggisch in der Wohnung, "angezogen" und ":love:" im Auto? Fährst du da etwa naggisch rum??? :eek:

Spiel ist langweilig. Und nicht mal unentschieden für Elfmetrerschiessen. Sagte ich schon mal, dass ich Elfmeterschiessen bei den anderen mag?

Ist das so etwas wie das Kältespray aus dem Werkzeugkasten eines Elektronikbastlers. Sollte man aber nicht zur Abkühlung in den Rachen sprühen. :rolleyes:
Neien!

So sieht das aus.
Ist sozusagen Wassereis, was ständig gerührt wird und dann halb flüßig in einen Becher kommt, kann man wie einen Milschshake trinken oder löffeln.
Ist natürlich wie jedes Wassereis voller Zucker und Farbstoffe und wer weiß was noch, egal. Ich mag auch Wassereis. :lol:
Es hatte übrigens Kirschgeschmack, sie hatten auch noch Bubblegum zur Auswahl, aber bei den Gedanken an diese Geschmacksrichtung fallen mir vor Schreck die Haare aus. :what:

Das Zeug wird in den letzten Jahren immer öfter verkauft, geht aber vermutlich an einem vorbei wenn man keine Kinder hat. :lol:

Neien!

So sieht das aus.
Ist sozusagen Wassereis, was ständig gerührt wird und dann halb flüßig in einen Becher kommt, kann man wie einen Milschshake trinken oder löffeln.
Ist natürlich wie jedes Wassereis voller Zucker und Farbstoffe und wer weiß was noch, egal. Ich mag auch Wassereis. :lol:
Es hatte übrigens Kirschgeschmack, sie hatten auch noch Bubblegum zur Auswahl, aber bei den Gedanken an diese Geschmacksrichtung fallen mir vor Schreck die Haare aus. :what:

Das Zeug wird in den letzten Jahren immer öfter verkauft, geht aber vermutlich an einem vorbei wenn man keine Kinder hat. :lol:

Wenn ich das Zeugs meinen Kurzen kaufen würde, würde mich EF gnadenlos umbringen. Sie bekommt ja schon panik, dass er sich erkälten könnte,wenn er mal ein normales Eis ist :rolleyes: (dass aber nicht an deutsches oder gar italienisches Eis heranreicht, obwohl bei uns um die Ecke der angeblich beste Eissalon in ganz Istanbul sein soll...)

:D
Und das nenne ich einen astreinen Deadlock, der sich aber doch auflösen lässt, ausser mit sturen Autofahrern. :D
http://thatwillbuffout.com/2010/06/29/funny-car-photos-i-hate-roundabouts/

Sollte noch einmal die eine Baustelle in BS sein, dann bekommen die das hier auch hin, aber in Kombination mit im Kreisel stehen bleiben und damit auch die einspurige Baustelle verstopfen, weil die durch den Kreisel nicht mehr weg kommen. :rolleyes:

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in Südafrika ganz viele numerierte Männchen auf Wiesen mit weißen Streifen herumrennen ? :rolleyes:

Wenn ich das Zeugs meinen Kurzen kaufen würde, würde mich EF gnadenlos umbringen. Sie bekommt ja schon panik, dass er sich erkälten könnte,wenn er mal ein normales Eis ist :rolleyes: (dass aber nicht an deutsches oder gar italienisches Eis heranreicht, obwohl bei uns um die Ecke der angeblich beste Eissalon in ganz Istanbul sein soll...)
Sie hat Angst er erkältet sich? Ich hätte ja eher gedacht, sowas gibbet nicht weil zu ungesund, das würde ich sogar noch fast verstehen. :lol:
Wir hatten hier ein schönes italienisches Eiskaffe, hat leider vor zwei Jahren geschlossen, wegen Ärger mit dem Vermieter. Von den selbstgemachten Eiskugeln war ich so verwöhnt, dass ich persönlich die anderen Kugeleisverkäufer boykotiere. :rolleyes:

Und das nenne ich einen astreinen Deadlock, der sich aber doch auflösen lässt, ausser mit sturen Autofahrern. :D
Du solltest Dich nicht zu lange auf der Seite aufhalten, die und ihre Ableger machen süchtig. :ohoh:

Moin Moin ihr erbärmlichen Hähm,

auch für heute sind wieder unmenschliche Temperaturen angesagt. Wenn die Sonne dann wieder weg ist, sollte ich wohl wieder etwas mit Wasser im Garten pülschen. Vielleicht sollte ich den Rasen sprengen in dem ich mir den Schlauch auf den Kopf halte und so über den Rasen laufe. :what:

@frimi: Sind doch bestimmt irgendwelche Knasties. Vielleicht kann man an der Farbe erkennen wie lange sie noch müssen.

Also nicht auf Klo. :schäm:

Guten Morgen. :lalala:

Kaffeetrinker sind wie kleine Kinder. Wir haben hier so eine superduper Kaffeemaschine wo alles mögliche herauskommt, welche Abends natürlich abgeschaltet wird. Der Reihe nach kommen hier die Kaffeetrinker zur Maschine getrottet um festzustellen, dass die Maschine noch aus ist. Statt sie einzuschalten und den täglichen Service einmal durchzuziehen trotten sie wieder von dannen. :nonono:

Ich glaube ich muss das jetzt nicht verstehen, die Teetrinker haben schon fast ihre erste frisch gezogene Kanne wieder leer. :D

Moin, moin, ihr Sonnenfanatiker :D jetzt habt ihr, was ihr wolltet :lol:

@frimi: Sind doch bestimmt irgendwelche Knasties. Vielleicht kann man an der Farbe erkennen wie lange sie noch müssen.

Also nicht auf Klo. :schäm:
Hähä - Das stelle man sich vor, zwei Klo-Reihen auf dem Platz und die Mannschaft, die zuerst fertig ist mit dingens, hat gewonnen :D

Kaffeetrinker sind wie kleine Kinder. Wir haben hier so eine superduper Kaffeemaschine wo alles mögliche herauskommt, welche Abends natürlich abgeschaltet wird. Der Reihe nach kommen hier die Kaffeetrinker zur Maschine getrottet um festzustellen, dass die Maschine noch aus ist. Statt sie einzuschalten und den täglichen Service einmal durchzuziehen trotten sie wieder von dannen. :nonono:

Ich glaube ich muss das jetzt nicht verstehen, die Teetrinker haben schon fast ihre erste frisch gezogene Kanne wieder leer. :D
Das sind alles Wissenschaftler - die brauchen einen Forschungsauftrag, um herauszufinden, warum die Maschine aus ist ;)

Moinsen Ihrse.

Irgendwer spielt hier wieder mit Thor's Hammer rum, aber der Regen will nicht kommen ....

Moin Moin ihr erbärmlichen Hähm,

auch für heute sind wieder unmenschliche Temperaturen angesagt. Wenn die Sonne dann wieder weg ist, sollte ich wohl wieder etwas mit Wasser im Garten pülschen. Vielleicht sollte ich den Rasen sprengen in dem ich mir den Schlauch auf den Kopf halte und so über den Rasen laufe. :what:
(...)

Tu das. Dein Schachtelhalm wird es dir danken! :nick:

Na ja, TassKaff aus der Maschine ziehen ist ohne die notwendige Dosis Koffein gerade noch machber, nur Anschalten geht an die Grenze des koffeinlos machbaren, aber Service durchziehen - oooohne Kaffee geht das schon mal gar nicht! :scream:

Und Teetrinker sind keine Menschen, das sind Maschinen, denn Menschen brauchen für den täglichen boot-up Kaffee!!!

ja, jetzt hab ich es und ich genieße jeden tag :cool:

gestern war mein KR da und hat sein geburtstaggeschenk abgeholt. der hat vielleicht augen geschmissen:eek:

gestern war mein KR da und hat sein geburtstaggeschenk abgeholt. der hat vielleicht augen geschmissen:eek:
Achherje, und nun braucht er einen Blindenhund? :zitter:

Moin,
ich fahre nachher mit Kind und ihrer Freundin ins Kino, wir schauen uns Shrek an. Der läuft doch tatsächlich auch ab heute in dem kleinen ollen Kino in das wir immer fahren. :eek:
Hoffentlich ist es dadrin nicht so warm, aber ich glaube das dauert ne Weile bis sich der Saal aufwärmt.

Hähä - Das stelle man sich vor, zwei Klo-Reihen auf dem Platz und die Mannschaft, die zuerst fertig ist mit dingens, hat gewonnen :D
Das ist doch Scheisze. Könnte natürlich auch Zielkacken sein. :Oo:

'tschuldigung für diese Wortwahl, oder doch für das Thema. :confused:

Das sind alles Wissenschaftler - die brauchen einen Forschungsauftrag, um herauszufinden, warum die Maschine aus ist ;)
Dat sind Computergrafiker, die sind wohl der Überzeugung das man auf dem Bild nicht herum drücken kann. =)

Irgendwer spielt hier wieder mit Thor's Hammer rum, aber der Regen will nicht kommen ....
Mars, Mars ist das. So ein Krieg dauert halt und wenn gerade die Teppiche nicht im Himmel sind poltert der Wagen halt.

Und Teetrinker sind keine Menschen, das sind Maschinen, denn Menschen brauchen für den täglichen boot-up Kaffee!!!
Häh :confused:
Ich bin aber keine Maschine! :scream:
Hummel, der Nardo verunglimpft ganze Volkgruppen welche den Tee-Genuß zelebrieren, und sei es nur durch untergehobene Milch mit anschließenden Durchziehen mit einem Stück Kandis zwischen den Zähnen. :polter:

der hat vielleicht augen geschmissen:eek:
:ohoh: Wieviele hat er denn davon? :Oo:

@mieze und mathe
ich gestehe ich habs drauf angelegt:D
war mir natürlich klar das ihr so eine bemerkung nicht unkommentiert lassen könnt. :D
aber zu eurer beruhigung, er hat seine beiden augen noch im kopf. er hat zur vorsicht seine hühneraugen geworfen. (das mit den hühneraugen war übrigens GR's idee)
@mieze
viel spaß im kino. :hallo:

Tach, ihr Durchgebrutzelten!

Ich finde das Wetter prima. Schön warm endlich mal.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in Südafrika ganz viele numerierte Männchen auf Wiesen mit weißen Streifen herumrennen ? :rolleyes:
Also jetzt, wo du das sagst... :rolleyes:

Ach, Du hast wohl auch thereifixedit, failblog und Co als Favoriten zur täglichen Entspannung gespeichert? :lol:

Ach, Du hast wohl auch thereifixedit, failblog und Co als Favoriten zur täglichen Entspannung gespeichert? :lol:
Nö, ich bin deinem Link gefolgt und habe ein wenig gestöbert. :D

Mir ist warm und in der Stadt habe ich Sachen gesehen, welche ich nicht sehen wollte. Abgesehen davon habe ich natürlich nicht unbedingt das gefunden, was ich haben wollte, bzw. was ich gefunden habe war mir im Gegensatz zum Preis im Internet zu teuer.

Mir ist zu warm! :scream:

Aloha,

war heute Morgen wirklich dankbar für das Gewitter mit dem gewaltigen Donner. Aus einem unerfindlichen Grund war der Ton auf leise und ich wär sonst nicht pünktlich aufgewacht ... =)
Aber sonst: Herrlichstes Middiewetter ... :love:

Nein. Aber ich war auch noch nie da ... :nick:

Oh, ihr töpfert bei euch Kannen? Mach mal Foddo ... :D
Ich glaube, der Ton muss nur feucht sein und daher ist die Kanne nach Fertigstellung auch leer ... :nick:

Jupp. :D

Huhu Ihrse da,
Kino war ganz nett, der Film war nicht schlecht, nur manche Gags zünden halt nicht mehr. Aber es war trotzdem recht unterhaltsam, Kids waren zufrieden was will man mehr. :)

Huhu Ihrse da,
Kino war ganz nett, der Film war nicht schlecht, nur manche Gags zünden halt nicht mehr. Aber es war trotzdem recht unterhaltsam, Kids waren zufrieden was will man mehr. :)
Gut zu wissen ... ;)

Nein, wir pflanzen sie an. Kann man beim Töpfern etwa auch ziehen? %)
Jupp :nick:, wie willst denn sonst den Henkel oder den Giesser töpfern? :D
Ihr pflanzt Kannen? Ok ... wär ja auch mal was für 'ne Busfahrt: Das Liebesleben der Teekannen oder wie pflanzen sich Gebrauchsgegenstände fort? %)

...,wenn er mal ein normales Eis ist :rolleyes:

Können Eismänner sich eigentlich erkälten?

Ich werde diskriminiert :heul:! Zu Hilfe!

Ich finde das Wetter prima. Schön warm endlich mal.

Jup, endlich Sommer!

... in der Stadt habe ich Sachen gesehen, welche ich nicht sehen wollte.

Klingt interessant. Erzähl mal!

Habe endlich mein Auto wieder, bin dafür ein Vermögen los :argh:.

Ok ... wär ja auch mal was für 'ne Busfahrt: Das Liebesleben der Teekannen oder wie pflanzen sich Gebrauchsgegenstände fort? %)
Busfahrt, wann?
b020.gif

Ich werde diskriminiert :heul:! Zu Hilfe!
Nicht nur du. :polter:

Klingt interessant. Erzähl mal!
Nee, nicht interessant. Bei höhreren Temperaturen steigt die Wahrscheinlichkeit von völlig ungeeigneter Kleidung, was dann auch völlig ungläubige den Herrgott anrufen lässt. :nonono:

Fröhliche Weihnachten Zuhause - Gottseidank - keine Klimaanlage mehr - endlich frische, ungekühlte Luft - geht doch nichts über 95°C im Wohnzimmer :lol:

Dat sind Computergrafiker, die sind wohl der Überzeugung das man auf dem Bild nicht herum drücken kann. =)
Witzig finde ich, das keiner die Macchina Magica gestartet hat :lol:
(Es gibt jetzt bestimmt Leute, die sagen kann ja gar nicht sein - aber solche Leute gibt es wirklich :nick:)

Nein. Aber ich war auch noch nie da ... :nick:
Ich auch nicht - da müssten wir uns doch getroffen haben :rolleyes:

Können Eismänner sich eigentlich erkälten?
Können Hampelmänner hampeln ? :rolleyes:

Musst du Hummel oder Schboggy fragen ... :nick:

Nee, nicht interessant. Bei höhreren Temperaturen steigt die Wahrscheinlichkeit von völlig ungeeigneter Kleidung, was dann auch völlig ungläubige den Herrgott anrufen lässt. :nonono:
Öhm, wenn du völlig ohne hier rumgeistern würdest, käme mir auch ein "Himmel, Herrgott!" über die Lippen ... :D :nick:

Ich auch nicht - da müssten wir uns doch getroffen haben :rolleyes:
Stimmt. So gross kann Nicht-Südafrika ja gar nicht sein ... =) ... sach doch einfach zu allen "Hi du", die du für mich hältst ... =)

N'Ooohw'd.

Sind wieder zu Hause. Waren in Caddebostan auf dem Spielplatz an der Strandpromenade picknicken. Ist ganz nett da, mit Joggerpfad, riesen Spielplatz für die kleinen Terroristen, und sein Piknikzeugs kann man da wahlweise im Supermarkt, im McDoof oder WürgerKing besorgen. Und für die Freunde von mit Milch verunreinigten gezuckerten heissen Wassers gibt es da auch einen Starfucks Hottie.
Tee gibt es am städtischen Büfe, Kaffee nur bei McDoof und Würgerking.

(...)
Mars, Mars ist das. So ein Krieg dauert halt und wenn gerade die Teppiche nicht im Himmel sind poltert der Wagen halt.(...)
Nö. :nonono:
Mars ist die römische Variante des griechischen Gottes Ares, und alles, was irgendwie kulturell bedeutsam war (Griechen, Armenier etc.) wurde von den Barbaren hier bekanntermassen vertrieben. Also kann es Mars nicht sein.

(...)Häh :confused:
Ich bin aber keine Maschine! :scream:
Hummel, der Nardo verunglimpft ganze Volkgruppen welche den Tee-Genuß zelebrieren, und sei es nur durch untergehobene Milch mit anschließenden Durchziehen mit einem Stück Kandis zwischen den Zähnen. :polter:(...)
Jederzeit wieder, du Heissgetränkverunreiniger! :scream:

(...)Ich werde diskriminiert :heul:! Zu Hilfe!(...)
Keine Ursache! =) Jederzeit gerne wieder, wende dich einfach nur vertrauensvoll an Papa Nardo! :nick:
(...) Habe endlich mein Auto wieder, bin dafür ein Vermögen los :argh:.
Hmmm, bekommst du dann ein Vermogen, wenn du dafür dein Auto los wirst?

Zuhause - Gottseidank - keine Klimaanlage mehr - endlich frische, ungekühlte Luft - geht doch nichts über 95°C im Wohnzimmer :lol:
(...)
Soll ich dir einen netten Aufguss machen? :cool: Kommt in der Saune immer gut!

Witzig finde ich, das keiner die Macchina Magica gestartet hat :lol:
(Es gibt jetzt bestimmt Leute, die sagen kann ja gar nicht sein - aber solche Leute gibt es wirklich :nick:
(...)
Also, ich bin ja immer noch ein Fan des Arabica ex Macchina ...:nick:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten