Steht da dann auch das Datum dabei, wann die Objekte ausgestauscht wurden? Und muss man dann die alten erst entfernen oder reicht es wenn man das neue drüber installiert und das alte somit ersetzt? Wär sonst schwierig die zum deinstallieren alle zu finden. Ich vermisse hier immer wieder die Funktion in Sims 2 wo man direkt im Spiel deinstalliern konnte. Verstehe gar nicht dass das raus genommen wurde. Aber ich hoffe dass es vielleicht mal wieder mit nem Patch dabei ist, das wär super, das würde das mühsame aussortieren enorm erleichtern. Auch wars ja in Sims 2 so, dass die fehlerhaften Objekte irgendwie ersichtlich waren, die warn glaub ich blau oder so. Naja ist lange her bei mir, 5 Jahre nicht gespielt.
So ich denke jetzt mal zu wissen unter welchen Objekten es sein könnte. Ich hab ja schon mal fest gestellt, dass es ein Dekogegenstand sein muss. Als erstes hab ich die großen Sachen probiert, weil ich da paar Sachen hatte von denen ich dachte, sie könnten die Ursache sein, war aber nicht, blieben die kleinen Gegenstände. Habe mal mit einer Sorte angefangen und irgendwann (dauerte nicht lange) war ich bei den Küchendekos angelangt und da scheint der Wurm drin zu sein. Ich teste das schon seit letzte Nacht ausgiebig damit. Auf jeden Fall läufts besser, habe mehrfach speichern können, allerdings dauerts manchmal beim speichern etwas und irgendwann nach ein paar mal speichern kommt Fehlercode 16, allerdings keine Grafikfehler wie sonst wenn ich diesen Fehlercode habe. Neustart hilft dann und dann gehts wieder mit mehrmals speichern.
Ich denke dass der schlimmste Verursacher bei der Küchendeko zu finden ist, denke aber dass da noch etwas ist, was noch Probleme macht, allerdings wohl nicht ganz so schlimm als die Deko in der Küche. Ich vermute mal es liegt an nem Set von BYHSD. Die packages von da hab ich eh schon lange draußen, hab aber noch ein Set drin was ich als sims3pack hab. Wahrscheinlich ist da der Fehler, weil die packages ja schon Probleme machten.
Auf alle Fälle sind mal Dekogegenstände die Ursache (falls es mehrere sind) denn ganz ohne lief es perfekt. War so als hätte ich grad erst angefangen damit, alles prima gelaufen.
Ich werd jetzt auch mal nachschauen was ich von Vitasims so alles habe, ich schau mich mal auf der Seite um. Wenn ich die Objekte seh, weiß ich was ich davon hab, ansonsten hab ich ja soviel, dass bei den meisten Sachen gar nicht weiß wo es her ist, vor allem bei den letzten 3000 Downloads, die ich ja alle gleichzeitig installiert hatte, das kann man sich ja auch gar nicht alles merken. War ja 3 Tage lang nur am runter laden
Naja ich denke wir sollten da wirklich mal nen Thread machen mit den Problemsachen, auch vor allen Dingen von Sachen die aktualisitert wurden, weil die alten nicht mehr kompatibel sind. Mit der Zeit sammelt sich da schon was an, so dass es zukünftig für alle einfacher ist, auszusortiern, weil man dann schon mal mit den Sachen anfangen kann.