Ziehen immer die selben computergenerierten Familien in die Stadt?

faithnomore

Member
Hi!

Ich habe im Laufe meiner "Sim"- Karriere jetzt schon öfter neu anfangen müssen, weil mein Spiel völlig verbuggt war und nichts mehr funktionierte. Ich habe mir die Familien, die das Spiel im Laufe der Zeit in meine Simstadt schickte, nicht alle gemerkt, jedoch ist mir aufgefallen, dass die eine oder andere Familie schon mal da war.

Eigentlich egal, dachte ich mir. Aber jetzt habe ich Traumkarrieren installiert und bin Feuerwehrfrau geworden. Dort waren auch der eine oder andere Feuerwehrmann, der zu meiner Frau gut gepasst hätte, (ich finde die meisten Sims sind echt hässlich...) kurze Zeit später ist das Spiel abgestürzt.

Ich hab neu geladen, Simin wieder einziehen lassen (die war wenigstens noch gespeichert) und Feuerwehrkarriere begonnen. Jetzt sind es aber komplett andere Kollegen (vorwiegend Frauen) und ich find den Mann in der ganzen Nachbarschaft nicht. Gibt es in Twinbrook regulär einen Terry R. (...), oder so ähnlich?

Oder habe ich die Chance, dass die Familie noch herzieht? Wiederholen sich die Sims oder nur die Namen? Ist da jemanden mal was aufgefallen?

Bin dankbar für jede Antwort!

MfG

Es wiederholen sich sowohl die Namen, als auch die Sims, aber immer anders gemixt.

Irgendwo sind die Namen gespeichert und das Spiel mixt sie sich für zufällig erstellte Sims zusammen (bzw es werden auch einfach die vorgefertigten Sims benutzt).

Bei Sims 2 gab es die Möglichkeit die EA Namen mit eigenen zu ersetzen.

LG Vicky

Also ich glaube dieser Terry R. ist regulär Feuerwehrmann in Twinbrook,zumindest glaube ich das er auch der Kollege meines Feuerwehrmannes war.Hatte er den so schulterlange schwarze Haare?Ich bin mir aber nicht 100% sicher

Ja, genau! Aber wo ist der dann? Ich habe echt alle Haushalte durchsucht, und wie gesagt, jetzt sind es komplett andere Kollegen!

MfG

ne dort auch nicht. ich spiele in 3 Städten, Sunset Valley, Twinbrook (erst seit gestern) und einer Stadt wo ich den Namen grad nicht weiss, hab sie hier bei Simsanne runtergeladen :) und in jeder Stadt, ausser Twinbrook spiele ich schon sehr lang, und ich hatte wirklich nie doppelte Sims, auch nicht vom Namen her.
Höchstens der Vorname ist vielleicht ein zweimal nochmals aufgetaucht. Aber auch das sehr sehr selten.

Nein, nicht während des Spielverlaufs, aber ich habe die Stadt schon öfter komplett neu angefangen und da kamen einige hergezogene Familien wieder.

Ich habe Terry R. übrigens wieder gefunden! Er arbeitete in der Sportlerkarriere und hatte kein Grundstück! Er wohnte mit einer Frau in einer Familie "Proll" und verschwand in einem leeren Grundstück, wenn er sich verabschiedete.

Meine Simfrau ist jetzt mit ihm verheiratet! Danke für eure Hilfe!

Ach so ist das gemeint, kann sein, hab noch nie eine Stadt komplett neu angefangen das ich das beurteilen könnte :) müsste ich mal versuchen.
Aber vielleicht ists bei mir auch anders da ich Twallans Mods nutze.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten