Brucie
Member
Einfach nur genial, das Mosaik ist einfach nur Spitze.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dalgon: Ja, war esReis ist eben etwas besonderes.
 bekommen, sonst wuerden meine Asiaten jetzt noch von Kartoffeln leben.
 bekommen, sonst wuerden meine Asiaten jetzt noch von Kartoffeln leben.
 .
.  ),
),

Gerade das Mosaik ist ja phänomenal
 Gerade das Mosaik ist ja phänomenal 

zeigt es doch beeindruckend, wie Du die gesamte Landschaft gestaltest.
 zeigt es doch beeindruckend, wie Du die gesamte Landschaft gestaltest.
Ein paar Antworten:
@Dalgon: Ja, war esReis ist eben etwas besonderes.
@Brucie: Danke, das freut mich
@StarStyler: Danke, Die Oberleitungen hab ich von den STEX. willst du einen Link?
@Rank28: Danke dir
Ich wünsch euch allen ein nettes Weihnachten.

)
)

Hallo
Klar gefallen mir diese Bilder wieder. Der Knüller diesemal sind aber die Bilder 15 bis 18 mit dem Staudamm, den Rohren, Generatorhaus usw. Sind das Teile aus dem Water System von NOB? Das wollte ich mir schon immer mal runterladen und anschauen.
Grüße, Thomas
Da hat aber nicht die Berliner S-Bahn Vorbild gestanden.......
Sònglin, pünktlich um 12:15.
 .
. .
. . Ich könnte vom Wohnzimmerfenster aus trainspotten
. Ich könnte vom Wohnzimmerfenster aus trainspotten  .
. 
	 Und ja, wie Brucie bereits gesagt hat sind die Rohre teile von Nob's wassersystem. Das generatorhaus ist allerdings ein umfunktionierter Lokschuppen.
 Und ja, wie Brucie bereits gesagt hat sind die Rohre teile von Nob's wassersystem. Das generatorhaus ist allerdings ein umfunktionierter Lokschuppen.

Für den Moment ja.... wobei es kann gut sein dass Shuixì evtl. im nächsten oder übernächsten Update auftaucht. Dann gibt es wieder ein wenig Land bevor es... ja , ähm... da is der plan aus, muss mir erst überlegen was danach kommt
  Für den Moment ja.... wobei es kann gut sein dass Shuixì evtl. im nächsten oder übernächsten Update auftaucht. Dann gibt es wieder ein wenig Land bevor es... ja , ähm... da is der plan aus, muss mir erst überlegen was danach kommt 

)
) 

)
 )
 Unabhängig davon: Umgesetzt ist es aber klasse.
 Unabhängig davon: Umgesetzt ist es aber klasse. 

den jetzt auch runterladen kann!..werde deine Golfplätze mal sicher nutzen, den Weg in mein Plugin haben sie schon gefunden
 den jetzt auch runterladen kann!..werde deine Golfplätze mal sicher nutzen, den Weg in mein Plugin haben sie schon gefunden
warum sollten sie abgetrennt werden? ab und zu (z.B. in Xìan, was ich euch auch noch zeigen will) ist es zwar so aber meistens ist mir der gesparte Platz wichtiger als irgendwelche Zäume/lärmschutzwände. Im konkreten Fall handelt es sich dabei auch noch um eine Nebenbahn.
 Vielleicht werde ich auch eins dort eröffnen.
 Vielleicht werde ich auch eins dort eröffnen. 
	 anke für den netten Tipp - habe es schon eingesetzt
anke für den netten Tipp - habe es schon eingesetzt 

Mir gefällt dieses Motiv auch sehr gut
 Mir gefällt dieses Motiv auch sehr gut 

en Stau auf Bild02 kann ich damit nicht erklären, ich weiß nicht mal warum der da überhaupt da war.... Es freut mich dass dir die Autostraße gefällt
en Stau auf Bild02 kann ich damit nicht erklären, ich weiß nicht mal warum der da überhaupt da war.... Es freut mich dass dir die Autostraße gefällt 

Auch der Flughafen ist Dir sehr gut gelungen. Ist wohl, so wie der Frankfurter auch, ein Flughafen der langen Wege
 Auch der Flughafen ist Dir sehr gut gelungen. Ist wohl, so wie der Frankfurter auch, ein Flughafen der langen Wege .
.
Was für ein Spruch! Ich hab mich weggeschmissen! Die Untertreibung des Tages!Milliarden von Blumen zieren das Gras, gesetzt wurden sie nicht, sie kamen von alleine.

! Jetzt wird es doch Zeit für einen Ausflug nach DI, Flug hab´ ich schon gebucht, und beim nächsten Dampfzugtag bin ich dabei
! Jetzt wird es doch Zeit für einen Ausflug nach DI, Flug hab´ ich schon gebucht, und beim nächsten Dampfzugtag bin ich dabei 
 .
.  . Aber da ich als Touri komme, ist mir dieser Aspekt vollkommen wurscht.
. Aber da ich als Touri komme, ist mir dieser Aspekt vollkommen wurscht. 

Der SFBW ist schon gut so wie er ist, denn so wie die Regeln jetzt sind steht tatsächlich das ingame SC4 und nicht die Photobearbeitung im Vordergrund.
 Der SFBW ist schon gut so wie er ist, denn so wie die Regeln jetzt sind steht tatsächlich das ingame SC4 und nicht die Photobearbeitung im Vordergrund.

Danke auch dir für dein Comment
 Danke auch dir für dein Comment 

Aber es ist ja wohl nur ein Sonderzug.
 Aber es ist ja wohl nur ein Sonderzug.
 . Zahlen müssen das eh´ meine Sims mit harter Arbeit, weshalb der Urlaub ruhig ordentlich was kosten darf.
. Zahlen müssen das eh´ meine Sims mit harter Arbeit, weshalb der Urlaub ruhig ordentlich was kosten darf.

Besonders gefällt mir die geschickte Gestaltung der Reisfelder. Mein Liebling ist die Brückenkomposition auf Bild 06.
 Besonders gefällt mir die geschickte Gestaltung der Reisfelder. Mein Liebling ist die Brückenkomposition auf Bild 06. 

Die Dampfzüge verkehren 1 bis 3 mal die Woche je nach saison. Der Linienverkehr wird mit den kleinen im U 45 vorgestellten DTWs abgewickelt. Stress bedeutet der Dampfbetrieb eigentlich nur im Sommer, da kommt es ab und zu mal zu kleineren Bahndammbränden.
 Die Dampfzüge verkehren 1 bis 3 mal die Woche je nach saison. Der Linienverkehr wird mit den kleinen im U 45 vorgestellten DTWs abgewickelt. Stress bedeutet der Dampfbetrieb eigentlich nur im Sommer, da kommt es ab und zu mal zu kleineren Bahndammbränden.

), ich fand die Burg so hübsch im Abendrot.
), ich fand die Burg so hübsch im Abendrot.  .
.