Christoph B.
Member
Ich glaube ich hab wirklich viel verpasst! Die Bilder sehen ja mal wieder richtig genial aus! Die Inseln gefallen mir besonders.
Gruss Chris
Gruss Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anke dir!

wieder großartige Bilder
gerade die langen Bilder geben einen noch viel schöneren Überblick über die liebevoll gestaltete Landschaft.

Schön dass du dich auch mal wieder hast blicken lassen! 

Ein bißchen mehr Licht bekäme den Bildern besser.
Danach ist es zum Vergessen. Aber auch CIM hat mich nicht lange gehalten, einfach zu wenig zu tun.

Danke dir!
![]()
@Dalgon: Hat's dir gleich das Ö verschlagen?Danke dir!
, aber tatsaechlich fehlen mir die Zeichen, dabei war die Tastatur gar nicht billig, muss an der Gegend liegen
.

Viel Erfolg weiterhin.

ay N' Nite (Longhu 2.0)

).
So fühlt sich das wieder richtig Weltmachtmäßig an
DIC gehört bestimmt zu den aufstrebenen Weltmächten in Sim City. 
Klasse Auswahl und Bildbearbeitung!
einfach genial 
Nur weiter so

INorthern Coastal (regional) Part I

Diese Detailtreue auf all den Bildern und die unglaubliche Vielfalt und Sorgfältigkeit. Viel Spaß weiterhin.

anke dir! Die Brückenschatten sind leider mal so wie sie sind... ohne scheut es noch schlechter aus :/
Danke auch dir!!!

..du fängst von allen asiatischen MDs das Feeling am besten ein! Dein MD ist echt schon ein wahrer Klassiker - aber immer mít neuen tollen Bilder!

Finde die normaler klaren Bilder viel schoener, das ist natuerlich geschmacksache, aber die auf alt gemachten Bilder passen nicht zur Stadt. 
Vor allem die U84 gefällt mir gut. Dort stehen nicht nur die großen Häuser, sondern da wirds ländlich. Und man kann sich auf mehr einzelne Details konzentrieren, als im Häusermeer.