Kreativ- und BS - Wettbewerbe? Sind die ausgestorben?

Lumien

Member

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass schon lange kein Sammelthread mehr für Kreativ oder Bodyshop-WBs eröffnet wurden.

Ich gebe zwar zu, dass ich die letzten Male leider wirklich keine Zeit hatte, mir etwas zu überlegen, aber ich würde mir gerne mal wieder was einfallen lassen und auch gerne teilnehmen.

Interessieren euch solche Wettbewerbe überhaupt noch oder stehe ich alleine da?

Gruß

Lumien

Mmh mir ist das auch erst letzens wieder so richtig aufgefallen, dass Petra überhaupt keinen Thread mehr dafür eröffnet hat.

Aber irgendwie denke ich, dass die Zeit für solche Wettbewerbe vorbei ist. :argh: Schließlich wurden die Letzten immer wieder wegen mangelnder Teilnahme
abgesagt. Und selbst bei den Häuserwettbewerben ist nach einem ersten Ansturm von Teilnehmern nie ganz klar, ob nicht zum Schluß nur 2 oder 3 abgeben.

Also ich finde es zwar unglaublich schade, aber ich denke, dass es keinen wirklichen Sinn mehr macht BS/HC-Wettbewerbe zu starten :ciao:

Ich finds schon ein wenig seltsam, denn gerade Sims werden doch in der Bastelstube wohl noch am ehesten gezeigt...

Aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass Sims bzw. Klamotten usw. viel einfacher zu erstellen sind als Objekte...

Bei einem Kreativwettbewerb würde ich gerne mal mitmachen wenn mein PC wieder da ist... Wenn BS für Bodyshop steht würde mich das nicht so sehr reizen, aber wenn da ein interessantes Thema dabei ist würd ich mir das vielleicht doch überlegen.
Nur, um mal Feedback abzugeben... ^^

@ pineapple: Genau das meinte ich eigentlich :-) - Sims kann jeder basteln und deshalb kann auch jeder an dem WB teilnehmen, wenn er mag. Und da viele gerne ihre Sims hier zeigen, könnte es für sie ja auch interessant sein, einen Sim zu einem vorgegebenen Thema zu erstellen.

Mmh da hast du natürlich auch wieder recht. Wahrscheinlich müsste man es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen und einen Vorschlagsthread eröffnen. Da sieht man ja dann am besten ob wirklich Interesse bei mehreren besteht.

Ich würd gern mal kurz was anmerken: Angeblich wird an den Häuser-WB's auch nicht mehr so rege teilgenommen, aber es werden ständig neue WB's in dem Bereich gestartet...

Warum um alles in der Welt kann man dann nicht einfach auch mal wieder nen BS oder Kreativ-WB machen? Weniger Teilnehmer als bei den letzten Malen kanns ja fast nicht mehr geben...

ist mir auch schon aufgefallen. also ich würde gern mal wieder an einem bs oder kreativ wb teilnehmen bzw leiten. bauen ist nämlich nicht so meine leidenschaft! :lol:

Also, ich würd mich sogar zur Verfügung stellen, soweit mir jemand iwie behilflich ist, weil ich das noch nie gemacht habe. Aber wenn wirklich mehreren, darunter mir sowieso, etwas daran liegt, dass solche Wettbewerbe wieder stattfinden, dann helf ich gerne in jeder Weise ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten