Die Sims 3 - Das offizielle Magazin

Oh, ich hab's noch gar nicht im Briefkasten gehabt. Ist das normal. Das ist doch die Ausgabe für October/November? Die müsste doch schon längst da sein. :/

also meine kam heute an.

hm...ich find sie diesmal nicht so gut, wieder soviele seiten für irgendwelche klamottenstyles verbraten (ich dachte, darüber wären wir hinweg ;) ) ...aber ist ja geschmackssache.

die letzte war klasse. :)

lg kati

Ich fand die letzte auch klasse. Der Bericht über Nightlife war super und die Tutorials find ich bisher auch sehr gut

Habe mir das neue Magazin besorgt. Ist eigentlich ganz nett, was mich aber stark interessieren würde, ist das Pärchen von dem Cover. Die beiden würde ich sehr gerne haben :) Die weibliche Frisur scheint nicht im Spiel und nicht im Store vorhanden zu sein, gibt es sie irgendwo? Oder sind die beiden Figuren nur aus dem zukünftigen Mittelalter-Spiel? Das hätte mich echt interessiert.

Mal ne Frage... wo gibt es das Heft zu kaufen?

Kann man das an irgend nem Kiosk kaufen?
Ich hab überall geguggt es aber nirgends gefunden. Gibt es das in der Schweiz gar nicht?
Ich find das Schweiz-Special, welches dieses Mal dabei ist toll xD
Aber ich finde das Heft nirgends

Blue_Neptun,doch das Heft gibt es in der Schweiz,an grösseren Kiosks für 14 sFr. (ist mir zu teuer,darum kaufe ich es nicht) :).

Lohnt es sich denn diesmal?
Ich würde mir das Heft zulegen wenn es sich diesmal lohnt.
Die Leseprobe war ja ganz nett aber wenn das schon das beste am Heft war, dann brauch ich es mir nicht extra zu kaufen.
Was meint ihr?

@Margaret: Die beiden sind denke ich nicht erhältlich außer du versuchst sie selbst ähnlich nachzubauen.
Die sind da vermutlich wirklich nur wegen Sims Mittelalter drauf

@schwarze-träne
Anscheinend hast du recht, was schade ist. Insbesondere da die Dame als ein Heftemblem überall ist, auf dem DVD-Cover eingeschlossen, wäre nett wenn es doch Sims 3 wäre...

Ob es sich lohnt ist eine Ansichtssache, für mich hat es sich schon gelohnt, aber sonst gibt es wie immer nur einige richtig sinnvolle Sachen (na wegen denen kauft man sich das auch am Ende.)

Es gibt zwei sehr schöne Burgen, außerdem einen herbstlichen Garten und ein Schweiz-Special mit zwei Häusern, einem Rathaus und ein Paar Objekten wie etwa der Schweizer Käse. Ach ja, noch ein "Geisterhaus", so nett heruntergekommen. Dazu noch zwei Schlafzimmervarianten, und aus der Kleidung zwei Mädchenkleider für Kleinkinder und einige Halloween-Köstüme (Zauberer, Superheld, Rotkäppchen)... Die Objekte finde ich sehr schön, insbesondere die Burgen, die Kleidung muss man nicht unbedingt haben, aber nett.

Über Sims Mittelalter gibt es einen zweiseitigen Artikel (ich dachte, da kommt es echt mehr). Dann wie üblich ewig lange Kleidungs- und Mustertipps und ausführliche Darstellung der angebotenen Objekte, aber auch einiges zu Blacky's Sims Zoo :) sowie ein Paar umfangreiche informative Artikel: über den Garten mit allen Pflanzen und eine Auflistung aller möglichen Stimmungsmoodlets, einiges davon kannte ich gar nicht. Kurzum, ich würde den sinnvollen Inhalt auf ca. 60% schätzen, was schon ganz gut ist, es gibt wirklich nette Informationen und die Objekte sind schön, besondere wenn man sich etwas in der Art gewünscht hat. Ich würde sogar sagen bis jetzt gefiel mir diese Ausgabe am meisten.

Nächstes Mal kommt ein Russland-Spezial... Na da bin ich mal gespannt :D

Hat Blacky einen Exklusivvertrag mit dem Magazin?

Ich fänds schön, wenn das Magazin auch mal andere Downloadseiten berücksichtigen würde, Blacky & Co. sind ja nicht die einzigen, die gute Downloads erstellen, zudem ist es für Dauerleser doch langweilig, wenn Blacky in jeder Ausgabe neu vorgestellt wird, das ließe sich auch effizienter nutzen.

Du kannst auch mal direkt beim Verlag nachfragen. Da gibt es ja teilweise auch noch Hefte, die nicht verkauft worden sind.

Also, ich finde die Hefte schon sehr schön aufgezogen. Ein paar von den Downloads sind ab und zu qualitativ nichts, was ich unbedingt auf so eine Magazin Heft DVD packen würde. Der Zaubermantel und der Hut dieses Mal z.B.

Was gut ist, ist dass von allem etwas dabei ist und die Tipps und Tricks sind auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer helfen...

Also ich habe mir das Magazin gekauft ausgabe 6/10 ist ganz nett... wollte nun das "Tauch ein in eine unglabliche Unterwasserwelt"... aber da fehlt eine nummer.. haben die die mit absicht weggelassen oder ist das ein druckfehler???
also auf der ersten seite (wos erklärt wird) sind die schritte 1,2,3,4,5,6 und dann 8,9,10 erklärt.....
wo ist 7??? ohne dem bekomms ich net hin nervig!!!

kann mir wer helfen?!?!?!

gruß shikon

überall steht doch es gib 6 ausgaben von dem magazin aber im dezember kommt doch ausgabe 7/2010 kapier ich i-wie nicht

In dem neuen Heft ist ja diese Nachbarschaft, am Anfang des Textes im Magazin steht etwas in der Art "Lass deine Sims an diesem Ort leben" und am Ende den Artikels steht dann irgendwas mit Urlaubsort und entdecken.
Jetzt meine Frage ist das eine Urlaubsnachbarschaft oder eine Nachbarschaft wie Sunset Valley?

LG Jan

In dem neuen Heft ist ja diese Nachbarschaft, am Anfang des Textes im Magazin steht etwas in der Art "Lass deine Sims an diesem Ort leben" und am Ende den Artikels steht dann irgendwas mit Urlaubsort und entdecken.
Jetzt meine Frage ist das eine Urlaubsnachbarschaft oder eine Nachbarschaft wie Sunset Valley?

LG Jan

Winterhauch ist eine eigene Welt mit verschieden großen Hütten, Hotspots und z.B. einer Bergwacht die für Recht und Ordnung sorgt ( laut Heft ).Sie wurde mit dem offiziellen Tool " Erstelle eine Welt " erstellt.

Winterhauch ist eine eigene Welt mit verschieden großen Hütten, Hotspots und z.B. einer Bergwacht die für Recht und Ordnung sorgt ( laut Heft ).Sie wurde mit dem offiziellen Tool " Erstelle eine Welt " erstellt.

Ok, danke schön für den Hinweis.

LG Jan

Hallo,

hat sich heute jemand die neue Ausgabe geholt und könnte bitte kurz den Inhalt angeben? Ich habe heute im Kiosk gar nicht gemerkt, dass es schon die neue Ausgabe ist..

Ich hab sie gestern gekriegt:

Aus dem Inhaltsverzeichnis:

Titel:
- Vampir-Guide
- Sims 3 auf der Wii

Kleiden:
- Dresscodes für deine Sims
- Style im Detail
- Pariser Street Styles
- Karneval in Venedig

Wohnen
- Italien-Special
- Toskanahäuser
- Venedig-Wettbewerb
- IKEA Esszimmer

Leben
- Zurück zur Natur
- Die Sims tun Gutes
- Beziehungsfokus
- Ein Job für Kinder
- Mottoparty: Märchenland
- Developer Portrait
- Die besten Geldquellen

Gestalten
- Workshop: Apartment
- Workshop: Aus alt mach neu
- Highlights: Sims 3 Store

Die Sims Mittelalter
- Das Neueste aus Die Sims Mittelalter
- Mittelaltermode: Damals und Heute

Rubriken
- Editorial
- Jubiläumsgeschenk
- DVD-Inhalt
- Objekt-Installation
- Aktuelles für deine Sims
- Autoren und Designer
- Impressum
- Umfrage/Gewinnspiel
- Vorschau

Weiß jemand ob man das neuste Magazin auch irgendwo bestellen kann? Ich kann die Hefter nie an Schweizer Kiosken finden...

Zum Inhalt:
- Workshops für U-Bahn-Strecken, Dachhöhe verändern, Pool bauen
- Mittelalter: Zauberer, Ernährung
- Vorstellung: Sims 3 auf Nintendo 3DS
- England-Special

DVD-Inhalt:
- Queen Sim Palace (Grundstück)
- Tower of Sims (Grundstück)
- Union-Jack-Flagge (Deko)
- Telefonzelle groß
- Telefonzelle klein (Deko)
- Teeservie (Deko)
- Nachbarschaft: England
- England-Mode: 2 Hüte, 1 Kleid, 1 Hemd, 2 Monarchenkleider
- Prinz William & Kate als Sims
- 3 Cottages (Grundstücke)

Hallo zusammen

Ich hab mir gestern das neuste Magazin besorgt.
Jetzt hab ich fest gestellt, dass das Magazin gar nicht von EA produziert wird.
Die Downloads sind dementsprechend auch nicht von EA (was mich natürlich sehr enttäuscht, weil ich nur EA-Objekte im Spiel habe).

Meine Frage: Können die Objekte aus dem Magazin Probleme im Spiel hervorrufen?

Lieber Gruss
Blue_Neptun :hallo:

Die Objekte stammen aus vertrauenswürdigen und erfahrenen Quellen, meist von blackypanther.de exklusiv für das Magazin gefertigt.

Hallo ihr lieben,
ich wollte mir eben das "Haus Panorama" installieren, das angeblich in der aktuellen Ausgabe auf der CD sein soll, aber entweder bin ich zu blöd das Haus zu finden oder es ist nicht auf der CD. Kann mir da jemand weiterhelfen?
(Haus wird im Heft auf Seite 42 vorgestellt)

Ich hab gerade mal auf den Inhalt der CD geschaut, aber Haus Panorama gibts da nicht. Da könntest du nur mal auf der ausgewiesenen HP der Erstellerin nachsehen. Steht ja auch dabei.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten