Für Sims 4 gibt es doch einen Thread? Auch wenn er glaube nur unter sonstigen Sachen oder so im Forum zu finden ist, aber da es offiziell noch nicht angekündigt wurde, kann ich das schon nachvollziehen.
So eine Art Freizeitpark oder Zoo hätte ich noch gerne für Sims 3

Aber wie es schon bei simtimes steht, für ein weiteres Addon würde man nicht solch einen Aufwand betreiben.
Da bestimmte Features ganz bestimmt nicht mehr in Sims 3 berücksichtigt werden, würde sich ein Teil von mir auch auf eine neue Reihe freuen. So kann ich mir z. B. nicht vorstellen, dass die Nachbarschaft jetzt in Sims 3 noch so überarbeitet wird, dass nachher alle Städte zusammenhängen. Sims 3 wurde schon dahingehend weiterentwickelt, dass endlich die Ladezeiten wegfielen und man sich frei in einer Nachbarschaft bewegen konnte. Dieses, ich sag mal "Kennzeichen" von Sims 3 wird daher sicher nicht umgeworfen, sondern bestenfalls in einer neuen Reihe weitergestrickt.
Bin da irgendwie hin- und hergerissen, weil ich Sims 3 wirklich gerne spiele, aber mir von Sims 4 noch mehr erhoffe. Nur ein Online-Zwäng wäre für mich absolut untragbar, wobei ich schon denke, dass der Wunsch nach einer unbegrenzt offenen Nachbarschaft vermutlich nur so erfüllt werden kann. Habe zwar keine Ahnung von Technik, aber ich denke nicht, dass ein PC mehrere EPs mitmacht, wenn die Nachbarschaft so offen gestaltet wird. Server würden da doch sicher entlasten, oder? Die vor kurzem veröffentlichten Bilder zum UI gehen ja meiner Meinung nach auch in die Online-Richtung. Wie gesagt, von solchen Sachen habe ich aber keine Ahnung.
Falls es keine Ankündigung zu Sims 4 sein sollte, kann ich mir vorstellen, dass man sich neben den Spielen für den PC etc. vielleicht noch etwas anderes ausgedacht hat, da ja Sims Social im Juni offline genommen wird. Aber dafür kommt mir die Vorankündigung doch recht pompös vor.