Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig 2 Stück + die Minis

Hier die Übersetzung:
glückwunsch für die antwort! leider, auch wenn das rätsel gelöst wurde, das datum auf das es bezug nahm wurde ein wenig verschoben. also ist mein rätsel nicht mehr genau, auch wenn das sinn macht! es tut mir leid...ich werde schreien wenn wir neue news erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Wobei für mich nur die die Addons interessant sind.
Die Minis für sims 3 fand ich bisher ziemlich schwach.

Wer will das nicht? :D:D:D
Ohje, ich bekomm schon wieder dieses aufgescheuchte-Hühner-Gefühl.:lol::ohoh::lol:

Ja zumal das durch diese Mitarbeiter(in) (farmer)
noch schlimmer gemacht wurde^^

Edit:
Diese meinte allerdings vor einigen Tagen das dieses Datum kein offizielles wäre und dies mit viiiiiel Glück stimmt. Und das es dann neue News gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja,
nur gut das wir nicht geschlachtet werden können, sonst würde EA ja keine Frühstücks Eier mehr bekommen =)=)=)

aber ich sehe es eher andersrum. Sie müssen gerade auch parallel was für sims 3 tun, sonst könnte das in "VCergessenheit" geraten udn keiner würdem mehr was kaufen oder so. das ist zwar jetzt der extremfall, aber die wollen ja idealer weise das wir beides spielen, also müssen sie auch für sims 3 einen neuen anreiz bieten und zwar mehr als son acessiorpack oder wie sich das schimpft ^^

"Sims 3 - Generations"
Klingt i.wie nicht nach Wetter... Und auch nicht nach Tieren...?
Was kann es sein?

Das können die doch nicht ernst meinen!!!
:polter::heul::polter::heul:
Das kann EA doch einfach nicht machen!!!
:zitter::mad::zitter::mad:
Jetzt plaudern wir hier so schön über Wetter und dann DAS!!!
Das ist so fies *schluchz*

vllt endlich mal Sachen, die die Familie so richtig zusammenbringen, mehr Interaktionen mit Kindern, richtige Spielplätze usw.. haaach ich träum schon wieder

Und ein Paar neue "Generationen"?
Also vllt Alterungsstufen?

So hab mich jetzt wieder einigermaßen beruhigt
So ein Familie wär schon schön.
Vielleicht sogar ein paar neue Klamotten für die Kinder?
Auf die hoff ich schon soooo lang.
Neue Generationen...
Welche könnten das denn sein?
Die Hauptalterstufen sind ja alle schon im Spiel.
Nur schade das keins meiner Traumthemen umgesetzt worden ist...
Tiere, Wetter und collage Aufwiedersehen.
Wieder einmal...

Vllt meinen die ja die College-Generation? :D
Unter "Generations" kann man ja sehr viel verstehen. :)

Ich warte jetzt erst mal, bis EA ein paar Infos raus bringt.
Am Ende ist dann gar kein College dabei und ich hatte umsonst das nächste Hühnerstallgefühl.

(Wetten, dass ich das mit dem Warten nicht schaffe?)

Also 1. ist der Titel ja noch nichts festes.
Aber ich finde gerade solch ein "Generations-Addon" bringt die Familie zusammen was die anderen Addons eher weniger gemacht haben. Wetter könnte sich auch da schön eingliedern.

Aber mal abwarten. Lustig das plötzlich so viel los is^^

Edit, wartet mal. Gab es nichtmal sowas wie ein Sims Generation, welches für Wii erscheinen sollte oder so?

Öhm, noch ist der Käse ja nicht gegessen: nur, weil der Name auf einer Seite aufgetaucht ist, heißt das ja noch lange nicht, dass sich die Geschichte bewahrheitet.
Öhm, eigentlich schon. Bisher gabs eigentlichen keinen aufgetauchten Sims-Titel, der dann am Ende nicht zum Spiel wurde :)

Generationen?
Wie soll man das denn verstehen?
Parallele Nachbarschaften, eine in der Zeit um 1900, die nächste um 1930, dann eine um 1960 statt der ewigen Jetztzeit? %)

Familiäre Interaktionen sind ja auch gewünscht, aber reicht das für ein addon? :nonono:

Oder in "Generations" steckt "seasons" noch mit drin, als Beigabe sozusagen :idee: (an das Thema festklammer) :Oo:

Da das angegebene Datum sowohl 25. feb als auch 25 märz eher unwahrscheinlich sind, geb ich bisweilen auch nicht viel auf den angeblichen namen des spiels

ea lässt sich niemals die pr für ein spiel entgehen. weniger pr, weniger einnahmen. so dumm sind die (farmer) nicht.
die werden jetzt einfach ihr mittelaler erstmal vermarkten und an den mann bringen wollen, weils ne neue riesige einnahmequelle ist und dann werden sie den rest von uns hühnern auch abspeisen.

zu mal ein ep von sims3 einen tag nach release von mittelalter? da leg ich meine hand für ins feuer.. NEVER

Vielleicht gibt es dann alterstypische Optionen.
Z.B.
Alte Frauen: meckern udn ihren Kindern vor halten, dass das Leben früher besser war
Alte Männer: erzählen von "Heldentaten" in jungen Jahren
Erwachsene: Ihren Kindern vorhalten, dass sie früher viiiel mehr im Haushalt helfen mussten

Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

Ich hab versucht mir nicht so viel Hoffnung mit Wetter zu machen, aber 'Generations'?! -.-
Mit Knackern im Spiel mache ich eh selten was, ich spiele eh fast nur Singles und evt. ab und zu mal ne Generationsfamilie, aber das ist selten.

Ich kann dem ganzen - wenn es denn überhaupt stimmt - nichts abgewinnen.
EA muss sich für mich ziemlich ins Zeug legen und viele schöne Interaktionen und ein mindestens ein größeres Feature machen, was mir voll zusagt, damit es mir gefällt.
Hört sich doof an, aber so bin ich nunmal bei manchen Themen :D
Bei Mittelalter war ich am Anfang genauso skeptisch, aber da hat mich EA überzeugt ... mal sehen, ob sie's wieder schaffen ... :rolleyes:

Aber mal ehrlich: Ein Add-On nur mit neuen Interaktionen und vllt. ein paar neuen Objekten?!
Mager ... sehr mager. :rolleyes:

Okaaay, aber ich will nicht weiter rummeckern, sondern dann doch lieber erstmal warten.
Bin nur trotzdem gerade ein wenig enttäuscht, dass es kein Wetter sein wird, weil - wie Micha oben schon geschrieben hat - bis jetzt alle Gerüchte um ein Add-On richtig waren ... dieser Aprilscherz mal ausgenommen ;)

LG :hallo:

Ich bin auf jeden Fall wieder in der Hühnerstall-Stimmung. :D

Ich finde den Titel schon mal sehr interressant. Da könnte soviel dahinter stecken und es klingt nach etwas völlig neuem. Ich denke übrigens auch, dass Wetter mit eingebaut wird, anstatt als eigenständiges Addon. Das wär doch genial.

Also meine Hühnerstallstimmung ist zur Zeit um den Nullpunkt rum.
Vor allem weil ich mir nichts unter dem Titel vorstellen kann.
Ich meine, das könnte so vieles sein, aber so vieles ist es nicht, weil EA dann nicht mehr so viele Addons rausbringen könnte.
Dreimal "so vieles" in einem Satz, dass hab ich auch noch nicht geschafft.

Vorab: Ich habe mir nicht alle neuen beiträge durchgelesen, also bitte etwas Nachsicht wenn ich bereits gesagte wiederhole.

Jedenfalls, erstmal schön, dass EA rote zahlen schreibt. Nur durch sinkende umsetze gibt es überhaupt Hoffnung, dass EA nicht solchen Rotz als EP verkaufen (Mit Rotz meine ich verbuggt).

Desweiteren, ihr wisst es ja bereits, der Titel soll wohl "Sims 3 Generations" sein. Da frag ich mich doch, was bitte schön wird dort eingebaut um ein Hauptaddon zu rechtfertigen? Das Generationsprinzip existiert seit dem Sims 2 Grundspiel (Wurde auch damals damit beworben) und jetzt noch mal als Extraaddon?

Ich bin jetzt nicht sooo enttäuscht, dass es keine Haustiere oder Wetter geben wird, wir haben ja danach erstmal die Hälfte. Außerdem nützt das beste EP nichts, wenn das Spiel verbuggt ist.

Ich denke bei Generations ein bisschen an die Vorfahren, mir kommt da etwas schwach 2Die Sims Mittelalter" in Erinnerung. Aber EA würde kaum ein Spinn-Off mit der gleichen Thematik wie ein EP rausbringen.

Zum Schluss noch: Bitte das Wetter nicht nebenbei einbauen. Das Thema Jahreszeiten kann man so schön großflächig abdecken, das nur nebenbei zu machen, fände ich etwas doof.

Unter dem Thema "Generationen" kann man sich soooo unglaublich viel vorstellen. :)
Da gibt es so viel gedanklichen Spielraum. ;)

Echt?
Ich glaub, ich bin gard mit meiner Kreativität am Ende.
Was könnte das denn alles rein?
Mir fällt nur, mehrere Zeitepisoden (seeehr unwahrscheinlich) und Familie ein
Sonst nichts.

Ich denke mal, unter "After Dark" konnte man sich auch nicht megaviel vorstellen. Warten wir mal auf erste Infos oder die deutsche Übersetzung.

Edit: Und wer sagt, dass es nicht sowas wie Lebensgeschichten oder ähnliches ist...

@ Simpedia: ja, schön, dass Menschen ihre Arbeitsplätze ggf. verlieren werden - und zwar diejenigen, die nicht am längeren Hebel sitzen...

@ Micha: Aber bisher waren die Namen doch immer auf Amazon oder so, wenn ich mich recht entsinne? Zusammen mit dem Release-Datum gebe ich persönlich jedenfalls noch nicht so viel drauf.

@ Topic: "Generations" - da kann doch einfach alles mit drin sein o.O"
(also auch Wetter... oder Haustiere... oder was auch immer o.o)

Zuletzt bearbeitet:
"Generations" - da kann doch einfach alles mit drin sein o.O"

Das ist ja das, was mich so nervt.
Das ich null Vorstellung hab. Aber ich finde unter
"After Dark" konnte man sich mehr vorstellen.
Da gab es nicht so megaviele Möglichkeiten.

BloodOmen1988#
Da schließe ich mich an.
Das ist noch ein riesen Gerücht und ich bin noch immer noch der Meinung das es mal nen Titel gab (Anfang des jahres) das für Wii gelistet war.
Durch das Datum glaub ich auch nicht das es stimmt. Da kommt eher ein Store-Set näher, wo es jede Woche was für die jeweilige Generation gibt....

Und wenn das Generationsdings stimmen sollte, könnte Wetter eingebaut werden und zwar zur Hälfte. Ich könnte mir das noch darunter vorstellen. Für Late Night wäre das nur ein Thema gewesen in "Generation" ein Mitthema....

Aber mal schauen was so noch kommt...
Evt wird es doch Freitag Angekündigt und die von EA wollte nur vermeiden das sie was augeplaudert hat, weil das Rätsel zu schnell gelöst wurde xD

@ Simpedia: ja, schön, dass Menschen ihre Arbeitsplätze ggf. verlieren werden - und zwar diejenigen, die nicht am längeren Hebel sitzen...

Wenn die solchen Murks programmieren, dann sollten die sich vielleicht sowieso eine andere Aufgabe oder einen anderen Publisher suchen. Und ja, das ist leicht gesagt, aber wenn jemand die Kunden schon teilweise bescheißt (Verbuggte Spiele, abzocke im Store, immer weniger für mehr Geld bekommen), dann hält sich mein Mitleid sehr im Grenzen.

was mir zu "Generationen" noch einfiel:
ein best-of der bisher vermissten Funktionen aus Sims 1 und 2. :cool:

letztlich sind wir bald schlauer (aber spekulieren macht ja auch Spaß - letztlich haben wir ja wie gewünscht einen Knochen, an dem wir rumnagen können)

Generation lässt sich ebenso als Bildung übersetzen.
Quasi ne Art Collegezeiten oder sowas. Und da wäre Wetter schon wieder fehl am Platze, es sei dann man baut sowas wie den Springbreak ein etc..

Ich glaub immer noch nicht dran. :D
Die letzten beiden vllt auch 3 Tage machen wir uns alle total verrückt, und plötzlich ist ein eventuelle Titel da, der noch nicht mal bestätigt wurde und mit Daten einhergeht, die einfach unwahrscheinlich bis nicht realisierbar sind?
Nicht realisierbar, weil dafür einfach Werbung gemacht worden wäre. Die vertrauen ganz sicher nicht darauf, das wir in den Laden gehen und zufällig.. OH guck mal, ein neues EP...

Also mal weiter warten. Ich denke EA wird sich bald selber melden. Wahrscheinlich lachen die sich halb tot, nach dem sie in sämtlichen Foren waren und geguckt haben, wie die aufgescheuchten Hühner auf Futter warten. Und kurz bevor es dann anfängt wieder ruhiger zu werden und die Gespräche sich anderen Sachen widmen, an Stelle eines neuen EPs, kommen die mit ihren Infos um uns bei Laune zu halten.

Oh bitte kein College... das wäre ja wieder ein Addon das für Singles gemacht ist....

Zuerst mal muss ich Micha von SimTimes Recht geben: wenn in der Vergangenheit Gerüchte zu Sims-Addons auftauchten (auf seriösen Games-Seiten oder in Verkaufslisten), so haben sie sich immer bewahrheitet im Nachhinein. ;) Daher: ich denke nachdem es mehrere verschiedene Hinweise gibt bereits, kann man davon ausgehen, dass da was dran ist.

Und zuvor hat doch auch Niemand aus EA-Kreise gesagt oder angedeutet, dass Wetter kommen wird. Es wird ständig nur spekuliert und aufgrund von Nebel etc. bereits seit TK von Wetter geredet in den Foren, weil man sich das so wünscht. Aber EA plant seine Addons nicht gestern! Die haben vermutlich schon seit VOR dem Release des Hauptspiels einen genauen Fahrplan was wann kommen wird. Und nur weil die Community permanent nach Wetter schreit, werden sie den nicht umwerfen. Können sie vermutlich auch nicht, weil da viel an Organisation und Planung drin steckt in den Arbeitsabläufen. Ich arbeite in einer Software-Schmiede - und da wird jetzt schon an Programmen entwickelt, die Mitte 2013 (!!!) erst rauskommen werden.

Also: mal bisschen cool down machen, nicht immer auf Dinge versteifen, die nicht gesetzt sind und dann ist man auch nicht so enttäuscht hinterher. Das wäre mein Rat.

Und was den Titel "Generations" angeht - das klingt sehr nach Familien-Dingen (Erinnerungen wären wieder schön!) und die hat Sims3 meiner ganz persönlichen Meinung nach bitter nötig! Daran fehlt es echt hinten und vorne. Wäre froh, wenn sich da mal bisschen was tut. :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten