Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich in einem anderen Thread lese, dass das nächste Accessoire-Pack jetzt tatsächlich ein reines "Kate Perry"-Paket wird, habe ich wenig Hoffnung, dass bei den Sims wieder Luft reinkommt, und das die Luft raus ist, bewies die letzte Erweiterung.

Man wird auf jeden Fall versuchen, hier das Pilotprojekt auszubauen, dass ausgerechnet "Die Sims" im EA-Plan darstellt, sämtliche Marken in "Online-Universen" umzubauen - wer's nicht glaubt, dem seien aktuelle Interviews ans Herz gelegt, wie sie zum Beispiel auf 4players zum kommenden Sim City zu lesen sind. Ich habe nun persönlich die Online-Aspekte von "Showtime" auch nicht genutzt, was wohl insofern klug ist, als das sie erwartungsgemäß auch nur sporadisch funktionieren:Oo:

Glück für EA, dass man bei den Sims eine Fangemeinde vorfindet, die - mit Verlaub - jeden Dreck frißt, solange nur ein,zwei Gegenstände dabei sind, die man sich herbeigesehnt hat, ich sage nur: Billardtisch. Nachdem ich jetzt nach fast zwei Monaten dann doch mal Showtime installiert habe, stelle ich aber für mich persönlich fest: Ich bin es echt leid.

Seit dem Grundspiel ist es EA nicht gelungen, die offene Nachbarschaft mit einer glaubwürdigen Stadt-KI bzw. Story Progression auszufüllen, die massiven Pathfinding-Probleme zu lösen und die regelmäßige Korruption von Speicherständen. Die Bugs und Lags der ersten Stunde sind nicht nur Patch für Patch erhalten geblieben, sondern haben sich multipliziert.

Man hat nicht mal im Ansatz versucht, wenigstens Late-Night mit Showtime zu verzahnen, was in diesem Fall nicht nur eine Gelegenheit, sondern in meinen Augen eine Pflicht gewesen wäre. Ich rede ja nicht mal davon, dass bei allen Add-ons zu tun, obwohl es ja eigentlich mal eine nette Abwechslung wäre im Vergleich zu dem Schlag ins Gesicht, den treue Fans jedes Mal aufs Neue kriegen. Aber für jeden, der es dann irgendwann aufgibt, wächst ja irgendwo ein Kid nach, dass sich von dem weiterhin unerreichten Konzept blenden läßt, auf die Macht die Konsumenten zu zählen, ist hier genau so hoffnungslos wie die Aussicht auf ein gutes abschliessendes Add-on.

EA scheint aber mittlerweile wieder so miese Zahlen zu schreiben, dass ich langfristig zumindest darauf hoffen kann, dass eines fernen Tages eine andere, nicht völlig fachfremde Managementetage den Machern ins Spiel redet. Leider werde ich dann wohl ein Senior sein, pflichtgemäß mit Krückstock rumrennen und auf den Sensemann warten%)

:up::up::up: Treffender hätte ich es nicht formulieren können!

Ich spiele jetzt seit etlichen Wochen kein Sims mehr - ich bin es auch leid. Mir persönlich ist der Spielspaß vollkommen vergangen. Hatte mir blöderweise doch noch Showtime geholt - und wurde wieder mal derbst enttäuscht. Für mich ist das Maß voll. Es juckt mich nicht mehr in den Fingern das Spiel anzuwerfen. Für mich hat EA diese Serie systematisch kaputt gemacht. Und weitere Addons sind mir echt jetzt herzlich egal.

Ich vermisse es auch nicht. Und das ist das Schlimmste daran. :schnief: Wenn, dann denke ich wehmütig an Sims2 zurück und die vielen Nächte, die ich damit durchgezockt habe voller Bgeisterung. Aber Sims2 habe ich leichtsinnigerweise verschenkt vor längerer Zeit. Und es macht auch keinen Sinn das nochmal zu kaufen aus meiner Sicht. Das Zeitalter von Sims ist eben einfach vorbei. Zumindest für mich.

Ich wünsche euch aber noch ganz viel Spaß damit!!! Werde gewiss hier hin und wieder mal reinlesen um zu schauen was EA noch zukünftig so "verzapft" bei den Sims. :rolleyes: Aber ich klappe das Sims-Buch zu bzw. habe es schon vor Wochen ad acta gelegt.

@Lenalein
ein gut durchdachtes und liebevoll gestaltetes addon?

ich persönlich wäre ja dafür, dass die typen sich mal mehr die sims1 addons als vorbild nehmen, was tiefe und detailverliebtheit angeht. aber sowas wurde schon sehr oft gesagt und ea is nich umsonst zum dümmsten spieleentwickler gewählt worden. mal sehen, ob man noch hoffen kann.

Aliens wären super, wenn es die endlich wieder gäbe. Das andere klingt jetzt alles ganz nett, aber so 100% haut es mich dann beim besten Willen nicht um.

wurde denn schon mal irgendwie etwas offizielles verläutet? irgendein vorläufiger release termin oder sowas?

magie finde ich interessant, aber über jahreszeiten (ja jahreszeiten nicht nur irgendwie wetter) würde ich mich noch mehr freuen.

Wenn es wirklich so kommen sollte, dann wäre es ein Addon, dass ich vom Umfang sehr gelungen finde.
  • Die Feste hören sich gut an (Wettessen, Schlittschuh laufen)
  • Wetter an sich ist auch toll
  • Im Meer Schwimmen ist natürlich toll
  • Drachen steigen lassen
  • Die neuen Partys hören sich toll an
  • Sonnenbrand, Bräunung
  • Sprungbrett, Wasserrutsche
  • Weihnachtslieder singen
  • langsamer romantischer Tanz
  • Grußkarten schreiben
Das wären die Dinge die mir sehr gefallen würden. Schon allein die Feste an sich haben wahrscheinlich den Umfang von Showtime. Wenn EA das wirklich umsetzt, dann bin ich sehr zufrieden. Vielleicht sind sie ja endlich aufgewacht und haben verstanden, dass es so nicht weitergeht.

Dann dürften ja die Schwarzmaler hier endlich mal beruhigt sein, dass es richtige Jahreszeiten gibt und nicht nur herbeigehext wie befürchtet wurde.

Ich habs ja gleich gesagt, dass es so nicht kommt, es wär unlogisch gewesen und es gab ja auch schon Hinweise aus diesem Twitter Dings da oder was das war, woraus man erkennen konnte, dass es richtiges Wetter wird.

Ich weiß es ist nur ne Umfrage, aber von wem ist die denn? Wurde die von EA gemacht? Sonst würde doch Simtimes es nicht als Hinweis anpreisen.

Also wenn es wirklich so kommt wie man es liest, bzw. hört, dann bin ich mehr als happy! Dann freu ich mich total darauf!
Aber meine Vorfreuden halten sich noch ein wenig in Grenzen, möchte gern mal was offizielles dazu hören.

Aliens, Online Dating, Kostumpartys, dieses Blueprint Building und eine Antropologie Karriere, was wünscht man sich mehr? :D
Wetter, Jahreszeiten, Schnee, Schneemänner bauen, Schneeschlachten, Regen, Hagel, in Pfützen spielen, Bäume verfärben sich im Herbst, Sonnenbrand, Pflanzen reagieren auf das Wetter, Verzahnung mit den anderen Add-Ons... :D

Versteht mich richtig, Feier, Online Dating, eine Karriere etc. klingt gut, als Features- aber dieses Add-On sollte jetzt auf keinem Fall so eine Ansammlung von Features (die nett sind, aber keineswegs notwendig) werden, wie so manche letzte Add-Ons, sondern vor allem richtig das Wetter, das sich nahtlos in das vorhandene einfügt, und die passende Stimmung bringen. Das eben gerade bei dem allgegenwärtigen Thema wie "Wetter".

Momentan wirkt es jedenfalls in der Tat so, dass es ein eigenes Add-On werden sollte-vielleicht nach der Magie. Wir werden sehen :)

@Margaret: Die Feiern finde ich passen schon zum Wetter, wenn es pro Jahreszeit andere Feste gibt. Das gibt schon ein Jahreszeiten Feeling. Die Karriere Meteorologie passt perfekt in das Thema Wetter. Online Dating passt da aber nicht wirklich hinein, das gleiche gilt für den langsamen Tanz.

@Florentina: Das wäre alles gut, wenn es im Umfang des Add-Ons ist. (Obwohl etwa Online Dating schon leicht komisch wäre, aber wir werden uns über zusätzliche Features nicht beklagen :D) Ich meinte nur, dass es nicht alles sein soll- na alles wird es eh nicht sein- vor allem soll halt als Hauptanforderung, das Wetter selbst mit den ganzen Natureigenschaften richtig gut umgesetzt werden.

Ich finde das Wetter in Sims 3 übrigens nicht mal wirklich erforderlich... aber es hat mal Sims 2 erst recht richtig stimmig gemacht. Und hoffentlich wird es jetzt auch so sein.

Dann dürften ja die Schwarzmaler hier endlich mal beruhigt sein, dass es richtige Jahreszeiten gibt und nicht nur herbeigehext wie befürchtet wurde.

Ich habs ja gleich gesagt, dass es so nicht kommt, es wär unlogisch gewesen und es gab ja auch schon Hinweise aus diesem Twitter Dings da oder was das war, woraus man erkennen konnte, dass es richtiges Wetter wird.
:rolleyes: Das ist doch gar nichts offizielles. Hast du zwar selber erkannt, deine Wortwahl entspricht dem aber gar nicht.

Mich beruhigt das noch nicht. Ich hab auch mal bei einer Umfrage von EA mitgemacht. Hätte mich auch über vieles gefreut, was dort gefragt wurde, aber bisher hab ich noch nichts davon irgendwo wiedergefunden.

Ich finde auch, dass die Stichworte aus der Umfrage ganz ansprechend klingen. Bei den neuen Welten sind ein paar nette Ideen dabei und über Aliens würde ich mich auch freuen. Allerdings frage ich mich, warum sich ausgrechnet Anthropologen mit dem Paranormalen beschäftigen sollten. :D

Euch kann mans echt nicht recht machen. Jeder neue (eigentlich positive) Hinweis erzeugt bei euch wieder neue Enttäuschung. Ich sag dazu am besten nix mehr :nonono: Ich freue mich jedenfalls jedesmal wenns neue Hinweise gibt, ich seh darin keinen Grund enttäuscht zu sein.

Und wenn euch soviel am Wetter liegt, geht raus, da habt ihr nämlich grade jetzt herrliches fast sommerliches Wetter. Da habt ihr mehr davon als vorm PC zu frusten, weil euch Wetter bei den Sims fehlt. Mich freut echtes Wetter mehr. Bin dann mal weg aufm Balkon und genieße das Wetter :hallo:

Das ist für mich irgendwie nicht sehr... offiziell... Würde mich zwar wirklich SEHR freuen, aber solange ich nichts bestätigt habe, schenke ich dem nicht wirklich viel Vertrauen. Leider...

Und keine, nein ich bin kein Schwarzmaler, nur durch EA geschädigt... ;) Ich freu mich auf das AddOn, ob es nun Magie hat oder nicht... Wenn das mit dem Wetter SO kommt, hat EA bei mir wieder ein oder zwei Pluspunkte gesammelt... :rolleyes:

Ich glaube, es wird früher oder später ganz bestimmt Wetter geben, EA wird sich (verständlicherweise) doch nicht das Geld entgehen lassen!;)

Was haben denn Aliens mit Wetter zu tun?:confused:%)

Tja neues Addon, neue Kreatur. :argh:
mit Feen könnt ich ja noch Leben, stell ich mir toll vor in nem verzauberten Dörfchen mit Feen und so,
aber Aliens... muss das sein?
Aber erst ma abwarten, solange EA nichts bestätigt
ist das für mich reine Spekulation. Auch wenn sich der rest toll liest. :read:

Zuletzt bearbeitet:
DAS hab ich auch nicht bestreitet, ich gehe inzwischen auch davon aus, dass es im nächsten AddOn sein wird... Ich vertraue nur bis jetzt auf keine Seiten, die irgendwas genauereres über den Inhalt wissen wollen... Da warte ich einfach bis von EA direkt was kommt...

Ist ja auch ok so. Ich seh es ja auch nur als Hinweis, mehr nicht. Wird aber schon was dran sein. Ansonsten ist noch genug Zeit zum freuen oder auch zum enttäuscht sein, wenns von EA bestätigt wird.

Euch kann mans echt nicht recht machen. Jeder neue (eigentlich positive) Hinweis erzeugt bei euch wieder neue Enttäuschung. Ich sag dazu am besten nix mehr :nonono: Ich freue mich jedenfalls jedesmal wenns neue Hinweise gibt, ich seh darin keinen Grund enttäuscht zu sein.
Bei allem Respekt, aber wo ist das Problem? Bei allen recht posivitiven Kommentaren hier haben höchstens ich und madaya überhaupt was neutrales gesagt, ich, dass mich vor allem die korrekte Umsetzung des Wetters interessiert, madaya, dass sie aufgrund des kleinen Hinweises noch nicht überzeugt sein muss. :confused:

Mich meinerseits beginnt es zu nerven, dass man gleich "Schwarzmaler" und so hört, wenn man hier nicht gleich einen Jubelschrei abgibt, sondern erst einen vorsichtigen und eventuell EA-skeptischen Kommentar oder Wunsch.

Ich sehe hier übrigens irgendwie keine Leute, die unbegründet "oh nee, das wird bestimmt furchtbar!" schreien. Wir wissen noch gar nichts, wie das Wetter etc. sein wird, überhaupt ist noch zu wenig bekannt, so können wir es gar nicht objektiv beurteilen, höchstens die Vorfreude/Erwartungen/Hoffnungen/Gedanken mitteilen.

Sims 3: Diesel Stuff Pack!? :down::polter::Oo::what::naja::heul::mad:

KLICK!

Hört sich nach noch einem Auto-Mini-Addon an oder was soll ich mir unter Diesel vorstellen?

@Thema: Ich warte erstmal ab. Wenn die das wirklich so umsetzen, dann bin ich glücklich, aber erst will ich noch auf Offizielles warten. Wir wissen ja auch noch gar nicht wie sowas umgesetzt wird. Ich kann mir vorstellen, dass das mit den Aliens ähnlich Übefluss nimmt wie mit den Vampiren.

Ich hoffe nur, dass es endlich mal wieder etwas mehr zum pflanzen gibt, nach Reiseabenteuer war ja der bisherige Zusatz an Pflanzen eher mau und ich gärtner in Sims doch gerne. Mir Fehlen noch allerlei Sachen wie Erdbeeren, Orangen, Zitronen... Falls Magie kommen sollte könnte man Kürbisse züchten. :)

Hört sich nach noch einem Auto-Mini-Addon an oder was soll ich mir unter Diesel vorstellen?

Gib Gas gabs ja schon, daher denke ich eher an VIN DIESEL... Aber das der sich für Sims hergibt, halte ich doch für unwahrscheinlich... Wohl eher ein Fake... :confused:

Sims 3: Diesel Stuff Pack!? :down::polter::Oo::what::naja::heul::mad:

KLICK!

Hatte Pan Tau schon auf einer vorherigen Seite gepostet.

Gib Gas gabs ja schon, daher denke ich eher an VIN DIESEL... Aber das der sich für Sims hergibt, halte ich doch für unwahrscheinlich... Wohl eher ein Fake... :confused:

Ihr kennt Diesel nicht? Das ist eine schon bekanntere Kleidungs-Marke. Könnte also mit dem H&M-Mini von Sims 2 verglichen werden. Hier der Link zu ihrer Website.

Ich hoffe nur, dass es endlich mal wieder etwas mehr zum pflanzen gibt, nach Reiseabenteuer war ja der bisherige Zusatz an Pflanzen eher mau und ich gärtner in Sims doch gerne. Mir Fehlen noch allerlei Sachen wie Erdbeeren, Orangen, Zitronen... Falls Magie kommen sollte könnte man Kürbisse züchten. :)

Noch mehr Pflanzen? Wenn ich meinen Sims einen Garten hinbaue, dann sind sie den ganzen Tag nur damit beschäftigt (könnte aber auch daran liegen, dass ich immer alles, was es gibt anpflanze. :D).

Bei allem Respekt, aber wo ist das Problem? Bei allen recht posivitiven Kommentaren hier haben höchstens ich und madaya überhaupt was neutrales gesagt, ich, dass mich vor allem die korrekte Umsetzung des Wetters interessiert, madaya, dass sie aufgrund des kleinen Hinweises noch nicht überzeugt sein muss. :confused:

Mich meinerseits beginnt es zu nerven, dass man gleich "Schwarzmaler" und so hört, wenn man hier nicht gleich einen Jubelschrei abgibt, sondern erst einen vorsichtigen und eventuell EA-skeptischen Kommentar oder Wunsch.

Ich sehe hier übrigens irgendwie keine Leute, die unbegründet "oh nee, das wird bestimmt furchtbar!" schreien. Wir wissen noch gar nichts, wie das Wetter etc. sein wird, überhaupt ist noch zu wenig bekannt, so können wir es gar nicht objektiv beurteilen, höchstens die Vorfreude/Erwartungen/Hoffnungen/Gedanken mitteilen.
Gerade du hast doch gleich wieder gemeckert, als du aufgezählt hattest, was noch alles fehlen würde. Ich meinte auch speziell dich und Madaya, weil eure Beiträge enttäuschend klangen. Es verlangt doch niemand dass ihr euch freut, aber um enttäuscht zu sein, brauchts ja auch erst mal konkrete Ankündigungen, dass etwas NICHT enthalten ist.

Alle andern warn ja neutral, freun sich über die Hinweise und warten ansonsten ab bis es bestätigt wird.

Wenn es wirklich so kommen sollte, dann wäre es ein Addon, dass ich vom Umfang sehr gelungen finde.
  • Die Feste hören sich gut an (Wettessen, Schlittschuh laufen)
  • Wetter an sich ist auch toll
  • Im Meer Schwimmen ist natürlich toll
  • Drachen steigen lassen
  • Die neuen Partys hören sich toll an
  • Sonnenbrand, Bräunung
  • Sprungbrett, Wasserrutsche
  • Weihnachtslieder singen
  • langsamer romantischer Tanz
  • Grußkarten schreiben
Das wären die Dinge die mir sehr gefallen würden. Schon allein die Feste an sich haben wahrscheinlich den Umfang von Showtime. Wenn EA das wirklich umsetzt, dann bin ich sehr zufrieden. Vielleicht sind sie ja endlich aufgewacht und haben verstanden, dass es so nicht weitergeht.

Ich muss sagen, diese ganzen Punkte würden mich sehr ansprechen.
Wetter fänd ich echt klasse. Auch mit den Aliens könnte ich leben, wenn sie nicht wie die Vampire sich extrem vermehren!
Ein Wetter-AddOn wäre mir 1000000 mal lieber als sons Kreaturenzeugs mit Feen, Zombies und so weiter.
Mal sehen, hoffentlich kommt bald eine offizielle Ankündigung!

Ein Diesel Stuff Pack... Hört sich komisch an. Hoffe mal schwer das es nichts mit Autos zu tun hat... Den das hatten wir ja bereits.
Aber gegen die Klamotten Marke hätte ich nix, würde Sims 3 gut tun, ein Mini mit vielen Klamotten und Accessoires :)

Wie jetzt? Kein neues Luxus Mini? Ich bin enttäuscht :schnief:

Wenns die Klammotten-Marke ist isses ja auch doof, dann gibts ja keine Objekte, nur Kleidung

Wenn ihr alle mall richtig gelesen hättet, dann wäre ich euch aufgefallen das es nicht sein kann.
Den im Juni erscheint doch schon das Katty Perry Ding, dann wird doch bestimmt nicht einen Monat später schon wieder was kommen oder???
Es steht da release 7/12/12, also 12.07.2012.

Stimmt ist ja anderes Datumsformat. Hab das als 7. Dezember gelesen, dann hätte es gepasst.

Das mit den Blinddates fand ich beim ersten Lesen auch irgendwie unpassend für ein Wetter-Addon, aber so daneben gegriffen ist das gar nicht: Wenn bei uns der Frühling hereinbricht und wieder alles anfängt zu blühen, das Wetter wieder schöner und angenehmer wird, dann spricht man doch von Frühlingsgefühlen. Vielleicht ist das bei den Sims ja genauso :D
Also wenn das nur eine Aktion von einigen wenigen wäre, würde ich sagen, nein danke, da hätt ich lieber was anderes, aber wenn daneben noch viele, viele andere Features kommen, wie beispielsweise die, die bei dieser Umfrage angesprochen wurden... Dann soll mir das auch recht sein :) Auf jeden Fall wäre ich mit einem Wetter-Addon, wenn das so gestaltet werden sollte, seeeehr zufrieden :) Vor allem die Feste klingen toll :)

Ich kannte Diesel tatsächlich nicht. Aber gut, ich hab von Mode eh keine Ahnung, genau so wenig wie von Marken. Aber das macht schon mehr Sinn.

@Lenalein: Ich kenne das. Ich pflanze auch jede Pflanze ein (Von jede Pflanze sogar 16 Stück) und selbst zu dritt oder viert sind meine Sims den ganzen Tag beschäftigt (Sie stehen sich aber manchmal gegenseitig im Weg...). Aber ich liebe Gärtnern und Sammeln und bin deswegen über jede neue Pflanze froh.

Da fällt mir ein: Eine Saftpresse wie aus Sims 2 wäre toll. Vielleicht kann der Sim auch wieder ein Stiefel angeln und diesen dann pürieren. Könnte auch zu durchgeknallten Sims passen.

Aber gut, ich hab von Mode eh keine Ahnung, genau so wenig wie von Marken.
Ich auch nicht, weiß nur dass Diesel ne Marke für Jeans ist, so wie Levis und so. Ansonsten kenn ich mich damit auch nicht aus und weiß noch net mal wie ne Diesel Jeans aussieht oder was es sonst für die Marke gibt.

Aber gibt es denn auch von Diesel Möbel oder sowas oder wie setzt man das dann bei den Objekten um? Kann mir nicht vorstellen, dass die nen Mini machen nur mit Kleidung.

Also wenn so ein Wetter-Jahreszeiten-Addon kommen würde mit den genannten Features, wäre ich total glücklich *__*
Und wegen dem Magie-Addon...gegen die ganzen Kreaturen usw. würde sprechen, das es bisher pro Addon immer nur eine neue Kreatur gab^^ nichts desto Trotz würde auch eine Magie-Erweiterung mich ansprechen^^ Problem wäre halt nur: wenn jetzt schon ein Mini soviel kostet wie ein normales Addon, wie teuer werden dann die nächsten Addons werden? :heul:

Die Kreaturen sind aber schon sicher fürs Magie-Addon. Die warn ja schon versehentlich im Spiel mit dem Patch, also die Einstellungen dafür. Aber ob das zusammen mit Wetter kommt, weiß man nicht, vielleicht wars auch der Code fürs übernächste Addon. Fest steht aber dann dass die alle gleichzeitig kommen müssten, weil die Einstellungen dafür da waren.

Ok, das muss ich noch beantworten.
Gerade du hast doch gleich wieder gemeckert, als du aufgezählt hattest, was noch alles fehlen würde. Ich meinte auch speziell dich und Madaya, weil eure Beiträge enttäuschend klangen. Es verlangt doch niemand dass ihr euch freut, aber um enttäuscht zu sein, brauchts ja auch erst mal konkrete Ankündigungen, dass etwas NICHT enthalten ist.
Ähm, eigentlich kannst du nicht mehr wissen, als ich selbst, wie ich etwas gemeint habe.

Nochmal, wenn man meine Beiträge anschaut: ich habe das aufgezählt, was mir am wichtigsten und am liebsten wäre und bei der Umsetzung am meisten interessiert.

(Aber auch selbst wenn man dem kritisch gegenüber steht, hätte man auch das Recht, es hier zu äußern - am besten eben mit guten überzeugenden Argumenten, ohne sich für diese Meinung entschuldigen zu müssen, oder. Sonst müsste der Thread "Vorfreude auf die nächsten Add-Ons" heißen - dann wäre derartiges fehl am Platze.)

Zu dem Zeitpunkt könnte ich objektiv eh höchstens sagen, dass ich die Idee einer Umfrage der User schon mal einen guten Ansatz finde. Der Beitrag auf Simtimes gefällt mir nebenbei jetzt mehr, die Feature-Sachen scheinen sich in Richtung Bestätigung zu rücken, während das, was ich will, eher angedeutet wird, die Vorfreude habe ich (auch wenn ich jetzt besser nicht damit innerlich anfange- es dauert immerhin schließlich noch ewig :ohoh:). Ich hoffe jetzt mal, dass es wie Haustiere gut umgesetzt wird- bei dem dankbaren Thema, wo man schon froh ist, dass es kommt, dürfte es eigentlich nicht allzu schwierig sein. Wie genau es umgesetzt wird und wie es gefällt, kann eh noch keiner behaupten.

Wenn es keinen Spaß macht, kritische Stimmen zu hören, weil es irgendwie die Vorfreude trübt (vorsichtig ist jedoch nicht mal gleich kritisch), dann kann man wohl auch verstehen, dass es gar nicht angenehem ist, wenn man in den Diskussion-Thread kommt, um einfach die Meinung/Wünsche für das Add-On zu äußern, und gleich mit derartigem wie "Schwarzmaler" und "Meckerer" abgestempelt wird, weil die Reaktion dann eben nicht als enthusiastisch genug und passend angesehen wird.

Edit: ich habe hier keinerlei Lust auf einen Streit, redet über das Add-On *seufz*. Das musste aber auch gesagt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: ich habe hier keinerlei Lust auf einen Streit,
Das möchte ich doch auch nicht. Du musst dich auch nicht so ausführlich rechtfertigen. Du hast meine Bemerkung auch gar nicht wirklich verstanden. Es stört mich nicht wenn es keine Vorfreude gibt. Die hab ich doch auch nicht, ich seh es nur sehr neutral und das freuen ist nur auf die Hinweise ansich bezogen. Ich hab bei dir halt Enttäuschung raus gelesen und vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Und das Wort meckern nehm ich wieder zurück, war wohl etwas übertrieben, sorry :rolleyes:

Dakota, leidest du zufällig an irgendwelche Paranoia, dass du jeden Beitrag als Angriff siehst? Ach ja, mein Beitrag war natürlich reiner Angriff mit der Absicht dich aufs übelste zu flamen und meine kindische Art Ausdruck zu verleihen.

Sag mal gehts noch? Was hast du denn für ein Problem? :eek:

Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen, denn da verschlägts mir echt die Sprache, bei sovielen Beleidigungen :ohoh:

Edit: Übrigens ich hab das erste Cimcity schon damals auf dem Nintendo gespielt, noch bevor es das für den PC gab. Da hast du noch in den Windeln gelegen. Also erzähl mir nix von "lange bevor"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten