wollt sie ja nur wecken, damit sie den Release nicht verschläft![]()
Hihi

Ne Suchfunktion im Baumodus wär doch klasse!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollt sie ja nur wecken, damit sie den Release nicht verschläft![]()
Edit: Das wärn ja gleich 3 Wünsche in einem. Demnächst in jedem 7. Ei ähm Addon![]()
super Idee, fänd ich auch praktisch. Fürs Baumenü hab ich auch immer ein paar Wünsche, letztens fiel mir auch wieder was gutes ein, weiß aber net mehr was es warHihi
Ne Suchfunktion im Baumodus wär doch klasse!![]()
sind aber nicht die einzigen Hinweise, es kamen ja immer mal wieder welche. Den deutlichsten Hinweis dass es bald sein könnte, war ja das mit der Regenkleidung als Kategorie im Store für das eine Kleidungsstück. Wenn man darauf noch fast ein Jahr warten müsste (bis zum übernächsten) glaub ich nicht dass man das jetzt schon zuteilt in die Kategorie.Auf die Codes würde ich nicht unbedingt meine Hoffnung für Wetter als nächstes Addon aufbauen. Seit dem Grundspiel sind einige Wettersachen in den Daten und wurden bis jetzt noch nicht genutzt.
Soll jetzt nicht heißen, dass es gar nicht kommt, nur muss es nicht unbedingt diesen Herbst kommen.
Was gefällt euch denn so am Wetter? Der Realismus? Oder wünscht ihr euch dann auch alles drumherum wie Schneemann oder Blätter fegen?
Ja, das fänd ich auch gut.Hihi
Ne Suchfunktion im Baumodus wär doch klasse!![]()
Für mich auf jeden Fall beides.Was gefällt euch denn so am Wetter? Der Realismus? Oder wünscht ihr euch dann auch alles drumherum wie Schneemann oder Blätter fegen?
Tolle Ideen, das fänd ich auch super, vor allem das löschen, weil das aussortieren dann viel einfacher ist, wenn man mal wieder zuviel angesammelt hat.Oder die Löschenfunktion wieder im Spiel zu haben. Oder vielleicht (ganz neu) alle Downloads im normalen Kauf-/Baumenü ausblenden, die man bereits in Kollektionen einsortiert hat, damit es dort immer übersichtlicher für ordnungsschaffende Downloadjunkies wird.
Oder einen neuen Launcher, wo man sortieren und filtern kann, fänd ich auch toll (und wäre vermutlich ein Witz an Arbeit, den mal etwas zu verbessern).
Was gefällt euch denn so am Wetter? Der Realismus? Oder wünscht ihr euch dann auch alles drumherum wie Schneemann oder Blätter fegen?
Da gebe ich dir teil weiße recht, doch ich persönlich finde, das Wetter einfach ein muss ist, denn das kommt viel besser dann rüber, vorallm wenn ich überlege, wie hammer es wäre wenn mein sim in der stadt ist und nach der zeit nicht dunkelt wird sondern gewitter wolken kommen und es dann anfängt zu regnenIch finde Wetter nicht notwendig. Es ist am Anfang eben noch neu und toll, aber bei mir hat sich auch schon bei Sims 2 schnell Gewohnheit eingestellt. Ist eben nur Wetter und für mich eigentlich nichts besonderes.
ja das wird wohl einiges abverlangen an Leistung, da mach ich mir grad echt Sorgen um meine geliebten Downloads. Ich weiß gar nicht ob ich wegen einem Addon einen Teil aufgeben könnte. Aber vielleicht wirds ja doch noch nicht ganz so extrem wie befürchtet.Wenn ich mir nur manchmal anschaue wie Sims 3 jetzt schon kriecht (manchmal) so hoffe ich es wird nicht zu sehr aufs System gehen (für uns alle).
Ich denke schon dass auf der E3 mit Pauken und Trompeten das nächste Add-On vorgestellt wird.
Ich würde übrigens nicht mehr so wirklich mit AddOn-Infos zur E3 rechnen. Nach meinen Informationen soll das Spiel später angekündigt werden. Jetzt steht erstmal SimCity im Mittelpunkt (was ich auch nicht schlecht finde).
Ich (bzw. meine Quellen) kann mich natürlich auch irren. Ich wollte nur verhindern, dass die Vorfreude auf die Pressekonferenz zu sehr anwächst und dann in Enttäuschung endet.
Jetzt steht erstmal SimCity im Mittelpunkt (was ich auch nicht schlecht finde).