Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zombies die andere anknabbern, ich finds halt gruselig, sogar als Erwachsene und allgemein wars auch eher düster und horrormäßig aufgemacht. Passt mal so gar nicht zu der Welt in Sims 3 wie es im Video dar gestellt wurde und daher zweifle ich sehr daran dass es auch so düster und gruselig wird wie im Video.

Aber das war bei den Werwölfen ins Sims 2 auch schon immer so und ich kann mich nicht erinnern, dass es da jemals so viel "Aufruhr" gab.
Ist doch normal, dass Zombies andere anknabbern, das machen Zombies nun mal. Ich mache das bei meiner Tochter übrigens auch und ich glaube nicht, dass sie davon abends Albträume bekommt. =)

Zitat Beschreibung:
"Zombiefizierung: Mische ein besonderes Elixier, um deine eigenen schlurfenden, hirnlüsternen Monster zu erschaffen. Knabbere an anderen Sims, um auch sie zu Zombies zu machen und das Chaos zu verbreiten. Aber keine Sorge, du kannst jederzeit ein Elixier brauen, das deine Sims zurückverwandelt."

Ich denke auch, dass es nicht so horrormäßig dargestellt wird, dass Kinder sich das nicht anschauen können. Sie werden durch Anknabbern am Arm erzeugt und schlurfen dann mit Gehirn in der Denkblase durch die Gegend :naja:
Nee, die will ich nicht haben.

Aber die Hexen mit den Zaubetränken, für die man seltene Zutaten besorgen muss, Zauberstäbe und Wahrsager, da könnte ich schwach werden. :ohoh:

EDIT: Oh je, so viele Beiträge waren eben noch nicht...

Aber das war bei den Werwölfen ins Sims 2 auch schon immer so und ich kann mich nicht erinnern, dass es da jemals so viel "Aufruhr" gab.
Ist doch normal, dass Zombies andere anknabbern, das machen Zombies nun mal. Ich mache das bei meiner Tochter übrigens auch und ich glaube nicht, dass sie davon abends Albträume bekommt. =)
Klar dass die anknabbern, aber im Video war es halt extrem düster und sehr horrormäßig dargestellt. Und wir wissen doch auch dass es im Spiel nie so wird wie in den Videos gezeigt wird. EA neigt dazu zu übertreiben bei ihren Trailern. Ich zweifle ja nicht dran dass es harmlos ist im Spiel, hab ich ja auch mehrmals gesagt. Es geht mir nur um die Darstellung im Video und das könnte ein falsches Bild vom Addon suggerieren für Eltern die selbst Sims nicht spielen oder vielleicht gar nicht kennen. Und ich meine auch nicht Kinder ab 6 Jahre sondern allgemein Kinder, unter 16 gibts auch keine Filme mit Zombies oder dergleichen.

Ich denke auch, dass es nicht so horrormäßig dargestellt wird, dass Kinder sich das nicht anschauen können. Sie werden durch Anknabbern am Arm erzeugt und schlurfen dann mit Gehirn in der Denkblase durch die Gegend :naja:
Nee, die will ich nicht haben.
ja so in der Art stell ich mir das vor, harmlos halt, nicht so düster wie im Video

Edit: was ist das denn? :eek:

# EXKLUSIVES ORIGIN-DEKO-PACK:
# Bestelle Die Sims 3 Supernatural bei Origin.com und erhalte diese besonderen Deko-Objekte aus Pflanzen gegen Zombies, um dem Haus deines Sims eine gruselige Note zu verleihen!
# Topflampe - Dieses einzigartige Objekt sieht aus wie die Töpfe, mit denen du in Pflanzen gegen Zombies den Nebel vertreiben kannst. Verwende sie, um das Haus oder den Garten deines Sims zu beleuchten!
# Wall-Nuss-Skulptur - Nichts ist so gut geeignet, um Eindringlinge aus deinem Garten zu verscheuchen, wie eine Wall-Nuss mit bösem Blick. Stelle eine einzelne Nuss auf oder platziere gleich eine ganze Reihe als Gartenzaun.
# Zombiezwerg-Skulptur - Der kultige untote Gartenzwerg aus PgZ ziert das Haus oder den Garten deines Sims.
# Gehirnflagge - Schmücke deinen Garten, dein Dach oder alles andere mit dieser Angriffsflagge aus Pflanzen gegen Zombies. Diese Typen lieben Hirne.
Seit wann gibts Zusatzobjekte wenn man über Origin bestellt? Das ist ja was völlig neues. Und das find ich ehrlich gesagt ziemlich unfair, weil man mit DVD (für die man ja gewöhnlich mehr zahlt) keine Chance hat diese Objekte zu bekommen :down:

Edit: Übrigens find ich es gut, dass man den Namen diesmal nicht eingedeutscht hat und so übernommen hat. Die meisten deutsche Namen für die Addons find ich eh unpassend und klingen etwas seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nur um die Darstellung im Video und das könnte ein falsches Bild vom Addon suggerieren für Eltern die selbst Sims nicht spielen oder vielleicht gar nicht kennen. Und ich meine auch nicht Kinder ab 6 Jahre sondern allgemein Kinder, unter 16 gibts auch keine Filme mit Zombies oder dergleichen.

Drum schrieb ich ja, dass es für mich selbstverständlich ist, dass Eltern sich die Sachen mit denen sich ihre Kinder beschäftigen selbst vorher angucken. Egal welchen Alters. Und, dass sich ihre Informationen nicht nur auf Trailern beruhen.
Ich nehme doch an, dass Eltern deren Kinder dieses Add on haben wollen, schon mit der Sims Reihe vertraut ist. Immerhin braucht man das Basisspiel.
Ich finde es übrigens nicht nur "EA-mäßig" sondern generell bei Trailern so. Sie sind doch dafür da, den Verbraucher anzuregen, Lust auf mehr zu machen und das Spiel zu kaufen oder wenigstens darüber zu reden. Ich denke, dass haben sie geschafft. =)

Edith:
Edit: Übrigens find ich es gut, dass man den Namen diesmal nicht eingedeutscht hat und so übernommen hat. Die meisten deutsche Namen für die Addons find ich eh unpassend und klingen etwas seltsam.

Wieso? Das kann man doch prima auch deutsch aussprechen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann durchaus sein, dass die Objekte dann auch ohne Origin-Bestellung im Store erhältlich sind. War doch bei Pets genauso mit dem Petshop.

Edit: @Yukiko, ja so sollte es normal auch sein. In der Realität triffts aber nicht immer zu. Meist sind die Kids doch den ganzen Tag sich selbst überlassen. Sie bekommen, was sie sich wünschen, nur damit sie Ruhe geben. Da haben sie eben mit 11 Jahren in ihrem Zimmer schon nen eigenen Internet-Zugang. Hab das selbst schon miterlebt. Hatte mal ne Zeit lang ein MMORPG gespielt. Da war eben ein 11 jähriger Junge( das Spiel war übrigens ab 16!), der unter der Woche in der Schulzeit nachts 2 Uhr auf dem Plan stand. Ich war so geschockt. Ich sagte zu ihm: "Na sage mal, du solltest doch eigentlich im Bett liegen, musst doch morgen wieder zur Schule. Was sagen denn Deine Eltern dazu?" Er sagte dann zu mir: "Die interessiert doch eh nicht, was ich den ganzen Tag mache. Und jetzt in der Nacht kriegen sie es nicht mit, weil sie pennen." Ich darauf: "Wenn Du meiner wärst, würde ich es mitbekommen und wenn ich mir nen Feldbett vor Deinem Zimmer aufstellen müsste."

Sorry für OT :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibts Zusatzobjekte wenn man über Origin bestellt? Das ist ja was völlig neues.
Öhm... nein. Es gab schon zu Sims 2-Zeiten einen Vorbesteller-Bonus, wenn man Spiele bei bestimmten Händlern vorbestellte. Dann hatte man diese Inhalte auch nur, wenn man das Spiel bei diesen Anbietern holte.

Ich finde es übrigens nicht nur "EA-mäßig" sondern generell bei Trailern so. Sie sind doch dafür da, den Verbraucher anzuregen, Lust auf mehr zu machen und das Spiel zu kaufen oder wenigstens darüber zu reden. Ich denke, dass haben sie geschafft. =)
seh ich auch so

Wieso? Das kann man doch prima auch deutsch aussprechen. :D
Das hätte man bei Generations genauso haben können, versteh bis heute nicht wieso man dafür ein ganz anderes Wort nehmen musste. Übersetzt ist das Wort doch fast identisch. Das mein ich eigentlich mit eingedeutscht. Generationen und Lebensfreude sind ja völlig verschiedene Wörter und haben auch andere Bedeutungen. World Adventures hatte man wenigstens (fast) wörtlich übersetzt in Reiseabenteuer, zumindest den hinteren Teil. Besonders doof übersetzt wurde ja das Kathy Perry Dingens. Süße Welt klingt einfach doof, Sweet Treads hört sich einfach besser an. Aber da isses mir eh egal, denn das Addon ist bei weitem doofer als der Name es je sein könnte :lol:

@Micha damit ist nicht der Vorbestellerbonus gemeint, der wird ja nochmal extra aufgelistet. Was ich zitiert hatte ist nur über Origin erhältlich.

# LIMITED EDITION-PACK MIT SPEZIELLEN INHALTEN:
....

# EXKLUSIVES ORIGIN-DEKO-PACK:
...

Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so

Das hätte man bei Generations genauso haben können, versteh bis heute nicht wieso man dafür ein ganz anderes Wort nehmen musste. Übersetzt ist das Wort doch fast identisch. Das mein ich eigentlich mit eingedeutscht. Generationen und Lebensfreude sind ja völlig verschiedene Wörter und haben auch andere Bedeutungen. World Adventures hatte man wenigstens (fast) wörtlich übersetzt in Reiseabenteuer, zumindest den hinteren Teil. Besonders doof übersetzt wurde ja das Kathy Perry Dingens. Süße Welt klingt einfach doof, Sweet Treads hört sich einfach besser an. Aber da isses mir eh egal, denn das Addon ist bei weitem doofer als der Name es je sein könnte :lol:

Ich verstehe dieses ganze eingedeutschte auch nicht. :rolleyes:
Für mich wäre es schön, wenn Spiele, Bücher etc einfach ihren originalen Titel behalten würden und von mir aus dann in klein der deutsche Titel darunter oder so ähnlich.

Bist du eigentlich sicher, dass das Spiel Sweet Treads heißt? :ohoh:

Na ja, gerade zum Fernsehen habe ich halt eine andere Meinung. Ich finde es ist richtig, Kinder bis zu 6 Jahren nicht Fernsehen zu lassen, abgesehen von DVDs die man sich vorher auch angesehen hat. Ich finde z.b. auch Tom und Jerry furchtbar und würde meinem Kind so etwas nie zumuten. Aber ich bin da etwas überempfindlich, ich musste letztens anhören wie eine Mutter ihrem ca. 7 Jahre alten Mädchen McDonalds näher gebracht hat. Das Kind wollte nicht, aber die Mutter hat's überzeugt. Die Fine-Brothers würden dazu nur: "Great Parenting!" sagen, mir macht's eher sorgen. Aber was habe ich denn zu sagen, ich werde höchstwahrscheinlich keine Kinder haben also vergessen wir das Thema.

Zurück zum eigentlichen Thema, ich habe das Gefühl, dass selbst wenn einige z.b. keine Zombies mögen (und ich z.b. überhaupt nicht auf Vampire stehe) dass das Addon irgendwie für jeden was dabei hat. Ich hoffe ja insgeheim, dass man nur dann Vampire haben kann, wenn man auch LN hat. Ich will keine Vampire. Ich mag die nicht. Sonst muss ich wohl doch Vampirjäger spielen oder mir einen Mod runterladen. Ich finde es allgemein schade, dass man nicht die Features die man nicht haben wir per Häckchen ausschalten kann.

[x] Sollen in deiner Stadt Zombies rumlatschen?
[x] Soll es in deiner Stadt Hexen geben?
[-] Sollen in deiner Stadt Vampire ihr unwesen treiben?
[-] Soll es in deiner Stadt Stars geben?

Sowas wäre doch mal toll und innovativ, dann könnte praktisch jeder sich sein Spiel genau so basteln, wie er es gerne hätte!

Aber ich bin da etwas überempfindlich, ich musste letztens anhören wie eine Mutter ihrem ca. 7 Jahre alten Mädchen McDonalds näher gebracht hat. Das Kind wollte nicht, aber die Mutter hat's überzeugt.

Na was ist das denn? Manche Eltern haben ihre liebe Not, den Kindern den Hang zum Junk-Food auszutreiben und sie will ihn ihrem Kind antrainieren. Weils ja so bequem ist und man selbst nicht kochen muss. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich finde es allgemein schade, dass man nicht die Features die man nicht haben wir per Häckchen ausschalten kann.

[x] Sollen in deiner Stadt Zombies rumlatschen?
[x] Soll es in deiner Stadt Hexen geben?
[-] Sollen in deiner Stadt Vampire ihr unwesen treiben?
[-] Soll es in deiner Stadt Stars geben?

Sowas wäre doch mal toll und innovativ, dann könnte praktisch jeder sich sein Spiel genau so basteln, wie er es gerne hätte!

Das unterschreibe ich. =)

Bist du eigentlich sicher, dass das Spiel Sweet Treads heißt? :ohoh:
ist mir eben beim lesen auch aufgefallen, das müsste eigentlich Sweet Treats heißen, mit t anstatt d :schäm:

Ich hoffe ja insgeheim, dass man nur dann Vampire haben kann, wenn man auch LN hat.
Das hoffe ich mal nicht, denn sonst müsste ich mir nur wegen der Vampire LN kaufen, weil ich will die ja mit drinnen haben in Supernatural, da gehörn sie ja auch rein.

:D Deswegen die Lösung mit dem Häckchen, so hätten alle ganz genau das, was sie wollen :)

Ich frag mich ehrlich gesagt gerade, ob EA vielleicht tatsächlich nicht von heute bis morgen bei der Planung ihrer AddOns denkt. Wir bekommen ein AddOn nach dem anderen, dass für viele doch sehr unausgereift scheint und vor allem sind sie eigenständig. Sie planen Bands ohne Sänger bei LF und Sänger ohne Bands dann ein Jahr später in Showtime. Sie geben uns Vampire in LN und nun kommen sie einfach nochmal in SN. Was soll denn das alles? Wissen die Teams der AddOns untereinander nicht, was sie da machen? Für alle SN-Fans ist das natürlich wirklich toll und wenigstens sinnvoll, dass es dort auch Vampire gibt. Aber bitte EA, wieso lasst ihr sie dann nicht einfach bei LN weg, wenn sowieso nochmal ein ganzes AddOn zu diesem Thema geplant ist und packt stattdessen echte Apartmenthäuser rein (wobei ich mit der Lösung auch nicht unzufrieden bin, aber anders wäre es halt schöner)?

Was die Übersetzung der AddOn-Titel angeht, da war EA Deutschland ja noch nie wirklich konsequent, schon zu Sims1-Zeiten nicht. Da wurde aus "Superstar" plötzlich "Megastar" (wahrscheinlich sollte das "mega" einfach etwas ganz bahnrechend Tolles suggerieren...:naja: ) und bei Sims2 hat man ja auch manche AddOn-Titel übersetzt, manche wiederum nicht. Die werfen wohl einfach immer ne Münze und entscheiden frei Schnauze, ob der Titel beibehalten oder ob er übersetzt wird.

Zum Thema Zombies und Jugendschutz.... irgendwie amüsiere ich mich gerade köstlich über die Ansichten mancher hier. Nicht falsch verstehen, jeder hat seine Meinung und die lass ich auch jedem - aber zu Sims2-Zeiten hat sich auch niemand über Zombies aufgeregt. Bei den Amerikanern ist das eben so - denen macht es nichts aus, wenn tonnenweise Blut fließt und unzählige Köpfe rollen. Aber WEHE, man sieht auch nur ein einziges Mal eine nackte Brust oder irgendein Genital...DANN empört sich die ganze dortige Nation :lol:

Die Vampire sind ja auf dem Cover von SN,deshalb nehme ich an das die auch drin sind und wohl neue Aktionen bekommen. Ich glaube in diesem Patch war z.B. eine Aktion "Erzählen das man Vampir ist" drin.

Für alle SN-Fans ist das natürlich wirklich toll und wenigstens sinnvoll, dass es dort auch Vampire gibt. Aber bitte EA, wieso lasst ihr sie dann nicht einfach bei LN weg, wenn sowieso nochmal ein ganzes AddOn zu diesem Thema geplant ist und packt stattdessen echte Apartmenthäuser rein (wobei ich mit der Lösung auch nicht unzufrieden bin, aber anders wäre es halt schöner)?
Das hätte bestimmt mehr Sinn gemacht, aber wahrscheinlich planen die wirklich nicht richtig. Und wie wollen die das überhaupt sinnvoll verbinden, wenn welche mit LN und SN dann zwei Arten von Vampiren haben? Das erscheint mir schon etwas unlogisch und könnte zu Fehlern kommen. Aber andererseits bin ich ja schon froh dass sie halt nochmal extra kommen, weil ich wegen der Vampire LN nicht extra kaufen würde. Und die gehören ja auch eindeutig zu SN dazu.

Aber wie du schon sagst, es wär besser gewesen, sie aus LN direkt weg zu lassen, aber im Nachhinein gehts ja nicht mehr. Und was Showtime betrifft hätte es dieses Addon gar nicht erst geben brauchen, das hätte in LN mit rein gehört, vielleicht auch als Ersatz für die Vampire. Die Apartments hätt man da dann auch ganz weg lassen können und diese in ein anderes Addon mit rein bringen können, wo es besser passen würde.

Ist alles so seltsam zerstückelt bei den Addons, da mal ein bißchen und dort mal ein bißchen und wenns dann ein Addon gibt wo eben jene bißchen gebraucht werden, dann gibts die einfach nochmal dazu, wie bei den Vampiren jetzt.

Bei den Amerikanern ist das eben so - denen macht es nichts aus, wenn tonnenweise Blut fließt und unzählige Köpfe rollen. Aber WEHE, man sieht auch nur ein einziges Mal eine nackte Brust oder irgendein Genital...DANN empört sich die ganze dortige Nation :lol:
Ja so sind die Amis. Ich find das so dermaßen übertrieben mit ihren Pixeln. Sogar Kleinkinder werden auf dem Töpfchen verpixelt, obwohl die da nicht mal nackt sind, sondern vollständig angezogen bleiben. Bei den andern Sims ebenfalls auf dem Klo. Was will man da denn verpixeln wenns eh nix zu sehn gibt. Nackt sieht man sie doch eh nur beim duschen und baden und auch da gibts ohne Pixel nix zu sehn. Eben wie Barbie und Ken und damit spielen doch kleine Kinder auch. Jede Puppe kann man ausziehn und das sieht dann auch nicht anders aus als nackte Sims. Völliger Blödsinn diese Pixel, selbst wenn man mehr sehn würde (Nippel, Geschlechtsteile) wär das nicht schlimm, weils eben was natürliches ist. Ich find es eher schädlich es nicht zu zeigen, weil es schließlich zu jedem Mensch dazu gehört und Kinder auch lernen sollten wie ein menschlicher Körper aufgebaut ist.

Jemand der es damit so genau nimmt wie die Amis könnte seinem Kind einen Schrecken einjagen wenn es in die Pubertät kommt und nicht mal weiß was da unten mit ihm passiert. Ist zwar jetzt übertrieben, aber solche Leute gibts auch die alles von ihren Kindern fernhalten. Die Generation meiner Eltern war da auch noch so, aufgeklärt wurd ich in der Schule, aus der Bravo usw. aber nicht von meiner Mutter, die hätte über sowas nie geredet.

Das hätte bestimmt mehr Sinn gemacht, aber wahrscheinlich planen die wirklich nicht richtig. .... Ist alles so seltsam zerstückelt bei den Addons, da mal ein bißchen und dort mal ein bißchen und wenns dann ein Addon gibt wo eben jene bißchen gebraucht werden, dann gibts die einfach nochmal dazu, wie bei den Vampiren jetzt.

Ich halte das für Absicht. Wenn sie nur ein bestimmtes Thema in ein AddOn packen, werden sich das nur die Leute kaufen, die sich dafür interessieren. Wenn sie aber verschiedene Themen kreuzen, verkaufen sie mehr, weil der eine DAS toll findet, während der andere das AddOn DESWEGEN kauft.

Ich find das so dermaßen übertrieben mit ihren Pixeln.

DAS sehe ich GANZ GENAU so! Es gibt Staaten, in denen du deine Kinder nicht zusammen baden darfst. Das ist hier nicht unüblich.

Die Generation meiner Eltern war da auch noch so, aufgeklärt wurd ich in der Schule, aus der Bravo usw. aber nicht von meiner Mutter, die hätte über sowas nie geredet.

Ich bin 18 Jahre jünger als du, aber bei mir war es nicht viel anders. Die Bravo war natürlich DIE Informationsquelle schlechthin. Meine Mutter hat mir mit 6 Jahren, als ich gefragt habe wo die Babys herkommen, ein Buch in die Hand gedrückt, das ich lesen sollte ("So kamst du auf die Welt"). Das hat mir einen solchen Schock verpasst, dass ich die Bilder noch immer im Gedächtnis habe. ;) :down: Hinsetzen, Fragen altersgerecht, aber wahrheitsgemäß beantworten, und gut. Was ist daran so schwer? :nonono:

Da bin ich zum Glück "freier" aufgewachsen. Mag daran liegen, dass meine Eltern beide der "Hippie-Generation" angehören (Bj. 53/54). Da war Nacktsein was ganz Natürliches. Kann mich auch noch entsinnen, dass wir, als ich noch klein war, im Urlaub immermal am FKK-Strand waren. Und ich habe kein Trauma davongetragen. :D

Aber lieber Barbie's verpixeln, sie dann aber, wenn sie kokett sind, sich durch die ganze Nachbarschaft po..en lassen. %)

@madaya, hätte mir auch lieber Apartments im Stil von S2 gewünscht, bis zu 4 spielbaren Familien in einem Haus, die man auch besuchen kann. Wie es jetzt gelöst ist, finde ich eher enttäuschend. Da legen sie Rabbitholes zusammen, weil es ja in Bridgeport so eng zu geht, dann wiederum wohnen Single-Sims in einem Wolkenkratzer, der ne Fläche von 64x64 Felder braucht. :ohoh:

Ich finds schade dass die Apartments in LN mit drinnen sind. Die hätte ich auch gerne, aber das ganze Thema von LN interressiert mich gar nicht. Ich gucke auch mal von Zeit zu Zeit obs mal günstiger zu haben ist, denn nur wegen der Apartments würd sich nicht lohnen soviel Geld auszugeben. Bei den Vampiren ist das wieder was anderes, wär zwar schön gewesen sie zu haben, aber so unbedingt wie die Apartments jetzt auch wieder nicht. Nur halt mit Supernatural, da isses halt klar, dass es ohne die Vampire nicht das gleiche wäre. Und so wie es aussieht gibt es sie eh. Da bliebe bei LN für mich eh nur noch die Apartments.

Aber vielleicht gibts ja mal irgendwann richtige Apartments. Wenn die das mit den Vampiren zweimal bringen warum denn auch nicht auch bei den Apartments.

Eben wie Barbie und Ken und damit spielen doch kleine Kinder auch. Jede Puppe kann man ausziehn und das sieht dann auch nicht anders aus als nackte Sims.

Doch die sehen anders aus den Barbie und Ken haben seit Jahren schon aufgemalte Unterwäsche. Ich hatte damals nicht schlecht gestaunt als ich meiner Tochter ihre erste Barbie kaufte. Zu meiner Zeit waren Barbie und Ken nämlich noch Nackdeis

Meinst du damit in den USA oder ist das jetzt überall so bei den Barbies?

Erstaunlich wie rückwärtsgewand sich das entwickelt, normalerweise sollte es eher umgekehrt sein, schließlich leben wir doch heute in einer aufgeklärteren Welt als früher.

Echt jetzt? :eek: Das wusste ich bis Dato auch noch nicht. :lol: Hab aber leider auch keine Kinder, von daher auch schon ewig keine Barbie mehr in der Hand gehabt.
Oh Mann und das im Zeitalter der Aufklärung.
Das lässt mich für Sims 4 Schreckliches erahnen. Da wird man Defaultskins wohl nicht mehr nur dafür brauchen, einen realistischen "Menschen" im Spiel zu haben, sondern überhaupt einen Nackeligen. EA bringts fertig, den zukünftigen Sims auch Unterwäsche aufzumalen oder alle mit der Eigenschaft "zugeknöpft" zu versehen, dass die sich eben auch in Klamotten nen gepflegtes Schaumbad gönnen werden. Da können sie dann auch die Verpixelung weglassen. :lol:

Ich finds schade dass die Apartments in LN mit drinnen sind. Die hätte ich auch gerne, aber das ganze Thema von LN interressiert mich gar nicht. Ich gucke auch mal von Zeit zu Zeit obs mal günstiger zu haben ist, denn nur wegen der Apartments würd sich nicht lohnen soviel Geld auszugeben.

Tu's nicht, kauf dir LN nicht bloss wegen den Apartments, die sind auch nicht so toll als dass sich das lohnen würde. Es gibt gerade mal eine Hülle, die nicht so schickimickioberschicht-mässig ist sondern halbwegs realistisch aussieht, du kannst weder in die anderen Wohnungen gucken noch die anderen Mieter spielen und baulich ist das mit den Hüllen selbst auch schwer zu machen. Klar, man kann sich Apartments selbst bauen, aber das ändert nichts daran, dass mit den Apartments auch die Stars kommen, die sich wie ein Fluch verbreiten. Ich hatte mal 3 Leute auf ner einsamen Insel für ne FS und durfte jeden Tag einmal durchgehen und die Starpunkte der Sims mit denen ich nicht spielte löschen (Die offenbar aus dem Nichts kamen, denn es gab keine Einwanderer und somit auch niemand, der die Starpunkte hätte bringen können), sowie die ganzen Paparazzis ausmisten und die, die waren echt die pure Pest. Nein, wenn die Vampire mit Supernatural kommen ist das doch toll für dich, dann brauchst du auch LN nicht :) Es lohnt sich nicht.

Ich hab's deinstalliert. Genauso wie die Minis und WA, hab zurzeit nur noch Grundspiel, TK, LF und ET drauf. Alles andere hat sich nicht gelohnt, und Showtime hab ich mir gar nicht erst gekauft.

Die Apartments interressieren mich auch hauptsächlich weil ich ein paar tolle Apartments habe die schick eingerichtet sind. Kann sie zwar platzieren, hab aber dann die Wohnung oben rumschweben, denn zwischen oben und unteres Stockwerk ist nichts :lol: sieht halt doof aus.

Aber das mit den Stars ist ein gutes Argument. Hab zwar davon gehört, aber hab das jetzt nicht mit den Apartments in Verbindung gebracht. Ich dachte das hätte andere Hintergründe.

Naja und ansonsten müsste es ja schon extrem billig sein dass ich es wegen der Aparments holen würde, Vampire brauch ich jetzt auch net mehr, wenns die in SN gibt.

@AmyD: nee, inzwischen ist die weiße Unterhose durchsichtig :D Zumindest war das vor 2 Jahren so *hust*

Tu's nicht, kauf dir LN nicht bloss wegen den Apartments, die sind auch nicht so toll als dass sich das lohnen würde. Es gibt gerade mal eine Hülle, die nicht so schickimickioberschicht-mässig ist sondern halbwegs realistisch aussieht, du kannst weder in die anderen Wohnungen gucken noch die anderen Mieter spielen und baulich ist das mit den Hüllen selbst auch schwer zu machen. Klar, man kann sich Apartments selbst bauen, aber das ändert nichts daran, dass mit den Apartments auch die Stars kommen, die sich wie ein Fluch verbreiten. Ich hatte mal 3 Leute auf ner einsamen Insel für ne FS und durfte jeden Tag einmal durchgehen und die Starpunkte der Sims mit denen ich nicht spielte löschen (Die offenbar aus dem Nichts kamen, denn es gab keine Einwanderer und somit auch niemand, der die Starpunkte hätte bringen können), sowie die ganzen Paparazzis ausmisten und die, die waren echt die pure Pest. Nein, wenn die Vampire mit Supernatural kommen ist das doch toll für dich, dann brauchst du auch LN nicht :) Es lohnt sich nicht.

Ich hab's deinstalliert. Genauso wie die Minis und WA, hab zurzeit nur noch Grundspiel, TK, LF und ET drauf. Alles andere hat sich nicht gelohnt, und Showtime hab ich mir gar nicht erst gekauft.

Das Problem ist, dass die Sims bei manchen (allen?) Karrieren ab einem bestimmten Level einen Celebrity Point bekommen und dann schaukelt sich dass so hoch. Bei der Family die ich zur Zeit spiele, haben alle, obwohl ich wirklich nichts Celebrity mäßiges gemacht habe mind. 2 Punkte.:argh:

Mir macht es eigentlich nichts aus, dass Barbies Unterwäsche tragen. Zu meiner Zeit war das nicht so, aber anatomisch korrekt waren sie ja auch nicht. Daher macht es nicht wirklich einen Unterschied.

Doch die sehen anders aus den Barbie und Ken haben seit Jahren schon aufgemalte Unterwäsche. Ich hatte damals nicht schlecht gestaunt als ich meiner Tochter ihre erste Barbie kaufte. Zu meiner Zeit waren Barbie und Ken nämlich noch Nackdeis

Ich kenne die eigentlich auch noch nackt, aber wir hatte auch eine, die so aussah, wie die auf dem Bild, und die gehörte meiner älteren Schwester und war so ziemlich die einzige, die nicht nackt war. Und so lange her bei mir ist es jetzt auch nicht.

Irgendwer hatte vorne mal nach diesem grünen Geist gefragt: Den hab ich letztens auf einem "grusel" Poster vom Friedhof gesehen die eines meiner Kiddies von einem Ausflug ins Mausoleum mitgebracht hat :D

Das war ich. Also doch. :D
Entweder sitzt EA schon länger an diesem Addon, oder der Geist war erst für LF geplant und war dann noch übrig und wurde dann in SN gesteckt.

So sehen die Barbies aus die ich meinte KLICK
Ich weiß nicht ob sie heutzutage wieder anderes aussehen, aber vor 8 Jahren, waren sie so.
das sieht ja mal bescheuert aus :eek:

Sieht irgendwie aber dennoch nackt aus, nur dass dieser Teil anstatt hautfarben in weiß ist. Außer der Hautfarbe ist das doch überhaupt kein Unterschied. Wer denkt sich bloß sowas aus? :naja:

das sieht ja mal bescheuert aus :eek:

Sieht irgendwie aber dennoch nackt aus, nur dass dieser Teil anstatt hautfarben in weiß ist. Außer der Hautfarbe ist das doch überhaupt kein Unterschied. Wer denkt sich bloß sowas aus? :naja:

Amis! Wer sonst.:naja::Oo:

Auf simtimes wurde wohl am späten Abend noch das Erscheinungsdatum mitgeteilt: 6. September.
Und es wird scheinbar tatsächlich ein Feature geben, dass diese Invasionen an Kreaturen verhindert :) Sprich, man kann einstellen, wie viele und welche Kreaturen man in seiner Nachbarschaft haben möchte :) Eeeeeeendlich!

Das nächste wird im Frühjahr wieder kommen, ist doch der normale Rythmus. Was meinst du mit komisch aufgeteilt?

Ich denke auch, dass der September für das Magie-Addon angemessen ist und das nächste vermutlich etwa ein halbes Jahr später kommen wird. Bin ja immer noch in der Hoffnung, dass dann wenigstens Wetter umgesetzt wird. Aufgrund des Hinweises mit der Regenkleidung kann ich mir nicht vorstellen, dass das gar nicht mehr kommt. Dann muss ich sicherlich Frühjahrsputz machen und weitere DLs rausschmeißen, weil sonst vermutlich nichts mehr läuft ^^

Ich will mich nicht beschweren, ich finde nur das Supernatural ein bisschen zu früh kommt. Käme es im November wies glaube ich bei Einfach Tierisch war, wäre die Wartezeit zum Frühjahr nicht so lange.

An sich wäre mir das sogar relativ egal, hauptsache, es wird gut umgesetzt :)
Aber momentan bin ich sooo ungeduldig wie noch nie und finde sogar schon September noch recht weit weg :D
Würde ja sagen, das liegt daran, dass ich mir weder das Katy Perry Ding noch Diesel holen werde, weil ich das jetzt nicht unbedingt brauche, aber ich war noch nie ein Fan von diesen Accessoires Packs :D Habe bisher gerade mal eines gekauft bei Sims 3, also musste ich bisher eigentlich immer von Addon zu Addon warten ^^
Die Wartezeit kommt mir diesmal nur so lang vor, weil ich seit geraumer Zeit ständig im Forum herumtiger, was früher nur der Fall war, wenn ich Fragen hatte... :D

Einfach Tierisch kam im Oktober. Ist also nur einen Monat früher. Dafür kam ja auch Showtime schon früher als die sonstigen Addons. Von daher ist der Abstand zum letzten Addon gar nicht kleiner, ich glaub sogar größer, weil Showtime glaub ich mehr als ein Monat früher kam.

Ich habe gerade auf SimsVIP folgenden neuen Artikel gesehen:

http://simsvip.com/?p=12080

Danach ist in einem ungarischen-Online-Store ein Listing für Sims 3 Seasons für den 9. November 2012 entdeckt worden. :eek:

Noch ein Addon im November wäre ja mehr als ungewöhnlich und auch ziemlich teuer. Ich weiß deshalb nicht, ob ich mir wünschen soll, dass da was dran ist. Wetter im allgemeinen hätte ich schon ganz gerne.

Ich glaub es auch nicht, aber es kamen ja auch zwei Minis kurz hintereinander. Die Hoffnung und so.. :D Und es würde zeitlich soooo passen. Erst Herbst, dann Winter *hoff*

Edit: Vielleicht als Wiedergutmachung für vieles *noch mehr hoff*

Hmmm also wegen dem Erscheinungsdatum bin ich auch gespannt. Ich in der Schweiz bestelle meine Games immer bei World of Games und dort ist es noch nicht gelistet... Normalerweise geht das sehr schnell, ich weiss noch "einfach tierisch" war auch sehr schnell gelistet, und das kommende Addon noch nicht. Find ich etwas komisch.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein volles Addon schon so kurz nach SN erscheint. Aber das als nächstes Wetter kommt, schließe ich nicht aus. So wie es aussieht, wenn es denn stimmen sollte, schon wieder eine limited edition und sogar Grundspiel+Seasons? Ich meine, es ist nichts schlechtes, aber das könnte auch einer der Gründe sein, wieso EA so viele Verluste macht.

Das wär zu schön, um wahr zu sein :love:
Kann ich mir an und für sich aber auch nicht vorstellen aufgrund des Datums... Wobei sich mir grad mal wieder die Frage stellt, ob die mit 2012-11-09 wirklich den 9. November oder den 11. September meinen... Beides passt zeitlich so oder so nicht... Kann mir das bestenfalls so erklären, dass das noch vor der Ankündigung von Supernatural rauskam und das halt nen Fake ist und man eben gehofft hat, dass Wetter als nächstes kommen wird, aber ich kann das wegen der Sprache da nicht genau einschätzen.

Eine kleine Hoffnung ist da, aber die versuch ich am Boden zu halten :D
Könnt ja sein, dass EA damit mal wieder was gut machen will :rolleyes::???:

Glaube ich nicht das EA zwei große Addons so kurz hintereinander raus haut :nonono: das mit denn Zwei Minis wundert mich schon und das wohl auch nur weil das Supernatural Addon noch länger braucht bis ganz fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise hätte ich ja gesagt dass kann nicht sein so kurz hintereinander. Aber das gleiche hab ich auch beim Diesel-Mini gesagt, weils einen Monat nach Kathy Perry kommt. Also ganz so abwegig isses nicht.

Und wenn man bedenkt dass EA ziemlich in den miesen ist könnt man sich schon vorstellen dass sie jetzt versuchen mehr innerhalb der gleichen Zeit zu verkaufen um das wieder einzuholen.

Edit: Da steht aber irgendwas von Playstation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten