Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte meinen, dass EA die Sims 3 - Ära jetzt am Ende irgendwie gerade noch so nochmal irgendwie rettet: Weil Supernatural scheint ja ein echtes Bombenaddon zu werden und das Cover von Seasons sieht auch absolut bombastisch aus! Das gibt echt Hoffnung für Sims 4 :nick:

@ Kicker, was bleibt ihnen auch anderes übrig als schlechteste Firma? Die einzige Möglichkeit ist halt, wieder mehr auf die Qualität zu achten.

Weiß jemand, ob der Showcase aufgenommen wird?
Ich werde ihn vielleicht nicht live sehen können und möchte ihn, bevor ich mir das hier alles durchlese, gerne angucken.

Wuhu, wie ich mich freue x3
Das wäre ein würdiger Abschluss (falls danach Schluss mit der Sims 3- Reihe sein sollte)! Ich hoffe nur, EA gibt sich wirklich Mühe! Denn nichts wäre schlimmer, als ein versautes Wetter/Jahreszeiten-Addon :argh:
Aber ich bin guter Dinge, dass das der absolute Hammer werden wird! :3

Wenn ich auf den Link klicke steht nur: Du bist leider nicht berechtigt, auf diesen Beitrag zuzugreifen.

Oder muss man sich für das Forum noch einmal irgendwie extra anmelden?

Danke für den Tipp. Wäre ich nie drauf gekommen.

Edit: Kostümpartys? Wenn das stimmt, dann hoffentlich wie in Sims 1 mit so einem Koffer, wo sich dann alle Gäste umziehen, oder so eine extra Kategorie wo es nur Kostüme gibt.

Edit 2: Online Dating? Deshalb kann mit Sicherheit auch die Wahsagerin in SN nicht bei der Liebe helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob der Showcase aufgenommen wird?
Ich werde ihn vielleicht nicht live sehen können und möchte ihn, bevor ich mir das hier alles durchlese, gerne angucken.
Das würde mich auch interressieren. Kanns auch nicht live sehn, weil ich zu der Zeit vorm TV sitze und mir 4 Folgen Vampire Diaires von der 1. Staffel anschaue, die ich noch net gesehn hab. Da freu ich mich schon die ganze Woche drauf. Das ist mir wichtiger als der Showcase :D

Übrigens wo kommt denn der Showcase überhaupt? Dann schau ich während der Werbung auch mal rein, aber hab noch keinen Link finden können wie man dahin kommt.

Es soll Urlaubskarten geben? Vielleicht wird es wirklich mit Reiseabenteuer verknüpft. Hoffentlich stimmt das am Ende auch alles und natürlich die Aliens.

Es soll Urlaubskarten geben? Vielleicht wird es wirklich mit Reiseabenteuer verknüpft. Hoffentlich stimmt das am Ende auch alles und natürlich die Aliens.

woher hast du das?

Holiday heißt im Englischen nicht nur Urlaub, sondern auch Feiertag. Also z.B. Weihnachten. Es heißt dass es Weihnachtskarten und Osterkarten und sowas geben soll.

LG Vicky

Holiday heißt im Englischen nicht nur Urlaub, sondern auch Feiertag. Also z.B. Weihnachten. Es heißt dass es Weihnachtskarten und Osterkarten und sowas geben soll.

LG Vicky

Da muss ich zugeben, dass ich das tatsächlich nicht wusste. Aber mein Englisch ist auch nicht perfekt. Dafür, danke für die Korrigierung.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich zugeben, dass ich das tatsächlich nicht wusste. Aber mein Englisch ist auch nicht perfekt. Dafür, danke für die Korrigierung.

Mein Englisch ist auch nicht perfekt. Und man kann nicht alles wissen. Wenn man etwas nicht beigebracht bekommt oder "zufällig" irgendwo erfährt, dann kann man es nicht wissen, oder?

Das Thema Holiday gab es auch bei Sims 2. Ich glaube da hatte auch ich es erst gelernt.

LG Vicky

Edit: Wenn man das Wort aufspaltet, kommt holy day heraus. Heilig Tag -> heiliger Tag

Mein Englisch ist auch nicht perfekt. Und man kann nicht alles wissen. Wenn man etwas nicht beigebracht bekommt oder "zufällig" irgendwo erfährt, dann kann man es nicht wissen, oder?

Das Thema Holiday gab es auch bei Sims 2. Ich glaube da hatte auch ich es erst gelernt.

LG Vicky

Ja, da hast du Recht. :)

Edit: Interessant, auch das ist mir noch nie aufgefallen.

Edit 2: Und ein Weihnachtschor? Wäre klasse, wenn das auch NPC Sims wären und nicht nur die eigenen.

Zuletzt bearbeitet:
Interressant. Darauf wär ich auch nie gekommen, das Wort zu trennen. Obwohl ich ja schon wusste dass es auch Feiertage sind.

@Jan

Falls du den Absatz hier meinst: Family Holiday Greeting Cards: Each season, players can have Holiday pictures taken of their Sim Family. These pictures can then be sent to the player's real-life friends through TheSims3.com

Dann ist damit eher gemeint, das du Fotos deiner Sims in den Verschiedenen Jahreszeiten machen kannst und diese dann bei thesims3 hochladen darfst/sollst, damit deine "Freunde" sie dann dort auch sehn können.

Ansonsten bin ich hin und weg von den ganzen News zu Seasons und natürlich zu SN. Einfach nur woooooow. :)

Das klingt ja alles ausgesprochen vielversprechend!

Vielleicht gibt es im Zuge der saisonalen Kleidung auch wieder begehbare Kleiderschränke. (Ist ja schließlich ein amerik. Spiel, in USA sind die üblich). Und die saisonalen Foodstands lassen mich auf Imbiss und Heißgetränke hoffen.

(Hauptsache, meine Sims rennen nicht wieder zu jeder Tages- und Nachtzeit zum Fenster um festzustellen, dass es regnet oder schneit. Wie mich das in Sims2 genervt hat!)

und Halloween nich vergessen :D

edit: gnaaaa!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme durch diese Infoflut auch kaum mehr mit. %)

Aufjedenfall konzentrier ich mich mehr auf "Supernatural", denn da weiß ich, welche Infos und Bilder original sind und welche ein Fake.

Auf das "Wetter-AddOn" möchte ich trotzdem mal kurz eingehen: Wäre schön, wenn dieses Cover hier http://www.flickr.com/photos/simsvip/7695432438/in/photostream/lightbox/ das originale Cover ist, weil man ja doch interessante Sachen darauf sieht, wie beispielsweise im Meer schwimmen, Luftmatratze, Regenschirm, ... Bevor es aber noch nicht offiziell bestätigt ist, ist es für mich noch ein Fake. Will ja nicht großartig enttäuscht werden. (Gut, Seasons wurde auch noch nicht offiziell bestätigt, aber es ist doch offensichtlich, dass es nun doch noch erscheinen wird.) ;)

Und noch kurz zu einer eventuell neuen Nachbarschaft im "Wetter-AddOn": Also ich wäre nicht von einer neuen Nachbarschaft abgeneigt, da mir bisher alle Nachbarschaften von EA gefiehlen, wobei ich immer nur kostenlose Nachbarschaften von EA angespielt habe und auch ich hauptsächlich noch in Sunset Valley spiele. :)

Geil.

Besonders das Frühlings- und Winterbild. Aber auch das Kürbisschnitzen, einfach super. Ich will sowohl SN als auch Seasons auf der Stelle.

Ich muss mir ebenfalls beide Erweiterungen holen, die letzten Addons hab ich mir gar nicht geholt. Aber Supernatural schaut total geil aus, genau so wie Jahreszeiten :D

Na, das sieht doch wie ein kleiner Vergnügungspark aus. Auf so eine Kombi im Zusammenhang mit Wetter hatte ich gehofft! Könnte auch ein Popcornstand dabei sein, wenn ich das richtig interpretiere...

Schön!:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Bild ist echt , die tschechische Facebook Page hat es plötzlich entfernt , nun wird bald die ankündigung doch noch folgen.
Prima Jason beim Kürbis Schnitzen , das wäre Perfekt für Supernatural:nick:

Schade nur, dass die AddOns für mich persönlich in der falschen Reihenfolge erscheinen: Erst Season, dann Supernatural (brauch' ich nicht, will ich nicht, kauf' ich nicht) wäre perfekt. :nick:

In Wenigen Stunden ist es soweit, ich hoffe sehr das Seasons sehr viele Infos bekommen wird , und noch andere Sachen hoffe das Gewächshaus wird dazu kommen werden und auch die anderen Gegenstände vom Jahreszeiten , nebenbei neue Pflanzen wie Erdbeeren etc :nick:
Aber sehr viele Wetter Interaktionen sollten dabei sein.
Bin gespannt ob die Pflanzensims dazu kommen werden.:schäm:

Nunja nicht ganz. Jason ist aus einem Horrorfilm. (Freiteg der 13.) Glaube ich. Und nun ja er sieht halt genauso aus XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten