Kicker
Member
Aliens!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin schon von den paar Bildern happy
mit den Eiszapfen an den Dachrinnen!!!"Winter is coming!"
*.*
LG Vicky
Passend mit der Burg von Winterfell.
Haha. 

Genial dieser Trailer und jetzt den 15ten November.

Nächstes Jahr??

leute, LEUTE!!! das ende vom trailer! könnten das... aliens sein?
ahhh das sieht so klasse aus!![]()
Weiter oben wurden doch schon die Aliens bestätigt. 
ich freu mich gerade so wie noch nie bei einem addon!

Sieh`s doch mal so: In Sims3 hat eben jeder die gleiche Chance, wie der andere. Ich find das gar nicht so verkehrt. Aber, so etwas ist eben Ansichtssache. Ich frag mich nur immer, was das wohl für Menschentypen sind, die so etwas einfach nicht ertragen können. Ist nicht bös gemeint. Sind einfach nur meine neugierigen Gedanken.

Ich will auch ein Uni AddOn haben. OfB ist unnötig. ^^
@Lucrezia:
Sieh`s doch mal so: In Sims3 hat eben jeder die gleiche Chance, wie der andere. Ich find das gar nicht so verkehrt. Aber, so etwas ist eben Ansichtssache. Ich frag mich nur immer, was das wohl für Menschentypen sind, die so etwas einfach nicht ertragen können. Ist nicht bös gemeint. Sind einfach nur meine neugierigen Gedanken.
). Es wäre also einfach nur ncoh die Küche ein Rabbithole, aber nciht das gesamte Restaurant. So wie wenn man jetzt im Bistro draußen isst, nur mit Kellnern, die das essen servieren, statt das jeder es sich selbst holen muss.
Wenn man das vielleicht etwas verbessern würde, wäre das vielleicht schon etwas.

VIelleicht kommt das gewächshaus ja als Premium Inhalt. Man weis ja nie.
Ja, das fänd ich auch klasse: Ein richtig schönes Urlaubserweiterungspack!![]()
Was mir persönlich noch fehlen würde wäre ein Architektur Addon wie bei Sims 2 Villen&Garten
Mir persönlich gehen jetzt noch ein paar Sachen ab, die die Sims in Sims 1 und Sims 2 hatten, auch wenn sie nicht in eine Kategorie passen.
Bei Sims eins gabs zum Beispiel die Achterbahnen, war ganz lustig, und ich glaube auch ein Volleyballfeld. Oder die Nähmaschine von Sims 2.
hmm...da könnte man ja irgendwie ein Hobbypack machen, wo noch mehr dazu kommt, wie noch mehr Sportaktivitäten, z.B Badminton, Tennis, Surfen, oder für die Omis Stricken, und das Seilspringen für die Kinder.
Ach ja...immer diese Sonderwünsche^^