Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann ist aber auch merkwürdig, das seasons nur 2 Monate nach SN kommt ^^
Ja, das ist richtig. Vielleicht war es urspünglich einfach früher geplant und man hat dann SN vorgezogen und nun wird es noch in diesem Jahr fetig und die Entwickler hätten es nicht mehr ausgehalten, bis zum Frühjahr zu warten.
Vielleicht war es aber auch die starke Kritik an Sims 3, dass sie da ein extra Team für zusammengestellt haben um sich mit dem meist gewünschten EP bei den Fans noch ein paar Lorbeeren zu verdienen für die letzen EP von Sims 3.
Mit den Jahreszeiten wollten die Entwickler einfach den Wünsche Thread in den Foren und auf Facebook eindämmen. Da bringt man dann auch mal zwei AddOns hintereinander raus, damit die Fans sich mal etwas Neues wünschen, statt den Entwicklern nur mit Wetter in den Ohren zu liegen.^^
Nächstes Jahr kommt bestimmt noch ein Acc. und ein AddOn. Immerhin, wenn ein Publisher verkündet, dass das letzte AddOn ist entsprechend höher sind die Erwartungen und ist auch die Aufmerksamkeit. Und auf eine Ankündigung von Teil 4 wird dann auch gewartet.

Hmm, ich fänd es komisch, wenn nichts mehr kommt und man davon noch nichts weiß. Bisher war lange vor Erscheinen des letzten AddOn einer Sims Reihe bekannt, dass der Nachfolger in den Startlöchern steht (Releasetermin). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erst irgendwann nach Seasons heißt: gibt nix mehr, war das letzte. Insofern rechne ich fest damit (und hoffe darauf), dass wir noch mindestens eine große Erweiterung bekommen.
Alles andere fänd ich merkwürdig.
Naja, wie gesagt, bisher wurde der Nachfolger deutlich vor bekanntwerden des letzten EPs angekündigt.
Ich persönlich fände es jedenfalls daneben, erst so ein tolles AddOn präsentiert zu bekommen und dann erst zu erfahren, dass es das jetzt war.

So eine Diskussion mit der Regelmäßigkeit der Hauptspiele hatten wir gestern auch mit der Marketingverantwortlichen der Sims (sie bestimmt, wann was wo wie gesagt und gezeigt werden darf). Und dann meinten alle so "Naja, dann muss ja nächstes Jahr Sims 4 kommen" und es herrschte eine Stille im ganzen Raum, das war so lustig
Sie hat natürlich nichts dazu gesagt. Aber das Schweigen und dieser Blick... hach, herrlich![]()

Nun ja eigentlich kamen eine Katasthrophe und ein mini addon![]()

EA macht ganz bestimmt nicht ein ganzes Jahr Pause.

Sims 3 hat sich aber auch um ein paar Monate verschoben. Geplant war es im Februar 2009 und seit 2000 gibt es kein Jahr, in dem rein gar nichts von Sims kam.

Für EA ist "etwas Besonderes" auch gerne mal ein Store-Set.![]()
- In ner Woche wissen wirs ja 
Sims 3 war aber eigentlich für den 20. Februar 2009 geplant.Naja fast, bei Sims 2 wars auch so. Ab November 2008 war Schluss, dann kam im Juni 2009 Sims 3. Möglicherweise bekommen wir Sims 4 auch schon im Herbst/Winter 2013, wer weiß.

Stimmt, das ist fürchterlich. Und eben auch alleine deswegen bin ich keinesfalls für weitere Add-Ons.Mein Freund z.B. hat einen neuen super Gaming PC, alle aktuellen Spiele laufen flüssig auf den höchsten Einstellungen und na, was ruckelt? Die Sims 3![]()
Sorry, aber diese Theorie finde ich doch etwas sinnfrei.. Sims 5 kommt dann 2022 oder wie?Also würde ich sagen kommt Sims 4 sechs Jahre nach Sims 3, was das Jahr 2015 wäre.
Es wurde immer ein Jahr mehr, deswegen rechne ich damit noch überhauptnicht.
Für EA ist "etwas Besonderes" auch gerne mal ein Store-Set.![]()

Sims 4 dieses Jahr schon anzukündigen wäre aber ziemlich schräg, wenn man bedenkt, dass noch 3 Sims 3 Add-Ons kommen, von denen die Spieler wissen (angenommen Seaside Stuff kommt auch) und dann schon die ersten Infos zur nächsten Spielgeneration? Also ich weiß nicht. Gut fänd ichs allemal, aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Also würde ich sagen kommt Sims 4 sechs Jahre nach Sims 3, was das Jahr 2015 wäre.
Es wurde immer ein Jahr mehr, deswegen rechne ich damit noch überhauptnicht.
Naaajaaa, also so schräg ist das eigentlich nicht, denn nur wenn etwas angekündigt wird, heißt es nicht, das es übermorgen im Laden steht, wenn man bedenkt wie lange Blizzard nach Ankündigung für Diablo 3 gebraucht hat um es fertigzustellen, dann wäre sowas bei Sims 4 nicht unrealistisch.
Also sollte, es wirklich angekündigt werden, ist das 1. was man sieht sicher einfach nur ein paar Bilder, vielleicht auch schonmal ein Promovideo, aber auch einfach nur um zu zeigen was drin stecken wird, optisch.