Also sollten Bilder und Cover etc. wirklich echt sein, dann ist meine Vorfreude definitiv geweckt!

Das Tischtennisspielen find ich ja klasse. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass mir das fehlen könnte, aber als ich das eben sah, wollte ich es unbedingt haben! Klasse für Parks und für jung und alt! Und die Gebäude gefallen mir auch richtig gut. Dass die beiden Sims da zusammen ein Foto machen weckt irgendwie Besichtigungs-/ Urlaubsfeeling
Auf die Umsetzung bin ich auch schon irre gespannt. Ich fand Das Campus addon für Sims 2 anfangs richtig genial, dann wurde es langweilig und später hab ichs wieder regelmäßig genutzt. Mir gefielen auch die Freischaltung von mehreren festsetzbaren Wünschen und ich fands auch toll, dass die Sims mehr Berufe annehmen konnten. Ich hoffe ja, dass sowas auch wieder integriert wird. Schön würd ichs auch finden, wenn sie die Arztkarriere dann nochmal überarbeiten würden und auch die Wissenschaft. So dass man halt nur mit dem passenden Studium Arzt werden kann. Und ich hoffe, dass es dann evtl. den Anwaltsberuf geben wird. VIELE neue Berufe wären schön (wenn auch sehr unwahrscheinlich

). Eine Bank würd ich mir auch soooo sehr wünschen. Da könnten die Sims dann Geld für ihre Zwerge hinterlegen und Zinsen sammeln und wenn die ausziehen, dann bekommen die das Geld als Startkapital. Hach, ich glaube aber kaum, dass die das umsetzen würden. Auch ne Börse wäre dann genial. Spekulieren und so

Und diese Berufe könnte man dann mit dem Studium halt auch annehmen. Aber ich glaube, dass alles wäre dann mit Nachbarschaft, Uni und Kleinigkeiten einfach zuviel für ein Addon. Zumindest für EA
Aber ich freu mich so oder so schon irre auf die ersten Ankündigungen