Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das geht in Traumkarrieren tatsächlich nicht. Aber irgend ein EA Mitarbeiter hat irgendwann mal gesagt das Traumkarrieren das OFB von Sims 2 sei und wohl nicht vorgesehen ist ein weiteres OFB zu machen... Aber diese Aussage ist schon ewig her, von daher könnte es ja sein das doch noch was kommt, was ich aber nicht glaube.
Denke bald ist Schluss mit Sims 3.

Ich denke auch, dass mit Sims 3 bald Schluss ist. Sobald ich das Uni-Addon in den Händen halte, brauche ich eigentlich auch nichts mehr ^^ Bin schon echt gespannt, da ich denke dass die ersten Infos zum Nachfolger sicherlich 2013 kommen werden.

Nein das geht in Traumkarrieren tatsächlich nicht. Aber irgend ein EA Mitarbeiter hat irgendwann mal gesagt das Traumkarrieren das OFB von Sims 2 sei und wohl nicht vorgesehen ist ein weiteres OFB zu machen... Aber diese Aussage ist schon ewig her, von daher könnte es ja sein das doch noch was kommt, was ich aber nicht glaube.
Denke bald ist Schluss mit Sims 3.

Vor Supernatural sagte man auch, es wird nichts Übernatürliches außer die vereinzelten Wesen in jedem AddOn geben. Dann kam die Magie in den Store und letztendlich bekamen wir ein AddOn.

ich persönlich glaube ja es kommen noch zwei addons. uni und noch eins. eventuell ja doch ofb, da sich das so viele wünschen. 2014 könnte dann sims 4 kommen, was auch in den rhytmus passen würde.

Was man an Sims4 noch anders und innovativer machen kann frage ich mich schon länger. Offene Nachbarschaft und Freier Wille kam mit Sims3 dazu. Was will man da noch besser machen?

Was auch immer EA mit Sims 4 heraus bringen wird, wir können es eh nicht beeinflussen. Wie denn auch? Es wird ja nie gefragt - zumindest ich nicht.

Ich würde mich - um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen - sehr über ein Universitätsaddon freuen. Ich fand' die Animationen auch sehr toll, wenn der Sim ins Studentenheim kam. Allerdings sollte damit nicht das "junge Erwachsene"-Alter übersprungen werden.

Wobei das auch vom PC abhängig ist (Ich glaube Festplatte). Mit ner SSD gehts viel schneller, auch bei den Texturen :)

LG, Simfreaki
Nicht wenn man Tonnen von Downloads im Spiel hatte. :ohoh:
Bei mir ist auch oft so, dass ich oft Addons gar nicht spiele, aber wuerde ich sie deinstallieren, dann wuerden mir Objekte oder INeraktionen fehlen... So wirds bei Studentenleben auch sein...
Geht mir auch so. :lol:
Ja klar, z.B konnte man soweit ich weiß spezielle Berufe in OfB machen wie z.B Bäcker. Bei Traumkarrieren kann man ja auch spezielle Berufe machen wie z.B Feuerwehrmann.
Du hast anscheinend OfB nie gespielt, sonst wüßtest Du, dass es völlig anders ist als Traumkarrieren. :)
Es hieß ja irgendwo auch mal, dass Sims 4 eines der "innovativsten Projekte" EAs aller Zeiten wäre oder so... ich habe ja ehrlich gesagt eher Angst vor diesem Wort "Innovativ" :ohoh:
:lol:

Ich habe zu Sims 2 Zeiten meine Sims fast immer aufs College geschickt, allerdings dann immer schön mit einem Cheatobjekt die Studienzeit verkürzt, sonst wäre es zu langweilig geworden. Das ist wohl auch der Grund warum viele Spieler das Add-on nicht mochten.

Ich weiß aber nicht genau ob mir die Umsetzung für Sims 3 zusagen wird, denn sicherlich geht ja in der Familie die Zeit weiter während Junior auf dem College ist, das fände ich doof.
Ich denke auch nicht, dass es eine extra College-Unternachbarschaft geben wird, das wird man alles schön in die bestehende Nachbarschaft mit reinklatschen dürfen und dann kann man vielleicht entscheiden ob der Nachwuchs in ein Wohnheim zieht oder ob er zu Hause wohnen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es kommen noch so einige Addons zu Sims 3. Denn ein Sims 4 brauche ich zur Zeit überhaupt nicht, denn mit Sims 3 bin ich im allgemeinen doch sehr zufrieden mit.

Und auch wenn ich mir noch sehr ein OfB für Sims 3 wünsche, so fände ich es doch toll, wenn mal wieder ein Addon herauskommt, welches wir so noch nicht hatten. Also nicht einfach nur ein Remake eines vorherigen Teiles.

Ich würde mir ja für Sims 4 vor allem kleine Details wünschen, die es noch realistischer machen. Dass man sich z.B. an eine Bushaltestelle stellt und auf den nächsten Bus warten muss, dass man in ein Möbelgeschäft geht, dort durch alle Etagen durchläuft und sich seine Möbelstücke dann aussucht und sie dann ein paar Tage später geliefert bekommt usw. Solche Details wären für mich Gründe, aufjedenfall umzusteigen.

es wäre schon ein anfang wieder richtig in autos einsteigen zu müssen und sich nicht hineinzubeamen. D:
und sich bewegende haare wären genial! :love: das hat mittlerweile ja schon jedes mmorpg.

Das links ist doch die alte Feuerwache von Riverview, wo der junge Dean drinwohnt?
Der Hügel dahinter ist doch der, auf dem das Haus von Hannah und Aiden Jones draufsteht, oder?

VG

Ja das ist richtig, sollte ich auch wissen wenn ich fast ausschließlich in Riverview spiele.

Laut einer kurzen Pressemitteilung ist das heute übrigens ein Broadcast zum Die Sims 3 Line Up 2013 - da dürfte also einiges kommen, da EA ja sicherlich nicht nur zwei Spiele in diesem Jahr veröffentlichen wird.

Hab gerade auf Facebook gelesen, dass einige Überraschungen auf uns zu kommen. Bin schon echt neugierig. Aber bitte nicht schon Sims 4 ankündigen

Hab gerade auf Facebook gelesen, dass einige Überraschungen auf uns zu kommen. Bin schon echt neugierig. Aber bitte nicht schon Sims 4 ankündigen

Soviel können wir dir verraten, es wird nicht Sims 4 vorgestellt keine Sorge ;)

Wird wieder ein Addon sein das ich mir Warscheinlich nicht kaufen werde.

Baristas!!!!!
Hätte nicht gedacht das ich mich über die so freuen würde aber irgendwie haben mir die schon gefehlt. Und BOWLING:lalala:, das hab ich auch echt vermisst.
Und verstehe ich das richtig, dass man auch Graffiti machen kann?

In 10 Minuten gibts die Infos auf deutsch auch bei uns, dazu noch mehr. Wir müssen uns aber leider an Embargos halten, anders als die internationalen Kollegen... ;)

In 10 Minuten gibts die Infos auf deutsch auch bei uns, dazu noch mehr. Wir müssen uns aber leider an Embargos halten, anders als die internationalen Kollegen... ;)

Da freu ich mich schon drauf :D
Den englischen Text hab ich jetz nur überflogen und nur die Hälfte wirklich verstanden xD ich mag jetz nich mehr denken *lol*

Edit: Der Stream ist gestartet :D

Zuletzt bearbeitet:
Super mit Sims3 scheint noch nicht schluss zu sein :D

Dieses "Inselparadies" klingt noch interessant.

Ich frage mich aber wie das funktionieren soll im 11. in die Zukunft zu reisen - den Fortlauf der Geschichte und die Alterung habe ich traditionel deaktiviert ;)

Also hat es doch mit den 3 Zukunft Addons doch gestimmt die es bei den Umfragen gab =) , das Jahr wird sowas von Teuer jetzt für mich erst das 70er 80er 90er dann das Uni Addon im Juni das Inselparadies und schließlich dann noch im Herbst das eine andere Mini Addon und dann noch das 11te Addon.

Also das Uniaddon und Inselparadies hören sich echt klasse an, aber ein Zukunftsaddon? Menno Open for business reloaded können wir wahrscheinlich abhaken.

mann, ich bin ja total begeistert! das uni-addon find ich extrem geil,auch wenns ja nicht wirklich was neues ist. aber das was man im trailer und vom spiel gesehen hat sieht das richtig gut aus. ich finds nur doof dass das unileben wieder in einer unterwelt stattfindet.........ich hoffe aber dass man wenigstens zwischendurch seine familie besuchen kann.
bei den rennenden skeletten hab ich mich weggeworfen:D das sieht so bescheuert aus. :D:D:D

auch das inseladdon finde ich genial. hätte damit echt nicht gerechnet aber 2013 wird wohl das jahr von sims3:D ich freu mich tierisch drauf.

aber eins pisst mich tierisch an. ich will die addons JETZT haben und nicht erst in 2-5 monaten:(

Inselparadies hört sich interessant an. :)
Doch noch sowas wie Urlaub? Laut Simtimes soll es ja 5-Sterne Resorts geben, hört sich an wie Hotels :D
Dann könnte es ja wirklich noch sein das sowas ähnliches wie OFB in Sims 2 noch kommen wird.

Wieder ein Addon auf das ich mich freue!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten