Ich glaube, Open for Business ist bei Die Sims 3 Traumkarrieren.
Aber da können die Sims doch keine Gegenstände verkaufen und ein Geschäft haben, oder hab ich da was übersehen? Weil das wäre ja schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, Open for Business ist bei Die Sims 3 Traumkarrieren.
Nein das geht in Traumkarrieren tatsächlich nicht. Aber irgend ein EA Mitarbeiter hat irgendwann mal gesagt das Traumkarrieren das OFB von Sims 2 sei und wohl nicht vorgesehen ist ein weiteres OFB zu machen... Aber diese Aussage ist schon ewig her, von daher könnte es ja sein das doch noch was kommt, was ich aber nicht glaube.
Denke bald ist Schluss mit Sims 3.
Nicht wenn man Tonnen von Downloads im Spiel hatte.Wobei das auch vom PC abhängig ist (Ich glaube Festplatte). Mit ner SSD gehts viel schneller, auch bei den Texturen
LG, Simfreaki
Geht mir auch so.Bei mir ist auch oft so, dass ich oft Addons gar nicht spiele, aber wuerde ich sie deinstallieren, dann wuerden mir Objekte oder INeraktionen fehlen... So wirds bei Studentenleben auch sein...
Du hast anscheinend OfB nie gespielt, sonst wüßtest Du, dass es völlig anders ist als Traumkarrieren.Ja klar, z.B konnte man soweit ich weiß spezielle Berufe in OfB machen wie z.B Bäcker. Bei Traumkarrieren kann man ja auch spezielle Berufe machen wie z.B Feuerwehrmann.
Es hieß ja irgendwo auch mal, dass Sims 4 eines der "innovativsten Projekte" EAs aller Zeiten wäre oder so... ich habe ja ehrlich gesagt eher Angst vor diesem Wort "Innovativ"![]()
Auf dem Tunnelbild auf der offiziellen Die Sims 3 wo der Live Broadcast angekündigt wird, wird eine Welt gezeigt die mir nicht bekannt vor kommt.
Hab gerade auf Facebook gelesen, dass einige Überraschungen auf uns zu kommen. Bin schon echt neugierig. Aber bitte nicht schon Sims 4 ankündigen
In 10 Minuten gibts die Infos auf deutsch auch bei uns, dazu noch mehr. Wir müssen uns aber leider an Embargos halten, anders als die internationalen Kollegen...![]()
Ja das Miniaddon hört sich sehr toll an