Deacon1006
Member
Ich spiele grundsätzlich ohne Mods, Hacks und sonstiges, lediglich Objekte aus dem Store kommen ins Spiel hinein.
Dann kann man nichts machen, ...
VG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele grundsätzlich ohne Mods, Hacks und sonstiges, lediglich Objekte aus dem Store kommen ins Spiel hinein.
Laut dem US Forum werden die 2 angekündigten Addons und das Movie Mini die letzten sein. Für den Store soll es aber noch Sachen geben.
EDIT: Wie woll schon andere gesagt haben, seh ich grad![]()
Ah, danke coriandavon hatte ich noch gar nichts mitbekommen. Bin gespannt was sie sich da einfallen lassen
Geht mir genauso! Movie hört sich schon mal vom Namen her sehr gut anWäre ja schön... vielleicht kommen ja sogar ein paar Filmstars drin vor
Bin echt gespannt, wenn und wann weitere Infos folgen.
Ich frag mich eh, wie das dann funktioniert. Sagen wir mal jemand muß seinen PC neu aufsetzen und hat diverse Sachen aus dem Store, wie kann er die dann wieder runterladen ins Spiel, wenn der Store mal nicht mehr da ist ? Denke da gerade auch an die ganzen Welten, die es nur im Store gibt.Steht irgendwo, ob das mit dem Store sich nur auf die Zeit bis zum Sims4 Release bezieht oder darüber hinaus?
Dennoch muss EA eigentlich die Möglichkeit erhalten, dass man auch nach Erscheinen von Sims 4 bei ihnen nochmal runterladen kann, man hat ja schliesslich dafür bezahlt.
Ich frag mich eh, wie das dann funktioniert. Sagen wir mal jemand muß seinen PC neu aufsetzen und hat diverse Sachen aus dem Store, wie kann er die dann wieder runterladen ins Spiel, wenn der Store mal nicht mehr da ist ? Denke da gerade auch an die ganzen Welten, die es nur im Store gibt.
Grade was den Store angeht: Dieser wird für Sims 3 sicher noch eine längere Zeit existieren ... aber stellt euch drauf ein dass es wie bei Sims 2 enden wird. Server weg, Store weg.
Hoffentlich wird es noch eine Funktion in einem addOn geben, dass die Sims sich die Babys und Kleinkinder auf dem Arm anreichen können. Dass die Sims vorher die Kinder absetzen müssen ist sehr zeitfressend, unnötig und oft sehr unlogisch welche Wege die dafür laufen.
Ist das denn jetzt eigentlich ein Addon oder nur ein Mini-Addon? °°
Was könnte denn für eine Kreatur in dieser Erweiterung dabei sein?
....
Mir gefallen solche "Zukunfts Dinge" nicht, wie komische Roboter, fliegende Autos etc. Nein Danke. Brauche ich nicht.
Einen DeLorean DMC-12 sollte aber auf jeden Fall dabei sein!![]()
Dann schlingere ich doch lieber in einer alten blauen Notrufzelle durch Zeit und Raum.Man weiss zwar nie genau wo / wann man landet,aber du weisst ja,der Weg ist das Ziel![]()
Auch wenn 2014 die Sims 4 erscheint, evtl. ist mit Sims 3 dann noch nicht ganz Schluss:
http://simscommunity.net/the-sims-3-trading-empire/
Ohh, das wäre zu schön, um wahr zu sein. Aber Leaks und Entdeckungen von den russischen Simmern lagen eigentlich oft richtig.
.... Es käme zu einer Spaltung zwischen den Fans. Ausserdem wer würde an 2 Simsspielen gleichzeitig Geld ausgeben?...
Desweiteren sind bis heute immer noch einige sims 2 Addons im normalen Handel zu finden für teils immer noch horrende Preise,kann mir keiner erzählen dass die nicht mehr gekauft werden.
Horrende Preise wohl nicht. Beim Media Markt und Saturn kostet je ein Sims 2 Addon € 9,99. Das Grundspiel € 14,99.
Aber davon gibt es noch genügend zu haben
(wenn ich nicht schon alle hätte, würde ich sofort zugreifen)
zu dem "fake" EP: Also, dass Amazon nur das Monat und das Jahr angibt, kam schon ein paar mal vor. Aber dass davon wirklich nirgends etwas steht und dann grad bei Amazon? Hört sich leider wirklich nach einem Fake an.
Wenn es wirklich dieses EP geben würde, dann wäre das grandios!! * Farm-Elemente, bitte!Und Erdbeeren!!
Danach bräuchte ich echt kein Sims 4 mehr.![]()