Häuservorstellung Tiggers Katzenkörbchen

Tiger Lady

Member

Unbenannt-1.gif

Maple Road 1a

Größe: 30*30
Kosten: ???
Räume: ???

Front Ansicht (Noch nicht orginal aus Yukon)

Zuletzt bearbeitet:
dafür, dass es dein erstes Haus ist, finde ich es echt gut gelungen ^_^
wenn ich da an mein erstes denke gruselts mich ^^

ich finde es echt niedlich und hübsch und selbst wenn der Garten noch nicht ganz fertig ist in deinen Augen, macht er jetzt schon einen echt gemütlichen, wohnlichen Eindruck mit dem Teich und dem Pavillon ^_^

wie gesagt das Haus sieht von Außen schon toll aus und die Raumaufteilung finde ich echt cool. so ein bisschen verwinkelt. Sowas finde ich echt toll und das macht das ganze noch mal etwas wohnlicher und schnuckeliger finde ich ^^ ;)

freue mich schon unheimlich auf deine Inneneinrichtung ^_^

Liebe Grüße :hallo:

Nicole

@ Jimmy danke, ich hab wie gesagt immer mit dem baumodus probleme gehabt in sims 3, da er zu sims 2 echt gewöhnungsbedürftig ist/ war für mich und hatte mich daher ewig nicht ans bauen getraut :Oo: aber nun nach etlichen tutorials usw. denke ich passt es schon :nick:

@ nicciy, also versuche gab es bei mir davor auch schon aber das ist nie bis zum dach gekommen, also war es nie wirklich ein haus für mich eher müll der gleich in die tonne kam... danke auch dir für das liebe feedback :)

mal sehen ob ich heute abend noch ein bischen zum einrichten komme... noch sitz ich auf arbeit :schäm:

@ karmesin, ich schick dir nachher einen link dazu, wenn ich wieder zuhause an meinem rechner bin ;)

GLG vom Raubkätzchen :hallo:

OK dachte ja ich kann heute noch paar bilder zeigen, aber das einrichten ist eine sehr langwirrige sache :lol: hab grade mal das esszimmer die küche und das wohnzimmer im EG geschafft... hab mich ewig am esszimmer aufgehalten und die küche nun ja, die find ich eher schlecht als recht das wohnzimmer dagegen denke ich ist recht hübsch... das färben hällt auf :lol: werde dann morgen bilder posten und hoffentlich fine ich noch nen paar gescheite vorhänge, die, die ich habe sind alle grausam anzusehn und passen zu 90% nicht an die fenster :(

karmesin, die pn ist raus :)

Maple Road 1a

OK hier nun Mein ERstlingswerk, Maple Road 1a...
Hoffe es gefällt und das, dass mit den bilder machen sich noch einspielt bei mir, das geht nämlich schon ein stück schwiriger als in sims 2 :what:

GLG :hallo:

+++

Maple Road 1a

MapleRoad1.jpg
MapleRoad2.jpg

EG

2. Stock

Dachgeschoss

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es gar nicht mal so schlecht ^_^
das Lindgrün im Esszimmer ist zwar etwas gewöhnungsbedürfig, aber irgendwie passt und gehört es da auch rein ^_^
ich finde, vor allem das Wohnzimmer ist dir gut gelungen. Das gefällt mir wirklich gut ^_^ :up:

ich freue mich schon auf den Rest der Einrichtung ;)

Liebe Grüße :hallo:

Nicole

DANKE ihr lieben...

und normalerweise hätte ich jetzt gerne geschrieben das ich noch ein paar bilder im gepäck habe, jedoch leider nein... hatte vorhin zwei räume eingerichtet gehabt und wollte grade speichern und stell aber meinen leppi auf die tischplatte *bums* war er abgeschmiert... noch bevor ich zum speichern kam... nun ja das ist sowieso in sims 3 so ein weiterer punkt der mich stört, erst wieder in den stadt bearbeiten modus bevor du speichern kannst ist etwas unlogisch gedacht aber nun ja :( so habe ich zumindest erst einmal wieder zumindest die wandfarbe angepasst und oben im dachgeschoss etwas gewrkelt... :)

bilder wird es dann denke ich morgen oder freitag gebündelt geben :)

:hallo:

hab es jetzt fertig, ist alles in einem post und nun verlinkt :)

OK hier mal dann was neues, nichts besonderes und ich hab auch noch keinen namen dafür :)

+++

Dhal Crescent 5

*Mal die Spinnenweben wegwisch*

hab mal was neues mitgebracht, ist auf einem 20*20 Grundstück gebaut und das ideale Stareterhaus... klein aber mit allem ausgestatet was ein Sim zum leben braucht...

+++

1.jpg

Crescent Way 1b

header.jpg

Screenshot-24.jpg

++++++++++++++++++++++++++++++++

Screenshot-14.jpg

Screenshot-13.jpg

Screenshot-17.jpg

EINRICHTUNG

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie wäre kritik oder dergleichen echt toll, alleinunterhalter zu sein ist echt nicht schön... :(

Ich habe deinen Thread bisher nicht entdeckt, aber :eek:

Besonders dein letztes Haus ist total klasse! Das Starterhaus gefällt mir auch sehr gut!

Du baust in deiner eigenen Nachbarschaft, richtig? Sieht klasse aus!

lg Lady-Sunshine

Sieht nett aus, auf den ersten Blick hat es mich an eins meiner Legohäuser erinnert,die ich als Kind gebaut hab,weiss nicht wieso, vielleicht die Form oder das weiss mit rotem Dach drauf ?

Sehr hübsch die häusder, vor allem die letzten 2 find ich richtig klasse :up:

Ich habe deinen Thread bisher nicht entdeckt, aber :eek:

Besonders dein letztes Haus ist total klasse! Das Starterhaus gefällt mir auch sehr gut!

Du baust in deiner eigenen Nachbarschaft, richtig? Sieht klasse aus!

lg Lady-Sunshine
schön das du dennoch hierher gefunden hast :)
freut mich das dir das letzte und das starterhaus gefallen, die einrichtugn von dem letzten werde ich später posten, die ist nämlich auhc schon fertig :)

ja ich baue auf meiner selbstentworfenen nachbarschaft, die so langsam an form gewinnt, was die häuser anbelangt und ich versuche halt soviel wie möglich selbst zu bauen

Sieht nett aus, auf den ersten Blick hat es mich an eins meiner Legohäuser erinnert,die ich als Kind gebaut hab,weiss nicht wieso, vielleicht die Form oder das weiss mit rotem Dach drauf ?
auch dir danke für den lieben post :)

Sehr hübsch die häusder, vor allem die letzten 2 find ich richtig klasse :up:
freut ich das sie dir gefallen, solangsam werden mir die bautools auch echt vertraut also ich hoffe das ich mit meinem nächsten haus wieder eine steigerung erreiche, auch dir dankeschön für den lieben post :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten