KBS386
Member
Haaaaaaaaaaaai
ich kann SCF nur zustimmen.
höhere bahnstige fänd ich nicht schlecht, da ja sonst die armen omas nicht mitfahren können
.
allerdings ist der nutzungsbereich des bahnhofs auf mittelstädte beschränkt, da er ansonsten einfach zu klein ist. in grossstädten kalten idR ja schliesslich auch ICE&co, und versuch mal in den bahnof eine ICE3-Doppelgarnitur zu quetschen. alternativen gibts allerdings dann auch nicht wieder, da ie meisten durchgangsbahnhöfe schlichtweg zu klein sind. daher würde ich vorschlagen. mach die bahnsteige doch einzeln,sodass sich jeder die länge seines bahnsteigs selber bestimmen kann(musst dann aber am ende einen LOT überhang lassen, da man nicht TE hinter TE machen kann). und vielleicht auch noch eine version des hauptgebäudes für erhöhte bahngleise, da 6-oder mehrgleisige bahnstrecken meist erhöht sind.
freu mich auch schon auf weiteres.
also bis denne...
ich kann SCF nur zustimmen.
höhere bahnstige fänd ich nicht schlecht, da ja sonst die armen omas nicht mitfahren können
.allerdings ist der nutzungsbereich des bahnhofs auf mittelstädte beschränkt, da er ansonsten einfach zu klein ist. in grossstädten kalten idR ja schliesslich auch ICE&co, und versuch mal in den bahnof eine ICE3-Doppelgarnitur zu quetschen. alternativen gibts allerdings dann auch nicht wieder, da ie meisten durchgangsbahnhöfe schlichtweg zu klein sind. daher würde ich vorschlagen. mach die bahnsteige doch einzeln,sodass sich jeder die länge seines bahnsteigs selber bestimmen kann(musst dann aber am ende einen LOT überhang lassen, da man nicht TE hinter TE machen kann). und vielleicht auch noch eine version des hauptgebäudes für erhöhte bahngleise, da 6-oder mehrgleisige bahnstrecken meist erhöht sind.
freu mich auch schon auf weiteres.
also bis denne...
. 

), das, welches in richtung der lok steht...das müsste nämlich fahrt zeigen...

) raus kommt, werde ich ihn mir auch laden...
).