Hm, naja, eine richtige "Vorstellung" hab ich da gar nicht so wirklich.
Ein Wachengebäude, ein paar Polizeiautos davor aufgereiht und eine Art "Zufahrt".
Die Wache hat ja einen eigenen Autobahnzugang (nicht missverstehen, Platz ist genug da, Lotgröße ist vollkommen egal):
Das könnte man entweder mit einem Parkplatz machen, an den links und rechts das MIS-TE angeschlossen wird, oder einfach eine durchgehende MIS-Spur, woneben dann Wachengebäude und vorgeparkte Polizeiautos stehen.
MIS- und RHW-Lottexturen sind übrigens im aktuellen RHW enthalten, dafür habe ich im Rahmen meiner Mautstation bereits gesorgt gehabt - Tarkus ist wirklich ein Schatz
Deine Sporthalle ist auch wieder gelungen; Fyda dürfte sich freuen, er/sie hat ja nach in etwa so etwas gefragt.
Insgesamt fällt mir allerdings auf, dass Du recht viele TE-Lots baust; TE ist zwar sehr gut geeignet, um aus Zufahrten wirkliche Zufahrten zu machen, jedoch interpretiert das Spiel TE-Lots als Haltestellen, was bei zu exzessiver Nutzung von TE-Lots irgendwann dazu führt, dass der Simulator vollkommen durcheinandergebracht wird und er nur noch Murks macht.
Ich hatte zwar noch keine derartigen Probleme (daher weiß ich auch nicht, ab wann sich sowas bemerkbar macht), aber hin und wieder liest man so etwas, ich glaube, Nardo sprach mal davon, dass er solch ein Problem hatte und daher nun
sehr sparsam im Umgang mit TE-Lots ist.
Nur so als Hinweis, das Spiel macht da leider ab und zu einen Strich durch die Rechnung ...