Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o.0
ich glaub ich versuche es lieber mit dem Leptop (infos kommen bald)
naja dan muss ich das geld noch zurück zahlen ich versuche das mit den leptop erstmal wen das nicht funkzoniert dan guck ich mal weiter
Ich persönlich halte generell nicht viel vom aufrüsten bei insgesamt veralterten Systemen. Und bei ihr sowieso nicht, aufrüsten ist was für Bastler oder zumindest ein paar Grundlagen der Hardware. Jemand der vom System schon keine Ahnung hat, kann man ja kaum zumuten, ständig neue Hardware einzubauen oder einbauen zu lassen. Da wäre ein Komplett-PC natürlich schon einfacher. Allerdings ist da halt die Kostefrage.Ich habe zuletzt für etwa 440€ aufgerüstet, danach 2 Monate später noch eine gebrauchte GTX280 dazu, also bin ich etwa mit 600-620€ davongekommen.Da habe ich auch gespart und mir 220€ geliehen. Letzteres kannst auch Du versuchen.
Nun will ich ein neues Gehäuse, Windows 7 und einen CPU-Kühler haben.
![]()
Das wär das beste was sie tun könnte. Eine andere Möglichkeit gibts da nicht. Einen PC für 200 Euro der spieletauglich ist, gibt es eigentlich gar nicht. Es sei denn er ist gebraucht.Da gibts für dich dann wohl nur eins: Gels zum geburtstag/Weihnachten wünschen, evtl nen Ferienjob/Schülerjob suchen und dann nen PC holen - mit 400 Euro biste nich günstig bei nem PC dabei - fpr 200 wirste wohl nix gutes neues kriegen.
Ich persönlich halte generell nicht viel vom aufrüsten bei insgesamt veralterten Systemen. Und bei ihr sowieso nicht, aufrüsten ist was für Bastler oder zumindest ein paar Grundlagen der Hardware. Jemand der vom System schon keine Ahnung hat, kann man ja kaum zumuten, ständig neue Hardware einzubauen oder einbauen zu lassen. Da wäre ein Komplett-PC natürlich schon einfacher. Allerdings ist da halt die Kostefrage.
Das wär das beste was sie tun könnte. Eine andere Möglichkeit gibts da nicht. Einen PC für 200 Euro der spieletauglich ist, gibt es eigentlich gar nicht. Es sei denn er ist gebraucht.
Das war nicht auf deinen PC bezogen. Ihr PC ist ja da älter ausgestattet.Da ist kein so altes Zeug mit AM2+ und DDR2 mehr drin, lediglich ist das Laufwerk, die Festplatte und das Gehäuse noch das alte.
naja eigentlich meiner mutter aber manchmal benutz ich ihn (oder eher selten)
Und mein bruder kommt angeblich heute und brinngt den laptob (hoffentlich -.-)