Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich dann nur "wann".. fals dein "ob" richtig ist, wo ich mir nicht sicher bin..Aufzüge wird es geben, soweit ich weiß.
Ich frag mich dann nur "wann".. fals dein "ob" richtig ist, wo ich mir nicht sicher bin..
Ich weiß nicht, ob es mittlerweile per AddOn verfügbar ist... aber ich wünsche mir, dass wenn man beispielsweise shoppen geht (oder ein Restaunrant besucht... oder in einen Bücherladen geht... oder, oder, oder) man den Sim mit IN das jeweilige Gebäude verfolgen kann.
Beim normalen Sims 3 ist es ja leider so, dass die Kamera "draußen warten muss" ~~
da hab ich wohl was verpasst.. sry.Ein "ob" habe ich nie verwendet.Und es wird sie ab Late Night geben:
"Die Wolkenkratzer besitzen eine Lobby, über die ihr via Aufzug in euer Apartment gelangt, das ihr im Kauf- und Baumodus bearbeiten könnt.
[...]
Es wird Aufzüge geben"
Quelle
genau !!!Du meinst die Kollektionen, und ja die waren genial. Es gab ja dann auch ein kleines Programm, da konnte man auch außerhalb des Spiel Kollektionen erstellen und es war so einfach, alle Teile eines Sets wiederzufinden.
Du sprichst mir aus der Seele!Mir fehlen einfach noch eine Menge Interaktionen. Für das Miteinander der Sims. Dass man auch Babys wieder mehr einbezieht - im Moment liegen die meist nur im Bettchen rum. Weil das detaillierte Wickeln und baden wegfällt. Auch bei den Kleinkindern ist das noch immer arg dünn alles. Ich hätte also unbedingt gerne wieder mehr Familienleben und weniger Abenteuer und Sammelei.
Dann fehlen mir auch insbesondere das Erinnerungssystem und das schöne Familienalbum. Ich hab da immer total oft nachgeschaut bei Sims2.
Der Whirlpool ist mir wichtig...
Mehr Musikinstrumente...
Das gescheite Einsteigen in Autos bzw. Aufsteigen aufs Fahrrad oder Roller...
Dazu ein paar neue Aktionen: warum nicht mal knutschen im Auto? Oder mit dem Auto in ein Autokino fahren und beim Film anschauen kuscheln? Mit mehreren Sims ZUSAMMEN eine Radtour machen an den Strand und dann gemeinsam picknicken und im Meer baden. Oder auch ZUSAMMEN joggen können und dabei bisschen quatschen. Eben mehr normale und alltägliche Kleinigkeiten. Denn genau die haben für mich Sims immer so besonders gemacht. Sims3 ist wirklich toll - aber oft denke ich es ist so oberflächlich gehalten. Vermutlich um Aufwand beim Programmieren zu sparen, oder eben Zeit freizuschaufeln im Spiel für die ganzen Abenteuer und Sammelaktivitäten. Nur wer das nicht will, der hat halt nicht sooo viele andere Alternativen seine Sims zu beschäftigen. Dass jetzt das Wäsche waschen kam, war schon mal ein guter Anfang! Wenn davon noch mehr kommt, dann wird es auch irgendwann mit Sims3 möglich sein, dass es JEDER so spielen kann wie er es möchte. Da ist noch so viel Potential drin. Ich bete wirklich, dass EA das nicht ungenutzt verstreichen lässt und da noch viel dazu kommen wird. Und eben nicht nur Dinge die man sammeln kann, oder Aufträge die man abarbeiten muss.
Das wäre schön!!!![]()
isc faends geil wenn es collere addons geben würde besse al im sims2 zum beispiel das man by haustiere auch schlangen,stachelschweine...geben wird. und das es alcohol und drogen gibbt. wäre auch cool wenn andere sims töten kann. mir feht auch di instrumente und billard tisch. will auch was haben wo man eigene clamotten machen kann mit bildern![]()
Auch fehlt für mich etwas bei den zwischen"sim"lischen Beziehungen, in Sims 2 fand ich das mit den An- und Abtörnern und den "Blitzen" als Zeichen für die Anziehung gut durchdacht, weil man eben auch im wahren Leben nicht jeden anziehend findet, der einen dreimal angemacht hat oder so...
Und für mich als relativ faulen Menschen wäre eine Möglichkeit, den Kühlschrank und das Bücherregal mit einem Klick zu füllen, wünschenswert.
Zu Weihnachten habe ich mich so dermaßen darüber aufgeregt, dass ich das Spiel ein paar Wochen nicht mehr angefasst habe.
Dabei hatte ich mich so auf ein tolles Weihnachtsfest gefreut! Habe mein................urch das Menü, obwohl gerade diese schon ausreichend Kilos auf den Rippen hatten
Ohja, dieses Alltägliche fehlt in Sims3, finde ich...
Ich will einfach mehr Interaktionen aller Art. Ich meine, so nach dem Prinzip: Was machen wir in unserer Freizeit, das können sie bei den Sims doch auch reinmachen.
Dass die Sims sich zum Beispiel Klingelstreiche spielen,
im Schwimmbad Wettschwimmen machen und den Bademeister verärgern, indem sie vortäuschen zu ertrinken oder ins Becken springen,
dass sie Klamotten und Schuhe shoppen gehen,
mit dem Baby im Kinderwagen durch den Park spazieren gehen,
anderen Sims ein Bein stellen,
sich Zeitschriften und Süßigkeiten am Kiosk kaufen,
über andere Sims lästern und lachen,
dass sie Blumen pflücken und in Vasen stellen,
sich unheimliche Geistergeschichten erzählen, vor denen sie sich gruseln,
bei romantischen Filmen richtig losheulen,
in die Eisdiele gehen und sich einen riesigen Eisbecher gönnen,
dass sie sich in der Geisterbahn die Seele aus dem Leib schreien oder ihrem Partner eine Rose schießen,
dass sie ihren Kindern das Taschengeld kürzen oder erhöhen,
sich mit teuren Geschenken oder Streichholzschachteln beschenken,
dass die Kinder mit dem Bobbycar oder Dreirad durch die Nachbarschaft düsen und hinterher die entsetzten Eltern,
dass die Kinder das silberne Essbesteck der Großeltern im Garten vergraben und auf Schatzsuche gehen,
und und und...
Wow, das war ja jetzt sehr viel...Aber da merkt man erst, wie viele Möglichkeiten den Sims fehlen
Hoffentlich schaut jemand von EA mal hier vorbei und erfüllt meine Wünsche.![]()
Eifersüchtig und neidisch zB sind in diesem Sinne eigentlich nicht wirklich Charaktereigenschaften - die besitzt jeder Sim eigentlich.z.B. -neugierig
-ernst -paranoid -klug -schweigsam -großzügig -Geizhals -Tratschtante -verführerisch -eitel -faul -neidisch -wissbegierig -Angeber
-verspielt -Charmeur -abergläubisch -eifersüchtig -Naschkatze -Rebell -schüchtern usw.![]()