schneckerle86
Member
Boah wie geil ist das den, jetzt fehlt nur noch ein Plärrer.![]()
Hihi! Wohnst du in Bamberg oder in Augsburg?

Kein Mensch außerhalb Bayerns (oder gar außerhalb dieser Städte) weiß, wovon du da sprichst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah wie geil ist das den, jetzt fehlt nur noch ein Plärrer.![]()
Stimmt! Aber dafür gibts ja Google...Hihi! Wohnst du in Bamberg oder in Augsburg?
Kein Mensch außerhalb Bayerns (oder gar außerhalb dieser Städte) weiß, wovon du da sprichst![]()
Hört sich bisher nicht so toll an, da es sich um ein sehr spezielles Thema handelt. Kann ich mir schlecht in einer ländlichen Nachbarschaft vorstellen. Mit Familienleben hat es auch nicht wirklich ewas zu tun.... Soll man dann 6 Monate bis zum nächsten Addon nur noch großstädtische Single-Haushalte spielen, die im Showbiz arbeiten und berühmt werden wollen?
Ich hätte mir Jahreszeiten mit besonderen Ereignissen und Möglichkeiten gewünscht: im Frühjahr so ne Art Sprigbreak, im Sommer Badeurlaub am Strand, im Herbst einen Ausflug in die Berge zum Zelten und Angeln (stelle mir eine schöne Landschaft aus rotem Ahorn vor), im Winter dann Skiurlaub oder so.... aber naja, so spannend wird EA das Wetteraddon sicher eh nicht gestalten...wenns dann endlich mal kommt...irgendwann 2013 oder so....lach
Das Wettergerede geht mir langsam auf die Nerven :x
Vielleicht wäre dann auch endlich wieder mehr Spieltiefe möglich, die das Spiel nicht nach 2 Stunden öde macht (dann mache ich Sims3 meist aus - Sims2 habe ich früher nächtelang gespielt!).
Mich nervt etwas das es kein extra-Erweiterungspack für Magie geben wird
Klar - es kostet wohl genauso viel ob ich nun für 15 euro ein Erweiterungspack kaufe oder die 15 euro für Simspoints ausgebe um mir das Magie-Set auf thesims3.de kaufe, aber ich hätte dass schon vieel lieber auf Cd :/
und lieblos hingeklatscht. Der Kessel sollte beispielsweise noch dringend überarbeitet werden, denn kaum stellt man den irgendwo auf das Grundstück, müssen die Sims ständig automatisch was aus dem Kessel ziehen.Selbst Gäste machen das, die dann übrigens recht schnell müde werden, einschlafen und wieder abhauen.
Das Zauberbuch ist leider meiner Meinung nach auch Schrott.
Die handvoll Zauber, wovon sich zwei auch noch ähneln und einer so gut wie nutzlos ist, sind einfach nur eine Unverschämtheit.
Am besten gar nicht länger darüber nachdenken, sonst rege ich mich nur auf![]()
Also ich will dir die Vorfreude darauf ja nicht nehmen, auf Youtube kannst du dir ein Bild davon machen, es gibt da ein, zwei Videos zu dem Zauberbuch. Dann entscheidest du selbst.
Allerdings solltest du noch wissen, dass die deutschen Texte bei dem Zauberbuch fehlerhaft sind, d.h. nicht richtig angezeigt werden. Es gibt zwar auch schon einen Fix für diese poplige Storeitem, aber der Fehler wurde trotzdem nicht behoben. Auch so eine Sache die ich so dreist finde und nicht verstehen kann: fehlerhafte Storeitems, die selbst mit Fix (kam der überhaupt von EA oder ist der von der Community?) nicht einwandfrei sind. Grrrr....
Ob dir das egal ist oder nicht, ist dir überlassen. Denn die Zauber funktionieren ja.
Zu dem Fehler steht hier auch noch was in den letzten Beiträgen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=181424
...weil ich so wenig darüber fand in den Foren und auch hier...
Hier gibt es doch einen Thread zu den magischen Dingen aus dem Store: Der Magie Thread (Dieses ist nicht der den Meister4000 verlinkte.)
...wären einmal europäische Städte und Mietshäuser
Diesen Vorschlag finde ich super, das würde ich mir auch wünschen. Ich liebe Städte mit langer Geschichte und historische Gebäude und es wäre toll, wenn es bei Sims3 auch mal Häuser und Rabbitholes im antiken (römisch, griechisch), mittelalterlichen oder frühneuzeitlichen Stil geben würde. Die bisherigen Rabbitholes gefallen mir gößtenteils überhaupt nicht (ich bin auch kein Fan des US-amerikanischen Baustils), weshalb ich in meiner eigenen Nachbarschaft auch versucht habe, Gemeinschaftsgebäude mit historischen Elementen zu bauen. So richtig zufrieden bin ich damit aber nicht und bereits fertige Häuser wären irgendwie besser.
Was mich sonst noch total stört, ist, dass die Sims (die ich gerade nicht spiele) auch in ihrer Freizeit in Arbeitskleidung herum laufen. Es wäre doch schöner, wenn sie, sobald sie nach Hause kommen, automatisch wieder ihr Alltagsoutfit anziehen würden.
Ich hätte auch gerne mehr Einkaufsmöglichkeiten, vor allem Modeboutiquen wären super (so wie es das bei Sims1 gab, wenn ich mich richtig zurück erinnere).
Schließlich würde ich mir wie viele andere hier mehr Interaktionsmöglichkeiten wünschen, sowohl mit anderen Sims als auch mit der Umgebung (z.B. im Meer schwimmen, einen Waldspaziergang machen, den Steinkreis erforschen...). Und es wäre nett, wenn die Sims bestimmte Lieblingsorte haben könnten und dann besondere Moodlets oder Interaktionen bekommen würden, wenn sie sich dort aufhalten.
Seit ich einen neuen Rechner habe sind meine Bars und Kneipen immer gerammelt voll.![]()