Stammbaum- Bilder sind weg!

WhitePearl

Member

Hey ihr! :hallo:

Sorry, falls es das Thema schon gab, aber ich finde nicht heraus wie man das Forum durchsucht. Das war früher irgendwie einfacher. Oder ich hab Tomaten auf den Augen... ^^
Na ja, wie auch immer. Jedenfalls geht es darum, dass diejenigen Sims, die man löscht, also die nicht mehr in der Stadt leben, auch aus dem Stammbaum der Familie verschwinden. Da sind ja immer kleine Bildchen, die miteinander verbunden sind etc. Stammbaum eben. Und dann ist das Bild von demjenigen, der gelöscht wird immer weg. Kann man das irgendwie verhindern (ohne dass man gleich einen Hack oder so was nehmen muss)?

Danke für eure Antworten! :)

Weiß denn keiner von euch was man da machen kann? :argh:

Bei mir ist neuerdings der Fall augetreten, dass ich mein Stammbaum gar nicht erst öfnen kann :(
ich kann ihn zwar anklicken, aber dann passiert nichts!

Hallo Ihr, :hallo::hallo:

ich hab auch ein Stammbaum Problem.
Ich hab in meiner Sim Stadt die Sim Frauen schwanger gemacht. So weit ist es euch ja klar. Hab aber ständig zuwischen den Haushalten gewechselt und nun tauchen die Babys im Stammbaum auf, aber wohnen tun sie nicht mehr im Haushalt. :scream::scream:
Kann das an den alleskönner cheat liegen? Brauchte ihn damit ich die alten los werde. Manche waren schon über 100 Sim Tage alt. :naja: Dabei ist das Sim Alter auf normal gestellt. ;)
Hat einer eine Idee wie ich an die Kinder heran komme? Oder müssen meine Sim Damen wieder neue mache?! :what: :lol::lol::lol:

LG Bye :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten